Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'664 Aufrufe · Seite 11 von 171
Gha_Züri
Mitglied
23.03.2022, 13:47 · #201
Spielermaterial? Wohl eher Trainermaterial Da habe ich weniger Angst. Breitenreiter wird wohl nicht beim Chaosverein Hertha unterscheiben, dazu ist er zu intelligent. Wobei Schalke... Bitte nicht! Meinst du das Schalke welches ihn nach nur einem Jahr wieder entlassen hat, obwohl die zu seiner Zeit guten Fussball gespielt haben..? Nein, ich denke Schalke würde er sich noch weniger antun als Hertha.
Krönu
Mitglied
23.03.2022, 13:56 · #202
Spielermaterial? Wohl eher Trainermaterial Da habe ich weniger Angst. Breitenreiter wird wohl nicht beim Chaosverein Hertha unterscheiben, dazu ist er zu intelligent. Wobei Schalke... Bitte nicht! Meinst du das Schalke welches ihn nach nur einem Jahr wieder entlassen hat, obwohl die zu seiner Zeit guten Fussball gespielt haben..? Nein, ich denke Schalke würde er sich noch weniger antun als Hertha. Nein ich meine damit, wenn er damals bei Schalke unterschrieben hatte, würde er evt. auch bei der Hertha unterschreiben. Oder er hat daraus seine Schlüsse gezogen. Er hat ja oft erwähnt, dass er das gute Umfeld beim FCZ sehr schätze.
Gha_Züri
Mitglied
23.03.2022, 14:44 · #203
Spielermaterial? Wohl eher Trainermaterial Da habe ich weniger Angst. Breitenreiter wird wohl nicht beim Chaosverein Hertha unterscheiben, dazu ist er zu intelligent. Wobei Schalke... Bitte nicht! Meinst du das Schalke welches ihn nach nur einem Jahr wieder entlassen hat, obwohl die zu seiner Zeit guten Fussball gespielt haben..? Nein, ich denke Schalke würde er sich noch weniger antun als Hertha. Nein ich meine damit, wenn er damals bei Schalke unterschrieben hatte, würde er evt. auch bei der Hertha unterschreiben. Oder er hat daraus seine Schlüsse gezogen. Er hat ja oft erwähnt, dass er das gute Umfeld beim FCZ sehr schätze. Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber wie du sagst, AB erwähnt immer wieder wie wohl er sich beim FCZ fühlt und ich glaube ihm jedes Wort, bei anderen Trainern ist es meist nur eine Floskel.
Krönu
Mitglied
23.03.2022, 15:07 · #204
Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber wie du sagst, AB erwähnt immer wieder wie wohl er sich beim FCZ fühlt und ich glaube ihm jedes Wort, bei anderen Trainern ist es meist nur eine Floskel. Das muss Dir nicht leid tun, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ein anderer (schwachsinniger) Gedanke: Bobic wird Nachfolger von Canepa, diese werden in der Hintergrund rücken und als Financiers agieren . Bobic hat doch bereits die Schnauze voll von Hertha ;) Schlussendlich kam der Bobic nach Zürich um seinen Blinddarm in einer Edel-Klinik zu entfernen, muesch luege
Kollegah
Mitglied
23.03.2022, 20:28 · #205
Ilsanker ist im Sommer ablösefrei. In meinen Augen der ideale Nachfolger von Dzemaili. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074
Charlie Brown
Mitglied
23.03.2022, 20:46 · #206
Ilsanker ist im Sommer ablösefrei. In meinen Augen der ideale Nachfolger von Dzemaili. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074 yep. Ilsanker ist quasi der Dzemaili von Salzburg. Der spielt sicher für einen Viertel Lohn bei uns, aus Spass. Weil Zürich ja so schön ist.
Mushu
Mitglied
23.03.2022, 21:28 · #207
Ilsanker ist im Sommer ablösefrei. In meinen Augen der ideale Nachfolger von Dzemaili. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074 yep. Ilsanker ist quasi der Dzemaili von Salzburg. Der spielt sicher für einen Viertel Lohn bei uns, aus Spass. Weil Zürich ja so schön ist. Aber der spielt ja quasi gar nicht mehr mit (7 %)...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kanga82
Mitglied
24.03.2022, 06:14 · #208
Ilsanker ist im Sommer ablösefrei. In meinen Augen der ideale Nachfolger von Dzemaili. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074 Auf keinen Fall - der ist träge, langsam und unbeweglich. Der Prototyp eines Schwemmholzes. Dem reicht es schon lange nicht mehr für die BULI und auch fürs Super-League-Tempo sehr ungeeignet. Die Zeiten von ausgelutschten, alternden und nur noch vom Namen lebenden Söldnern ist bei uns zum Glück schon lange vorbei. Brolin lässt grüssen.
Forza1896
Mitglied
24.03.2022, 06:24 · #209
Ilsanker ist im Sommer ablösefrei. In meinen Augen der ideale Nachfolger von Dzemaili. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074 Auf keinen Fall - der ist träge, langsam und unbeweglich. Der Prototyp eines Schwemmholzes. Dem reicht es schon lange nicht mehr für die BULI und auch fürs Super-League-Tempo sehr ungeeignet. Die Zeiten von ausgelutschten, alternden und nur noch vom Namen lebenden Söldnern ist bei uns zum Glück schon lange vorbei. Brolin lässt grüssen. Ilsanker steht mit Austria Wien und Sturm Graz in Verhandlungen. Glaube daher kaum, dass er in die Schweiz wechselt.
Gögi
Mitglied
24.03.2022, 06:27 · #210
Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden. Aber wie du sagst, AB erwähnt immer wieder wie wohl er sich beim FCZ fühlt und ich glaube ihm jedes Wort, bei anderen Trainern ist es meist nur eine Floskel. Das muss Dir nicht leid tun, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ein anderer (schwachsinniger) Gedanke: Bobic wird Nachfolger von Canepa, diese werden in der Hintergrund rücken und als Financiers agieren . Bobic hat doch bereits die Schnauze voll von Hertha ;) Schlussendlich kam der Bobic nach Zürich um seinen Blinddarm in einer Edel-Klinik zu entfernen, muesch luege Oder noch simpler: Er hatte einfach einen Flug gebucht nach X mit Umsteigen in Zürich. :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Valderrama
Mitglied
25.03.2022, 12:13 · #211
Dzemaili soll doch lieber nochmals verlängern. Einen Ersatz gibt es schlichtweg nicht. Er bringt Passion für den FCZ gepaart mit Kampfstärke und individueller Klasse auf den Platz. Das können wir von keinem "Söldner" erhalten. Evt. können wir einen Mehmedi zurückholen, doch hat dieser in meinen Augen nicht die gleiche Mentalität wie Blerim. Eine Rückkehr wäre aber trotzdem genial! Wird allgemein ziemlich spannend im Sommer mit all den auslaufenden Verträgen und den Spielern, welche nun vergoldet werden müssen...
devante
Mitglied
25.03.2022, 15:25 · #212
Dzemaili soll doch lieber nochmals verlängern. Einen Ersatz gibt es schlichtweg nicht. Er bringt Passion für den FCZ gepaart mit Kampfstärke und individueller Klasse auf den Platz. Das können wir von keinem "Söldner" erhalten. Evt. können wir einen Mehmedi zurückholen, doch hat dieser in meinen Augen nicht die gleiche Mentalität wie Blerim. Eine Rückkehr wäre aber trotzdem genial! Wird allgemein ziemlich spannend im Sommer mit all den auslaufenden Verträgen und den Spielern, welche nun vergoldet werden müssen... stimmt so nicht ganz, gibt schon auch Beispiele wo man Grinta eingekauft hat aus dem Ausland, mir kommen da spieler wie Hannu und Rikan in den Sinn Aber ja, warum nicht noch einmal mit Blerim verlängern, ein stark leistungsbezogener Vertrag mit Option zur weiterbeschäftigung im Staff?
Mushu
Mitglied
25.03.2022, 19:56 · #213
Dzemaili soll doch lieber nochmals verlängern. Einen Ersatz gibt es schlichtweg nicht. Er bringt Passion für den FCZ gepaart mit Kampfstärke und individueller Klasse auf den Platz. Das können wir von keinem "Söldner" erhalten. Evt. können wir einen Mehmedi zurückholen, doch hat dieser in meinen Augen nicht die gleiche Mentalität wie Blerim. Eine Rückkehr wäre aber trotzdem genial! Wird allgemein ziemlich spannend im Sommer mit all den auslaufenden Verträgen und den Spielern, welche nun vergoldet werden müssen... stimmt so nicht ganz, gibt schon auch Beispiele wo man Grinta eingekauft hat aus dem Ausland, mir kommen da spieler wie Hannu und Rikan in den Sinn Aber ja, warum nicht noch einmal mit Blerim verlängern, ein stark leistungsbezogener Vertrag mit Option zur weiterbeschäftigung im Staff? Dzemaili preislich drücken? Ernsthaft? Der muss einem jeden Franken Wert sein; oder sonst bitte lassen. Wobei; wir werden Meister; einen besseren Karriereschluss ist nicht möglich. Daher wird er wohl als Legende aufhören ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
25.03.2022, 21:18 · #214
Dzemaili soll doch lieber nochmals verlängern. Einen Ersatz gibt es schlichtweg nicht. Er bringt Passion für den FCZ gepaart mit Kampfstärke und individueller Klasse auf den Platz. Das können wir von keinem "Söldner" erhalten. Evt. können wir einen Mehmedi zurückholen, doch hat dieser in meinen Augen nicht die gleiche Mentalität wie Blerim. Eine Rückkehr wäre aber trotzdem genial! Wird allgemein ziemlich spannend im Sommer mit all den auslaufenden Verträgen und den Spielern, welche nun vergoldet werden müssen... stimmt so nicht ganz, gibt schon auch Beispiele wo man Grinta eingekauft hat aus dem Ausland, mir kommen da spieler wie Hannu und Rikan in den Sinn Aber ja, warum nicht noch einmal mit Blerim verlängern, ein stark leistungsbezogener Vertrag mit Option zur weiterbeschäftigung im Staff? Dzemaili preislich drücken? Ernsthaft? Der muss einem jeden Franken Wert sein; oder sonst bitte lassen. Wobei; wir werden Meister; einen besseren Karriereschluss ist nicht möglich. Daher wird er wohl als Legende aufhören ... Ich konnte vor einigen Tagen kurz mit Blerim sprechen. Es ist schon unglaublich, wie sehr er den FCZ liebt. Er ist ja nicht nur unser Spieler sondern auch seit der Kindheit ein eingefleischter Fan. So wie ich seine Antworten einschätze, wird er bei einem Meistertitel sein Karriereende bekannt geben. Neben Breitenreiter hatte er auch sehr viel Lob für Jurendic, Moser etc. übrig, die im Hintergrund dafür sorgen, dass wir auch in den nächsten Jahren oben mitspielen können.
josip
Mitglied
26.03.2022, 11:45 · #215
kann man zeki amdouni realistischerweise holen?
Don Ursulo
Mitglied
26.03.2022, 12:00 · #216
kann man zeki amdouni realistischerweise holen? Ablösesumme und Lohn zu hoch für uns. Auch eine Leihsumme fürs 2022/23 (als evt. Nachfolger v. Ceesay) wahrscheinlich zu hoch, und ohne Option auch sinnlos. Basel und YB könnten mit ihren letzten Notgroschen wohl noch zugreifen, sonst eben ein Ligue1, unteres Drittel, oder ein 2. Bundesligist, denn in der Challenge-L. wird der Zeki nicht spielen wollen?
josip
Mitglied
26.03.2022, 12:11 · #217
kann man zeki amdouni realistischerweise holen? Ablösesumme und Lohn zu hoch für uns. Auch eine Leihsumme fürs 2022/23 (als evt. Nachfolger v. Ceesay) wahrscheinlich zu hoch, und ohne Option auch sinnlos. Basel und YB könnten mit ihren letzten Notgroschen wohl noch zugreifen, sonst eben ein Ligue1, unteres Drittel, oder ein 2. Bundesligist, denn in der Challenge-L. wird der Zeki nicht spielen wollen? bist du dir da sicher, urs? kostet der mehr als eine million und verdient mehr als 300k? wir spielen europäisch ...
riot666
Mitglied
26.03.2022, 12:15 · #218
wir spielen europäisch ... im dümmsten Fall gibts vier Spiele, oder? Dafür das Budget aufblähen finde ich gelinde gesagt etwas übermotiviert.
seitdem ich dich kenne…
Don Ursulo
Mitglied
26.03.2022, 12:19 · #219
kann man zeki amdouni realistischerweise holen? Ablösesumme und Lohn zu hoch für uns. Auch eine Leihsumme fürs 2022/23 (als evt. Nachfolger v. Ceesay) wahrscheinlich zu hoch, und ohne Option auch sinnlos. Basel und YB könnten mit ihren letzten Notgroschen wohl noch zugreifen, sonst eben ein Ligue1, unteres Drittel, oder ein 2. Bundesligist, denn in der Challenge-L. wird der Zeki nicht spielen wollen? bist du dir da sicher, urs? kostet der mehr als eine million und verdient mehr als 300k? wir spielen europäisch ... Vertrag bis 2026? Ceesay kostete 2 Mio. - wer von beiden erscheint teurer? Auch wenn Ineos wursterlt, in Sachen $ können wir nicht mithalten. Antwort: ich befürchte JA
Don Ursulo
Mitglied
26.03.2022, 12:32 · #220
Wenn Lausanne absteigt könnte ich mir vorstellen, dass man Amdouni für eine ähnliche Ablösesumme wie Kololli bekommt, also ungefähr um eine Million. Das sollte im Bereich des möglichen sein. Lohntechnisch wird er in Lausanne keine Stücke zerreissen, sonst hätten die ganz andere Kaliber in der Mannschaft. Aber ja, Amdouni hätte man im letzten Sommer schon holen müssen. You dream du :-) 3 Mio. wäre ein Schnäppchen für Amdouni! Dies geht aber eher in Richtung 5-6 Mio. - wenn ein Edon Zhegrova 7 Mio. (!!) löste ... (Lille, F) Da auch Doppelbürger F und Türkei, ideal für Franceland und die andere SüperLeague auch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.