Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'788 Aufrufe · Seite 122 von 171
Funkateer
Mitglied
29.08.2022, 12:53 · #2'421
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine. Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus. Zwei wichtige Punktgewinne dazumals. 0 Assists während der ganzen Zeit bei uns hast du noch vergessen ... für einen Flügelspieler halt doch ein wenig zu wenig ... Finde, dass deine Aussage einen falschen Eindruck von Gogias Leistung beim FCZ erweckt. In den 17 Meisterschaftsspielen (lediglich 507 Einsatzminuten) verbuchte Gogia tatsächlich keine Vorlage, dafür drei Tore. In vier Einsätzen im Cup hingegen kommt er auf zwei Assists sowie ein Tor. Dazu kommen wie bereits von den Vorschreibern erwähnt weiche Faktoren wie seine Erfahrung und der vorbildliche Umgang mit seiner weniger zentralen Rolle in der Mannschaft, die ihn wertvoll für das Team machten.
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 13:05 · #2'422
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ... Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen? Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung! Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine. Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus. Zwei wichtige Punktgewinne dazumals. 0 Assists während der ganzen Zeit bei uns hast du noch vergessen ... für einen Flügelspieler halt doch ein wenig zu wenig ... Finde, dass deine Aussage einen falschen Eindruck von Gogias Leistung beim FCZ erweckt. In den 17 Meisterschaftsspielen (lediglich 507 Einsatzminuten) verbuchte Gogia tatsächlich keine Vorlage, dafür drei Tore. In vier Einsätzen im Cup hingegen kommt er auf zwei Assists sowie ein Tor. Dazu kommen wie bereits von den Vorschreibern erwähnt weiche Faktoren wie seine Erfahrung und der vorbildliche Umgang mit seiner weniger zentralen Rolle in der Mannschaft, die ihn wertvoll für das Team machten. Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 13:09 · #2'423
Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor Ich bestimmt nicht! Ich schieße immer selbst, sobald ich die Mittellinie überquert habe! Gogia, guter Mann! Für immer Schweizer Meister FCZ!
Don Ursulo
Mitglied
29.08.2022, 13:19 · #2'424
Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor Ich bestimmt nicht! Ich schieße immer selbst, sobald ich die Mittellinie überquert habe! Gogia, guter Mann! Für immer Schweizer Meister FCZ! Das ist korrekt! Aber wenn du ein 2-Jahres Vertrag auflöst, dann ist es eben nicht Sonnenschein mit Vorbild in der Kabine und Training, etc. und Eierkuchen! Da sprudelt wieder euer Wunschdenken mit Happy happy :-) PS: wollte Happy ending schreiben, aber das wäre mir wieder falsch ausgelegt worden :-)
Kiyomasu
Mitglied
29.08.2022, 13:21 · #2'425
Gogia ist halt wie Leitner ein Spieler für die Breite, den man nicht wirklich benötigt hätte. Warum man einen Flügelspieler verpflichtet, nachdem bereits klar war, dass Breitenreiter im 3-5-2 spielen lässt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Und dann schwafelt man weiterhin von der Philosophie inkl. Junge integrieren blablabla, verleiht aber erneut einen Koide, der sich bereits auf Super League und Challenge League Level bewiesen hat und letzte Saison perfekt ins System von AB gepasst hätte. Bei Krasniqi merkt man, dass es nur noch ganz wenig braucht, bis er zündet. Und wie immer hat er bei uns auch nur noch einen Vertrag bis 2024, das heisst wenn es dann nächste Saison so weit ist, beginnt wieder die ganze Vertragsverlängerungscheisse wo wir ständig den Kürzeren ziehen. Maaaaaaan bin ich hessig, wie het mer de Meisterexpress innerhalb vo zwei Mönet so hert chöne ad Wand fahre. Sorry für Dialekt. Und danke für alles Gogia, viel Glück in Dresden!
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 13:31 · #2'426
Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor Ich bestimmt nicht! Ich schieße immer selbst, sobald ich die Mittellinie überquert habe! Gogia, guter Mann! Für immer Schweizer Meister FCZ! Das ist korrekt! Aber wenn du ein 2-Jahres Vertrag auflöst, dann ist es eben nicht Sonnenschein mit Vorbild in der Kabine und Training, etc. und Eierkuchen! Da sprudelt wieder euer Wunschdenken mit Happy happy :-) Wieso? Es steht außer Frage, dass sich sowohl Gogia als auch der FCZ die gemeinsame Zeit anders vorgestellt haben. Es ist in beider Interesse, einen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Er war wertvoll als Reservist und hat bei der Meisterschaft trotz begrenzter Spielzeit immer wieder seinen Fuß im Spiel gehabt und Entscheidendes beigetragen, aber er hatte sicher vor hier Stammspieler zu sein. Seit sich Foda auch auf die Dreierkette festgelegt hat, ist Gogia wieder nicht der ideale Spielertyp. Ich finde es verfehlt hier einen Vorwurf an die sportliche Leitung um Canepa und Jurendic zu formulieren.
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 13:35 · #2'427
Warum man einen Flügelspieler verpflichtet, nachdem bereits klar war, dass Breitenreiter im 3-5-2 spielen lässt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. War das Spielsystem tatsächlich zum Zeitpunkt von Gogias Transfer (Juli 2021) klar?
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.08.2022, 13:50 · #2'428
Schade um Gogia aber er hat sich unter FF sicher auch mehr Spielzeit erhofft! War immer ein Fan von im auf und nebem dem Platz. Danke Andi und machs gut
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Zhyrus
Mitglied
29.08.2022, 13:52 · #2'429
verleiht aber erneut einen Koide, der sich bereits auf Super League und Challenge League Level bewiesen hat und letzte Saison perfekt ins System von AB gepasst hätte. Koide hat einst bei uns vielversprechende Ansätze gezeigt (IMHO weit von “auf diesem Niveau bewiesen” entfernt), konnte diese aber nirgends bestätigen. Er hatte vor der erneuten Leihe ganze 5 NLB Treffer auf dem Konto.
«Bei Krasniqi merkt man, dass es nur noch ganz wenig braucht, bis er zündet. Und wie immer hat er bei uns auch nur noch einen Vertrag bis 2024, das heisst wenn es dann nächste Saison so weit ist, beginnt wieder die ganze Vertragsverlängerungscheisse wo wir ständig den Kürzeren ziehen.»
Die Personalie verstehe ich auch nicht.
«Mann bin ich hessig, wie het mer de Meisterexpress innerhalb vo zwei Mönet so hert chöne ad Wand fahre.»
Ich bin der Überzeugung, dass der Zoll für die Meisterschaft und eine intensive und kräftezehrende Saison zu hoch war, als dass wir nach der Mini-Sommerpause mit dem richtigen Mindset angreifen konnten. Die Spieler sind mental und körperlich nicht frisch und der Liga gewachsen. Foda tat sein Seiniges dazu, indem er das Zurückfinden der Form durch starkes Rotieren und Systemwechsel zusätzlich erschwerte.
Valderrama
Mitglied
29.08.2022, 14:33 · #2'430
Gogia übrigens von der Person ein enorm guter Typ. Konnte mich zum Abschluss der letzten Saison noch mit ihm unterhalten und war begeistert von seiner Bodenständigkeit, wie er sich Zeit nimmt und von dem, was er sagte. Da gibt es Leute in unserem Team (Legenden), die sich gerne eine Scheibe abschneiden könnten. ;) Machs gut in Dresden, Akaki!
Sportchef
Mitglied
29.08.2022, 15:55 · #2'431
Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen.
Kollegah
Mitglied
29.08.2022, 16:32 · #2'432
Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen. „Die Champions- und Europa-League-Qualifikation ist vorbei, jetzt wird nochmal richtig Fahrt aufgenommen. Die, die sich für die Wettbewerbe qualifiziert haben, wollen nachlegen und die anderen, die es nicht geschafft haben, wollen abgeben“, hatte Herthas Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic letzten Donnerstag über die Lage auf dem Transfermarkt erklärt. Warten wir jetzt einmal bis Mittwoch.
riot666
Mitglied
29.08.2022, 16:33 · #2'433
Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen. Wir sind hier nicht in Sion. Unser Präsi spinnt ja schon auch ein bisschen, aber ist sicher nicht so ein Psycho wie Constantin.
seitdem ich dich kenne…
roliZ
Mitglied
29.08.2022, 17:01 · #2'434
Zweifle sehr, ob es bei uns noch 1-2 neue Spieler geben wird. Wurde nicht einmal von CC kommuniziert, wenn wir europäisch weiterkommen, würden wir uns noch verstärken.Oder glaubt die sportliche Leitung immer noch daran, dass wir mit dieser Mannschaft weiterkommen. Zweifle vor allem daran, dass Willy geht, er aber auch keine Verlängerung akzeptiert. AC's Felle schwimmen davon. Aber, wie gesagt: Das kann sich ganz schnell ändern
Köbis Neffe
Mitglied
29.08.2022, 22:19 · #2'435
Offenbar ist nun auch der FC Bournemouth an Gnonto interessiert und will ihn Leeds durch ein höheres Angebot wegschnappen. Wäre positiv für uns, wenn sich die beiden nun ein Wettbieten antun, vorausgesetzt man kann sich bis Mittwoch Abend einigen. https://www.tribalfootball.com/articles ... t+Articles
cuhulain
Mitglied
30.08.2022, 03:20 · #2'436
In England hat das Transferfenster bis am Donnerstagabend offen. Wir bräuchten allerdings bis Mittwochnacht den allfälligen Ersatz...
fczlol
Mitglied
30.08.2022, 07:21 · #2'437
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen.
Forza1896
Mitglied
30.08.2022, 07:46 · #2'438
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen. Woher hast du die Info? Würde mir wünschen, dass wir an so einem dran sind und er kurz vor der Unterschrift steht. Namen fallen mir dazu aber keine ein. Aber im Transfermarkt ist ja alles möglich - gerade zu dieser Zeit.
wewizh
Mitglied
30.08.2022, 07:53 · #2'439
Falls wir weiterhin mit langen hohen Bällen und vielen Flanken operieren, hoffe ich auf einem robusten kopfballstarken Stürmer.
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 08:10 · #2'440
Mehmedi hat noch kein Spiel bestritten in dieser Saison und er stand im letzten Spiel nicht mal im Kader. Nuri Sahin scheint nicht auf ihn zu setzen. Eventuell eine Leihe möglich?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.