Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'787 Aufrufe · Seite 123 von 171
fczlol
Mitglied
30.08.2022, 08:20 · #2'441
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen. Woher hast du die Info? Würde mir wünschen, dass wir an so einem dran sind und er kurz vor der Unterschrift steht. Namen fallen mir dazu aber keine ein. Aber im Transfermarkt ist ja alles möglich - gerade zu dieser Zeit. Von einer Person, welche sehr nahe zwischen u21 und 1. Mannschaft ist (kein Spieler). Und von einer zweiten Quelle habe ich dieses andere interessante Spielerprofil erhalten an dem wir anscheinend interessiert sind. https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505
devante
Mitglied
30.08.2022, 08:27 · #2'442
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen. Woher hast du die Info? Würde mir wünschen, dass wir an so einem dran sind und er kurz vor der Unterschrift steht. Namen fallen mir dazu aber keine ein. Aber im Transfermarkt ist ja alles möglich - gerade zu dieser Zeit. Von einer Person, welche sehr nahe zwischen u21 und 1. Mannschaft ist (kein Spieler). Und von einer zweiten Quelle habe ich dieses andere interessante Spielerprofil erhalten an dem wir anscheinend interessiert sind. https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505 von den videos auf youtube zu urteilen: - spielt meistens for ein paar dutzend fans :) - für mich ein ähnlicher Typ wie unser Bohdan V. - erst 20j aber schon captain von seinem team. plus aktueller nati spieler lettland sicherlich einer, den man mit gewinn auch weiterverkaufen könnte falls er einschlägt
Stogerman.
Mitglied
30.08.2022, 08:54 · #2'443
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen. Woher hast du die Info? Würde mir wünschen, dass wir an so einem dran sind und er kurz vor der Unterschrift steht. Namen fallen mir dazu aber keine ein. Aber im Transfermarkt ist ja alles möglich - gerade zu dieser Zeit. Von einer Person, welche sehr nahe zwischen u21 und 1. Mannschaft ist (kein Spieler). Und von einer zweiten Quelle habe ich dieses andere interessante Spielerprofil erhalten an dem wir anscheinend interessiert sind. https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505 von den videos auf youtube zu urteilen: - spielt meistens for ein paar dutzend fans :) - für mich ein ähnlicher Typ wie unser Bohdan V. - erst 20j aber schon captain von seinem team. plus aktueller nati spieler lettland sicherlich einer, den man mit gewinn auch weiterverkaufen könnte falls er einschlägt Passt auch von der Region her in unser Scouting-Profil, siehe Tosin und Buschmann-Dormund.
Stogerman.
Mitglied
30.08.2022, 08:55 · #2'444
Mehmedi hat noch kein Spiel bestritten in dieser Saison und er stand im letzten Spiel nicht mal im Kader. Nuri Sahin scheint nicht auf ihn zu setzen. Eventuell eine Leihe möglich? Was? Musste jetzt zweimal lesen. Hatte keine Ahnung dass Sahin nun Trainer ist.
Gha_Züri
Mitglied
30.08.2022, 08:57 · #2'445
Mehmedi hat noch kein Spiel bestritten in dieser Saison und er stand im letzten Spiel nicht mal im Kader. Nuri Sahin scheint nicht auf ihn zu setzen. Eventuell eine Leihe möglich? Was? Musste jetzt zweimal lesen. Hatte keine Ahnung dass Sahin nun Trainer ist. Und ich musste deinen Avatar zwei Mal anschauen und mir die Augen reiben :)
fczlol
Mitglied
30.08.2022, 09:22 · #2'446
Was meinen eure Quellen? Habe da etwas vernommen bezüglich einem neuen Stürmer, welcher durch seinen Speed unheimlich stark sein soll. Namen habe ich keinen. Woher hast du die Info? Würde mir wünschen, dass wir an so einem dran sind und er kurz vor der Unterschrift steht. Namen fallen mir dazu aber keine ein. Aber im Transfermarkt ist ja alles möglich - gerade zu dieser Zeit. Von einer Person, welche sehr nahe zwischen u21 und 1. Mannschaft ist (kein Spieler). Und von einer zweiten Quelle habe ich dieses andere interessante Spielerprofil erhalten an dem wir anscheinend interessiert sind. https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505 von den videos auf youtube zu urteilen: - spielt meistens for ein paar dutzend fans :) - für mich ein ähnlicher Typ wie unser Bohdan V. - erst 20j aber schon captain von seinem team. plus aktueller nati spieler lettland sicherlich einer, den man mit gewinn auch weiterverkaufen könnte falls er einschlägt Passt auch von der Region her in unser Scouting-Profil, siehe Tosin und Buschmann-Dormund. Kann auch sein, dass er die Alternative zu Bogdan gewesen wäre.
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2022, 09:27 · #2'447
Mehmedi hat noch kein Spiel bestritten in dieser Saison und er stand im letzten Spiel nicht mal im Kader. Nuri Sahin scheint nicht auf ihn zu setzen. Eventuell eine Leihe möglich? Was? Musste jetzt zweimal lesen. Hatte keine Ahnung dass Sahin nun Trainer ist. Dann kann das nur eines bedeuten...ADMIR JETZT!
komalino
Mitglied
30.08.2022, 09:34 · #2'448
Befürchte da kommt nichts mehr.
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 09:53 · #2'449
Befürchte da kommt nichts mehr. Da Gnonto und Omeragic noch da sind und wir somit noch keine Transfereinnahmen generieren konnten, wird wohl nichts mehr passieren. Das zentrale Mittelfeld ist eine grosse Schwachstelle aktuell. Einzig Selnaes wird immer besser. Seiler hat höchstens Challenge League-Niveau und die vielen Chancen nicht genutzt. Conde braucht noch viel Zeit, hat aber immerhin die Anlagen. Blerim ist verletzungsanfällig.
Sportchef
Mitglied
30.08.2022, 10:02 · #2'450
Befürchte da kommt nichts mehr. Da Gnonto und Omeragic noch da sind und wir somit noch keine Transfereinnahmen generieren konnten, wird wohl nichts mehr passieren. Das zentrale Mittelfeld ist eine grosse Schwachstelle aktuell. Einzig Selnaes wird immer besser. Seiler hat höchstens Challenge League-Niveau und die vielen Chancen nicht genutzt. Conde braucht noch viel Zeit, hat aber immerhin die Anlagen. Blerim ist verletzungsanfällig. Ist klar 8 mio zahlt niemand für Willi. Obwohl es ja geheissen hat, wenn wir europäisch spielen, werden wir uns noch verstärken.Aber eben man darf in der Zwischenzeit nicht mehr alles ernst nehmen, was von der Chefetage kommt.
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 10:24 · #2'451
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler.
riot666
Mitglied
30.08.2022, 10:48 · #2'452
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler. Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude.
seitdem ich dich kenne…
chnobli
Mitglied
30.08.2022, 10:56 · #2'453
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler. Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude. Ist so. Ich finde auch den inflationären gebrauch von hursensohn unnötig. Arschloch tuts doch auch.
fczlol
Mitglied
30.08.2022, 11:12 · #2'454
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler. Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude. Ist so. Ich finde auch den inflationären gebrauch von hursensohn unnötig. Arschloch tuts doch auch. Ich finde da passt auch HS... ;-)
Zhyrus
Mitglied
30.08.2022, 11:54 · #2'455
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler. Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude. Ist so. Ich finde auch den inflationären gebrauch von hursensohn unnötig. Arschloch tuts doch auch. Ich finde da passt auch HS... ;-) AW - Armes Würstchen, wenn er so eine Anbiederung nötig hat.
eifachöppis
Mitglied
30.08.2022, 12:04 · #2'456
Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“. Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler. Hahaha und würde er bei uns spielen, dann macht er halt so ein Spruch gegen den Gegner. Ist logisch, passiert jedes Wochenende. Meinst du unsere Jungs hätten nicht irgend ne Botschaft auf Social Media gepostet, hätte der FCZ am Sonntag gegen Basel gewonnen?
Kollegah
Mitglied
30.08.2022, 12:15 · #2'457
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung.
Zhyrus
Mitglied
30.08.2022, 12:20 · #2'458
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Jesses! Das wäre Verzweiflung! Coric hat eine Saison lang bewiesen, dass er mit der Intensität komplett überfordert war. Wenn man ehrlich ist, sind es mehrere Jahre, in denen er selbst in kleinen Ligen nicht Fuß fassen konnte!
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2022, 12:21 · #2'459
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Jesses! Das wäre Verzweiflung! Coric hat eine Saison lang bewiesen, dass er mit der Intensität komplett überfordert war. https://romapress.net/romas-ante-coric- ... to-zurich/
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2022, 12:21 · #2'460
Coric kommt auf Leihbasis zurück. Wirkt sehr hilflos die aktuelle Führung. Wirklich? Das wäre super. Sehe Avdija eher vorne in der Spitze. Coric bringt einiges mit auch wenn er nicht immer alles zeigte letzte Saison und nicht alle User meiner Meinung sind aber ich glaube an Coric.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.