Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'737 Aufrufe · Seite 134 von 171
Ralfinho
Mitglied
01.09.2022, 14:50 · #2'661
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen
starman
Mitglied
01.09.2022, 14:53 · #2'662
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Sooo cool, auf zur Titelverteidigung! Ausser sie verlassen uns in der Winterpause...
roliZ
Mitglied
01.09.2022, 15:48 · #2'663
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Sooo cool, auf zur Titelverteidigung! Ausser sie verlassen uns in der Winterpause... Das bringt AC schlaflose Nächte. Wenn Willy nicht bald den Kopf freikriegt, sinkt sein Wert nochmals. Wann spielen die Länderteams? Dann könnte er zeigen, dass er sich unter Mancini wohler fühlt. Wobei ich keine Ahnung habe wie er sich unter FF fühlt
CT
Mitglied
01.09.2022, 16:19 · #2'664
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Sooo cool, auf zur Titelverteidigung! Ausser sie verlassen uns in der Winterpause... Das bringt AC schlaflose Nächte. Wenn Willy nicht bald den Kopf freikriegt, sinkt sein Wert nochmals. Wann spielen die Länderteams? Dann könnte er zeigen, dass er sich unter Mancini wohler fühlt. Wobei ich keine Ahnung habe wie er sich unter FF fühlt wobei ich mir nicht sicher wäre, dass willy von mancini aufgeboten wird.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
zuerchergoalie
Mitglied
Mushu
Mitglied
01.09.2022, 17:10 · #2'666
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen Kasse? Spatziermünz. "Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
old guy
Mitglied
01.09.2022, 18:20 · #2'667
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen Kasse? Spatziermünz. "Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben? Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten.
Mushu
Mitglied
01.09.2022, 18:32 · #2'668
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen Kasse? Spatziermünz. "Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben? Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten. Dieser Hebel wurde leider durch AC schon mehrfach angesetzt (vor allem im Juniorbereich). Es verblieb nur "verbrannte Erde". Statt "stolz zu sein" und Türen für später offen zu halten.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Sportchef
Mitglied
01.09.2022, 18:37 · #2'669
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen Kasse? Spatziermünz. "Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben? Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten. Dieser Hebel wurde leider durch AC schon mehrfach angesetzt (vor allem im Juniorbereich). Es verblieb nur "verbrannte Erde". Statt "stolz zu sein" und Türen für später offen zu halten. Wer sagt Dir, dass die Berater Schuld sind. Offensichtlich war kein Verein bereit mit Recht 10 Mio zu bezahlen, ehrlich gesagt hätte ich auch nicht, das ist Gnoto nicht wert
Sportchef
Mitglied
01.09.2022, 18:38 · #2'670
Sowohl Gnonto als auch Omeragic sind im Training. Entweder erhalten beide für eine Vertragsverlängerung ein gewisses Handgeld oder sie verlassen uns im Sommer ablösefrei. Klar ist auch, dass sie und stärker machen. Oder sie gehen im Winter…Eher unwahrscheinlich aber doch möglich und die letzte Gelegenheit Kasse zu machen Kasse? Spatziermünz. "Kasse" ist vorbei, wenn es keine Vertragsverlängerungen gibt. Und weshalb sollte es diese geben? Der einzige Hebel wäre, dass wir die beiden Spieler ab sofort nicht mehr einsetzen und dafür Spieler aufbauen, die länger bei uns bleiben. Nach einem Jahr ohne Spielpraxis würde das Handgeld der beiden Herren beträchtlich sinken. Keine schöne Lösung, ich befürworte das nicht, aber es wäre das einzige Mittel, um den Beratern Paroli zu bieten. Dieser Hebel wurde leider durch AC schon mehrfach angesetzt (vor allem im Juniorbereich). Es verblieb nur "verbrannte Erde". Statt "stolz zu sein" und Türen für später offen zu halten.
old guy
Mitglied
01.09.2022, 18:50 · #2'671
Wer sagt Dir, dass die Berater Schuld sind. Offensichtlich war kein Verein bereit mit Recht 10 Mio zu bezahlen, ehrlich gesagt hätte ich auch nicht, das ist Gnoto nicht wert natürlich sind 10 Mio. zu hoch, nach den letzten schlechten Leistungen ohnehin. Ich habe lediglich laut darüber nachgedacht, wie man die Berater zu Vertragsverlängerungen motivieren könnte. Wie geschrieben, ich fände das ja auch keine gute Lösung, es wäre lediglich das einzige Mittel, um allenfalls noch etwas erreichen zu können.
MetalZH
Mitglied
01.09.2022, 19:44 · #2'672
Daa Transferfenster in England hat noch bis Mitternacht geöffnet. Ich hoffe echt, dass der FCZ da noch eine Einigung erzielen kann, am besten gleich für Gnonto und Omeragic. Und sonst verscherbeln wir sie nächste Woche in die Türkei oder später noch nach Portugal. ;-) ![](https://e6.365dm.de/22/08/2048x1152/skysport_de-transfer-update_5881954.jpg?bypass-service-worker&20220831092604)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ted mosby
Mitglied
01.09.2022, 20:13 · #2'673
Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption.
camelos
Mitglied
01.09.2022, 20:34 · #2'674
Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption. Macht ja nicht viel Sinn, da sein Vertrag Ende Saison ausläuft. Es sei denn, er würde ihn vor der Leihe noch verlängern.. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Willy jetzt noch so zwischen Tür und Angel seinen Vertrag rasch verlängert. Klingt für mich nicht sehr plausibel.
Jure Jerković
Mitglied
01.09.2022, 20:42 · #2'675
Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption. Die ganze Gnonto-Posse geht mir komplett auf den Sack, angezettelt von unserem superklugen Präsi und dem begeisterten Geschwafel vom Transfer zu einem Top-top-Klub und dem 10 Mio.-Preislabel. Die Nati-Einsätze, die Sperre für die U19-EM, eine viel zu kurze Pause und viele andere Einflüsse haben den armen Willy komplett aus der Bahn geworfen. Am Schluss sieht das einfach nur amateurhaft aus, sorry für die harten Worte. Vermutlich kenne ich einfach die Interna nicht! Ich hoffe, dass Willy seinen Weg nach oben wieder fortsetzen kann, bei wem auch immer (bei FF leider wohl eher nicht).
roliZ
Mitglied
01.09.2022, 21:41 · #2'676
Ein gewisser Tino Valentino meint auf Twitter Leeds versuche einen kast second move bei Gnonto. Leihe mit Kaufoption. Die ganze Gnonto-Posse geht mir komplett auf den Sack, angezettelt von unserem superklugen Präsi und dem begeisterten Geschwafel vom Transfer zu einem Top-top-Klub und dem 10 Mio.-Preislabel. Die Nati-Einsätze, die Sperre für die U19-EM, eine viel zu kurze Pause und viele andere Einflüsse haben den armen Willy komplett aus der Bahn geworfen. Am Schluss sieht das einfach nur amateurhaft aus, sorry für die harten Worte. Vermutlich kenne ich einfach die Interna nicht! Ich hoffe, dass Willy seinen Weg nach oben wieder fortsetzen kann, bei wem auch immer (bei FF leider wohl eher nicht). AC könnte sich eine Scheibe von CC abschneiden. Der ist zwar ein Narzist, aber sehr schlau. Habe von ihm noch nie so ein Rumgeplapper über Verkaufssummen gehört. AC ist ein Superfan, aber jemand müsste ihm das Maul stopfen. Wenn Willys Deal baden geht, ist er der Supertrottel in der Fußballwelt.
hiphoptic
Mitglied
01.09.2022, 22:06 · #2'677
Laut Fabrizio Romano (im livestream) wechselt Gnonto zu Leeds.
hiphoptic
Mitglied
01.09.2022, 22:11 · #2'678
Laut Fabrizio Romano (im livestream) wechselt Gnonto zu Leeds. Wieviel wir für ihn bekommen wurde (noch) nicht bekannt gegeben. Die Gnonto-Diskussion scheint heute wohl zu enden.
hiphoptic
Mitglied
01.09.2022, 22:17 · #2'679
Laut Fabrizio Romano (im livestream) wechselt Gnonto zu Leeds. Wieviel wir für ihn bekommen wurde (noch) nicht bekannt gegeben. Die Gnonto-Diskussion scheint heute wohl zu enden. hier noch der Link zum Twitter-Post 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjU0NjAzMTg4OTcyNDYyMDkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9GYWJyaXppb1JvbWFuby9zdGF0dXMvMTU2NTQ2MDMxODg5NzI0NjIwOT9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFZ29vZ2xlJTdDdHdjYW1wJTVFc2VycCU3Q3R3Z3IlNUV0d2VldCU3Q3R3dHIlNUV0cnVlIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0ZhYnJpemlvUm9tYW5vL3N0YXR1cy8xNTY1NDYwMzE4ODk3MjQ2MjA5P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUVnb29nbGUlN0N0d2NhbXAlNUVzZXJwJTdDdHdnciU1RXR3ZWV0JTdDdHd0ciU1RXRydWU8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... wtr%5Etrue
Kiyomasu
Mitglied
01.09.2022, 22:26 · #2'680
Hmmm jetzt muss aber ein ganz dicker Fisch von den Vereinslosen kommen, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr… Tut sich Diego Costa den FCZ für ein Jährchen an?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.