Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'786 Aufrufe · Seite 121 von 171
devante
Mitglied
29.08.2022, 09:23 · #2'401
Alors que le dossier de son transfert sur Auxerre n'a pu aboutir, Aliou Badji reste dans le collimateur de plusieurs clubs français le Fc Nantes, St-Etienne, Bordeaux, et un club suisse le Fc Zurich. https://www.transfermarkt.ch/aliou-badj ... ler/479589 Kommt endlich ein würdiger Ceesay-Ersatz? der hat glaube ich sogar unter Foda bei Rapid gespielt...könnte also was dran sein
zuerchergoalie
Mitglied
29.08.2022, 09:27 · #2'402
Alors que le dossier de son transfert sur Auxerre n'a pu aboutir, Aliou Badji reste dans le collimateur de plusieurs clubs français le Fc Nantes, St-Etienne, Bordeaux, et un club suisse le Fc Zurich. https://www.transfermarkt.ch/aliou-badj ... ler/479589 Kommt endlich ein würdiger Ceesay-Ersatz? der hat glaube ich sogar unter Foda bei Rapid gespielt...könnte also was dran sein Wann war Foda Rapid Trainer?
devante
Mitglied
29.08.2022, 09:38 · #2'403
Alors que le dossier de son transfert sur Auxerre n'a pu aboutir, Aliou Badji reste dans le collimateur de plusieurs clubs français le Fc Nantes, St-Etienne, Bordeaux, et un club suisse le Fc Zurich. https://www.transfermarkt.ch/aliou-badj ... ler/479589 Kommt endlich ein würdiger Ceesay-Ersatz? der hat glaube ich sogar unter Foda bei Rapid gespielt...könnte also was dran sein Wann war Foda Rapid Trainer? sorry, wohl nach gestern noch immer zu gefrustet. Stimmt, foda war ja bei sturm graz. aber kennt ihn vielleicht immerhin als gegner... für mich bräuchten wir vor allem im ZM noch einen richtigen doumbia ersatz sowie einen guerrero backup
Kollegah
Mitglied
29.08.2022, 10:01 · #2'404
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden.
Valderrama
Mitglied
29.08.2022, 11:31 · #2'405
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden. Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte. Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren... Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche.
Kollegah
Mitglied
29.08.2022, 11:38 · #2'406
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden. Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte. Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren... Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche. Ich gehe davon aus, dass Leeds nochnals nachbessert und er schliesslich für 6 Millionen + Bonus wechselt. Ein herber Verlust wäre das aktuell nicht. Die Kriegskasse wäre dann ohne Ausreden genug gefüllt, um drei gestandene Spieler (Stürmer, DM und LV) zu holen.
fczlol
Mitglied
29.08.2022, 11:38 · #2'407
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden. Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte. Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren... Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche. Ist eine Win - Win Situation für uns und Gogia. Ein cooler Typ mit einer ganz feinen Technik aber genau wie jetzt auch Okita ein typischer Offensivflügel. Passt somit nicht uns System bei uns. Ich wünsche ihm das allerbeste und viel Erfolg in Zukunft!
devante
Mitglied
29.08.2022, 11:48 · #2'408
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden. Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte. Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren... Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche. Ist eine Win - Win Situation für uns und Gogia. Ein cooler Typ mit einer ganz feinen Technik aber genau wie jetzt auch Okita ein typischer Offensivflügel. Passt somit nicht uns System bei uns. Ich wünsche ihm das allerbeste und viel Erfolg in Zukunft! Gemäss Bild nun fix. Alles gute Gogia, ein toller typ, gute mentalität und ein mosaik-stückchen zum Meistertitel letztes Jahr. Danke für alles!
Deepblue
Mitglied
29.08.2022, 11:54 · #2'409
Alors que le dossier de son transfert sur Auxerre n'a pu aboutir, Aliou Badji reste dans le collimateur de plusieurs clubs français le Fc Nantes, St-Etienne, Bordeaux, et un club suisse le Fc Zurich. https://www.transfermarkt.ch/aliou-badj ... ler/479589 Kommt endlich ein würdiger Ceesay-Ersatz? der hat glaube ich sogar unter Foda bei Rapid gespielt...könnte also was dran sein In dem Fall bitte nicht mehr holen, Spieler die Foda kennt können wir weglassen, das Foda die Saison hier nicht beenden wird.
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 12:09 · #2'410
Gogia wechselt zu Dynamo Dresden. Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte. Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren... Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche. Ist eine Win - Win Situation für uns und Gogia. Ein cooler Typ mit einer ganz feinen Technik aber genau wie jetzt auch Okita ein typischer Offensivflügel. Passt somit nicht uns System bei uns. Ich wünsche ihm das allerbeste und viel Erfolg in Zukunft! Gemäss Bild nun fix. Alles gute Gogia, ein toller typ, gute mentalität und ein mosaik-stückchen zum Meistertitel letztes Jahr. Danke für alles! Ein angenehmer und freundlicher Typ, ja. aber ein Fehltransfer! An 18. Stelle bezüglich Anzahl Spiele in der Saison 2021/22 ... Sehe da nicht viel Mosaik ... vorallem weil er als Schönbi-Ersatz angepriesen wurde ... FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Andy verfügt über aussergewöhnliche technische Qualitäten und über viel Spielwitz. Mit seiner variablen Spielweise bekommen wir in unserem Offensivspiel zusätzliche Möglichkeiten. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der zu uns passt und auch mit seiner Erfahrung unser Team weiter stärken wird." Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ...
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 12:11 · #2'411
Ich gehe davon aus, dass Leeds nochnals nachbessert und er schliesslich für 6 Millionen + Bonus wechselt. Ein herber Verlust wäre das aktuell nicht. Die Kriegskasse wäre dann ohne Ausreden genug gefüllt, um drei gestandene Spieler (Stürmer, DM und LV) zu holen. Gnonto wäre mir ein zu großes Fragezeichen für eine Millioneninvestition. Das mit dem kein “herber Verlust” haben auch alle Interessenten mitbekommen. Ich würde dem FCZ nicht entgegenkommen und das Wintertransferfenster abwarten: (a) sieht man dann, ob Gnonto auch als Stammspieler überzeugen kann, und (b) wird Gnonto für Groschen zu bekommen sein. Selbst mit diesen Millionen wäre die Kriegskasse nicht üppig gefüllt. Man ist bereits in Vorleistung gegangen mit den Verträgen für Selnæs, Conde, Santini, Avdijaj und Okita. In Beachtung des strukturellen Defizits von 5 Millionen, blieben wohl 1-2 Millionen für einen oder zwei Transfers. Das ist knapp ein Ceesay.
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 12:16 · #2'412
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung!
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 12:20 · #2'413
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Ja, ich setze lieber einen Jungspund ein, als ein 29jähriger Routinier, vorallem bei den Ergänzungsspieler. Mal eine Halbzeit für einen Jungen sind "wertvoll"! Aber redet den Fehltransfer nur weiter schön ...
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 12:26 · #2'414
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Ja klar, der Andy ist Pescu! :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.08.2022, 12:29 · #2'415
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine. Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus. Zwei wichtige Punktgewinne dazumals.
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 12:30 · #2'416
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Ja, ich setze lieber einen Jungspund ein, als ein 29jähriger Routinier, vorallem bei den Ergänzungsspieler. Aber redet den Fehltransfer nur weiter schön ... Schön. Es bleibt Mumpitz einen Spieler aufgrund der fehlenden Spielzeit als Fehltransfer abzukanzeln, um im gleichen Post dieselben Brosamen an Spielzeit als entwicklungsrelevant für einen Jungspieler zu sehen. Das beißt sich. Ich finde, wir haben sehr viel den Routiniers zu verdanken, die der Bank die nötige Tiefe gaben. Breitenreiter hat sehr bewusst auf diese gebaut. Man kann sie alle als Fehltransfer betiteln (Coric, Leitner, Gogia, Hornschuh), aber die haben uns trotz tiefer Einsatzzeit Qualität gebracht, die dir eben kein Talent mal ebenso bringt. Diese musst du nämlich sehr viel intensiver fördern als das in der Spielzeit von Gogia möglich ist.
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 12:36 · #2'417
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine. Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus. Zwei wichtige Punktgewinne dazumals. 0 Assists während der ganzen Zeit bei uns hast du noch vergessen ... für einen Flügelspieler halt doch ein wenig zu wenig ...
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 12:43 · #2'418
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Ja, ich setze lieber einen Jungspund ein, als ein 29jähriger Routinier, vorallem bei den Ergänzungsspieler. Aber redet den Fehltransfer nur weiter schön ... Schön. Es bleibt Mumpitz einen Spieler aufgrund der fehlenden Spielzeit als Fehltransfer abzukanzeln, um im gleichen Post dieselben Brosamen an Spielzeit als entwicklungsrelevant für einen Jungspieler zu sehen. Das beißt sich. Ich finde, wir haben sehr viel den Routiniers zu verdanken, die der Bank die nötige Tiefe gaben. Breitenreiter hat sehr bewusst auf diese gebaut. Man kann sie alle als Fehltransfer betiteln (Coric, Leitner, Gogia, Hornschuh), aber die haben uns trotz tiefer Einsatzzeit Qualität gebracht, die dir eben kein Talent mal ebenso bringt. Diese musst du nämlich sehr viel intensiver fördern als das in der Spielzeit von Gogia möglich ist. Also Leitner war gar nix ... wie man dort Tiefe sehen kann ...
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 12:49 · #2'419
Bezüglich Leitner gebe ich dir recht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.08.2022, 12:50 · #2'420
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine. Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus. Zwei wichtige Punktgewinne dazumals. 0 Assists während der ganzen Zeit bei uns hast du noch vergessen ... für einen Flügelspieler halt doch ein wenig zu wenig ... Sorry ;) aber die von mir genannten Punkte gewichte ich als wichtiger. Betreffend Leitner bin ich auch bei dir :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.