Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'811 Aufrufe · Seite 117 von 171
Etoundi14
Mitglied
19.08.2022, 17:54 · #2'321
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1560669361026699264 Für ca. 3 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10% sofort verkaufen! Die Winterpause kommt bald und dann kann er selbst mit Vereinen verhandeln und ein schönes Handgeld vereinbaren. Vielleicht passiert das hinter den Kulissen schon jetzt. Unabhängig davon sitzt der FCZ am kürzeren Hebel. Ganz ehrlich, so sehr ich Gnonto mag, würde ich es begrüssen wenn wir ihn verkaufen könnten. Habe leider etwas das Gefühl, dass er stagniert (und glaube nicht dass er spielerisch diese Saison uns noch 3Mio einbringen würde)… Das gäbe uns ein schönes Sümmchen in die Kasse, nicht die 10Mio, aber mit Weiterverkaufsbeteiligung womöglich doch noch ordentlich etwas.
King
Mitglied
19.08.2022, 17:55 · #2'322
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1560669361026699264 Für ca. 3 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10% sofort verkaufen! Die Winterpause kommt bald und dann kann er selbst mit Vereinen verhandeln und ein schönes Handgeld vereinbaren. Vielleicht passiert das hinter den Kulissen schon jetzt. Unabhängig davon sitzt der FCZ am kürzeren Hebel. Dazu noch ein Jahr für lau Ausleihen. Wäre allen gedient.
MetalZH
Mitglied
19.08.2022, 18:18 · #2'323
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1560669361026699264 Für ca. 3 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10% sofort verkaufen! Die Winterpause kommt bald und dann kann er selbst mit Vereinen verhandeln und ein schönes Handgeld vereinbaren. Vielleicht passiert das hinter den Kulissen schon jetzt. Unabhängig davon sitzt der FCZ am kürzeren Hebel. Dazu noch ein Jahr für lau Ausleihen. Wäre allen gedient. Das wäre natürlich ideal, ist aber aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Dann kann er auch gleich den Vertrag bei uns aussitzen und hat danach die freie Wahl plus Handgeld.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
likavi
Mitglied
19.08.2022, 22:08 · #2'324
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1560669361026699264 Für ca. 3 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10% sofort verkaufen! Die Winterpause kommt bald und dann kann er selbst mit Vereinen verhandeln und ein schönes Handgeld vereinbaren. Vielleicht passiert das hinter den Kulissen schon jetzt. Unabhängig davon sitzt der FCZ am kürzeren Hebel. Die Situation gibt es sehr häufig. Aber nur bei Gnonto wird daraus eine grosse Story in den Medien gemacht. Imeri hatte genau wie Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag und wechselte jetzt für eine Rekordsumme innerhalb der Liga. Wenn viele Vereine an einem Spieler interessiert sind, dann überbieten sie sich gegenseitig. Auch bei nur noch einem Jahr Vertrag. Denn wenn Gnonto erst einmal in einer Topliga einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschrieben hat, ist es sehr schwer ihn noch zu holen. Das kostet dann schnell mal 20-30 Mio. Darum: wer ihn will, muss jetzt handeln. Wer wartet, riskiert, dass ihn ein anderer Verein holt. Und da wären dann selbst 8-10 Mio im Vergleich noch günstig. Vor allem wenn man sieht, welche anderen Spieler für solche Summen wechseln.
Jure Jerković
Mitglied
19.08.2022, 23:06 · #2'325
Ich vermute, dass AC bei 75 Mio. Euro Gnonto wohl gehen lässt... Strukturelles Defizit der nächsten 15 Jahre somit gedeckt. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9yYXppbmdlci9zdGF0dXMvMTU2MDY2Mzk5Mzc1MjA5MjY3ND90PVVySGpZdUFCUVEzTUF5REJNNUJGb1EmYW1wO3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmF6aW5nZXIvc3RhdHVzLzE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQ/dD1VckhqWXVBQlFRM01BeURCTTVCRm9RJmFtcDtzPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/razinger/status/156 ... 5BFoQ&s=19
yellow
Mitglied
20.08.2022, 09:06 · #2'326
Ich vermute, dass AC bei 75 Mio. Euro Gnonto wohl gehen lässt... Strukturelles Defizit der nächsten 15 Jahre somit gedeckt. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9yYXppbmdlci9zdGF0dXMvMTU2MDY2Mzk5Mzc1MjA5MjY3ND90PVVySGpZdUFCUVEzTUF5REJNNUJGb1EmYW1wO3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmF6aW5nZXIvc3RhdHVzLzE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQ/dD1VckhqWXVBQlFRM01BeURCTTVCRm9RJmFtcDtzPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/razinger/status/156 ... 5BFoQ&s=19 Der Raz nervt langsam. Er scheint sich ein Hobby daraus zu machen, auf Kosten des FCZ ein paar Schenkelklopfer generieren zu wollen. Ist der Typ eigentlich ein Pack-Fan oder hat ihn einfach der Cillo ein paar Mal in den Senkel gestellt?
yellow
Mitglied
20.08.2022, 09:14 · #2'327
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1560669361026699264 Für ca. 3 Mio. plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10% sofort verkaufen! Die Winterpause kommt bald und dann kann er selbst mit Vereinen verhandeln und ein schönes Handgeld vereinbaren. Vielleicht passiert das hinter den Kulissen schon jetzt. Unabhängig davon sitzt der FCZ am kürzeren Hebel. Die Situation gibt es sehr häufig. Aber nur bei Gnonto wird daraus eine grosse Story in den Medien gemacht. Imeri hatte genau wie Gnonto nur noch ein Jahr Vertrag und wechselte jetzt für eine Rekordsumme innerhalb der Liga. Wenn viele Vereine an einem Spieler interessiert sind, dann überbieten sie sich gegenseitig. Auch bei nur noch einem Jahr Vertrag. Denn wenn Gnonto erst einmal in einer Topliga einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschrieben hat, ist es sehr schwer ihn noch zu holen. Das kostet dann schnell mal 20-30 Mio. Darum: wer ihn will, muss jetzt handeln. Wer wartet, riskiert, dass ihn ein anderer Verein holt. Und da wären dann selbst 8-10 Mio im Vergleich noch günstig. Vor allem wenn man sieht, welche anderen Spieler für solche Summen wechseln. Leider scheint momentan kein Sportchef der an Gnonto interessierten Clubs deine Einschätzung zu teilen. Es bleiben noch 11 Tage um sich neu zu besinnen und ein akzeptables Angebot für Gnonto zu unterbreiten. Was mir ein bisschen zu denken gibt, ist die Tatsache? (laut Blick), dass sich Leeds und Gnonto prinzipiell einig seien.
rai_vital
Mitglied
20.08.2022, 09:23 · #2'328
Ich vermute, dass AC bei 75 Mio. Euro Gnonto wohl gehen lässt... Strukturelles Defizit der nächsten 15 Jahre somit gedeckt. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9yYXppbmdlci9zdGF0dXMvMTU2MDY2Mzk5Mzc1MjA5MjY3ND90PVVySGpZdUFCUVEzTUF5REJNNUJGb1EmYW1wO3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmF6aW5nZXIvc3RhdHVzLzE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQ/dD1VckhqWXVBQlFRM01BeURCTTVCRm9RJmFtcDtzPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/razinger/status/156 ... 5BFoQ&s=19 Der Raz nervt langsam. Er scheint sich ein Hobby daraus zu machen, auf Kosten des FCZ ein paar Schenkelklopfer generieren zu wollen. Ist der Typ eigentlich ein Pack-Fan oder hat ihn einfach der Cillo ein paar Mal in den Senkel gestellt? Raz ist sicherlich der fairste Tagi Journalist mit Abstand und teilt gegen jeden gleichermassen Verein aus. So soll es sein.
MetalZH
Mitglied
20.08.2022, 09:30 · #2'329
Ich vermute, dass AC bei 75 Mio. Euro Gnonto wohl gehen lässt... Strukturelles Defizit der nächsten 15 Jahre somit gedeckt. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9yYXppbmdlci9zdGF0dXMvMTU2MDY2Mzk5Mzc1MjA5MjY3ND90PVVySGpZdUFCUVEzTUF5REJNNUJGb1EmYW1wO3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmF6aW5nZXIvc3RhdHVzLzE1NjA2NjM5OTM3NTIwOTI2NzQ/dD1VckhqWXVBQlFRM01BeURCTTVCRm9RJmFtcDtzPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/razinger/status/156 ... 5BFoQ&s=19 Der Raz nervt langsam. Er scheint sich ein Hobby daraus zu machen, auf Kosten des FCZ ein paar Schenkelklopfer generieren zu wollen. Ist der Typ eigentlich ein Pack-Fan oder hat ihn einfach der Cillo ein paar Mal in den Senkel gestellt? Raz ist Basler. Er teilt schon aus, aber gegen alle und jeden, wenn ihn etwas stört. Zudem hat er im Podcast 3. Halbzeit schon mehrmals gezeigt, dass er den FCZ eigentlich mag, gerade weil dieser viele Emotionen in beide Richtungen generiert. Finde ihn einen der besseren Sport-Journis in der Schweiz. Aber immer noch kein Vergleich zu Züri Live.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
rai_vital
Mitglied
20.08.2022, 09:31 · #2'330
Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM. Kann man das wirklich beurteilen? Ich wünschte es mir, dass der Junge so gut ist, aber kann das überhaupt nicht einschätzen zum jetzigen Zeitpunkt Kann man eigentlich nicht, ich mache es aber trotzdem. Meinem bisherigen Eindruck nach ist er sehr mannschaftsdienlich, hat Wasserverdrängung, ist schnell, technisch stark und hat einen guten Abschluss. Was willst du mehr? Ich traue im zu eine grosse Rolle zu spielen und finde es schade, dass wir ihn nicht übernehmen konnten.
Kiyomasu
Mitglied
20.08.2022, 10:05 · #2'331
Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM. Kann man das wirklich beurteilen? Ich wünschte es mir, dass der Junge so gut ist, aber kann das überhaupt nicht einschätzen zum jetzigen Zeitpunkt Kann man eigentlich nicht, ich mache es aber trotzdem. Meinem bisherigen Eindruck nach ist er sehr mannschaftsdienlich, hat Wasserverdrängung, ist schnell, technisch stark und hat einen guten Abschluss. Was willst du mehr? Ich traue im zu eine grosse Rolle zu spielen und finde es schade, dass wir ihn nicht übernehmen konnten. Warten wir mal ab. Bei Sobiech hatten wir auch eine Kaufoption, die gegen aussen nicht kommuniziert wurde. Bei ihm hat man sie angesichts der Verletzungsanfälligkeit und der Höhe der Summe dann nicht gezogen. Wenn Vyunnik so weiterspielt wie jetzt, dann werden bald einmal Tore und Assists folgen (gegen Winti hat er ja bereits einen verbucht), dann kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn auch für eine grössere Summe übernehmen würde. Aufgrund der Umstände in seinem Heimatland verbindet er eine grosse Dankbarkeit mit dem FCZ, welcher ihm eine Chance bietet. Wenn die im nächsten Sommer, so blöd es tönt, immer noch am Käpseln sind in der Ukraine, sehe ich die Chance für einen definitiven Verbleib gar nicht mal so gering.
Franky_H
Mitglied
20.08.2022, 11:23 · #2'332
Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM. Kann man das wirklich beurteilen? Ich wünschte es mir, dass der Junge so gut ist, aber kann das überhaupt nicht einschätzen zum jetzigen Zeitpunkt Kann man eigentlich nicht, ich mache es aber trotzdem. Meinem bisherigen Eindruck nach ist er sehr mannschaftsdienlich, hat Wasserverdrängung, ist schnell, technisch stark und hat einen guten Abschluss. Was willst du mehr? Ich traue im zu eine grosse Rolle zu spielen und finde es schade, dass wir ihn nicht übernehmen konnten. Warten wir mal ab. Bei Sobiech hatten wir auch eine Kaufoption, die gegen aussen nicht kommuniziert wurde. Bei ihm hat man sie angesichts der Verletzungsanfälligkeit und der Höhe der Summe dann nicht gezogen. Wenn Vyunnik so weiterspielt wie jetzt, dann werden bald einmal Tore und Assists folgen (gegen Winti hat er ja bereits einen verbucht), dann kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn auch für eine grössere Summe übernehmen würde. Aufgrund der Umstände in seinem Heimatland verbindet er eine grosse Dankbarkeit mit dem FCZ, welcher ihm eine Chance bietet. Wenn die im nächsten Sommer, so blöd es tönt, immer noch am Käpseln sind in der Ukraine, sehe ich die Chance für einen definitiven Verbleib gar nicht mal so gering. ich schätze deine Beiträg hier drin sehr! Einen Angriffskrieg als „chäpsle“ zu bezeichnen find ich aber maximal deplatziert. Das kannst du besser. BV ist zweifelsfrei eine echte Verstärkung für unser Kader, da bin ich ganz bei dir. Wenn sich die Chance bietet ihn langfristig an uns zu binden, do it!
mancebo
Mitglied
20.08.2022, 11:41 · #2'333
Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM. Kann man das wirklich beurteilen? Ich wünschte es mir, dass der Junge so gut ist, aber kann das überhaupt nicht einschätzen zum jetzigen Zeitpunkt Kann man eigentlich nicht, ich mache es aber trotzdem. Meinem bisherigen Eindruck nach ist er sehr mannschaftsdienlich, hat Wasserverdrängung, ist schnell, technisch stark und hat einen guten Abschluss. Was willst du mehr? Ich traue im zu eine grosse Rolle zu spielen und finde es schade, dass wir ihn nicht übernehmen konnten. Warten wir mal ab. Bei Sobiech hatten wir auch eine Kaufoption, die gegen aussen nicht kommuniziert wurde. Bei ihm hat man sie angesichts der Verletzungsanfälligkeit und der Höhe der Summe dann nicht gezogen. Wenn Vyunnik so weiterspielt wie jetzt, dann werden bald einmal Tore und Assists folgen (gegen Winti hat er ja bereits einen verbucht), dann kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn auch für eine grössere Summe übernehmen würde. Aufgrund der Umstände in seinem Heimatland verbindet er eine grosse Dankbarkeit mit dem FCZ, welcher ihm eine Chance bietet. Wenn die im nächsten Sommer, so blöd es tönt, immer noch am Käpseln sind in der Ukraine, sehe ich die Chance für einen definitiven Verbleib gar nicht mal so gering. Käpseln? Wirklich?
fischbach
Mitglied
20.08.2022, 11:47 · #2'334
Laut «Sud Ouest» ist der FCZ an Innenverteidiger Edson Mexer von Bordeaux interessiert. https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-mercato-des-girondins-de-bordeaux-le-fc-zurich-veut-mexer-11993985.php «Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen über das letzte Jahr des verbleibenden Vertrags von Mexer bei Girondins sind im Gange. Ein Abgang ohne Transferentschädigung ist wahrscheinlich.» Weiter soll es heute zu laut Alfredo Pedulla zu einer Telefonkonferenz zwischen FCZ und Leeds bezüglich Gnonto kommen. Leeds biete 5 Mio Euro plus Bonus. Zürich wolle 8 bis 9 Millionen. Auch Monza sei (wieder) im Rennen. https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-gnonto-leeds-non-ce-ancora-accordo-domani-conference-call/
Florian
Mitglied
20.08.2022, 11:57 · #2'335
Weiter soll es heute zu laut Alfredo Pedulla zu einer Telefonkonferenz zwischen FCZ und Leeds bezüglich Gnonto kommen. Leeds biete 5 Mio Euro plus Bonus. Zürich wolle 8 bis 9 Millionen. Auch Monza sei (wieder) im Rennen. So langsam nähert man sich realistischeren Zahlen an von beiden Seiten. Wenn man sich irgendwo bei 7 Mio finden könnte, ev. sogar noch mit einer Leihe zurück zu uns, dann wären wohl alle happy.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
20.08.2022, 12:17 · #2'336
Laut «Sud Ouest» ist der FCZ an Innenverteidiger Edson Mexer von Bordeaux interessiert. https://www.sudouest.fr/sport/football/ligue2/ligue-2-mercato-des-girondins-de-bordeaux-le-fc-zurich-veut-mexer-11993985.php «Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen über das letzte Jahr des verbleibenden Vertrags von Mexer bei Girondins sind im Gange. Ein Abgang ohne Transferentschädigung ist wahrscheinlich.» Naja.Der gute wird in ein paar Tagen 34 Jahre alt. Würde mir einen jüngeren Verteidiger wünschen, wenn schon einer geholt wird.
Kiyomasu
Mitglied
20.08.2022, 12:18 · #2'337
Sorry für die deplatzierte Wortwahl, grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass ein Verbleib von Vyunnik realistisch ist, wenn dort auch nächstes Jahr noch Krieg herrscht, was natürlich nicht zu hoffen ist.
roliZ
Mitglied
20.08.2022, 12:25 · #2'338
Weiter soll es heute zu laut Alfredo Pedulla zu einer Telefonkonferenz zwischen FCZ und Leeds bezüglich Gnonto kommen. Leeds biete 5 Mio Euro plus Bonus. Zürich wolle 8 bis 9 Millionen. Auch Monza sei (wieder) im Rennen. So langsam nähert man sich realistischeren Zahlen an von beiden Seiten. Wenn man sich irgendwo bei 7 Mio finden könnte, ev. sogar noch mit einer Leihe zurück zu uns, dann wären wohl alle happy. Sehr gut, und noch ein guter Verteidiger (für Becir?) Falls keine Rückleihe, dann eine günstige Leihe eines YB Stürmers. Am Do.wissen wir was möglich ist.
siucs
Mitglied
21.08.2022, 14:20 · #2'339
Ich bin überzeugt davon dass AC die Transfersumme, die er wirklich ernsthaft will, auch bekommen wird, entweder von Leeds oder von Monza. 7-8 Mio sind realistisch + Weiterverkaufsanteil von einigen %. Aergerlich in diesem Zusammenhang, dass der Mini Haaland beim fcb (Bradley Fink) bereits zum ersten Mal im Cup getroffen hat. Das gurkt mich elend an.
devante
Mitglied
22.08.2022, 09:16 · #2'340
Weiter soll es heute zu laut Alfredo Pedulla zu einer Telefonkonferenz zwischen FCZ und Leeds bezüglich Gnonto kommen. Leeds biete 5 Mio Euro plus Bonus. Zürich wolle 8 bis 9 Millionen. Auch Monza sei (wieder) im Rennen. So langsam nähert man sich realistischeren Zahlen an von beiden Seiten. Wenn man sich irgendwo bei 7 Mio finden könnte, ev. sogar noch mit einer Leihe zurück zu uns, dann wären wohl alle happy. Leeds hat dieses Weekend gerade das unsympathische Chelsea mit dem deppen tuchel 3-0 nach hause geschickt. war herrlich. Denke aber nicht, dass Gnonto schon reif ist für die PL nachdem was ich im Cup beobachten konnte.... eine Leihe zurück zu uns bis ende saison wäre doch was...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.