Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'198 Aufrufe · Seite 63 von 158
m.u.r.i.
Mitglied
30.06.2023, 06:06 · #1'241
Es wäre auch eine Chance gewesen, einen bekannten Namen für die Karriere nach der Karriere zu verpflichten. Weiss nicht, ob das je ein Thema war und was möglich wäre, aber wenn Altgediente (sträube mich etwas gegen das Wort "Legenden") bereit sind, zum Klub zurück zu kehren, sollte man das sicher anschauen. Leistungsbezogener Vertrag mit anschliessender Möglichkeit als Trainer oder irgendwo im Staff zu arbeiten. Wenns denn passt oder passen würde.
King
Mitglied
30.06.2023, 06:13 · #1'242
Es wäre auch eine Chance gewesen, einen bekannten Namen für die Karriere nach der Karriere zu verpflichten. Weiss nicht, ob das je ein Thema war und was möglich wäre, aber wenn Altgediente (sträube mich etwas gegen das Wort "Legenden") bereit sind, zum Klub zurück zu kehren, sollte man das sicher anschauen. Leistungsbezogener Vertrag mit anschliessender Möglichkeit als Trainer oder irgendwo im Staff zu arbeiten. Wenns denn passt oder passen würde. Es braucht immer zwei. Mehmedi ist kurz gesagt Ersatzspieler bei uns. Kann er damit leben, ist er bereit einen solchen Lohn oder eben leistungsbezogenen Verrag hinzunehmen. Ich denke der FCZ hat schlussendlich Mehmedi einen gefallen getan. Der wäre medial zerissen worden, hätte er nicht gespielt und ich sehe ihn einfach nicht als Stammkraft. Seine Erfahrung hätte den Jungen sicherlich gut getan aber Admir ist halt kein Blerim vom Typ her.
marado
Mitglied
30.06.2023, 06:37 · #1'243
Verstehe nicht ganz, warum Mehmedi hier im Forum so kleinn gemacht wird. Wir reden hier immerhin von einem 76-fachen Nationalspieler mit einer ziemlich beindruckenden Karriere wie ich finde. Zudem ist er mit 32 noch nicht zu alt. Klar hat er in den letzten 2 Jahren nicht mehr brilliert aber trotzdem wäre er mit seiner Erfahrung und seinem Hintergrund (Züri-Bueb) wertvoll gewesen für unsere Truppe, die jetzt wahrlich nicht mit grosser Qualität glänzt. Da hätte ein Mehmedi also noch alleweil reingepasst. Naja, ich finds schade und bin auch mit den meisten meiner Vorschreiber nicht einverstanden. Denke das werden wir (leider) noch bereuen...
Kiyomasu
Mitglied
30.06.2023, 06:45 · #1'244
In der 1. und 2. Bundesliga hat es zahlreiche (Sturm-)Talente, die kurz vor dem Sprung in die erste Mannschaft sind, aber hinten anstehen müssen: https://www.transfermarkt.ch/justin-die ... ler/720162 https://www.transfermarkt.ch/keke-topp/ ... ler/701757 Zweiteren habe ich vor der Bekanntgabe des Wechsels zu Augsburg Jurendic per Mail vorgeschlagen, woraufhin er meinte dass man ihn ins Scouting aufnehmen würde. Ich hoffe echt, dass da im Sturm noch was geht - eigentlich müssten eher zwei als nur ein Stürmer kommen.
Jea
Mitglied
30.06.2023, 07:10 · #1'245
Ich weiss, die Meisten hier - mit dem nostalgischen Herz - hätten Mehmedi gerne zurück gehabt. Vielleicht hätte er uns auch geholfen, aber vielleicht auch nicht. Wir waren alle (auch die Medien) nicht dabei und können nur spekulieren, wer was wann gesagt hat und wie das ganze gelaufen ist. Wenn aber ein Trainer und Interims-Sportchef ihn nicht als Verstärkung sieht (was jetzt einfach eine Annahme ist), oder er nicht ins geplante System oder Team passt, dann müssen wir das akzeptieren und unser blau-weisses Nostalgie-Herz auf die Seite schieben. Was bringt es, Ihn zu verpflichten, damit er nur die Bank hütet oder vielleicht einfach nichts bringt? (auch das, reine Spekulation) Wir würden uns und ihm keinen Gefallen tun. Vielleicht hat ihm aber auch das Angebot nicht gefallen und er kommt deshalb nicht... wer weiss das schon. Wenn Mehmedi jetzt ein Interview gibt, hören wir auch wieder nur das, was der Journalist als Story verkaufen kann, sowie auch nur eine Seite.
alään
Mitglied
30.06.2023, 07:41 · #1'246
Ich möchte Drmic !!! Achtung Kotzalarm auf Transfermarkt geistert das Gerücht herum, dass Drmic zum FCB gehen könnte: "Der FC Basel scheint auf der Suche nach einem routinierten Mittelstürmer in einem altbekannten fündig geworden zu sein. Der Name Josip Drmic geistert rund um den St. Jakob Park seit Donnerstagnachmittag herum. Josip Drmic spielte in der abgelaufenen Saison für Dinamo Zagreb und war wettbewerbsübergreifend an 23 Toren direkt beteiligt - dabei kam er meist nur zu Teileinsätzen. Ob die Fans des FC Basel an einem Drmic-Transfer begeistert wären, bleibt abzuwarten, da der 30-jährige sämtliche FCZ-Nachwuchsabteilungen durchlief und auch 2 Jahre für dessen Fanionteam auflief." https://www.transfermarkt.ch/josip-drmi ... or_2791262 Wobei, beim aufrufen der Originalquelle dann nichts dergleichen zu finden ist.
Kollegah
Mitglied
30.06.2023, 07:50 · #1'247
Ich möchte Drmic !!! Achtung Kotzalarm auf Transfermarkt geistert das Gerücht herum, dass Drmic zum FCB gehen könnte: "Der FC Basel scheint auf der Suche nach einem routinierten Mittelstürmer in einem altbekannten fündig geworden zu sein. Der Name Josip Drmic geistert rund um den St. Jakob Park seit Donnerstagnachmittag herum. Josip Drmic spielte in der abgelaufenen Saison für Dinamo Zagreb und war wettbewerbsübergreifend an 23 Toren direkt beteiligt - dabei kam er meist nur zu Teileinsätzen. Ob die Fans des FC Basel an einem Drmic-Transfer begeistert wären, bleibt abzuwarten, da der 30-jährige sämtliche FCZ-Nachwuchsabteilungen durchlief und auch 2 Jahre für dessen Fanionteam auflief." https://www.transfermarkt.ch/josip-drmi ... or_2791262 Wobei, beim aufrufen der Originalquelle dann nichts dergleichen zu finden ist. Drnic würde niemals zum FCB gehen.
Jea
Mitglied
30.06.2023, 07:51 · #1'248
Ich möchte Drmic !!! Achtung Kotzalarm auf Transfermarkt geistert das Gerücht herum, dass Drmic zum FCB gehen könnte: "Der FC Basel scheint auf der Suche nach einem routinierten Mittelstürmer in einem altbekannten fündig geworden zu sein. Der Name Josip Drmic geistert rund um den St. Jakob Park seit Donnerstagnachmittag herum. Josip Drmic spielte in der abgelaufenen Saison für Dinamo Zagreb und war wettbewerbsübergreifend an 23 Toren direkt beteiligt - dabei kam er meist nur zu Teileinsätzen. Ob die Fans des FC Basel an einem Drmic-Transfer begeistert wären, bleibt abzuwarten, da der 30-jährige sämtliche FCZ-Nachwuchsabteilungen durchlief und auch 2 Jahre für dessen Fanionteam auflief." https://www.transfermarkt.ch/josip-drmi ... or_2791262 Wobei, beim aufrufen der Originalquelle dann nichts dergleichen zu finden ist. Drnic würde niemals zum FCB gehen. vielleicht möchte er sie von innen heraus zerstören?
zuerchergoalie
Mitglied
30.06.2023, 07:58 · #1'249
Saidy Janko auch weg zu YB... Dieses Transferfenster ist bisher echt zum Kotzen.
Josi
Mitglied
30.06.2023, 08:03 · #1'250
Das wärs gewesen: Mehmedi, Drmic und Grgic, allesamt auf die neue Saison beim FCZ. Wow, etwas für uns, die Fussballnostalgiker. Mehmedi hätte ich gerne bei uns gesehen. Mit 32 Jahren ist er noch nicht zu alt und an der Motivation hätte es sicher nicht gelegen. Das Türkei-Abenteuer war sicher des Geldeswegen. Nun sieht Bo ihn nicht beim FCZ und er trägt ja die Verantwortung. Das AC da nicht reinfunkt ist doch erstaunlich und zeugt wohl vom Vertrauen dass er in unseren Trainer setzt. Mit Mehmedi wären wohl auch ein paar Zuschauer mehr in das Stadion gekommen. Für Grgic haben wir wohl keine Verwendung, da wir mit Marche und Krasniqi zwei Spieler in dieser Position haben. Drmic wäre ein Traum, denn ein solcher Spielertyp fehlt bei FCZ, so das System von Bo da passen würde. Ich bin sehr gespannt was noch in Sachen Transfers läuft. Es ist sehr ruhig um den FCZ. Fast bei allen anderen Vereinen ist mehr Bewegung in dieser Sache.
Sektor D
Mitglied
30.06.2023, 08:12 · #1'251
Saidy Janko auch weg zu YB... Dieses Transferfenster ist bisher echt zum Kotzen. Läuft bei uns...
Kollegah
Mitglied
30.06.2023, 08:20 · #1'252
Das Problem ist, dass wir aufgrund von Cillos Aussagen immer grosse Erwartungen haben. Das ist praktisch bei jedem Transferfenster so. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir kleinere Brötchen backen. Dann müssen aber Spieler wie Mehmedi geholt werden, die für den FCZ alles geben. Lieber erfolglos mit Mehmedi und eigenen Junioren als mit Durchschnittsspielern aus China oder Saudi-Arabien.
alään
Mitglied
30.06.2023, 08:21 · #1'253
Wo bleiben die diversen Transfer wo gemäss Nau bald verkündet werden sollen? Wo bleibt die Verkündigung des anscheinend seit paar Tagen fixen Neuzugangs?
dennisov
Mitglied
30.06.2023, 08:29 · #1'254
Das Problem ist, dass wir aufgrund von Cillos Aussagen immer grosse Erwartungen haben. Das ist praktisch bei jedem Transferfenster so. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir kleinere Brötchen backen. Dann müssen aber Spieler wie Mehmedi geholt werden, die für den FCZ alles geben. Lieber erfolglos mit Mehmedi und eigenen Junioren als mit Durchschnittsspielern aus China oder Saudi-Arabien. ...und solche wie Daprela nicht.
din Vater
Mitglied
30.06.2023, 08:31 · #1'255
Das Problem ist, dass wir aufgrund von Cillos Aussagen immer grosse Erwartungen haben. […] Kannst du irgend eine Aussage von Cillo aus diesem Transferfenster zitieren, die bei dir Erwartungen geschürt hat? Kann mich an keine Aussage erinnern, die bei mir Erwartungen geschürt hat.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.06.2023, 08:39 · #1'256
Das Problem ist, dass wir aufgrund von Cillos Aussagen immer grosse Erwartungen haben. […] Kannst du irgend eine Aussage von Cillo aus diesem Transferfenster zitieren, die bei dir Erwartungen geschürt hat? Kann mich an keine Aussage erinnern, die bei mir Erwartungen geschürt hat. Ich glaube das hat mit der Aussage zu tun wir machen eine Analyse und werden alles aufarbeiten.
Ruud Gullit
Mitglied
30.06.2023, 08:47 · #1'257
Wenn der FCB den Drmic möchte, werden sie ihn auch bekommen!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
komalino
Mitglied
30.06.2023, 08:55 · #1'258
Das Problem ist, dass wir aufgrund von Cillos Aussagen immer grosse Erwartungen haben. […] Kannst du irgend eine Aussage von Cillo aus diesem Transferfenster zitieren, die bei dir Erwartungen geschürt hat? Kann mich an keine Aussage erinnern, die bei mir Erwartungen geschürt hat. Ich glaube das hat mit der Aussage zu tun wir machen eine Analyse und werden alles aufarbeiten. Vielleicht ist ja bei der Analyse,soweit schon abgeschlossen,herausgekommen dass wir gut genug aufgestellt sind,immerhin haben wir z.b. einen Santini im Sturm. Und überhaupt,der Kader scheint stärker zu sein als vergangene Saison,gut genug für mindestens Platz sechs. Es scheint Leute zu geben die so denken,ich tue es nicht!!
PASCOLO1896
Mitglied
30.06.2023, 08:56 · #1'259
Marchesano mit Muskelfaser Riss 4 Wochen out… Q: Fcz
Ruud Gullit
Mitglied
30.06.2023, 09:04 · #1'260
Marchesano mit Muskelfaser Riss 4 Wochen out… Q: Fcz Na dann können Arat Bar und Avdijaj gleich zeigen was sie können.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.