Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'763 Aufrufe · Seite 128 von 171
dennisov
Mitglied
31.08.2022, 09:02 · #2'541
Ich glaube, dass sich Foda vom Rückspiel gegen die Hearts blenden liess. Da hat er ja Hornschuh zur Pause eingewechselt und wohl gemeint, dass dies DIE entscheidende Idee war.. Klar ist Seiler talentierter. Er ist ein Eigengewächs und ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist jedoch schon 21 und bald kein Talent mehr. Ja bei Foda weiss ich auch nicht mehr weiter, gewisse Spieler bekommen regelmässig eine Chance, obwohl sie in der Meisterschaft eine Bankrotterklärung nach der anderen abliefern und andere, die weitaus talentierter wären, bekommen gar keine Spielzeit. Foda muss leider rausgeschmissen werden, der hat weder ein Auge für Qualität, noch hat er jegliches Fingerspitzengefühl für seinen Kader. Die Spieler zahlen es ihm mit Auftritten wie gegen Basel langsam auch zurück, leider treiben sie auch uns Fans mit ihren emotionslosen Auftritten zur Weissglut. Seiler ist zwar kein Rieder wie bei YB, aber wir haben es nun schon oft genug erlebt, wie Eigengewächse bei der Konkurrenz auf einmal aufblühen wie z.B. jüngst Haile-Selassie bei Lugano
Sektor D
Mitglied
31.08.2022, 09:08 · #2'542
Geht heute noch was? Wenn Cillo "die bessere Mannschaft" als die letztjährige haben will, dann muss einfach noch was kommen. Auch wenn ich der sportlichen Führung wieder an den Karren fahren muss: Von einem "Spitzenspieler", der "aufgrund der guten Ausgangslage durch Corona" auf einmal machbar sein soll, habe ich weit und breit noch nichts gesehen... Gemessen an den Aussagen seitens FCZ ist der aktuelle Kader inkl. Transferverhalten meines Erachtens absolut ungenügend.
ZüriAlain
Mitglied
31.08.2022, 09:11 · #2'543
Tag der Wahrheit
Dave
Mitglied
31.08.2022, 09:21 · #2'544
Stephan Seiler leihweise zu Winterthur für diese Saison.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Goose
Mitglied
31.08.2022, 09:31 · #2'545
Stephan Seiler leihweise zu Winterthur für diese Saison. Was soll das? Foda setzt offenbar nicht auf ihn.. dazu meine Wahrnehmung: Ein schlechtes (oder schlechteres) Spiel und zack! siehst du dich auf der Bank (Conde u.a.).. Nehmen wir das Spiel gegen den FCB.. Tonino verletzt und der einzige Kreativ-Spieler, Krasniqi, wird nicht eingesetzt.. da habe ich dann schon Mühe mit dem Verständnis..
Dave
Mitglied
31.08.2022, 09:35 · #2'546
Ich verstehe nicht, wie man Foda einstellen konnte. Der einzige Grund war wohl, dass er es gut mit den Hunden kann. Wo hat das Präsidentenpaar bloss hingeschaut? Habe mal ein paar alte Videos vor unserer Zeit angeschaut, ui ui ui. Eigentlich verneint er jedes mal seine Unfähigkeit. Für mich kommt er ziemlich arrogant rüber.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
31.08.2022, 09:39 · #2'547
Ja Kopfschütteln...
DJ Hattrick
Mitglied
31.08.2022, 09:40 · #2'548
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen. Stimmt genau! Wenn man Eigengewächse stärker machen will, muss man ihnen die Plattform bieten auf welcher sie stärker werden können. Dazu gehört natürlich auch ganz klar eine Leihe innerhalb der Super-League. Sollte auf die Länge jeweils zu einer Win-Win-Situation werden. Hoffe, dass wir im Verein entsprechend nachhaltig denken.
spitzkicker
Mitglied
31.08.2022, 09:54 · #2'549
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen. Stimmt genau! Wenn man Eigengewächse stärker machen will, muss man ihnen die Plattform bieten auf welcher sie stärker werden können. Dazu gehört natürlich auch ganz klar eine Leihe innerhalb der Super-League. Sollte auf die Länge jeweils zu einer Win-Win-Situation werden. Hoffe, dass wir im Verein entsprechend nachhaltig denken. Das Beste, das Seiler passieren konnte. In Winti hat er mit Berner den um Welten besseren Trainer als beim FCZ!
tamtam3000
Mitglied
31.08.2022, 09:56 · #2'550
Das Beste, das Seiler passieren konnte. In Winti hat er mit Berner den um Welten besseren Trainer als beim FCZ! jetzt fängt das wieder an...
King
Mitglied
31.08.2022, 09:59 · #2'551
Viel laufen tut ja nicht, Coric wird ein bisschen als Gerücht herumgereicht und das wäre es dann. Für die linke Seite wäre allenfalls Keanan Bennetts etwas? Für Darmstadt hat es nicht gereicht, was nun etwa unsere Schuhgrösse sein könnte.
Zhyrus
Mitglied
31.08.2022, 10:01 · #2'552
Will Grigg?
Danilo
Mitglied
31.08.2022, 10:11 · #2'553
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen. Stimmt genau! Wenn man Eigengewächse stärker machen will, muss man ihnen die Plattform bieten auf welcher sie stärker werden können. Dazu gehört natürlich auch ganz klar eine Leihe innerhalb der Super-League. Sollte auf die Länge jeweils zu einer Win-Win-Situation werden. Hoffe, dass wir im Verein entsprechend nachhaltig denken. Das Beste, das Seiler passieren konnte. In Winti hat er mit Berner den um Welten besseren Trainer als beim FCZ! Warum nur hat ihn dann der FCZ nicht genommen??
komalino
Mitglied
31.08.2022, 10:11 · #2'554
Das Beste, das Seiler passieren konnte. In Winti hat er mit Berner den um Welten besseren Trainer als beim FCZ! jetzt fängt das wieder an... Na ja,recht hat er wohl!!
Forza1896
Mitglied
31.08.2022, 10:12 · #2'555
Tag der Wahrheit Ja schon wenn man so die anderen Transfers und Klubs verfolgt... nur irgendwie bei uns nicht... Hoffe wir werden noch aktiv / stehen kurz vor dem Abschluss von einem Stürmer...
Porto
Mitglied
31.08.2022, 10:17 · #2'556
Sephan Seiler leihweise zu Winterthur. Verstehe nicht ganz warum wir unseren direkten Konkurrenten hier unterstützen. Für Seiler ist es wichtig auf Stufe Super League zu spielen und Erfahrungen zu sammeln. Daher ist Winti schon richtig. Winterthur sollten wir auch mit Seiler hinter uns lassen. Stimmt genau! Wenn man Eigengewächse stärker machen will, muss man ihnen die Plattform bieten auf welcher sie stärker werden können. Dazu gehört natürlich auch ganz klar eine Leihe innerhalb der Super-League. Sollte auf die Länge jeweils zu einer Win-Win-Situation werden. Hoffe, dass wir im Verein entsprechend nachhaltig denken. Das Beste, das Seiler passieren konnte. In Winti hat er mit Berner den um Welten besseren Trainer als beim FCZ! Warum nur hat ihn dann der FCZ nicht genommen?? Meine Annahme: Foda hat internationale Erfahrung als Trainer, Berner noch nicht. Aber ehrlich, ich hätte nichts dagegen, Seiler - Di Giusto leihweiser Tausch FCZ-Winti, Foda und Berner fixer Tausch FCZ - Winti (I know: me dreamer me)
Kollegah
Mitglied
31.08.2022, 10:17 · #2'557
Stellt euch vor es wird uns dieser Stürmer präsentiert, der laut Medienberichten unbedingt weg will: https://www.transfermarkt.ch/albian-aje ... ler/195906
King
Mitglied
31.08.2022, 10:18 · #2'558
Vergnügen wir den Tag doch mit dem Who is Who der vertragslosen Spieler :-) MS Andy Carroll LA Willian RA Aaron Lennon LM ZOM Juan Mata ZDM RM IV John Anthony Brooks IV Havard Nordtveit IV Michael Hector TW Loris Karius Das Mittelfeld muss warten, muss die Kinder verpflegen ;-)
Sektor D
Mitglied
31.08.2022, 10:21 · #2'559
Stellt euch vor es wird uns dieser Stürmer präsentiert, der laut Medienberichten unbedingt weg will: https://www.transfermarkt.ch/albian-aje ... ler/195906 Nein, einfach nein :)
fczlol
Mitglied
31.08.2022, 10:22 · #2'560
Übrigens mein Back Up Vorschlag für Bora und Guerrero ist bei YB auf der Streichliste beim Verband gemeldet. Quentin Maceiras kennt die Liga und kann links und rechts spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.