Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'774 Aufrufe · Seite 124 von 171
Forza1896
Mitglied
30.08.2022, 12:22 · #2'461
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Woher die Info? hoffe das ist ein Scherz... nichts gegen Coric, aber das wäre keine Verstärkung sondern wieder eine Ergänzung mehr...
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2022, 12:25 · #2'462
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Woher die Info? hoffe das ist ein Scherz... nichts gegen Coric, aber das wäre keine Verstärkung sondern wieder eine Ergänzung mehr... Coric wäre, in der aktuellen Form unserer Spieler, klarer Stammspieler und würde unser Spiel zumindest technisch doch sehr aufwerten.:-)
devante
Mitglied
30.08.2022, 12:27 · #2'463
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Woher die Info? hoffe das ist ein Scherz... nichts gegen Coric, aber das wäre keine Verstärkung sondern wieder eine Ergänzung mehr... Schade für Krasniqi....
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 12:27 · #2'464
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Woher die Info? hoffe das ist ein Scherz... nichts gegen Coric, aber das wäre keine Verstärkung sondern wieder eine Ergänzung mehr... Italienische Medien. Coric ist ein ganz feiner Kerl, extrem beliebt in der Mannschaft. Er ist aber kein Spieler, der und sofort weiterhelfen kann. Sportlich gesehen verstehe ich den Transfer nicht.
Don Ursulo
Mitglied
30.08.2022, 12:28 · #2'465
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Jesses! Das wäre Verzweiflung! Coric hat eine Saison lang bewiesen, dass er mit der Intensität komplett überfordert war. Wenn man ehrlich ist, sind es mehrere Jahre, in denen er selbst in kleinen Ligen nicht Fuß fassen konnte! Gestern war er noch extreme Tiefe, ohne die wir nicht Meister geworden wären :-) so schnell ändert also der Wind?
Zhyrus
Mitglied
30.08.2022, 12:33 · #2'466
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Jesses! Das wäre Verzweiflung! Coric hat eine Saison lang bewiesen, dass er mit der Intensität komplett überfordert war. Wenn man ehrlich ist, sind es mehrere Jahre, in denen er selbst in kleinen Ligen nicht Fuß fassen konnte! Gestern war er noch extreme Tiefe, ohne die wir nicht Meister geworden wären :-) so schnell ändert also der Wind? Wir brauchen nun keinen Schönwetterspieler, der knapp für 30 min Luft hat, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wir brauchen Stammspielerqualität, die Coric nie gezeigt hat, weil die Physis nie gestimmt hat, da bringt auch das Füsschen nichts. Es fehlt mir die Fantasie, dass dies in dieser Saison plötzlich anders wird als in den letzten 3 Saisons.
eifachöppis
Mitglied
30.08.2022, 12:38 · #2'467
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Boah, das wäre Verzweiflung pur!! Bitte, lieber Fussballgott, lass dies nicht wahr sein. Coric... super Eckbälle... aber keiner der kämpfen und Dreck fressen kann. Schönwetterspieler. Und auf dieser Position besteht nach der Verpflichtung von Avdijaj kein Handlungsbedarf. Ausser FF wird heute gespickt und nimmt sein Lieblingsspieler gleich mit.
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 12:43 · #2'468
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Boah, das wäre Verzweiflung pur!! Bitte, lieber Fussballgott, lass dies nicht wahr sein. Coric... super Eckbälle... aber keiner der kämpfen und Dreck fressen kann. Schönwetterspieler. Und auf dieser Position besteht nach der Verpflichtung von Avdijaj kein Handlungsbedarf. Ausser FF wird heute gespickt und nimmt sein Lieblingsspieler gleich mit. Ganz ruhig, das schreiben italienische Medien. Klingt halt sehr definitiv wie damals als er zum ersten Mal zu uns kam.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2022, 12:44 · #2'469
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Jesses! Das wäre Verzweiflung! Coric hat eine Saison lang bewiesen, dass er mit der Intensität komplett überfordert war. Wenn man ehrlich ist, sind es mehrere Jahre, in denen er selbst in kleinen Ligen nicht Fuß fassen konnte! Gestern war er noch extreme Tiefe, ohne die wir nicht Meister geworden wären :-) so schnell ändert also der Wind? Wir brauchen nun keinen Schönwetterspieler, der knapp für 30 min Luft hat, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wir brauchen Stammspielerqualität, die Coric nie gezeigt hat, weil die Physis nie gestimmt hat, da bringt auch das Füsschen nichts. Es fehlt mir die Fantasie, dass dies in dieser Saison plötzlich anders wird als in den letzten 3 Saisons. @Zhyrus: Letzte Saison unter AB war unser Spiel extrem laufintensiv. Starkes Pressing. Für FF schein Ballbesitz sehr wichtig zu sein. Auch ist unser Spiel nicht mehr so laufintensiv. Wir schalten auch nicht mehr so schnell um. Daher denke ich ist die Ausgangslage eine andere als letzte Saison. Sehe so Coric eher. Und Coric kann auch mit Krasniqi spielen und Marchesano.
Sportchef
Mitglied
30.08.2022, 12:45 · #2'470
Wenn das mit Coric stimmt, sind wir ein richtiger FCZ Budget Verein geworden. Ist zuerst nicht mehr erwünscht und plötzlich will man ihn wieder. Kann diese ganze Transferpolitik nicht mehr verstehen. Lugano, Luzern, Servette alle verstärken sich, nur wir als Tabellenletzter schauen zu. Was ist das für eine Transferpolitik?
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2022, 12:48 · #2'471
Coric wird euch Lügen strafen und fitter als je zuvor zurückkehren, er hat gut trainiert in Kroatien...:-) aber ja, dass "wir sind auf allfällige Abgänge gut vorbereitet und können jeden Abgang sofort mit einem qualitativ gleichwertigen Spieler ersetzen" von Jure und Cillo Ende letzter Saison und Anfangs dieser Saison hat sich leider wieder einmal überhaupt nicht bewahrheitet...
Sektor D
Mitglied
30.08.2022, 12:51 · #2'472
Coric wird euch Lügen strafen und fitter als je zuvor zurückkehren, er hat gut trainiert in Kroatien...:-) aber ja, dass "wir sind auf allfällige Abgänge gut vorbereitet und können jeden Abgang sofort mit einem qualitativ gleichwertigen Spieler ersetzen" von Jure und Cillo Ende letzter Saison und Anfangs dieser Saison hat sich leider wieder einmal überhaupt nicht bewahrheitet... Ein weiteres Beispiel unter X, dass unsere geschätzten Chefs die Sprüche lieber einmal nach getaner Arbeit klopfen würden, anstatt vorher und diese ihnen dann um die Ohren fliegen... Ich persönlich kann mit den Transfers, der (schlechten) Leistungen und der entsprechenden Platzierung in der Tabelle eigentlich leben, das ist nun einmal Sport. Aber dieses ewige Spucken von grossen Tönen und dann NICHTS, das dahinter ist, regt mich einfach auf.
Dave
Mitglied
30.08.2022, 12:57 · #2'473
Wenn das mit Coric stimmt, sind wir ein richtiger FCZ Budget Verein geworden. Ist zuerst nicht mehr erwünscht und plötzlich will man ihn wieder. Kann diese ganze Transferpolitik nicht mehr verstehen. Lugano, Luzern, Servette alle verstärken sich, nur wir als Tabellenletzter schauen zu. Was ist das für eine Transferpolitik? Selnæs - Kam aus China, Santini aus Saudia Arabien. Okita und Conde waren vermutlich ziemlich billig.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
zuerchergoalie
Mitglied
30.08.2022, 13:11 · #2'474
Coric wird dann wohl als Gogia Ersatz geholt und dennoch eher Krasniqis Einsatzzeit noch mehr vermindern... Wenn sich das mal nicht rächt. Ich mag ja Coric und er ist sicher auch ein guter Ergänzungsspieler aber weshalb investiert man ständig nur in die Breite und nicht in Qualität? Da muss einfach noch was kommen!
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 13:16 · #2'475
Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ. Könnt Euch also vorerst beruhigen.
riot666
Mitglied
30.08.2022, 13:17 · #2'476
Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ. Könnt Euch also vorerst beruhigen. sorry, aber ich mag mich echt nicht erinnern, wann sich das letzte mal eine deiner aussagen bewahrheitet hat.
seitdem ich dich kenne…
Don Ursulo
Mitglied
30.08.2022, 13:21 · #2'477
Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ. Könnt Euch also vorerst beruhigen. sorry, aber ich mag mich echt nicht erinnern, wann sich das letzte mal eine deiner aussagen bewahrheitet hat. :-) ja, wir sind gebrannte Kinder!
Zhyrus
Mitglied
30.08.2022, 13:31 · #2'478
Ich habe dies nun bei einer guten Quelle abgeklärt. Coric kommt entgegen den italienischen Medienberichten nicht zum FCZ. Könnt Euch also vorerst beruhigen. sorry, aber ich mag mich echt nicht erinnern, wann sich das letzte mal eine deiner aussagen bewahrheitet hat. Sollen wir schon einmal den Spielerthread re-aktivieren? ;)
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2022, 13:35 · #2'479
Also ich habe auch noch Infos bekommen. Von einem Spielerberater, dergleiche wie am Seenachtsfest in Gersau:-). Man sucht anscheinend wirklich noch 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer. Und Foda habe die Mannschaft schon verloren aber man wartet noch 2-3 Spiele zu, wenn die Resultate dann nicht kommen, sei er weg... Verstehe zwar nicht, dass man noch zuwartet, wenn FF die Mannschaft wirklich schon verloren hat...
Don Ursulo
Mitglied
30.08.2022, 13:37 · #2'480
Also ich habe auch noch Infos bekommen. Von einem Spielerberater, dergleiche wie am Seenachtsfest in Gersau:-). Man sucht anscheinend wirklich noch 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer. Und Foda habe die Mannschaft schon verloren aber man wartet noch 2-3 Spiele zu, wenn die Resultate dann nicht kommen, sei er weg... Verstehe zwar nicht, dass man noch zuwartet, wenn FF die Mannschaft wirklich schon verloren hat... Stichwort Natipause!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.