Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'822 Aufrufe · Seite 113 von 171
camelos
Mitglied
16.08.2022, 11:31 · #2'241
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.08.2022, 11:32 · #2'242
Laut «Homme du Match» soll sich Nizza, weil ein Transfer von Bamba Dieng (OM) auf der Kippe ist, auch für Gnonto interessieren. Weiter sei neben Leeds auch West Ham nach wie vor an ihm dran. https://www.hommedumatch.fr/articles/exclus-hdm/ogc-nice-bamba-dieng-trop-cher-le-club-se-tourne-vers-gnonto_2751252 Gnonto und Omeragic sind übrigens beide auf der 60 Namen umfassenden Long List für den «Golden Boy 2022»-Award. https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/votailgoldenboy2022eccolalistadei100candidati Sollte das mit Nizza stimmen würde ich ihm diesen Transfer empfehlen. Unter Favre könnte er sicher seinen nächsten Schritt machen und viel lernen.
roliZ
Mitglied
16.08.2022, 11:38 · #2'243
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Wenn man weniger Geld hat, bleibt eben nur die Stangenware. Hoffe, dass wenigstens unsere Juwelen vergoldet werden können. Dann können wir doch noch etwas aufrüsten.
Zhyrus
Mitglied
16.08.2022, 11:42 · #2'244
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin. In der Meisterschaft haben sie sich ja auch schon eine ordentliche Hypothek erarbeitet.
camelos
Mitglied
16.08.2022, 11:45 · #2'245
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin. Vor allem kam durch Transfers ja praktisch nichts rein.. Das Geld das man durch die Löhne von Kasami, Stocker und Lindner gespart hat, wurde durch deine oben angeführten Neuzugänge plus Hitz pulverisiert..
Forza1896
Mitglied
16.08.2022, 11:46 · #2'246
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Wenn man weniger Geld hat, bleibt eben nur die Stangenware. Hoffe, dass wenigstens unsere Juwelen vergoldet werden können. Dann können wir doch noch etwas aufrüsten. ist das wirklich schon fix? Basel soll nur aktuell der Favorit sein: Hier der Beitrag: Update 16. August, 13:31 Uhr: Laut Informationen der „Sport Bild“ erhält Basel den Zuschlag für Fink. Eine Einigung mit dem Spieler sei erfolgt. Dem Bericht zufolge bekommt der BVB für den Angreifer eine Ablöse von rund 800.000 Euro. In Basel trifft Fink u.a. auf den früheren Dortmunder Torhüter Marwin Hitz (34), aber auch weitere ehemalige bekannte Gesichter aus der Bundesliga wie die ausgeliehenen Kasim Adams (27; Hoffenheim), Noah Katterbach (21; Köln) sowie der Ex-Herthaner Anton Kade (18) und der Ex-Mainzer Ádám Szalai (34) finden sich im Kader des Vizemeisters.
Forza1896
Mitglied
16.08.2022, 11:48 · #2'247
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin. In der Meisterschaft haben sie sich ja auch schon eine ordentliche Hypothek erarbeitet. Könnte den Transfer zu Basel nicht verstehen. Wie du geschrieben hast, sind dort starke Konkurrenten. Fink will den nächsten Schritt machen und auf höherem Niveau mehr Spielpraxis. Hatte wirklich gehofft, dass er zu uns kommt. Fand ihn letztes Samstag gegen Essen schon stark - aber nicht nur wegen seinem Tor. Die Laufbereitschaft und Einsatz fand ich sehr gut.
1896_
Mitglied
16.08.2022, 11:56 · #2'248
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-)
Zhyrus
Mitglied
16.08.2022, 11:57 · #2'249
Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen.
gelbeseite
Mitglied
16.08.2022, 12:01 · #2'250
Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen. Naja, ob das reicht den amtierenden Meister ernsthaft fordern zu können? ...
Charlie Brown
Mitglied
16.08.2022, 12:04 · #2'251
Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen. Überschaubar? Hat schon irgendwann mal eine Schweizer Mannschaft 800'000 aufgeworfen für einen Spieler, welcher im Erwachsenenfussball noch nichts geleistet hat?
PASCOLO1896
Mitglied
16.08.2022, 12:18 · #2'252
Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen. Überschaubar? Hat schon irgendwann mal eine Schweizer Mannschaft 800'000 aufgeworfen für einen Spieler, welcher im Erwachsenenfussball noch nichts geleistet hat? Langsam aber sicher hoffe ich, dass diese Drecksvereine die nächste europäische Hürde nicht meistern und dann viel zu viele Spieler haben, welche sehr unzufrieden sind und zu einem sehr schlechten Teamspirit beitragen! Huere Siech, reggt mi grad uf !!!
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2022, 12:20 · #2'253
Foda hat damit unsere Attraktivität trotz europäischer Beteiligung innerhalb von nicht einmal einem Monat in den Sand gesetzt. Congrats an alle Beteiligten, ich glaube noch nie hat sich ein Meister ohne Führungswechsel so hart heruntergewirtschaftet wie wir das grad machen. Trainerbesetzung, Transfers und Auftritt in der Meisterschaft sind eines Meisters unwürdig. Und Hoffnung, dass nach den Abgängen von Omeragic und Gnonto ein wenig Geld in die Hand genommen wird, habe ich auch keine. Ich hatte so Vorfreude auf diese Saison und das wurde innert weniger Wochen zerschlagen. Chapeau.
zuerchergoalie
Mitglied
16.08.2022, 12:28 · #2'254
Foda hat damit unsere Attraktivität trotz europäischer Beteiligung innerhalb von nicht einmal einem Monat in den Sand gesetzt. Congrats an alle Beteiligten, ich glaube noch nie hat sich ein Meister ohne Führungswechsel so hart heruntergewirtschaftet wie wir das grad machen. Trainerbesetzung, Transfers und Auftritt in der Meisterschaft sind eines Meisters unwürdig. Und Hoffnung, dass nach den Abgängen von Omeragic und Gnonto ein wenig Geld in die Hand genommen wird, habe ich auch keine. Ich hatte so Vorfreude auf diese Saison und das wurde innert weniger Wochen zerschlagen. Chapeau. +1 die Enttäuschung ist leider gross... Wir mussten ja nicht noch einmal Meister werden aber einfach ein bisschen aus der letzten Saison lernen und auf der so gut geschaffenen Basis aufbauen wäre doch irgendwie drin gelegen.
Höi
Mitglied
16.08.2022, 12:52 · #2'255
Abwarten Leute. Das Transferfenster schliesst Ende August. Dann wissen wir wer gegangen und wer gekommen ist. Heulen können wir dann immer noch. Unser Verein ist immer für Überraschungen gut. Im Guten wie im Schlechten.
Kollegah
Mitglied
16.08.2022, 12:54 · #2'256
Die Canepas haben Millionen (ca. 50 Mio.), aber keine Milliarden. Deshalb wird bei Transfers logischerweise eher kein Risiko eingegangen. Wenn wir jede Saison einen Spieler teuer verkaufen und in eine Gruppenphase kommen, dann wird der Abstand zu den hinteren Plätzen grösser und nach vorne kleiner. Stand jetzt kann der FCZ mit YB, Basel und Lugano nur mithalten, wenn sich Norbert Ketterer für ein finanzielles Engagement entscheidet. Ansonsten müssen wir warten, bis einige von uns hier im Forum plötzlich zu grossem Vermögen kommen.
yellow
Mitglied
16.08.2022, 12:59 · #2'257
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-) Nach den Ergebnissen der letzten Woche macht der Transfer Sinn. Basel kann noch auf die ConLeague-Gruppenphase hoffen. Der nächste Gegner ist wohl einfacher als der vorherige. Zudem hat man gegen Lugano dominiert, aber keine Tore geschossen. Offensichtlich hofft Degen, mit Fink das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben.
Sportchef
Mitglied
16.08.2022, 14:22 · #2'258
gemäss 4-4-2 hat Basel für Fink,Euro 800'000.-bezahlt an den BVB. Könnte ja auch sein, das Canepa dies nicht bezahlen kann, oder will.Wir sind ja nur an Spielern die gratis zu haben sind,interessiert oder an Budget oder low Price Spieler.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
16.08.2022, 14:53 · #2'259
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-) Nach den Ergebnissen der letzten Woche macht der Transfer Sinn. Basel kann noch auf die ConLeague-Gruppenphase hoffen. Der nächste Gegner ist wohl einfacher als der vorherige. Zudem hat man gegen Lugano dominiert, aber keine Tore geschossen. Offensichtlich hofft Degen, mit Fink das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben. Fink als 7. Mittelstürmer zu verpflichten macht Sinn. Zeqiri, Amadouni, Sene, Augustin, Szalai und Thushi sind Pfeiffen. Und die Flügelstürmer Millar, Fernandez, Kade, Ndoye und Ltaief sind bessere Ergänzungsspieler. Von Males möchte ich erst garnicht sprechen.
yellow
Mitglied
16.08.2022, 15:01 · #2'260
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel. Leider ein guter Transfer von LGDAVE.. Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-) Nach den Ergebnissen der letzten Woche macht der Transfer Sinn. Basel kann noch auf die ConLeague-Gruppenphase hoffen. Der nächste Gegner ist wohl einfacher als der vorherige. Zudem hat man gegen Lugano dominiert, aber keine Tore geschossen. Offensichtlich hofft Degen, mit Fink das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben. Fink als 7. Mittelstürmer zu verpflichten macht Sinn. Zeqiri, Amadouni, Sene, Augustin, Szalai und Thushi sind Pfeiffen. Und die Flügelstürmer Millar, Fernandez, Kade, Ndoye und Ltaief sind bessere Ergänzungsspieler. Von Males möchte ich erst garnicht sprechen. Offensichtlich hätte ich schreiben müssen: macht Sinn für den FCB. Mit dem Erreichen der Gruppenphase (zwar noch nicht definitiv) erhofft man genügend Geld generieren zu können, um sich einen so grossen Kader leisten zu können. Und wahrscheinlich hofft man bei den Bebbies, mit Fink endlich den gesuchten Knipser gefunden zu haben. Und im Hinterkopf hat man natürlich auch immer noch den Schweizer Meistertitel. Und nach der Transferoffensive von YB, will man in Basel nicht hinten anstehen. Glücklicherweise müssen wir uns ja nicht auch noch den Kopf über den FCB zerbrechen. Sollte es Probleme mit den Spielern, die nicht eingesetzt werden können, geben, wäre das ja nur gut für uns.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.