Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'772 Aufrufe · Seite 41 von 171
ouagi
Mitglied
23.05.2022, 15:57 · #801
Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D
1896_
Mitglied
24.05.2022, 05:22 · #802
Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D ...und "forderte" im Nachgang der Partie als Schützenhilfe für Winti ein paar Bier oder ein Kebap. :D Sympathischer Typ.
likavi
Mitglied
24.05.2022, 08:54 · #803
Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio? Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten. Custodio gehört defensiv zu den schwächeren ZMs der Liga. Sein Cupfinal war top, aber das ist nicht der normale Custodio. Lugano hatte eine sehr solide und erfahrene Dreierabwehr sowie sehr laufstarke Aussenläufer. Und im Zentrum ist seit Jahren ganz klar Sabbatini die defensive Lebensversicherung. Kaum ein Spieler der Liga schliesst pausenlos so viele Lücken und das obwohl er schon 34 ist. Custodio ist ein eher offensiv orientierter Sechser, der defensiv häufig einen Schritt zu spät kommt und wenig Gegenwehr zeigt, während Sabbatini von der Achterposition aus schlussendlich überall auftaucht und die defensive "Drecksarbeit" macht, wo es ihn braucht. Custodio muss bei Lugano gehen, weil er dort nicht mehr genügt, und auch für den FCZ ist er für einen externen Spieler zu durchschnittlich. Der würde nur wieder einem Seiler und Krasniqi Spielzeit wegnehmen, die deutlich mehr Qualität haben.
devante
Mitglied
24.05.2022, 09:11 · #804
Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D Ein Gogia für arme :)
Höi
Mitglied
24.05.2022, 13:06 · #805
Wieso war eigentlich Gnonto am Sonntag nicht im Kader? Oder waren meine Sinne schon so früh so benebelt? Edit: Eine belgische Website mit Datum von heute meldet den Zuzug von Gnoto zu Anderlecht. Keine Ahnung wie seriös die ist. Vermutlich nicht so weil auch Sene sogar zwei Mal aufgeführt ist.
Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022: ANDERLECHT ⇒ IN: OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union) https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/
Charlie Brown
Mitglied
24.05.2022, 13:07 · #806
Wieso war eigentlich Gnonto am Sonntag nicht im Kader? Oder waren meine Sinne schon so früh so benebelt? War gesperrt.
ZüriAlain
Mitglied
24.05.2022, 13:08 · #807
Wieso war eigentlich Gnonto am Sonntag nicht im Kader? Oder waren meine Sinne schon so früh so benebelt? Edit: Eine belgische Website mit Datum von heute meldet den Zuzug von Gnoto zu Anderlecht. Keine Ahnung wie seriös die ist. Vermutlich nicht so weil auch Sene sogar zwei Mal aufgeführt ist.
Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022: ANDERLECHT ⇒ IN: OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union) https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/ Er war gesperrt. Sieht eher nach Gerüchten aus, nicht?
Florian
Mitglied
24.05.2022, 14:42 · #808
Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022: ANDERLECHT ⇒ IN: OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union) https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/ Er war gesperrt. Sieht eher nach Gerüchten aus, nicht? Ja: https://denl.dict.cc/?s=OPTIES
camelos
Mitglied
24.05.2022, 15:38 · #809
Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022: ANDERLECHT ⇒ IN: OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union) https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/ OPTIES= Optionen/Möglich
Brolin
Mitglied
24.05.2022, 16:01 · #810
Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022: ANDERLECHT ⇒ IN: OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union) https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/ OPTIES= Optionen/Möglich Wo sie aber recht haben: «(GC/Basel)» :D (Sogar die Belgier können - bruchstückhaft - SK-Lieder...)
josip
Mitglied
24.05.2022, 18:07 · #811
bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2022, 18:20 · #812
bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen! Nach dem Lesen des Daleo habe ich mich damit abgefunden, Cedi wohl zumindest in der Ära Canepa nicht mehr im FCZ Trikot zu sehen
Don Ursulo
Mitglied
24.05.2022, 19:33 · #813
bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen! Cedi verdient 7stellig in BL2, und hat zig Angebote ... Null Chance!
josip
Mitglied
24.05.2022, 19:59 · #814
bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen! Cedi verdient 7stellig in BL2, und hat zig Angebote ... Null Chance! krasse lohnunterschiede zu uns, extremer, als ich es mir vorgestellt habe. bleibt er in der buli?
Don Ursulo
Mitglied
24.05.2022, 20:23 · #815
bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen! Cedi verdient 7stellig in BL2, und hat zig Angebote ... Null Chance! krasse lohnunterschiede zu uns, extremer, als ich es mir vorgestellt habe. bleibt er in der buli? Als Stammspieler bei Arminia hat er gute Chancen. Teams ab Platz 8. Es gibt 3-4, die Interesse angemeldet haben. Als ehemaliger Aufsteiger aber sicher auch bei BL2 gesucht. Der HSV wollte ihn für die BL gemäss div. Medien. Schaun mär mal. Wäre für uns Gold wert, gereift in BL2 und BL ...
Kobayashi
Mitglied
24.05.2022, 21:09 · #816
Becir ist bei Torino im Gespräch. Transfersumme ca. 6m Euronen. Kwöll: Tuttosport, also Gehalt fraglich
Kollegah
Mitglied
25.05.2022, 09:26 · #817
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.
Ruud Gullit
Mitglied
25.05.2022, 09:27 · #818
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
gelbeseite
Mitglied
25.05.2022, 09:33 · #819
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?
King
Mitglied
25.05.2022, 09:49 · #820
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung? Der hofft, dass er europäisch was reissen kann und im Winter nach Frankreich oder ähnliches wechseln kann anstatt in eine unbedeutende Money League.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.