Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'829 Aufrufe · Seite 112 von 171
Kollegah
Mitglied
15.08.2022, 15:04 · #2'221
nach meinen Infos hat Sturm Graz die Nase bei Fink vorne. Schade. Wäre der passende Willy-Ersatz gewesen. Haben oder hatten wir Interesse an Fink?
Zhyrus
Mitglied
15.08.2022, 15:42 · #2'222
nach meinen Infos hat Sturm Graz die Nase bei Fink vorne. Schade. Wäre der passende Willy-Ersatz gewesen. Haben oder hatten wir Interesse an Fink? Hat es in den Ruhrnachrichten vor Wochenfrist geheißen. Zürich oder Basel. Fink hat nur bestätigt, dass er in Vertragsgesprächen mit anderen Vereinen sei. Er hat keine Namen bestätigt. Bei einem Gnontoabgang könnten die Gerüchte Sinn machen.
Kollegah
Mitglied
15.08.2022, 16:37 · #2'223
Scheinbar bietet Galatasaray 5 Millionen Euro für Omeragic, doch der FCZ will 7.5 Millionen Euro. Wenn wir beide für 12-13 Millionen verkaufen und Gnonto für ein Jahr ausleihen, dann muss man das machen.
Mushu
Mitglied
15.08.2022, 17:07 · #2'224
Scheinbar bietet Galatasaray 5 Millionen Euro für Omeragic, doch der FCZ will 7.5 Millionen Euro. Wenn wir beide für 12-13 Millionen verkaufen und Gnonto für ein Jahr ausleihen, dann muss man das machen. Das muss ma auch für eine (höhere) einstellige Millionenzahl machen!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
15.08.2022, 21:36 · #2'225
Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt.
MetalZH
Mitglied
16.08.2022, 05:01 · #2'226
Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt. Hauptsache er und Omeragic wechseln endlich. Beide sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, was auch verständlich ist in diesem Alter und unter diesen Umständen. In zwei Wochen schliesst das Transferfenster und dann haben wir endlich Ruhe im Team plus hoffentlich ein paar Millionen mehr in der Kasse.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
polska71
Mitglied
16.08.2022, 05:46 · #2'227
Darf man eigentlich noch mit einem echten Ceesay Ersatz rechnen,oder war's das jetzt?Finde wir sind da sehr schwach aufgestellt.Santini ist für mich ein Ergänzungsspieler,mehr nicht. Ich hätte mir da wirklich einen echten ,routinierten Knipser gewünscht.
riot666
Mitglied
16.08.2022, 05:49 · #2'228
Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt. Hauptsache er und Omeragic wechseln endlich. Beide sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, was auch verständlich ist in diesem Alter und unter diesen Umständen. In zwei Wochen schliesst das Transferfenster und dann haben wir endlich Ruhe im Team plus hoffentlich ein paar Millionen mehr in der Kasse. Bei Becir bin ich nicht so sicher, dass ein Transfer passiert. Er kommt aus einer Verletzung und vielleicht wollen die Intressierten zuerst schauen, ob er an die Leistung anknüpfen kann. Das bedeutet für mich gleichzeitig auch, dass eine Verlängerung gar nicht so abwegig wäre.
seitdem ich dich kenne…
MetalZH
Mitglied
16.08.2022, 06:07 · #2'229
Die Anzeichen verdichten sich, dass Gnonto zu Leeds wechselt. Hauptsache er und Omeragic wechseln endlich. Beide sind mit dem Kopf nicht bei der Sache, was auch verständlich ist in diesem Alter und unter diesen Umständen. In zwei Wochen schliesst das Transferfenster und dann haben wir endlich Ruhe im Team plus hoffentlich ein paar Millionen mehr in der Kasse. Bei Becir bin ich nicht so sicher, dass ein Transfer passiert. Er kommt aus einer Verletzung und vielleicht wollen die Intressierten zuerst schauen, ob er an die Leistung anknüpfen kann. Das bedeutet für mich gleichzeitig auch, dass eine Verlängerung gar nicht so abwegig wäre. Auch gut, Hauptsache Ruhe im Stall ;-) Allerdings spielt er schon seit drei Jahren regelmässig, er muss schon auch schauen, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Wechseln nicht verpasst. Ich denke, es wird sich schon ein Verein finden, der diese paar Milliönchen locker macht. Für grosse Vereine ist das ein kleines Risiko bei so einem talentierten Spieler.
Zhyrus
Mitglied
16.08.2022, 06:12 · #2'230
Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld.
riot666
Mitglied
16.08.2022, 06:52 · #2'231
Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld. ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt?
seitdem ich dich kenne…
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2022, 09:41 · #2'232
Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte.
spitzkicker
Mitglied
16.08.2022, 10:03 · #2'233
Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld. ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt? ...und weiter Migräneanfälle hat, wie schon so oft?
DJ Hattrick
Mitglied
16.08.2022, 10:19 · #2'234
Omeragic hat doch beste Karten: Entweder er wechselt noch diese Saison oder er ist im nächsten Sommer ablösefrei und kassiert richtig Handgeld. ist das Handgeld noch gross, wenn er nicht an die Leistungen von vor dem Unfall anknüpfen kann? Und was wäre, wenn er sich gegen Ende Saison wieder verletzt? ...und weiter Migräneanfälle hat, wie schon so oft? Hatten Omeragic, Guerrero und Boranjasevic evt. zu viele Einsätze letztes Jahr? Verletzung im letzten noch zählenden Spiel, Guerrero und Bora im Moment noch matt... ....und überhaupt, ich würde im Moment in der Meisterschaft einfach mal nur noch unsere Nachwuchsspieler bringen, das wäre mal ein Zeichen und würde beim einen oder andere Leistungsträger vielleicht neue Kräfte freilegen oder alte vorhandene Kräfte wieder reaktivieren. Europäisch natürlich mit den Standardspielern, für diesen Wettbewerb ist offenbar genug Motivation vorhanden.
MetalZH
Mitglied
16.08.2022, 10:27 · #2'235
Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte. In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen." Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns? Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt.
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2022, 10:33 · #2'236
Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte. In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen." Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns? Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt. Schalke bezahlt aktuell keine überrissenen Löhne und dürfte trotzdem froh sein, einen Spieler weg von der Lohnliste zu haben, der nicht oft zum Einsatz kommt. Mets ist keiner für die Position des rechten Innenverteidigers in der Dreierkette wenn Du mich fragst, er hat nur schon links öfters seine liebe Mühe mit schnellen wendigen Spielern. Da müsste schon ein Spielertyp wie Lode her.
MetalZH
Mitglied
16.08.2022, 10:41 · #2'237
Ich werfe mal den Namen Marius Lode in den Raum, wir waren im Winter schon an ihm interessiert und er hat sich schliesslich für Schalke entschieden. Dort wurde sein Vertrag aber soeben aufgelöst und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Omeragic zusammenhängen könnte. In einem Artikel auf TM wird der Sportdirektor zur Vertragsaufläsund wie folgt zitiert: "Für uns ist es wirtschaftlich ein sehr guter Schritt, dagegen ist Marius frei und kann sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen." Lode wäre sicher ein interessanter Mann, aber wenn Schalke auf eine Ablöse verzichtet, um das Risiko der Lohnfortzahlung zu vermeiden, ist er dann nicht sowieso zu teuer für uns? Abgesehen davon haben wir mit Mets schon einen guten IV, falls Kamberi den Erwartungen nicht gerecht werden sollte oder sich jemand verletzt. Schalke bezahlt aktuell keine überrissenen Löhne und dürfte trotzdem froh sein, einen Spieler weg von der Lohnliste zu haben, der nicht oft zum Einsatz kommt. Mets ist keiner für die Position des rechten Innenverteidigers in der Dreierkette wenn Du mich fragst, er hat nur schon links öfters seine liebe Mühe mit schnellen wendigen Spielern. Da müsste schon ein Spielertyp wie Lode her. Ich fand Mets eigentlich recht stark angesichts der Tatsache, dass er im letzten halben Jahr nicht viel Spielpraxis bekommen hat. Aber das mit der Position ist ein gutes Argument, zumal wir mit Kamberi nur noch einen Rechtsfüsser in der IV hätten, falls Omeragic geht.
fischbach
Mitglied
16.08.2022, 11:11 · #2'238
Laut «Homme du Match» soll sich Nizza, weil ein Transfer von Bamba Dieng (OM) auf der Kippe ist, auch für Gnonto interessieren. Weiter sei neben Leeds auch West Ham nach wie vor an ihm dran. https://www.hommedumatch.fr/articles/exclus-hdm/ogc-nice-bamba-dieng-trop-cher-le-club-se-tourne-vers-gnonto_2751252 Gnonto und Omeragic sind übrigens beide auf der 60 Namen umfassenden Long List für den «Golden Boy 2022»-Award. https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/votailgoldenboy2022eccolalistadei100candidati
Kollegah
Mitglied
16.08.2022, 11:27 · #2'239
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
fischbach
Mitglied
16.08.2022, 11:29 · #2'240
Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz. Die Frage ist nur noch zu welchen Verein. Laut «Bild» ist es Basel. Sturm-Talent Bradley Fink (19) wird den BVB verlassen, ist sich nach Informationen von SPORT BILD mit dem FC Basel einig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.