Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'674 Aufrufe · Seite 14 von 171
Porto
Mitglied
06.04.2022, 06:43 · #261
Auf jeden Fall mit Becir die Vertragsverlängerung anstreben. Meinetwegen gleich um drei Jahre wenn das möglich ist. Wie lange dauert es bis er zurück ist? Kann er die Vorbereitung für die neue Saison mitmachen? Ich frage mich auch, ob man den Jungen zu stark forciert hat? Praktisch alle Meisterschafts- und Cupspiele, CH U21 plus Zusammenzüge der Nati
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.04.2022, 06:49 · #262
Auf jeden Fall mit Becir die Vertragsverlängerung anstreben. Meinetwegen gleich um drei Jahre wenn das möglich ist. Wie lange dauert es bis er zurück ist? Kann er die Vorbereitung für die neue Saison mitmachen? Ich frage mich auch, ob man den Jungen zu stark forciert hat? Praktisch alle Meisterschafts- und Cupspiele, CH U21 plus Zusammenzüge der Nati Nun Meniskus ist eigentlich keine typische "Überlastungsverletzung", dumme Bewegung oder grobes Foul, kann passieren. Bisher hatten wir auch ein Riesenglück diese Saison mit Verletzungen.
Zhyrus
Mitglied
06.04.2022, 06:51 · #263
Auf jeden Fall mit Becir die Vertragsverlängerung anstreben. Meinetwegen gleich um drei Jahre wenn das möglich ist. Wie lange dauert es bis er zurück ist? Kann er die Vorbereitung für die neue Saison mitmachen? Ich frage mich auch, ob man den Jungen zu stark forciert hat? Praktisch alle Meisterschafts- und Cupspiele, CH U21 plus Zusammenzüge der Nati Der Meniskusschaden ist meiner Einschätzung nach auf das unebene Geläuf und einen fatalen Fehltritt zurückzuführen. Das kann halt passieren und lässt sich nicht vermeiden.
devante
Mitglied
06.04.2022, 07:01 · #264
Auf jeden Fall mit Becir die Vertragsverlängerung anstreben. Meinetwegen gleich um drei Jahre wenn das möglich ist. Wie lange dauert es bis er zurück ist? Kann er die Vorbereitung für die neue Saison mitmachen? Ich frage mich auch, ob man den Jungen zu stark forciert hat? Praktisch alle Meisterschafts- und Cupspiele, CH U21 plus Zusammenzüge der Nati Der Meniskusschaden ist meiner Einschätzung nach auf das unebene Geläuf und einen fatalen Fehltritt zurückzuführen. Das kann halt passieren und lässt sich nicht vermeiden. war Becir nicht schon mal am knie verletzt?
Philippescu
Admin
07.04.2022, 08:12 · #265
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2NDdXhOVHNucmsiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NjQ3V4TlRzbnJrLyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NjQ3V4TlRzbnJrLzwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CcCuxNTsnrk/ Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass er sich mit Blerim Dzemaili auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis Sommer 2023 geeinigt hat. mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... mmer-2023/
test
Gha_Züri
Mitglied
07.04.2022, 08:46 · #266
https://www.instagram.com/p/CcCuxNTsnrk/ Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass er sich mit Blerim Dzemaili auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis Sommer 2023 geeinigt hat. mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... mmer-2023/ Freut mich sehr zu hören, dass Blerim noch ein Jahr drauflegt! Sicher, sportlich gesehen eine Wundertüte, wenn man sich fragt, ob er nächste Saison "no mithebe chan"... Andrerseits könnte er beim allenfalls bevorstehenden Umbruch in der Mannschaft mit seiner Persönlichkeit eine tragende Rolle spielen. Uf ä wiiteri geili Saison mit dir Blerim, wo mer hoffentli die eint oder ander magisch Nacht mitenand fiire chönnd! Immer eine vo eus!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.04.2022, 13:19 · #267
Bohdan Viunnyk: Der FC Zürich gibt ukrainischem Flüchtling einen Vertrag bis 30. Juni 2022 08. April 2022, fsu Der 19-jährige Bohdan Viunnyk, Nachwuchsspieler von Shakhtar Donetsk, flüchtete vor einigen Tagen aus dem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er und seine Familie den Krieg miterleben mussten. Die Einreise in die Schweiz gelang ihm mit Hilfe von Bekannten. Diese Bekannten nahmen Kontakt mit dem FCZ auf. Nach diversen Gesprächen und Abklärungen hat der Stadtclub beschlossen, Bohdan Viunnyk per sofort beim FC Zürich aufzunehmen. Der Transfer wurde durch das von der FIFA eingeführte ausserordentliche Transferfenster für Spieler aus der ukrainischen und russischen Liga ermöglicht, deren Verträge bei ihren aktuellen Arbeitgebern bis zum 30. Juni 2022 ausgesetzt werden. Der ukrainische U21-Nationalspieler begann seine Fussballkarriere bei Metalist Charkiw sowie Dynamo Kiew, ehe er im Jahr 2017 zu Shakhtar Donetsk wechselte. Seit Sommer 2021 spielte Viunnyk leihweise beim FK Mariupol. FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert wie folgt: "Wir haben in den letzten Tagen viele Gespräche mit Bohdan und seinen Angehörigen geführt. Er ist ein äusserst sympathischer Mensch und darüber hinaus ein sehr talentierter Fussballspieler. Nach den ersten Gesprächen war für uns schnell klar, dass wir Bohdan die Möglichkeit geben wollen, beim FC Zürich wieder eine Perspektive zu bekommen. Er hatte in den letzten Wochen keine Mannschaftstrainings. Deshalb wird er vorerst mit unserer zweiten Mannschaft trainieren." Der Stadtclub heisst Bohdan Viunnyk herzlich willkommen. ![](https://www.fcz.ch/media/__processed__/420/220408_Viunnyk_C8o5AK5-1afb24486b71.jpeg) Quelle: https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2022/bohdan-viunnyk-fcz-ukrainischem-fluchtling-vertrag/
eifachöppis
Mitglied
08.04.2022, 13:32 · #268
Bohdan Viunnyk: Der FC Zürich gibt ukrainischem Flüchtling einen Vertrag bis 30. Juni 2022 Der 19-jährige Bohdan Viunnyk, Nachwuchsspieler von Shakhtar Donetsk, flüchtete vor einigen Tagen aus dem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er und seine Familie den Krieg miterleben mussten. Die Einreise in die Schweiz gelang ihm mit Hilfe von Bekannten. Quelle: https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2022/bohdan-viunnyk-fcz-ukrainischem-fluchtling-vertrag/ Mhmm... auf dem Papier definitiv kein schlechter Transfer. Spielte diese Saison in der höchsten ukrainischen Liga, ist U21-Nati Stammspieler. Bitte einfach nicht auf Kosten von Bajrami spielen lassen in der U21
Kollegah
Mitglied
08.04.2022, 13:33 · #269
Bohdan Viunnyk: Der FC Zürich gibt ukrainischem Flüchtling einen Vertrag bis 30. Juni 2022 08. April 2022, fsu Der 19-jährige Bohdan Viunnyk, Nachwuchsspieler von Shakhtar Donetsk, flüchtete vor einigen Tagen aus dem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er und seine Familie den Krieg miterleben mussten. Die Einreise in die Schweiz gelang ihm mit Hilfe von Bekannten. Diese Bekannten nahmen Kontakt mit dem FCZ auf. Nach diversen Gesprächen und Abklärungen hat der Stadtclub beschlossen, Bohdan Viunnyk per sofort beim FC Zürich aufzunehmen. Der Transfer wurde durch das von der FIFA eingeführte ausserordentliche Transferfenster für Spieler aus der ukrainischen und russischen Liga ermöglicht, deren Verträge bei ihren aktuellen Arbeitgebern bis zum 30. Juni 2022 ausgesetzt werden. Der ukrainische U21-Nationalspieler begann seine Fussballkarriere bei Metalist Charkiw sowie Dynamo Kiew, ehe er im Jahr 2017 zu Shakhtar Donetsk wechselte. Seit Sommer 2021 spielte Viunnyk leihweise beim FK Mariupol. FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert wie folgt: "Wir haben in den letzten Tagen viele Gespräche mit Bohdan und seinen Angehörigen geführt. Er ist ein äusserst sympathischer Mensch und darüber hinaus ein sehr talentierter Fussballspieler. Nach den ersten Gesprächen war für uns schnell klar, dass wir Bohdan die Möglichkeit geben wollen, beim FC Zürich wieder eine Perspektive zu bekommen. Er hatte in den letzten Wochen keine Mannschaftstrainings. Deshalb wird er vorerst mit unserer zweiten Mannschaft trainieren." Der Stadtclub heisst Bohdan Viunnyk herzlich willkommen. ![](https://www.fcz.ch/media/__processed__/420/220408_Viunnyk_C8o5AK5-1afb24486b71.jpeg) Quelle: https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2022/bohdan-viunnyk-fcz-ukrainischem-fluchtling-vertrag/ Sieht ja vielversprechend aus! Eventuell kann er überzeugen und über den Sommer hinaus bei uns bleiben. Auf jeden Fall: DANKE FCZ, WAS FÜR EINE TOLLE GESTE!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.04.2022, 13:36 · #270
Bohdan Viunnyk: Der FC Zürich gibt ukrainischem Flüchtling einen Vertrag bis 30. Juni 2022 Der 19-jährige Bohdan Viunnyk, Nachwuchsspieler von Shakhtar Donetsk, flüchtete vor einigen Tagen aus dem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er und seine Familie den Krieg miterleben mussten. Die Einreise in die Schweiz gelang ihm mit Hilfe von Bekannten. Quelle: https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2022/bohdan-viunnyk-fcz-ukrainischem-fluchtling-vertrag/ Mhmm... auf dem Papier definitiv kein schlechter Transfer. Spielte diese Saison in der höchsten ukrainischen Liga, ist U21-Nati Stammspieler. Bitte einfach nicht auf Kosten von Bajrami spielen lassen in der U21 Das glaube ich nicht. Ist doch toll wie der FCZ einem Flüchtling wieder eine Chance gibt und einen Sinn im Leben. Mit dem Vertrag wird er wieder über ein regelmässiges Einkommen verfügen ist versichert und kann im Trainingsbetrieb teilnehmen. Hatte ja eine Zeit lang nicht einmal mehr trainiert.
josip
Mitglied
08.04.2022, 13:56 · #271
hier zählt doch vor allem die geste: ob der junge kicken kann, ist für mich sekundär. der fcz zeigt gegenüber einem jungen sportler seine offenheit; das fidne ich schön.
johnny
Mitglied
08.04.2022, 15:13 · #272
Wurde irgendwo seine Position erwähnt? тепле привітання Bohdan!
stagi
Mitglied
08.04.2022, 16:53 · #273
Wurde irgendwo seine Position erwähnt? Mittelstürmer Überbesetzt sind wir da ja nicht gerade.
CT
Mitglied
08.04.2022, 17:21 · #274
müll, sorry.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zhyrus
Mitglied
08.04.2022, 17:29 · #275
Er wäre nicht der erste Osteuropäer, der den Baslern in der 93. Einen reingewürgt hätte! :)
sanoizh
Mitglied
08.04.2022, 17:41 · #276
Bohdan Viunnyk: Der FC Zürich gibt ukrainischem Flüchtling einen Vertrag bis 30. Juni 2022 08. April 2022, fsu Der 19-jährige Bohdan Viunnyk, Nachwuchsspieler von Shakhtar Donetsk, flüchtete vor einigen Tagen aus dem ukrainischen Kriegsgebiet, wo er und seine Familie den Krieg miterleben mussten. Die Einreise in die Schweiz gelang ihm mit Hilfe von Bekannten. Diese Bekannten nahmen Kontakt mit dem FCZ auf. Nach diversen Gesprächen und Abklärungen hat der Stadtclub beschlossen, Bohdan Viunnyk per sofort beim FC Zürich aufzunehmen. Sorry, wieder etwas OT: Seit Wochen "begleite" und "unterstütze" ich einen guten Freund von mir in der Ukraine, der verzweifelt versucht, das Land zu verlassen. Er hat wirklich schon alles versucht inkl. den gängigen Methoden, viel Geld und viel Einsatz. Keine Chance. Das Land als wehrpflichtiger Mann zu verlassen ist eine kaum vorstellbare Odyssee. Besonders, wenn auch noch die Familie mit dabei ist. Ich hoffe, Bohdan und seine Familie können nun etwas zur Ruhe kommen. Fussball ist da echt einfach Nebensache. Tolle Aktion vom FCZ und herzlich wilkomme!
likavi
Mitglied
08.04.2022, 20:43 · #277
Der Spieler gehört weiterhin Shakhtar. Mit dem Verlassen des Landes hat er sich aber strafbar gemacht. Bei Rückkehr oder Auslieferung muss er möglicherweise ins Gefängnis. Ist natürlich auch unsolidarisch gegenüber den Gleichaltrigen, die ihr Leben riskieren. Oder wird er privilegiert, weil er Fussballer ist?
stagi
Mitglied
08.04.2022, 21:12 · #278
Der Spieler gehört weiterhin Shakhtar. Mit dem Verlassen des Landes hat er sich aber strafbar gemacht. Bei Rückkehr oder Auslieferung muss er möglicherweise ins Gefängnis. Ist natürlich auch unsolidarisch gegenüber den Gleichaltrigen, die ihr Leben riskieren. Oder wird er privilegiert, weil er Fussballer ist? Vielleicht ist er ja untauglich analog Roger Federer
Yekini_RIP
Mitglied
08.04.2022, 21:30 · #279
Der Spieler gehört weiterhin Shakhtar. Mit dem Verlassen des Landes hat er sich aber strafbar gemacht. Bei Rückkehr oder Auslieferung muss er möglicherweise ins Gefängnis. Ist natürlich auch unsolidarisch gegenüber den Gleichaltrigen, die ihr Leben riskieren. Oder wird er privilegiert, weil er Fussballer ist? Vielleicht ist er ja untauglich analog Roger Federer Oder analog Roger Köppel...Herzlich Willkommen Bohdan!
komalino
Mitglied
09.04.2022, 07:07 · #280
Der Spieler gehört weiterhin Shakhtar. Mit dem Verlassen des Landes hat er sich aber strafbar gemacht. Bei Rückkehr oder Auslieferung muss er möglicherweise ins Gefängnis. Ist natürlich auch unsolidarisch gegenüber den Gleichaltrigen, die ihr Leben riskieren. Oder wird er privilegiert, weil er Fussballer ist? Vielleicht ist er ja untauglich analog Roger Federer Oder analog Roger Köppel...Herzlich Willkommen Bohdan! Na ja,der Köppel ist in der Tat untauglich,und dies in allen Belangen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.