Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'794 Aufrufe · Seite 119 von 171
Brad_Pete
Mitglied
24.08.2022, 03:58 · #2'361
Ein Nachtrag noch zu Bradley Fink: Der hat sich nicht gegen den FCZ entschieden. Der FCZ war gar nie in Kontakt mit ihm. Der FCB war der einzige Verein aus der Schweiz, der sich wirklich um ihn bemühte.....alles andere waren nur Gerüchte, woher auch immer... Und du weisst dies woher? Nach meinen Informationen waren es drei Vereine die sich aktiv um ihn bemühten. Und woher hast du deine Informationen? Wenn wir schon bei der Frage nach den Quellen sind. Es handelt sich um den Mitbetreiber einer Sportagentur. Ist normalerweise sehr gut informiert. Danke für die Angaben an beide. Finde es wichtig, dass man als Leser die Infos wenigstens etwas zuordnen kann. Meine Info kommt aus dem sehr nahen Umfeld Finks. Mehr kann und werde ich nicht dazu sagen.
Forza1896
Mitglied
24.08.2022, 09:37 · #2'362
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Zürcher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns?
devante
Mitglied
24.08.2022, 09:42 · #2'363
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Züricher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? VIEL lernen du musst, Forza1896...
Forza1896
Mitglied
24.08.2022, 09:47 · #2'364
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Züricher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? VIEL lernen du musst, Forza1896... ja sorry in der schnelle ein i zu viel... ;-)
eifachöppis
Mitglied
24.08.2022, 10:21 · #2'365
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Zürcher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? Finnbogason wurde vor ca. 2 Monaten schon mal im Forum diskutiert. Finger weg von diesem glasigen Spieler ;) Pululu.... reicht nicht... weder bei Xamax noch bei Basel noch sonst wo... Der soll weiterhin in der Regionalliga bei der 2. Mannschaft der Kleeblättern rumgurken. Die wollen ihn anscheinend nicht mal in der 2. Bundesliga einsetzen... Nein ganz ernsthaft. Bei Pululu glaube ich nicht, dass er es hinkriegen wird, über einen längeren Zeitraum Stammspieler in der Superleague zu sein. Er bringt Qualität mit, aber es scheint im Kopf irgendwie nicht zu stimmen.
Deepblue
Mitglied
24.08.2022, 11:21 · #2'366
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Züricher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? VIEL lernen du musst, Forza1896... ja sorry in der schnelle ein i zu viel... ;-) Ich hätte eher Gedacht, wenn sie Zürcher Klub scheiben ist klar werlcher, da es nur einen gibt ;)
devante
Mitglied
24.08.2022, 11:45 · #2'367
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Zürcher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? Finnbogason wurde vor ca. 2 Monaten schon mal im Forum diskutiert. Finger weg von diesem glasigen Spieler ;) Pululu.... reicht nicht... weder bei Xamax noch bei Basel noch sonst wo... Der soll weiterhin in der Regionalliga bei der 2. Mannschaft der Kleeblättern rumgurken. Die wollen ihn anscheinend nicht mal in der 2. Bundesliga einsetzen... Nein ganz ernsthaft. Bei Pululu glaube ich nicht, dass er es hinkriegen wird, über einen längeren Zeitraum Stammspieler in der Superleague zu sein. Er bringt Qualität mit, aber es scheint im Kopf irgendwie nicht zu stimmen. Pululu ist für mich ein D. Oberlin II - nein danke Finnebogason fände ich noch spannend, weiss wo das tor steht und hat in grösseren ligen schon oft getopft. weiss aber nicht, inwiefern er wirklich aus glas ist, seine verletztenakte habe ich nicht studiert
camelos
Mitglied
24.08.2022, 12:24 · #2'368
Bitte um eure Einschätzung. Der vertragslose Stürmer Alfred Finnbogason (vorher FC Augsburg) wird unter anderem in Österreich sowie der Schweiz angeboten. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024 In Österreich sei Sturm Graz und Rapid dran. In CH wohl ein Zürcher Klub (ob wir oder GC weiß ich nicht) sowie Lugano. In DE ist wohl noch Greuther Fürth dran falls da noch ein Stürmer (ggf. Hrgota oder Pululu) gehen. Kann jemand mehr dazu sagen? Kurzer Fakt zu Pululu: der ehemalige Basler könnte sich auch wieder ein Rückkehr in die Schweiz vorstellen. Bei Basel würde es mit dem Überangebot an Stürmern wohl eng werden. Vllt. einer für uns? Finnbogason wurde vor ca. 2 Monaten schon mal im Forum diskutiert. Finger weg von diesem glasigen Spieler ;) Pululu.... reicht nicht... weder bei Xamax noch bei Basel noch sonst wo... Der soll weiterhin in der Regionalliga bei der 2. Mannschaft der Kleeblättern rumgurken. Die wollen ihn anscheinend nicht mal in der 2. Bundesliga einsetzen... Nein ganz ernsthaft. Bei Pululu glaube ich nicht, dass er es hinkriegen wird, über einen längeren Zeitraum Stammspieler in der Superleague zu sein. Er bringt Qualität mit, aber es scheint im Kopf irgendwie nicht zu stimmen. Pululu ist für mich ein D. Oberlin II - nein danke Finnebogason fände ich noch spannend, weiss wo das tor steht und hat in grösseren ligen schon oft getopft. weiss aber nicht, inwiefern er wirklich aus glas ist, seine verletztenakte habe ich nicht studiert Allein in den letzten zwei Spielzeiten hat er verletzungsbedingt 32(!) Spiele verpasst. Hier noch die detaillierte Übersicht. https://www.transfermarkt.de/alfred-fin ... eler/90024
Kollegah
Mitglied
24.08.2022, 16:23 · #2'369
Laut «L'Equipe» geht Edson Mexer zu Estoril. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Bordeaux-mexer-vers-estoril-l-ac-milan-et-monza-sur-onana/1349645 «Foot Mercato» behauptet hingegen: «Die Spur zu Estoril ist zwar ernst und der Spieler hat die Einrichtungen des portugiesischen Vereins besichtigt, aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Der Verteidiger von Girondins gibt derzeit dem FC Zürich den Vorzug und wartet auch noch auf den Vorschlag eines Vereins aus der Ligue 1, der derzeit über ein Angebot nachdenkt und am Wochenende seine endgültige Entscheidung treffen wird.» https://www.footmercato.net/a479509394099728151-bordeaux-un-club-de-l1-veut-recuperer-mexerhttps://www.footmercato.net/a479509394099728151-bordeaux-un-club-de-l1-veut-recuperer-mexer Und dann gleich noch das nächste Gerücht: Der FCZ sei nach wie vor an Lague Byiringiro aus Ruanda interessiert, der im Frühling mal zum Probetraining hier war und dann wieder zu seinem Verein APR zurückgekehrt ist. Laut der ruandischen «The New Times» verlangt APR 130'000 Euro, dann könne ein Deal über die Bühne gehen. https://www.newtimes.co.rw/article/187266/sports/apr-place-a130000-price-tag-for-lague-byiringiroas-transfer-deal/amp Vielleicht warten wir einfach bis er ablösefrei ist :D Mexer nun definitiv zu Estoril Praia.
Mushu
Mitglied
25.08.2022, 20:41 · #2'370
Jetzt bin ich gespannt, was bis Ende Monat noch geschieht.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mushu
Mitglied
25.08.2022, 21:02 · #2'371
Welchee YB-Spieler wäre interessant ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.08.2022, 21:03 · #2'372
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern..
Höi
Mitglied
25.08.2022, 21:10 · #2'373
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern.. Den Rieder würd ich nehmen wollen
komalino
Mitglied
25.08.2022, 21:37 · #2'374
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern.. Den Rieder würd ich nehmen wollen Genau,das ist wohl auch der Erste den sie loshaben wollen
zuerchergoalie
Mitglied
25.08.2022, 22:06 · #2'375
JETZT ist der Zeitpunkt um mit Rohner zu verlängern! Darf nicht verschlafen werden.
Deepblue
Mitglied
26.08.2022, 06:08 · #2'376
Rohner erinnert mich stark an Keita... (Spielstiel) Gerne länger binden!
fczlol
Mitglied
26.08.2022, 07:12 · #2'377
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern.. Den Rieder würd ich nehmen wollen Genau,das ist wohl auch der Erste den sie loshaben wollen Haha ja genau Rieder und Fassnacht holen sollte jetzt ein Kinderspiel sein... Spass bei Seite ziemlich enttäuschend von YB mit diesem Kader nicht mal in der Conference League zu spielen. Auf den beiden AV Positionen sind sie jeweils mit je 3 guten SL Spielern besetzt. Da wird nun mindesten je einer auf zu wenig Spielzeit kommen. Evtl. könnte man Quentin Maceiras als Back Up für Guerrero und Bora holen?
fczlol
Mitglied
26.08.2022, 07:14 · #2'378
JETZT ist der Zeitpunkt um mit Rohner zu verlängern! Darf nicht verschlafen werden. Sollte man wirklich ins Aug nehmen diese Verlängerung. Bin gespannt was nun passiert. Gehen Gnonto und Omeragic nun doch nicht und verlängern jeweils um 2 Jahre mit einer spannenden Ausland Klausel?
Gha_Züri
Mitglied
26.08.2022, 07:32 · #2'379
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern.. Den Rieder würd ich nehmen wollen Genau,das ist wohl auch der Erste den sie loshaben wollen Haha ja genau Rieder und Fassnacht holen sollte jetzt ein Kinderspiel sein... Spass bei Seite ziemlich enttäuschend von YB mit diesem Kader nicht mal in der Conference League zu spielen. Auf den beiden AV Positionen sind sie jeweils mit je 3 guten SL Spielern besetzt. Da wird nun mindesten je einer auf zu wenig Spielzeit kommen. Evtl. könnte man Quentin Maceiras als Back Up für Guerrero und Bora holen? Ich bezweifle, dass Maceiras die zweite Geige spielen möchte, auf der anderen Seite denke ich auch nicht, dass die Berner einen direkten Konkurrenten verstärken möchten. Aber ja, interessant wäre er auf jeden Fall...
fczlol
Mitglied
26.08.2022, 07:41 · #2'380
Welchee YB-Spieler wäre interessant ... Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern.. Den Rieder würd ich nehmen wollen Genau,das ist wohl auch der Erste den sie loshaben wollen Haha ja genau Rieder und Fassnacht holen sollte jetzt ein Kinderspiel sein... Spass bei Seite ziemlich enttäuschend von YB mit diesem Kader nicht mal in der Conference League zu spielen. Auf den beiden AV Positionen sind sie jeweils mit je 3 guten SL Spielern besetzt. Da wird nun mindesten je einer auf zu wenig Spielzeit kommen. Evtl. könnte man Quentin Maceiras als Back Up für Guerrero und Bora holen? Ich bezweifle, dass Maceiras die zweite Geige spielen möchte, auf der anderen Seite denke ich auch nicht, dass die Berner einen direkten Konkurrenten verstärken möchten. Aber ja, interessant wäre er auf jeden Fall... Bei Yb spielt er nicht mal mehr die zweite Geige wenn es so bleibt wie es ist (rechts Rüegg und Blum / links Garcia, Lefort und Benito) deshalb mein Gedanke. Bei uns könnte er mit der Doppelbelastung sicher einige Spiele machen. Bora und Guerrero müssen zu viel ran und er kann auf beiden Seiten spielen. Aber ja ich nehme auch gerne einen frischen in der CH unbekannten Backup für die beiden erwähnten Spieler.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.