Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'208 Aufrufe · Seite 66 von 158
Glarona
Mitglied
30.06.2023, 21:07 · #1'301
bei aller Liebe für unsere Ehemaligen, aber ich möchte frisches Blut, neue Spieler, neue Helden, neue Geschichten ... sollen wieder so ne Perle ausgraben wie Nonda, Keita oder Dwamena ... die Georgien-Connection wieder aufleben lassen oder in Frankreich den neuen Eric Hassli suchen ... Eric Hassli der "Ultimate Warrior" des FCZ!
dennisov
Mitglied
01.07.2023, 11:31 · #1'302
Es sind noch genau 3 Wochen bis zum Saisonstart und es wurde in Sachen Kaderplanung nichts gemacht, ausser uns (oder „einige“) mit der Daprela Verpflichtung zur Weissglut zu treiben. Wie wenn das nicht genug wäre, gibt man Admiral auch noch einen Korb- man hat ja im Sturm mit Santini einen, bei dem man im Vergleich zu Admiral weiss, dass er nichts taugt. Nun gut, von mir aus kann man so in die Saison gehen, das spricht dann wenigstens für die Jugendförderung und wir werden hoffentlich mehr von Reichmuth, Ligue und co sehen. Aber Canepa sollte wenigstens Guerrero und Tosin halten bis ende Saison und sie dann meinetwegen ablösefrei ziehen lassen. Das Geld wird ja sowieso praktisch nie, oder falsch reinvestiert. Bei Tosin weiss man wenigstens, dass er seine Tore schiessen wird und man sich auf ihn verlassen kann- nicht so wie bei unserer Sportkommission.
starman
Mitglied
01.07.2023, 11:43 · #1'303
Canepa holt Gavra Und Drmic… träum. Und doch wäre es möglich… Plus Rodriquez! Vielen Dank Fam. Canepa)
neinei
Mitglied
01.07.2023, 12:05 · #1'304
Guerrero wird verlängern und Tosin wird nach dieser Saison ablösefrei gehen. Q: Urin
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zhyrus
Mitglied
01.07.2023, 12:30 · #1'305
Guerrero wird verlängern und Tosin wird nach dieser Saison ablösefrei gehen. Q: Urin Vermutlich hat man echt Probleme einen starken Stürmer zu verpflichten, und legt so lange ein Veto bei Tosin ein. Es wäre aber schon schade, wenn uns nächste Saison wieder ein zugkräftiger Spieler ablösefrei verlässt. Leider sind wir nicht in der Lage, 3 Millionen für einen Spieler auf den Tisch zu legen! Ich fände es toll, wenn uns Guerrero erhalten bleibt. Ich mag seinen läuferischen Spielstil und seinen Einsatz über 90 min.
Florian
Mitglied
01.07.2023, 12:58 · #1'306
Es sind noch genau 3 Wochen bis zum Saisonstart und es wurde in Sachen Kaderplanung nichts gemacht, ausser uns (oder „einige“) mit der Daprela Verpflichtung zur Weissglut zu treiben. Wie wenn das nicht genug wäre, gibt man Admiral auch noch einen Korb- man hat ja im Sturm mit Santini einen, bei dem man im Vergleich zu Admiral weiss, dass er nichts taugt. Die ersten paar Worte in deinem Posting stimmen.......aber beim ganzen Rest ignorierst du dann deinen eigenen Satzanfang wieder und schreibst so, als ob der Saisonstart schon morgen wäre und die Kaderplanung abgeschlossen. Schreibe das doch in 3 Wochen, wenn es dann immer noch gleich aussieht, aber nicht schon jetzt. Ja, wenn wir ohne neuen Stürmer in die Saison geben und sogar noch Tosin verkaufen, werde ich das auch kritisieren...aber dann wenn die Planung abgeschlossen ist und nicht mitten drin und ohne zu wissen, was der Stand dieser Planung ist...
yellow
Mitglied
01.07.2023, 13:40 · #1'307
Es sind noch genau 3 Wochen bis zum Saisonstart und es wurde in Sachen Kaderplanung nichts gemacht, ausser uns (oder „einige“) mit der Daprela Verpflichtung zur Weissglut zu treiben. Wie wenn das nicht genug wäre, gibt man Admiral auch noch einen Korb- man hat ja im Sturm mit Santini einen, bei dem man im Vergleich zu Admiral weiss, dass er nichts taugt. Die ersten paar Worte in deinem Posting stimmen.......aber beim ganzen Rest ignorierst du dann deinen eigenen Satzanfang wieder und schreibst so, als ob der Saisonstart schon morgen wäre und die Kaderplanung abgeschlossen. Schreibe das doch in 3 Wochen, wenn es dann immer noch gleich aussieht, aber nicht schon jetzt. Ja, wenn wir ohne neuen Stürmer in die Saison geben und sogar noch Tosin verkaufen, werde ich das auch kritisieren...aber dann wenn die Planung abgeschlossen ist und nicht mitten drin und ohne zu wissen, was der Stand dieser Planung ist... Das internationale Transferfenster ist ja noch einige Zeit nach dem CH-Saisonstart offen. Vielleicht spekuliert man auch darauf, dass ein interessanter Stürmer seine finanziellen Forderungen runterschrauben muss, da er noch keinen neuen Club gefunden hat.
dennisov
Mitglied
01.07.2023, 14:04 · #1'308
Es sind noch genau 3 Wochen bis zum Saisonstart und es wurde in Sachen Kaderplanung nichts gemacht, ausser uns (oder „einige“) mit der Daprela Verpflichtung zur Weissglut zu treiben. Wie wenn das nicht genug wäre, gibt man Admiral auch noch einen Korb- man hat ja im Sturm mit Santini einen, bei dem man im Vergleich zu Admiral weiss, dass er nichts taugt. Die ersten paar Worte in deinem Posting stimmen.......aber beim ganzen Rest ignorierst du dann deinen eigenen Satzanfang wieder und schreibst so, als ob der Saisonstart schon morgen wäre und die Kaderplanung abgeschlossen. Schreibe das doch in 3 Wochen, wenn es dann immer noch gleich aussieht, aber nicht schon jetzt. Ja, wenn wir ohne neuen Stürmer in die Saison geben und sogar noch Tosin verkaufen, werde ich das auch kritisieren...aber dann wenn die Planung abgeschlossen ist und nicht mitten drin und ohne zu wissen, was der Stand dieser Planung ist... Wenn du wenigstens meinen ganzen Post zitiert hättest, dann hättest du nicht ignorieren müssen, dass ich auch mit dem aktuellen Kader gut leben kann, da man dann gezwungen wäre auf die Jungen zu setzen! Und neue Spieler brauchen im übrigen sehr häufig eine gewisse Anpassungszeit, bevor sie uns helfen könnten. Da wäre es wünschenswert, wenn sie zumindest einen Teil der Vorbereiting mitmachen könnten.
Danilo
Mitglied
01.07.2023, 16:38 · #1'309
Guerrero wird verlängern und Tosin wird nach dieser Saison ablösefrei gehen. Q: Urin Vermutlich hat man echt Probleme einen starken Stürmer zu verpflichten, und legt so lange ein Veto bei Tosin ein. Es wäre aber schon schade, wenn uns nächste Saison wieder ein zugkräftiger Spieler ablösefrei verlässt. Leider sind wir nicht in der Lage, 3 Millionen für einen Spieler auf den Tisch zu legen! Doch wenn Leeds Gnonto verkauft, dann wird Geld fliessen.
neinei
Mitglied
01.07.2023, 17:38 · #1'310
Guerrero wird verlängern und Tosin wird nach dieser Saison ablösefrei gehen. Q: Urin Vermutlich hat man echt Probleme einen starken Stürmer zu verpflichten, und legt so lange ein Veto bei Tosin ein. Es wäre aber schon schade, wenn uns nächste Saison wieder ein zugkräftiger Spieler ablösefrei verlässt. Leider sind wir nicht in der Lage, 3 Millionen für einen Spieler auf den Tisch zu legen! Doch wenn Leeds Gnonto verkauft, dann wird Geld fliessen. Damit wäre erst die Hürde der Verpflichtung gestemmt. Gute Stürmer sind auch im Unterhalt zu teuer für AC/HC, unabhängig von Transfererlösen.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Demokrit
Mitglied
01.07.2023, 19:40 · #1'311
Diese drei Millionen muss sich der FCZ sparen. Wir werden kaum einen gleichwertigen Ersatz für ihn finden in Kürze.
zberg
Mitglied
02.07.2023, 02:00 · #1'312
die absage admir doch ne geschichte für sich. nur schon merwürdig wenn de als club ne nicht verpflichtung öffentkich mitteilst. ich bspw will wissen wie um himmels willen dieser emtscheid begründet sein sollte!!? unser regionales sport blatt der tages anzeiger thematisiert in dessen bergwandern, irgendwss über eishockey spieler die viel verdienen und mountain bike der frauen. hmmm florian raz und co was loss?? uns zürich fusball fans interessiert das nun mal! und da bin ich nicht allein. hallo?
Porto
Mitglied
02.07.2023, 05:23 · #1'313
die absage admir doch ne geschichte für sich. nur schon merwürdig wenn de als club ne nicht verpflichtung öffentkich mitteilst. ich bspw will wissen wie um himmels willen dieser emtscheid begründet sein sollte!!? unser regionales sport blatt der tages anzeiger thematisiert in dessen bergwandern, irgendwss über eishockey spieler die viel verdienen und mountain bike der frauen. hmmm florian raz und co was loss?? uns zürich fusball fans interessiert das nun mal! und da bin ich nicht allein. hallo? Da gab es doch bereits Hinweise in der Presse: Jure hielt den Kontakt zum Spieler für eine mögliche Verpflichtung, doch Bo hatte Bedenken wegen der sportlichen und gesundheitlichen Verfassung von Admir. Admir scheint den richtigen Rückkehrzeitpunkt verpasst zu haben.
komalino
Mitglied
02.07.2023, 07:15 · #1'314
die absage admir doch ne geschichte für sich. nur schon merwürdig wenn de als club ne nicht verpflichtung öffentkich mitteilst. ich bspw will wissen wie um himmels willen dieser emtscheid begründet sein sollte!!? unser regionales sport blatt der tages anzeiger thematisiert in dessen bergwandern, irgendwss über eishockey spieler die viel verdienen und mountain bike der frauen. hmmm florian raz und co was loss?? uns zürich fusball fans interessiert das nun mal! und da bin ich nicht allein. hallo? Da gab es doch bereits Hinweise in der Presse: Jure hielt den Kontakt zum Spieler für eine mögliche Verpflichtung, doch Bo hatte Bedenken wegen der sportlichen und gesundheitlichen Verfassung von Admir. Admir scheint den richtigen Rückkehrzeitpunkt verpasst zu haben. Oder Bo hat die Sache falsch eingeschätzt?.Darf wohl schon hinterfragt werden.
Zhyrus
Mitglied
02.07.2023, 07:36 · #1'315
die absage admir doch ne geschichte für sich. nur schon merwürdig wenn de als club ne nicht verpflichtung öffentkich mitteilst. ich bspw will wissen wie um himmels willen dieser emtscheid begründet sein sollte!!? unser regionales sport blatt der tages anzeiger thematisiert in dessen bergwandern, irgendwss über eishockey spieler die viel verdienen und mountain bike der frauen. hmmm florian raz und co was loss?? uns zürich fusball fans interessiert das nun mal! und da bin ich nicht allein. hallo? Ich finde es ganz in Ordnung, wenn der Tagi sich in der Sommerpause auch Sackhüpfen und Dergleichen widmet. Man hätte den Abgang von Jurendic und Moser stärker thematisieren können. Die Mutationen und Konsequenzen bei unserem Stadtrivalen und die U21 EM empfinde ich zur Zeit als spannendere Fussballthemen als Wasserstandsmeldungen und Nichttransfers beim FCZ. Grundsätzlich ist es ja schon bemerkenswert, dass sich der FCZ überhaupt zu einem Spieler äussert, der nicht verpflichtet wird. Mehmedi kommt mittlerweile mit der Hypothek, dass er seit 2020 kaum mehr regelmässig und/oder über 90 min gespielt hat. Er hatte auch immer wieder kleinere Verletzungen. Desweiteren brauchen wir einen Mittelstürmer. Mehmedi agierte immer lieber hinter der eigentlichen Spitze. Keine Ahnung, ob Mehmedi auch noch Forderungen bezüglich Vertragsdauer und Lohn hatte, die der FCZ nicht erfüllen wollte. Ich bin der Überzeugung, dass man diesbezüglich keine weiteren Details ausplaudern muss. Es ist auch eine Form des Respekts, jetzt nicht die Schwachpunkte von Mehmedi in der 2023er Ausgabe öffentlich auszubreiten.
Zürcherflyer
Mitglied
02.07.2023, 08:07 · #1'316
die absage admir doch ne geschichte für sich. nur schon merwürdig wenn de als club ne nicht verpflichtung öffentkich mitteilst. ich bspw will wissen wie um himmels willen dieser emtscheid begründet sein sollte!!? unser regionales sport blatt der tages anzeiger thematisiert in dessen bergwandern, irgendwss über eishockey spieler die viel verdienen und mountain bike der frauen. hmmm florian raz und co was loss?? uns zürich fusball fans interessiert das nun mal! und da bin ich nicht allein. hallo? Ich finde es ganz in Ordnung, wenn der Tagi sich in der Sommerpause auch Sackhüpfen und Dergleichen widmet. Man hätte den Abgang von Jurendic und Moser stärker thematisieren können. Die Mutationen und Konsequenzen bei unserem Stadtrivalen und die U21 EM empfinde ich zur Zeit als spannendere Fussballthemen als Wasserstandsmeldungen und Nichttransfers beim FCZ. Grundsätzlich ist es ja schon bemerkenswert, dass sich der FCZ überhaupt zu einem Spieler äussert, der nicht verpflichtet wird. Mehmedi kommt mittlerweile mit der Hypothek, dass er seit 2020 kaum mehr regelmässig und/oder über 90 min gespielt hat. Er hatte auch immer wieder kleinere Verletzungen. Desweiteren brauchen wir einen Mittelstürmer. Mehmedi agierte immer lieber hinter der eigentlichen Spitze. Keine Ahnung, ob Mehmedi auch noch Forderungen bezüglich Vertragsdauer und Lohn hatte, die der FCZ nicht erfüllen wollte. Ich bin der Überzeugung, dass man diesbezüglich keine weiteren Details ausplaudern muss. Es ist auch eine Form des Respekts, jetzt nicht die Schwachpunkte von Mehmedi in der 2023er Ausgabe öffentlich auszubreiten. Sehr gut geschrieben, Danke. Klar interessiert es uns Fans was der Hintergrund von diesem Nicht Transfer ist, da Mehmedi aber die letzten Jahren wirklich nicht oft gespielt hat, stattdessen oft verletzt war und nicht genau der Stürmertyp ist den wir brauchen, kann ich Bo verstehen. Mehr erstaunt mich an dieser Geschichte das Bo es geschafft hat sich gegen AC/HCdie anderen durchzusetzen (sollten die Gerüchte stimmen) obwohl immer wieder behauptet wird das Canepa alles entscheidet. Mit Drmic und Gavra gibt es für mich noch zwei weitere Hoffnungen für die Nostalgie.
riot666
Mitglied
02.07.2023, 08:21 · #1'317
Und wen es Personen gibt, die es so fest interessiert: wieso seid ihr nicht an den Fantalk gegangen und habt direkt nachgefragt?
seitdem ich dich kenne…
DOC
Mitglied
02.07.2023, 09:07 · #1'318
Und wen es Personen gibt, die es so fest interessiert: wieso seid ihr nicht an den Fantalk gegangen und habt direkt nachgefragt? Das wurde gemacht. Die Antwort des Präsidenten war eindeutig und ungefähr so: Es könne ja wohl nicht sein, dass er die Transferpolitik mit Fans diskutieren müsse. Leute die sich über den Daprela Transfer aufregen seien wie Pfahlbauer oder so ähnlich :) Ich versuche nun etwas aus Pfählen zu bauen.
riot666
Mitglied
02.07.2023, 09:26 · #1'319
Und wen es Personen gibt, die es so fest interessiert: wieso seid ihr nicht an den Fantalk gegangen und habt direkt nachgefragt? Das wurde gemacht. Die Antwort des Präsidenten war eindeutig und ungefähr so: Es könne ja wohl nicht sein, dass er die Transferpolitik mit Fans diskutieren müsse. Leute die sich über den Daprela Transfer aufregen seien wie Pfahlbauer oder so ähnlich :) Ich versuche nun etwas aus Pfählen zu bauen. Das ist allerdings eine sehr schwache Antwort.
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2023, 09:32 · #1'320
Und wen es Personen gibt, die es so fest interessiert: wieso seid ihr nicht an den Fantalk gegangen und habt direkt nachgefragt? Das wurde gemacht. Die Antwort des Präsidenten war eindeutig und ungefähr so: Es könne ja wohl nicht sein, dass er die Transferpolitik mit Fans diskutieren müsse. Leute die sich über den Daprela Transfer aufregen seien wie Pfahlbauer oder so ähnlich :) Ich versuche nun etwas aus Pfählen zu bauen. Es kann wirklich nicht sein, dass er die Transferpolitik mit Fans diskutieren muss. Das wäre die Sache eines Sportchefs ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.