Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'785 Aufrufe · Seite 44 von 171
MetalZH
Mitglied
28.05.2022, 10:41 · #861
"Grössere Kaliber die sich nicht zu schade sind, auf der Bank zu sitzen"? Hmm...dafür sind wir nicht der Verein, glaube ich. glaube ich auch :) Stimmt, das klingt ein wenig nach eierlegender Wollmilchsau :) Ich meine ja auch nicht Haaland, sondern einfach einen auf höherer Stufe erfahreneren Spieler als Challenge League. Abgesehen davon sollte mMn bei einem Club wie dem FCZ eigentlich jeder Spieler auch mal auf der Bank sitzen können, wenn ein anderer bessere Leistungen bringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Porto
Mitglied
28.05.2022, 12:17 · #862
Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen. Wir sollten nicht vergessen, woher wir kommen und wer das finanzielle Risiko bei uns trägt. Ich wäre froh, stolz und dankbar, wenn wir uns mit den vorhandenen Mitteln auch in Zukunft nahe bei den Top Drei halten können
yellow
Mitglied
28.05.2022, 13:09 · #863
Alle, die sich nach Transfer-Knallern sehnen, sage ich, wir brauchen nicht unbedingt grosse Namen. Nein, wir brauchen Typen wie Aliti, Doumbia, Guerrero, Boranijašević, etc. also Typen, die hervorragend Fussball spielen, immer bereit sind, alles für den FCZ zu geben und sich auch menschlich gut ins Team einfügen. Dann evtl. noch ein, zwei ungeschliffene Diamanten wie Omeragic, Gnonto. Zudem verfügen wir ja auch über eine Reihe von Spielern aus unserem Nachwuchs, die durchaus Hoffnung auf mehr machen. Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen. Und wir Fans müssen den Neuen mit viel Zuversicht und Vertrauen aufnehmen und ihn nicht immer mit Breitenreiter vergleichen.
siucs
Mitglied
28.05.2022, 14:28 · #864
Yellow: bin bei Dir. All die Namen die Du aufgelistet hast, sind für mich Transfer Knaller. Auch wenn man deren Namen nicht unbedingt gross kannte. Das meine ich unter Transferbomben. Ich will keine veralteten Ex FCZ Spieler, die auf die Pension hoffen. Blerim war und ist da eine Ausnahme. Für mich absolut wichtig, dass die HH Brecher, Kryezu, Bora, Guerrero, Aliti geblieben sind, das ist das defensive Bollwerk. Den Rest baut man darum herum. Das wird schon. Goric war ja eine sog. Transferbombe. Er hat mich jedoch eigentlich nicht sonderlich beeindruckt. Def. zu schwach, ängstlich, und offensiv na ja......habe mehr von ihm erwartet.
spitzkicker
Mitglied
28.05.2022, 15:36 · #865
Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen. Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.05.2022, 17:15 · #866
Blick: Transfer – Ob er sich im Sommer einen Wechsel vorstellen könne, wird Torino-Linksverteidiger Rodriguez gefragt. «Es kann immer einen Klubwechsel geben, da bin ich offen. Wenn etwas Gutes kommt, was mich reizt, dann schauen wir.» Was ihn denn reize? «Spanien, das ist attraktiv. Das wäre ein Traum. Aber mein Klub will mich nicht abgeben und es muss alles passen, damit ich gehe.» Kann er sich vorstellen, später mal zum FCZ zurückzukehren wie Meister-Held Dzemaili? «Warum nicht?»
zuerchergoalie
Mitglied
28.05.2022, 17:42 · #867
Blick: Transfer – Ob er sich im Sommer einen Wechsel vorstellen könne, wird Torino-Linksverteidiger Rodriguez gefragt. «Es kann immer einen Klubwechsel geben, da bin ich offen. Wenn etwas Gutes kommt, was mich reizt, dann schauen wir.» Was ihn denn reize? «Spanien, das ist attraktiv. Das wäre ein Traum. Aber mein Klub will mich nicht abgeben und es muss alles passen, damit ich gehe.» Kann er sich vorstellen, später mal zum FCZ zurückzukehren wie Meister-Held Dzemaili? «Warum nicht?» Apropos Rückkehr Ehemaliger: Drmic wechselt wohl zu Dinamo Zagreb und ist somit ein möglicher Gegner in der Champions League Quali...
camelos
Mitglied
28.05.2022, 19:07 · #868
Blick: Transfer – Ob er sich im Sommer einen Wechsel vorstellen könne, wird Torino-Linksverteidiger Rodriguez gefragt. «Es kann immer einen Klubwechsel geben, da bin ich offen. Wenn etwas Gutes kommt, was mich reizt, dann schauen wir.» Was ihn denn reize? «Spanien, das ist attraktiv. Das wäre ein Traum. Aber mein Klub will mich nicht abgeben und es muss alles passen, damit ich gehe.» Kann er sich vorstellen, später mal zum FCZ zurückzukehren wie Meister-Held Dzemaili? «Warum nicht?» Apropos Rückkehr Ehemaliger: Drmic wechselt wohl zu Dinamo Zagreb und ist somit ein möglicher Gegner in der Champions League Quali... Erstaunliche Parallelen zu Gavranovic…
camelos
Mitglied
28.05.2022, 19:26 · #869
Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen. Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert. Cmon, da sind 2-3 User, die Inka Grings als Interessante Variante posten und du sprichst von Genderwahnsinn.. Übrigens, hätten unsere Verantwortlichen vor einem Jahr auf dich gehört, wäre Celestini unser Trainer geworden. Immer noch ein Topkandidat für dich, oder mittlerweile auch nicht mehr? Was ich damit sagen will und darauf hab ich dich persönlich bereits vor ein, zwei Wochen angesprochen: Das hier ist ein FORUM, hier sollte man fachsimpeln, spekulieren und seine (manchmal nich ganz ernstgemeinte) Meinung kundtun dürfen, ohne runtergeputzt zu werden.
spitzkicker
Mitglied
28.05.2022, 20:10 · #870
Aber ganz wichtig ist natürlich, dass wir den passenden Trainer finden. Dieser muss sich nicht nur in grossen, sondern riesigen Schuhen zurechtfinden. Wer passt da rein? Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen wieder ein gutes Händchen. Hätten die Verantwortlichen auf das Forum gehört, wäre vor einem Jahr von Hinz bis Kunz alles FCZ-Trainer geworden. Und wenn ich jetzt noch den Quoten-Vorschlag Grings in diesem Formu lesen muss, dann bin ich stolz auf Jurendic und Co und auf dass sie nicht dem Genderwahnsinn erliegen. Ein Trainer mit dem Leistungsausweis von Grings würde in diesem Forum nicht einmal als Assi akzeptiert. Das hier ist ein FORUM, hier sollte man fachsimpeln, spekulieren und seine (manchmal nich ganz ernstgemeinte) Meinung kundtun dürfen, ohne runtergeputzt zu werden. Da hast du recht. Aber wie oft bin ich runtergeputzt worden als Marchesano-Fan, bis auch der letzte der selbsternannten Fachleute in diesem Forum gemerkt hat, was für ein toller Fussballer das ist. Dito mit Brecher. Also lassen wir den Grings-Fans die Hoffnung.
siucs
Mitglied
29.05.2022, 09:21 · #871
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Jeder darf und soll doch seine Meinung (ob Ernst oder nicht) kundtun dürfen? Lasst doch einfach die Verantwortlichen machen, das ist deren Job und die schauen ganz sicher nicht auf die Meinungen und Projekt-Ideen von diesem Forum hier. Die wissen hoffentlich was zu tun ist. Dieser FCZ ist gereift und ich bin sicher, die machen nicht mehr solche Fehler wie in der Vergangenheit. Wer weiss, vielleicht kommen ja die erfolgreichen 70iger Jahre wieder......(Hoffnung stirbt zuletzt). So und jetzt ab in die Sommerpause. Viel Spass für alle
Dieter
Mitglied
29.05.2022, 09:58 · #872
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen
ouagi
Mitglied
29.05.2022, 10:40 · #873
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen Hab mir in etwa dasselbe gedacht. Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :)
Sandman
Mitglied
29.05.2022, 12:07 · #874
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Und mit dem anderen Forum meinst Du zscfans.ch :-)
gelbeseite
Mitglied
29.05.2022, 12:10 · #875
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen Hab mir in etwa dasselbe gedacht. Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :) Ähm kann mir hier im Forum jemand sagen, welches die glorreichen Jahre des FCZ waren?? Hab den Überblick verloren.
Glarona
Mitglied
29.05.2022, 12:14 · #876
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen Hab mir in etwa dasselbe gedacht. Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :) Ähm kann mir hier im Forum jemand sagen, welches die glorreichen Jahre des FCZ waren?? Hab den Überblick verloren. Kann ich Dir nicht sagen aber der 25.07.21 war der Tiefpunkt im FCZ Forum.
Ruud Gullit
Mitglied
29.05.2022, 12:32 · #877
Kennt jemand John Okoye Ebuka etwas genauer? Nigerianer 25 ig jährig, links Fuss, 21 Spiele 9 Tore, 3 Vorlagen 400`000,- Marktwert und erinnert mich sehr an Tosin. Naja ich dachte nur bevor ihr euch dann in die Eier tretet... Ich weiss, Blas Kramer Video und so, aber scheint mir ein interessanter Mann zu sein und NOCH zahlbar. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImE0QnFxRV90d1lJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YTRCcXFFX3R3WUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YTRCcXFFX3R3WUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=a4BqqE_twYI
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Romi
Mitglied
29.05.2022, 14:44 · #878
ich weiss, kalter Kaffee, aber mir geht immer noch nicht runter, dass Lugano uns Doumbia wegschnappt. Mit Wechsel unserer besten Spieler ins Ausland kann/muss ich leben. Aber wo kommen wir hin, wenn uns Lugano, ein Schweizer Mittelfeldklub, unseren sportlich wertvollsten Mann abluchst? Lugano! Das der FCZ (notabene aktueller Schweizer Meister) wertvolle Spieler direkt an Schweizer Klubs verliert passiert zum Glück sehr, sehr selten. Bua. Hodel. Aber sonst? Wenn Lugano so ein verrücktes Angebot macht, müsste dann nicht Canepa / Jurendic sofort Heitz anrufen und sagen: gots no?? Oder aber ruhig sein und nachziehen. Oder einen längeren Vertrag mit Option Legendenstatus und Juniorentrainer anbieten. Wenn Lugano doppelten Lohn bietet, kann man annehmen Lugano spinnt, oder der FCZ war knausrig mit diesem Ausnahmekönner. Der wäre so wichtig gewesen in den int Spielen. Der Ballklauer. Sehr schwierig zu ersetzen. Doumbia, warum nur machst Du uns solchen Kummer? All for the money?? Die Geschichte mit dem FCZ hätte so schön weitergehen können. Wobei ist es nicht seltsam, dass der Transfer noch nicht offiziell verkündet?
Philippescu
Admin
29.05.2022, 15:04 · #879
Aber wo kommen wir hin, wenn uns Lugano, ein Schweizer Mittelfeldklub, unseren sportlich wertvollsten Mann abluchst? Lugano! Wenn Lugano doppelten Lohn bietet, kann man annehmen Lugano spinnt, oder der FCZ war knausrig mit diesem Ausnahmekönner. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MjkxMjMxNjkyODE0MDA4MzgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9DaGljYWdvRmlyZS9zdGF0dXMvMTUyOTEyMzE2OTI4MTQwMDgzOCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9DaGljYWdvRmlyZS9zdGF0dXMvMTUyOTEyMzE2OTI4MTQwMDgzODwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/ChicagoFire/status/ ... 9281400838 Grüsse aus Lugano Joe Mansueto *Vermögen: 5.1 Milliarden USD
test
camelos
Mitglied
29.05.2022, 15:05 · #880
Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln? Sorry für OT, aber irgendwie witzig dies von Dir zu lesen Hab mir in etwa dasselbe gedacht. Vor allem geiler Satz: …jetzt hier auch…auch… :) Ähm kann mir hier im Forum jemand sagen, welches die glorreichen Jahre des FCZ waren?? Hab den Überblick verloren. Kann ich Dir nicht sagen aber der 25.07.21 war der Tiefpunkt im FCZ Forum. ???
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.