dennisov
Mitglied5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
31.08.2022, 09:02 · #2'541
Ich glaube, dass sich Foda vom Rückspiel gegen die Hearts blenden liess. Da hat er ja Hornschuh zur Pause eingewechselt und wohl gemeint, dass dies DIE entscheidende Idee war..
Klar ist Seiler talentierter. Er ist ein Eigengewächs und ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist jedoch schon 21 und bald kein Talent mehr.
Ja bei Foda weiss ich auch nicht mehr weiter, gewisse Spieler bekommen regelmässig eine Chance, obwohl sie in der Meisterschaft eine Bankrotterklärung nach der anderen abliefern und andere, die weitaus talentierter wären, bekommen gar keine Spielzeit. Foda muss leider rausgeschmissen werden, der hat weder ein Auge für Qualität, noch hat er jegliches Fingerspitzengefühl für seinen Kader. Die Spieler zahlen es ihm mit Auftritten wie gegen Basel langsam auch zurück, leider treiben sie auch uns Fans mit ihren emotionslosen Auftritten zur Weissglut.
Seiler ist zwar kein Rieder wie bei YB, aber wir haben es nun schon oft genug erlebt, wie Eigengewächse bei der Konkurrenz auf einmal aufblühen wie z.B. jüngst Haile-Selassie bei Lugano