Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'765 Aufrufe · Seite 127 von 171
chnobli
Mitglied
31.08.2022, 06:58 · #2'521
Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat. Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK. Oder wenn Becir im ZDM eingeplant wird?!
eifachöppis
Mitglied
31.08.2022, 07:03 · #2'522
Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat. Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK. Oder wenn Becir im ZDM eingeplant wird?! Weil er 1-2x ein paar Minuten im ZDM gespielt hat? Ist jetzt nicht auf dich bezogen, Chnobli... aber ich weiss echt nicht woher die Mär in diesem Forum kommt, dass Becir ZDM kann.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.08.2022, 07:26 · #2'523
Die grossen Ligen haben das Transferfenster bis zum 1. September geöffnet, in der CH ist heute Schluss. Heisst es könnten uns morgen noch Spieler verlassen und wir können keinen Ersatz mehr holen (bzw. nur noch in der CH?)?
King
Mitglied
31.08.2022, 07:28 · #2'524
Die grossen Ligen haben das Transferfenster bis zum 1. September geöffnet, in der CH ist heute Schluss. Heisst es könnten uns morgen noch Spieler verlassen und wir können keinen Ersatz mehr holen (bzw. nur noch in der CH?)? In der CH und vertragslose Spieler, wenn ich mich da nicht täusche.
wewizh
Mitglied
31.08.2022, 07:32 · #2'525
Die grossen Ligen haben das Transferfenster bis zum 1. September geöffnet, in der CH ist heute Schluss. Heisst es könnten uns morgen noch Spieler verlassen und wir können keinen Ersatz mehr holen (bzw. nur noch in der CH?)? In der Schweiz schliesst das Transferfenster für internationale Transfers heute um 17:59. Nationale Transfers können noch bis heute 23:59 abgewickelt werden.
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2022, 07:36 · #2'526
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
31.08.2022, 07:38 · #2'527
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Verstehe ich jetzt auch nicht! Hätte ihn eher in die Challenge League ausgeliehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kollegah
Mitglied
31.08.2022, 07:39 · #2'528
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2022, 07:40 · #2'529
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen.
Pyle
Mitglied
31.08.2022, 07:40 · #2'530
Wenn wir Winti Spieler ausleihen, hätte YB uns Jankewitz abgeben können … wir sind ja heuer keine Konkurrenz für sie.
Titanium
Mitglied
31.08.2022, 07:44 · #2'531
Ganz bestimmt möchte ich Schweiz-Intern keine Spieler ausgeliehen bekommen, um sie dann den Ligakonkurrenten verbessert wieder zurück zu geben. Für mich kommen da nur Festverpflichtungen in Frage. Mit Leihspielern kann man ja nicht planen. Da ist man besser beraten, vom Nachwuchs Spieler an die 1. Mannschaft heran zu führen.
chnobli
Mitglied
31.08.2022, 07:58 · #2'532
Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat. Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK. Oder wenn Becir im ZDM eingeplant wird?! Weil er 1-2x ein paar Minuten im ZDM gespielt hat? Ist jetzt nicht auf dich bezogen, Chnobli... aber ich weiss echt nicht woher die Mär in diesem Forum kommt, dass Becir ZDM kann. Vielleicht will er das und hat gesagt er verlängert den vertrag wenn er in der hinrunde ZDM spielen darf Vielleicht hat AC ihn im fussball manager auf diese position gesetzt und er hat dann gegen GC getopft Vielleicht hatte HC eine eingebung in einem traum und die wird nun umgesetzt Vielleicht hat Kookie seinem tierpsychologen gesagt Becir soll ZDM spielen Keine ahnung wieso, war nur ne idee :-D
dennisov
Mitglied
31.08.2022, 08:22 · #2'533
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute? Na toll, die Saison nimmt immer mehr Parallelen zur Saison 2016 an... Klar macht es für Seilers Entwicklung Sinn an Winti ausgeliehen zu werden, aber warum an einen direkten Konkurrenten?! Und es ist ja nicht so, dass unser Kader im ZDM nur so von Qualität sprüht- somit wird's wohl noch mehr Spielzeit für Hornschuh geben. Das verstehe wer will.
PASCOLO1896
Mitglied
31.08.2022, 08:24 · #2'534
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen. Dachten wir 2016 auch.. Ich mag mich noch schwach erinnern, dass wir da auch einen Spieler ausgeliehen hatten.. verschoss der nicht noch einen Penalty im entscheidenden Spiel? Aber...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass... ahhh lassen wir das :D
Kollegah
Mitglied
31.08.2022, 08:25 · #2'535
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute? Na toll, die Saison nimmt immer mehr Parallelen zur Saison 2016 an... Klar macht es für Seilers Entwicklung Sinn an Winti ausgeliehen zu werden, aber warum an einen direkten Konkurrenten?! Und es ist ja nicht so, dass unser Kader im ZDM nur so von Qualität sprüht- somit wird's wohl noch mehr Spielzeit für Hornschuh geben. Das verstehe wer will. Bei allem Respekt, aber das kannst du nicht mit 2016 vergleichen. Seiler kann sogar froh sein, dass er bei Winterthur eine Chance erhält.
pexito
Mitglied
31.08.2022, 08:27 · #2'536
Nach nochmaligen Betrachten des Kaders, ist es nicht komplett falsch einen Verteidiger zu verpflichten. Aber kaum die höchste Priorität. Im Kader bisher: Aliti, Mets, Kryeziu, Omeragic, Kamberi, Sauter. Welche Sicherheit Sauter gibt, kann ich nicht beurteilen. Die anderen 5 sind alles stabile Verteidiger. Dann haben wir Mets, Kryeziu, Omeragic, Katic als Innenverteidiger Rechts: Kamberi, Omeragic, Katic Links: Aliti, (Guerrero) Guerreros Alternative ist nicht in Sicht und sicherlich das grössere Problem, was es zu lösen gilt. Entweder wird hier auf Sicht einer 4er- Abwehr den Transfer gemacht oder wie von anderen bereits angedeutet, wird der Abgang von Omeragic vorbereitet. Der Transfer muss nicht gleich geschehen, mit einer allfälligen 1-jähriger Verlängerung und die Möglichkeit in der EL zu spielen, kann Omeragic dann Winterpause / Sommer wechseln. Gleichzeitig wird auch Druck gemacht. Man kann Katic laufen lassen anstatt Omeragic, was dessen Möglichkeiten einen guten Verein zu finden schmälert, falls er auf Handgeld aus ist. Interessant wäre noch zu wissen, was der Mann gekostet hat. War er doch noch bis 2023 unter Vertrag. Vorausschauend, die Verträge die auslaufen: - Omeragic - Dzemaili - Selnaes - Rohner (!) - Hornschuh - Sauter - Vyunnik - Gnonto
dennisov
Mitglied
31.08.2022, 08:32 · #2'537
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute? Na toll, die Saison nimmt immer mehr Parallelen zur Saison 2016 an... Klar macht es für Seilers Entwicklung Sinn an Winti ausgeliehen zu werden, aber warum an einen direkten Konkurrenten?! Und es ist ja nicht so, dass unser Kader im ZDM nur so von Qualität sprüht- somit wird's wohl noch mehr Spielzeit für Hornschuh geben. Das verstehe wer will. Bei allem Respekt, aber das kannst du nicht mit 2016 vergleichen. Seiler kann sogar froh sein, dass er bei Winterthur eine Chance erhält. Werter Kollegah, hoffentlich hast du recht. Aber wenn ein Hornschuh bei uns regelmässig Spielzeit bekommt frage ich mich schon, wo jetzt genau Seiler "schlechter" sein soll? Für mich hat er vergleichsweise mehr Potential. Hat man auch gut gesehen gegen SG, da waren zwar beide masslos überfordert, mit dem Unterschied, dass der eine ein Routinier war und der andere ein junger mit Luft nach oben. Für mich bleibt's eine Fehlentscheidung, sollte da nicht noch nachgebessert werden, sonst ahne ich böses, sollte Blerim wieder mal längere Zeit ausfallen holzahlange
pexito
Mitglied
31.08.2022, 08:37 · #2'538
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute? Na toll, die Saison nimmt immer mehr Parallelen zur Saison 2016 an... Klar macht es für Seilers Entwicklung Sinn an Winti ausgeliehen zu werden, aber warum an einen direkten Konkurrenten?! Und es ist ja nicht so, dass unser Kader im ZDM nur so von Qualität sprüht- somit wird's wohl noch mehr Spielzeit für Hornschuh geben. Das verstehe wer will. Bei allem Respekt, aber das kannst du nicht mit 2016 vergleichen. Seiler kann sogar froh sein, dass er bei Winterthur eine Chance erhält. Werter Kollegah, hoffentlich hast du recht. Aber wenn ein Hornschuh bei uns regelmässig Spielzeit bekommt frage ich mich schon, wo jetzt genau Seiler "schlechter" sein soll? Für mich hat er vergleichsweise mehr Potential. Hat man auch gut gesehen gegen SG, da waren zwar beide masslos überfordert, mit dem Unterschied, dass der eine ein Routinier war und der andere ein junger mit Luft nach oben. Für mich bleibt's eine Fehlentscheidung, sollte da nicht noch nachgebessert werden, sonst ahne ich böses, sollte Blerim wieder mal längere Zeit ausfallen holzahlange So wie ich Foda einschätze, an den Zentimetern
Kollegah
Mitglied
31.08.2022, 08:47 · #2'539
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Somit verbleiben 3 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Kommt da noch was heute? Na toll, die Saison nimmt immer mehr Parallelen zur Saison 2016 an... Klar macht es für Seilers Entwicklung Sinn an Winti ausgeliehen zu werden, aber warum an einen direkten Konkurrenten?! Und es ist ja nicht so, dass unser Kader im ZDM nur so von Qualität sprüht- somit wird's wohl noch mehr Spielzeit für Hornschuh geben. Das verstehe wer will. Bei allem Respekt, aber das kannst du nicht mit 2016 vergleichen. Seiler kann sogar froh sein, dass er bei Winterthur eine Chance erhält. Werter Kollegah, hoffentlich hast du recht. Aber wenn ein Hornschuh bei uns regelmässig Spielzeit bekommt frage ich mich schon, wo jetzt genau Seiler "schlechter" sein soll? Für mich hat er vergleichsweise mehr Potential. Hat man auch gut gesehen gegen SG, da waren zwar beide masslos überfordert, mit dem Unterschied, dass der eine ein Routinier war und der andere ein junger mit Luft nach oben. Für mich bleibt's eine Fehlentscheidung, sollte da nicht noch nachgebessert werden, sonst ahne ich böses, sollte Blerim wieder mal längere Zeit ausfallen holzahlange Ich glaube, dass sich Foda vom Rückspiel gegen die Hearts blenden liess. Da hat er ja Hornschuh zur Pause eingewechselt und wohl gemeint, dass dies DIE entscheidende Idee war.. Klar ist Seiler talentierter. Er ist ein Eigengewächs und ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist jedoch schon 21 und bald kein Talent mehr.
komalino
Mitglied
31.08.2022, 08:58 · #2'540
Ganz bestimmt möchte ich Schweiz-Intern keine Spieler ausgeliehen bekommen, um sie dann den Ligakonkurrenten verbessert wieder zurück zu geben. Für mich kommen da nur Festverpflichtungen in Frage. Mit Leihspielern kann man ja nicht planen. Da ist man besser beraten, vom Nachwuchs Spieler an die 1. Mannschaft heran zu führen. Na ja,bei uns verbessern sich die Spieler üblicherweise nicht ,ganz im Gegenteil! Die vergangene Saison war diesbezüglich leider bloss eine Ausnahme. Aber auch ich bin kein grosser Fan von aus leihweise engagierten aus der Schweiz,diese sollten Ausnahmen sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.