Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'751 Aufrufe · Seite 130 von 171
Mido
Mitglied
31.08.2022, 13:11 · #2'581
Duckundweg Ez hani grad dänkt "Wär the f*ck isch de Daniel Fassnacht?!" :D Also mich häts huere verwirrt, han es paar Momänt brucht bisi tschäged han das de Fuessballer Christian Fassnacht heisst. :D Isch das sin Brüeder? Yep. Neu für das Sponsoring des FCZ beim Vermarkter Goldbach zuständig.
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2022, 13:38 · #2'582
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein...
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2022, 13:58 · #2'583
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off
chnobli
Mitglied
31.08.2022, 14:02 · #2'584
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig.
Sportchef
Mitglied
31.08.2022, 14:06 · #2'585
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln.
Sektor D
Mitglied
31.08.2022, 14:07 · #2'586
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Echt Scheisse ist nur, dass AC gerne vollmundig Dinge ankündigt, die dann nicht ansatzweise eintreffen... Da könnte man ja direkt schwach werden und den Alex Frei zitieren: Einfach mal die Fresse halten.
chnobli
Mitglied
31.08.2022, 14:08 · #2'587
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Echt Scheisse ist nur, dass AC gerne vollmundig Dinge ankündigt, die dann nicht ansatzweise eintreffen... Da könnte man ja direkt schwach werden und den Alex Frei zitieren: Einfach mal die Fresse halten. Echt scheisse das viele Leute hier AC immernoch beim Wort nehmen Aber wir kommen vom Thema ab ;-)
Sektor D
Mitglied
31.08.2022, 14:09 · #2'588
Echt scheisse das viele Leute hier AC immernoch beim Wort nehmen Müssen wir ja, beim Portemonnaie nehmen klappt ja offensichtlich nicht ;-)
Zhyrus
Mitglied
31.08.2022, 14:29 · #2'589
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln. Hast du die letzte Saison auf einer Alp verbracht? Canepa hat mehrmals auf unser strukturelles Defizit hingewiesen, aber da habt ihr weggehört. Er wird sich das Transferfenster auch anders vorgestellt haben, weil die geldbringenden Transfers von Gnonto und Omeragic nicht oder erst ad ultimo zustande gekommen sind. So fehlte Geld, das Canepa wahrscheinlich auch für Verstärkungen vorgesehen hat. Wir konnten keine Transfererlöse generieren. Das bindet uns die Hände. Ich finde übrigens die Transfers nicht so schlecht. Selnæs kann was. Über Okita und Conde mag ich nach 6 Spielen in einer total verunsicherten Mannschaft nicht richten. Im Sturm sind wir mit Glück zu Viunnyk gekommen, der auch gut kommen wollte. Santini, Avdijaj und Katic, falls er kommt, wären nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin auch nur ein Internettroll. Unser Problem ist, dass unsere Leistungsträger nicht funktionieren, dass dann auch die Neuzugänge einen ganz schweren Start haben, dürfte klar sein, daher halte ich es für verfrüht sie abzukanzeln.
Sportchef
Mitglied
31.08.2022, 14:36 · #2'590
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln. Hast du die letzte Saison auf einer Alp verbracht? Canepa hat mehrmals auf unser strukturelles Defizit hingewiesen, aber da habt ihr weggehört. Er wird sich das Transferfenster auch anders vorgestellt haben, weil die geldbringenden Transfers von Gnonto und Omeragic nicht oder erst ad ultimo zustande gekommen sind. So fehlte Geld, das Canepa wahrscheinlich auch für Verstärkungen vorgesehen hat. Wir konnten keine Transfererlöse generieren. Das bindet uns die Hände. Ich finde übrigens die Transfers nicht so schlecht. Selnæs kann was. Über Okita und Conde mag ich nach 6 Spielen in einer total verunsicherten Mannschaft nicht richten. Im Sturm sind wir mit Glück zu Viunnyk gekommen, der auch gut kommen wollte. Santini, Avdijaj und Katic, falls er kommt, wären nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin auch nur ein Internettroll. Unser Problem ist, dass unsere Leistungsträger nicht funktionieren, dass dann auch die Neuzugänge einen ganz schweren Start haben, dürfte klar sein, daher halte ich es für verfrüht sie abzukanzeln. Logisch wenn du !0 mio willst für Willi,was niemand bezahlt und auch nicht für Omeragic.Keiner hat weggehört,aber Tatsache ist,das dieses Summe nicht bezahlt wird.
Dr. Dre
Mitglied
31.08.2022, 14:38 · #2'591
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln. Nö - sind wir nicht, nicht mal ansatzweise. Es ist drei Monate her, da ist allen das Lachen im Halse stecken geblieben... Allein mit diesem Titel ist man erfolgreicher als die Hälfte der NLA-Clubs in ihrer ganzen Vereinsgeschichte. Da lacht man eher über den FCSG, der nie irgendetwas gewinnen kann, weil er jedes mal komplett versagt wenn es darauf ankommt - ganz im Gegenteil zum FCZ welcher in der Regel zuschlägt wenn es eine realistische Titelchance gibt.
Sportchef
Mitglied
31.08.2022, 14:43 · #2'592
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln. Nö - sind wir nicht, nicht mal ansatzweise. Es ist drei Monate her, da ist allen das Lachen im Halse stecken geblieben... Allein mit diesem Titel ist man erfolgreicher als die Hälfte der NLA-Clubs in ihrer ganzen Vereinsgeschichte. Da lacht man eher über den FCSG, der nie irgendetwas gewinnen kann, weil er jedes mal komplett versagt wenn es darauf ankommt - ganz im Gegenteil zum FCZ welcher in der Regel zuschlägt wenn es eine realistische Titelchance gibt. Du träumst selber, dies war nur wegen Breitenreiter und der war so klug und wusste, wieso er den FCZ verliess. Und mit diesem Trainer können wir es sowieso vergessen.
Zhyrus
Mitglied
31.08.2022, 14:46 · #2'593
Und, wer hat Breitenreiter eingestellt? Breitenreiter selbst?
südkurve wescht
Mitglied
31.08.2022, 14:48 · #2'594
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Es ging mir ja gar nicht um die Kohle, es ist mir bewusst dass wir keinen Pogba, Lukaku oder Balotelli stemmen können. Es ging mir darum das wegen fehlender Zeit der Transfer evtl platzt. Ich bin erwachsen und kann lesen und interpretieren.
Sandman
Mitglied
31.08.2022, 14:49 · #2'595
Katic kommt definitiv, siehe FCZ-Video
Stogerman.
Mitglied
31.08.2022, 14:51 · #2'596
Katic kommt definitiv, siehe FCZ-Video https://www.instagram.com/reel/Ch7XourDJ7Z/
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2022, 14:52 · #2'597
Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein... Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist. Ironie off Echt scheisse das AC den klub finanziell solid führen will und keine experimente eingeht die in finanziellen schwierigkeiten enden könnten. Wie erwachsen und langweilig. Wir sind die Lachfigur der ganzen Schweiz, mit Recht.Nicht nur grosse Sprüche machen,sondern einmal handeln. Nö - sind wir nicht, nicht mal ansatzweise. Es ist drei Monate her, da ist allen das Lachen im Halse stecken geblieben... Allein mit diesem Titel ist man erfolgreicher als die Hälfte der NLA-Clubs in ihrer ganzen Vereinsgeschichte. Da lacht man eher über den FCSG, der nie irgendetwas gewinnen kann, weil er jedes mal komplett versagt wenn es darauf ankommt - ganz im Gegenteil zum FCZ welcher in der Regel zuschlägt wenn es eine realistische Titelchance gibt. Du träumst selber, dies war nur wegen Breitenreiter und der war so klug und wusste, wieso er den FCZ verliess. Und mit diesem Trainer können wir es sowieso vergessen. Er hat schon recht Dr. Dre, wir holen im Gegensatz zu den anderen etablierten SL Klubs (ausser YB, Basel natürlich) immer wieder mal einen Titel (Ära AC Meister 2007, 2009, 2022 Cupsieger 2014, 2016, 2018). Die Ausbeute ist wahrlich nicht schlecht bzw. sehr gut und trotzdem hätte ich mir nach diesem unerwarteten Meistertitel und der Euphorie (siehe Zuschauerzahlen, Fanartikel Verkauf) gewünscht, dass man dies besser nützt und länger auf dieser Welle reiten kann. Gefühlt wurde in den letzten 3 Monaten vieles wieder zerstört und erinnert halt schon wieder sehr an die tristen und dürren 3 Jahre zuvor, das hätte man bestimmt besser machen können.
chnobli
Mitglied
31.08.2022, 14:54 · #2'598
Und, wer hat Breitenreiter eingestellt? Breitenreiter selbst? Jup. Der FCZ bietet seinen Trainerposten jeweils auf trainerwerden.ch an. Wer am Meisten zahlt bekommt ihn, Mitgift Style a la Formel 1. Das selbe ist übrigens mit spielerwerden.ch und hooliganwerden.ch geplant On topic: ich freue mich auf katic. Meiner meinung nach reicht der aktuelle kader (auch wenn gnonto noch geht, was ich hoffe). Mehr leistung der sogenannten leistungsträger und dann kommts gut
Sportchef
Mitglied
31.08.2022, 15:01 · #2'599
Und, wer hat Breitenreiter eingestellt? Breitenreiter selbst? Jup. Der FCZ bietet seinen Trainerposten jeweils auf trainerwerden.ch an. Wer am Meisten zahlt bekommt ihn, Mitgift Style a la Formel 1. Das selbe ist übrigens mit spielerwerden.ch und hooliganwerden.ch geplant On topic: ich freue mich auf katic. Meiner meinung nach reicht der aktuelle kader (auch wenn gnonto noch geht, was ich hoffe). Mehr leistung der sogenannten leistungsträger und dann kommts gut Dann freue dich,wenn er überhaupt kommt.Ich mich auch ,wenn es wahr wäre.
Sandman
Mitglied
31.08.2022, 15:01 · #2'600
Keine Leihe sondern ein 3-Jahres-Vertrag für Katic. Welcome!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.