Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'736 Aufrufe · Seite 133 von 171
chnobli
Mitglied
01.09.2022, 08:19 · #2'641
Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt. Vielleicht haben sie mit 5 Spielern verhandelt (seine Prio war die Tiefste), er hat sich gut verkauft in den Gesprächen oder war günstig, die anderen 4 Transfers haben nicht geklappt und da hat man ihn genommen. Anders kann ich es mir nicht erklären Katic ist kein schlechter Transfer. Auch wenn. Er spielt eine Position auf der wir irgendwie am wenigsten Bedarf haben
eifachöppis
Mitglied
01.09.2022, 08:22 · #2'642
Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt. Vielleicht haben sie mit 5 Spielern verhandelt (seine Prio war die Tiefste), er hat sich gut verkauft in den Gesprächen oder war günstig, die anderen 4 Transfers haben nicht geklappt und da hat man ihn genommen. Anders kann ich es mir nicht erklären Katic ist kein schlechter Transfer. 4 Monate nicht mehr gespielt... in 3 Monaten ist er dann im Saft... zu Beginn der 4 monatigen Pause wegen Qatar ;) Momol... diesen Transfer hat es definitiv gebraucht.
devante
Mitglied
01.09.2022, 08:24 · #2'643
Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt. Vielleicht haben sie mit 5 Spielern verhandelt (seine Prio war die Tiefste), er hat sich gut verkauft in den Gesprächen oder war günstig, die anderen 4 Transfers haben nicht geklappt und da hat man ihn genommen. Anders kann ich es mir nicht erklären Katic ist kein schlechter Transfer. Auch wenn. Er spielt eine Position auf der wir irgendwie am wenigsten Bedarf haben hoffe wir kriegen durch ihn nun weniger standard-tore (gegen basel war das mehr als hundsmiserabel)!
eifachöppis
Mitglied
01.09.2022, 08:26 · #2'644
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt.
Forza1896
Mitglied
01.09.2022, 08:41 · #2'645
Frage, weil ich einfach den Überblick verloren habe: Was ist aktuell jetzt noch möglich an neue Spieler / abgehende Spieler? Es können uns noch Spieler verlassen und in Ligen wechseln, bei welchen das Transferfenster noch offen ist oder? Wir könnten nur noch vertragslose Spieler holen - richtig? Sprich: wenn heute noch in DE ein Vertrag aufgelöst wird, dann könnten wir diesen Spieler ab morgen holen. Liga intern geht auch nichts mehr, da Transferfenster zu ist. Bitte um Aufklärung - danke schon einmal.
bluesoul
Mitglied
01.09.2022, 08:44 · #2'646
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Gemäss Transfermarkt kann er den Innenverteidiger, den rechten Aussenbilli und auch den 6er.
fischbach
Mitglied
01.09.2022, 10:45 · #2'647
Frage, weil ich einfach den Überblick verloren habe: Was ist aktuell jetzt noch möglich an neue Spieler / abgehende Spieler? Es können uns noch Spieler verlassen und in Ligen wechseln, bei welchen das Transferfenster noch offen ist oder? Wir könnten nur noch vertragslose Spieler holen - richtig? Sprich: wenn heute noch in DE ein Vertrag aufgelöst wird, dann könnten wir diesen Spieler ab morgen holen. Liga intern geht auch nichts mehr, da Transferfenster zu ist. Bitte um Aufklärung - danke schon einmal. Alles korrekt so, wie von dir formuliert. In der Super League können ab heute bis Wintertransferfenster nur noch vertraglose Spieler geholt werden. Dafür braucht ein Club aber eine Sonderzulassung (klappt meist). Weiterhin möglich ist auch der Transfer von lokal ausgebildetetn U21 Spielern.
Zhyrus
Mitglied
01.09.2022, 11:46 · #2'648
Frage, weil ich einfach den Überblick verloren habe: Was ist aktuell jetzt noch möglich an neue Spieler / abgehende Spieler? Es können uns noch Spieler verlassen und in Ligen wechseln, bei welchen das Transferfenster noch offen ist oder? Wir könnten nur noch vertragslose Spieler holen - richtig? Sprich: wenn heute noch in DE ein Vertrag aufgelöst wird, dann könnten wir diesen Spieler ab morgen holen. Liga intern geht auch nichts mehr, da Transferfenster zu ist. Bitte um Aufklärung - danke schon einmal. Alles korrekt so, wie von dir formuliert. In der Super League können ab heute bis Wintertransferfenster nur noch vertraglose Spieler geholt werden. Dafür braucht ein Club aber eine Sonderzulassung (klappt meist). Weiterhin möglich ist auch der Transfer von lokal ausgebildetetn U21 Spielern. Da hat der Fischbach - wie immer - recht. Hier der Passus bezüglich Härtefälle: Gestützt auf ein begründetes Gesuch unter Berücksichtigung der sportlichen Integrität des Wettbewerbs kann die Transferkommission bis Ende Februar (Einreichefrist mittels http://www.clubcorner.ch) in Härtefällen Abweichungen erlauben. Darunter können insbesondere Spieler fallen, deren letzter Arbeitsvertrag vor dem Ende der zurückliegenden Qualifikationsperiode abgelaufen ist oder aufgelöst wurde. Die Entscheidung der Transferkommission ist endgültig.
Zurigo
Mitglied
01.09.2022, 13:16 · #2'649
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :)
devante
Mitglied
01.09.2022, 13:20 · #2'650
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :) VELI LAMPI FUSSBALLGOTT (+stucki)
Forza1896
Mitglied
01.09.2022, 13:24 · #2'651
Wenn meine Infos richtig sind, dann wird uns gerade folgender vertragsloser Spieler angeboten. Keine Ahnung wie viel da wirklich dran ist - bitte um Meinung, ob jemand mehr weiß. ZDM - Marin Pilj https://www.transfermarkt.de/marin-pilj ... ler/458052
Sektor D
Mitglied
01.09.2022, 13:25 · #2'652
VELI LAMPI FUSSBALLGOTT (+stucki) Hach, Veli Lampi... <3 :)
Gazza65
Mitglied
01.09.2022, 13:25 · #2'653
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :) VELI LAMPI FUSSBALLGOTT (+stucki) Yvan Quentin
Kollegah
Mitglied
01.09.2022, 14:03 · #2'654
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen.
spitzkicker
Mitglied
01.09.2022, 14:14 · #2'655
Wenn meine Infos richtig sind, dann wird uns gerade folgender vertragsloser Spieler angeboten. Keine Ahnung wie viel da wirklich dran ist - bitte um Meinung, ob jemand mehr weiß. ZDM - Marin Pilj https://www.transfermarkt.de/marin-pilj ... ler/458052 1.65 m der ist ja noch kleiner als Tonino :-))
Ralfinho
Mitglied
01.09.2022, 14:15 · #2'656
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :) VELI LAMPI FUSSBALLGOTT (+stucki) Yvan Quentin Cesar
Kollegah
Mitglied
01.09.2022, 14:18 · #2'657
Wenn meine Infos richtig sind, dann wird uns gerade folgender vertragsloser Spieler angeboten. Keine Ahnung wie viel da wirklich dran ist - bitte um Meinung, ob jemand mehr weiß. ZDM - Marin Pilj https://www.transfermarkt.de/marin-pilj ... ler/458052 1.65 m der ist ja noch kleiner als Tonino :-)) Angeboten werden uns wohl täglich 50-100 Spieler;)
devante
Mitglied
01.09.2022, 14:19 · #2'658
Wenn meine Infos richtig sind, dann wird uns gerade folgender vertragsloser Spieler angeboten. Keine Ahnung wie viel da wirklich dran ist - bitte um Meinung, ob jemand mehr weiß. ZDM - Marin Pilj https://www.transfermarkt.de/marin-pilj ... ler/458052 1.65 m der ist ja noch kleiner als Tonino :-)) sogar noch kleiner als Gnonto....hat eine gute quote bis ende letzter saison...
DJ Danny Walter
Mitglied
01.09.2022, 14:35 · #2'659
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :) VELI LAMPI FUSSBALLGOTT (+stucki) Yvan Quentin Cesar In einer Saison hatten wir mal Magnin, Benito und Rodriguez gleichzeitig im Kader. Den Fehler will Canepa nicht wiederholen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.09.2022, 14:40 · #2'660
Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung? Kann durchaus sein. Aliti wurde ja damals auch als Aussenverteidiger verpflichtet. Der FCZ hat ihn uns Fans als Aussenverteidiger verkauft. Wir waren die Jahre zuvor ja notorisch unterbesetzt auf der LV-Position... Wer mag sich noch an Guenouche und Co. erinnern ;) Der Fussball-Sachverständige wusste bereits beim Transfer, dass Aliti's Paradedisziplin in der Innenverteidigung ist. Hat auch die Jahre zuvor stets als IV gespielt. Seit Pallas hatten wir keinen richtigen Aussenbilli mehr :) Solarium-Huber ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.