Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'773 Aufrufe · Seite 42 von 171
Meischter
Mitglied
25.05.2022, 10:25 · #821
Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig…
old guy
Mitglied
25.05.2022, 10:57 · #822
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung? Ganz genau, das plant er, Du hast wie immer den totalen Durchblick. Noch selten so einen Schwachsinn gelesen.
gelbeseite
Mitglied
25.05.2022, 11:02 · #823
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung? Ganz genau, das plant er, Du hast wie immer den totalen Durchblick. Noch selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie du dich hier im Forum jeweils ergiesst liest du eh nicht all zu viel. Wenn wir was klären müssen PN, sonst lässt du die persönlichen Anfeindungen stecken.
Kollegah
Mitglied
25.05.2022, 11:03 · #824
Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig… Ich war lange auch sehr skeptisch, doch Ceesay weiss nun, dass er Tore schiessen kann. Und das weiss auch die Mannschaft ohne Breitenreiter. Breitenreiter ist ein genialer Trainer, doch das sind einige andere auch. Geben wir Cillo und Jurendic die Chance, dass sie den nächsten finden.
Stogerman.
Mitglied
25.05.2022, 11:17 · #825
Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig… Ich war lange auch sehr skeptisch, doch Ceesay weiss nun, dass er Tore schiessen kann. Und das weiss auch die Mannschaft ohne Breitenreiter. Breitenreiter ist ein genialer Trainer, doch das sind einige andere auch. Geben wir Cillo und Jurendic die Chance, dass sie den nächsten finden. Wichtig für Ceesay ist, dass Marchesano bleibt. In Kombination sind sie für uns Gold wert.
siucs
Mitglied
25.05.2022, 11:35 · #826
Ceesay, irre ich mich, oder ist nicht auch Inka Grings (mit-)verantwortlich für das Stümertraining (U21 und SL???) die wusste ja in ihrer Aktivzeit wie Toreschiessen geht, auch wenn es nur die Damen waren. Ich bin sicher, dass unser Staff einen guten Nachfolger für AB und seine Assistenten finden werden.
Sandman
Mitglied
25.05.2022, 11:49 · #827
Der hofft, dass er europäisch was reissen kann und im Winter nach Frankreich oder ähnliches wechseln kann anstatt in eine unbedeutende Money League. Damit wäre allen gedient. Vertrag um 1-2 Jahre verlängern und ihn dann im Winter oder 1 Jahr ziehen lassen, falls er dann gehen möchte.
devante
Mitglied
25.05.2022, 11:58 · #828
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung? Ouagi ist bei mir seit der Gnonto vorhersage mehr unten durch als Uriella....Ceesay sollte dem AB für immer dankbar sein, dank ihm weiss er nun wie das mit dem tore-schiessen /vorbereiten funkntioniert
Don Ursulo
Mitglied
25.05.2022, 12:04 · #829
Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden. Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung? Ouagi ist bei mir seit der Gnonto vorhersage unten durch als Uriella....Ceesay sollte dem AB für immer dankbar sein, dank ihm weiss er nun wie das mit dem tore-schiessen /vorbereiten funkntioniert Dafür sind seine Weinprognosen umso besser geworden! :-) Chasch nüt alles ha!
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2022, 13:07 · #830
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Florian
Mitglied
26.05.2022, 13:26 · #831
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht...also auch hier schien Breitenreiter richtig gelegen zu haben...
Kollegah
Mitglied
26.05.2022, 13:29 · #832
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabter als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
26.05.2022, 14:41 · #833
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt. Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen. Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser. Ich habe seinen Abgang bedauert.
riot666
Mitglied
26.05.2022, 14:53 · #834
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt. Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen. Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser. Ich habe seinen Abgang bedauert. Naja, 2 Tore und 1 Assist davon waren beim 10:0 gegen Solothurn.
seitdem ich dich kenne…
HEAVYWEIGHT
Mitglied
26.05.2022, 15:22 · #835
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt. Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen. Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser. Ich habe seinen Abgang bedauert. Naja, 2 Tore und 1 Assist davon waren beim 10:0 gegen Solothurn. Darum habe ich auch Statistisch geschrieben. Mir ist das andere Doppelpack halt mehr präsent.
Tschik Cajkovski
Mitglied
26.05.2022, 15:25 · #836
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht...also auch hier schien Breitenreiter richtig gelegen zu haben... ardaiz gerne! dann noch rrhudani, hat mir auch sehr gut gefallen bei aarau.
riot666
Mitglied
26.05.2022, 16:03 · #837
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt. Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen. Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser. Ich habe seinen Abgang bedauert. Naja, 2 Tore und 1 Assist davon waren beim 10:0 gegen Solothurn. Darum habe ich auch Statistisch geschrieben. Mir ist das andere Doppelpack halt mehr präsent. Gut, wenn man die beiden Derby-Tore dazu nimmt, sind‘s dann auch nur 2 von 7 Spielen mit Skorerpunkten. Kommt halt immer darauf an, wie man eine Statistik anschaut. ;-)
seitdem ich dich kenne…
HEAVYWEIGHT
Mitglied
26.05.2022, 16:55 · #838
Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen? PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht... Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt. Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen. Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser. Ich habe seinen Abgang bedauert. Naja, 2 Tore und 1 Assist davon waren beim 10:0 gegen Solothurn. Darum habe ich auch Statistisch geschrieben. Mir ist das andere Doppelpack halt mehr präsent. Gut, wenn man die beiden Derby-Tore dazu nimmt, sind‘s dann auch nur 2 von 7 Spielen mit Skorerpunkten. Kommt halt immer darauf an, wie man eine Statistik anschaut. ;-) Dann wären es 2 Tore in 6 Spielen gewesen. Um genau zu sein. :) Aber lassen wir das. Back to Topic.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2022, 17:51 · #839
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1Mjk4NjA0ODMxODM5NTU5NjkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9yYXppbmdlci9zdGF0dXMvMTUyOTg2MDQ4MzE4Mzk1NTk2OT9zPTIxJmFtcDt0PURXSFNPTGFRa3lDaWxob3NCS0RWVVEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmF6aW5nZXIvc3RhdHVzLzE1Mjk4NjA0ODMxODM5NTU5Njk/cz0yMSZhbXA7dD1EV0hTT0xhUWt5Q2lsaG9zQktEVlVRPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/razinger/status/152 ... lhosBKDVUQ
ADItSAB
Mitglied
26.05.2022, 18:53 · #840
Mit Ardaiz machen wir sicher nicht einen Schritt vorwärts. Hätte man lieber Kramer behalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.