Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'396 Aufrufe · Seite 70 von 123
Zhyrus
Mitglied
02.10.2020, 18:32 · #1'381
Aliti ist seit Jahren Stammspieler was sehr erfreulich ist! Kommt zudem aus einer laufenden MS in Schweden und wird somit direkt ready sein! Toptransfer. Kennt den Abstiegskampf aus Schweden, wo sie ihn offensichtlich für entbehrlich halten. Echter Züribueb aus Basel.
riot666
Mitglied
02.10.2020, 18:44 · #1'382
Wäre nicht so optimal für Simon, könnte vielleicht sein, dass er gleich wieder an uns ausgeliehen wird. Wann gab‘s das je einmal, dass wir einen Spieler verkauft haben und direkt zurückverleiht bekamen?
seitdem ich dich kenne…
camelos
Mitglied
02.10.2020, 19:26 · #1'383
Könnte man bei einem Abgang von Sohm die Leihe von Krasniqi abbrechen und ihn zum FCZ zurückholen? Wie man es damals bei Brecher gemacht hat nach der Degradierung von Da Costa. Was müsste man dann machen? Wil eine Abfindung zahlen? Edit: Gemäss di Marzio holt Parma noch Cyprien von Nizza ebenfalls um die 7 Millionen. Dieser spielt auf der exakt gleichen Position wie Sohm... Wäre nicht so optimal für Simon, könnte vielleicht sein, dass er gleich wieder an uns ausgeliehen wird. Die Italienischen Teams lassen die Spieler dann lieber bei einem Serie B Team spielen als bei uns.. aber wer weiss ich denke schon, dass ihm eine Saison SL noch gut stehen würde. +1 Da gibt es Clubs in der Serie B, die ihn mit Handkuss nehmen, gleichzeitig kann er die Sprache lernen und sich mit den mintunter speziellen Gepflogenheiten auseinandersetzen, definitiv ein großer Schritt aus der Zürcher Komfertzone. Gleichzeitig darf er nicht überrascht sein wenn es den übernächste Saison nochmals in die Niederungen der Serie B geht. Dieser Transfer ist für Parma definitiv eine Investition in die Zukunft. Ich hoffe das er dann wenn es so kommen sollte, wie Djimsiti, die Nerven nicht verliert, Geduld bewahrt und reift, denn meiner bescheidenen Meinung nach, ist er noch nicht Serie A tauglich. Wie immer, wenn es um eigene Jungs geht, hoffe ich, das er mir das Maul stopft und mich eines besseren belehrt.
hiphoptic
Mitglied
02.10.2020, 19:42 · #1'384
Hallo zusammen ich bin schon seit etlichen Jahren stiller Mitleser und freue mich jetzt auch endlich (nach 5 Jahren warten auf die Altivierung meines Kontos^^) im Forum mitreden zu können. Ist Bećir Omeragić bei SBE Management? Habe ihn nämlich vor 2 Tagen im Dolder zusammen mit dem Degen angetroffen. Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang? Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären.
Zhyrus
Mitglied
02.10.2020, 20:10 · #1'385
Ist Bećir Omeragić bei SBE Management? Nein. Er ist bei pfn (Popovic ist auch dort, v. a. Spieler aus ex-Jugoslawien).
«Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang? »
Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären. Aliti ist, so denke ich, als Aussenverteidiger eingeplant. In der Mitte haben wir ohnehin recht viele Spieler neben Omeragic und Aliti im Kader: Sobiech, Nathan, Bangura, M. Kryeziu sind alle noch auf der Lohnliste.
Don Ursulo
Mitglied
02.10.2020, 22:10 · #1'386
Könnte man bei einem Abgang von Sohm die Leihe von Krasniqi abbrechen und ihn zum FCZ zurückholen? Wie man es damals bei Brecher gemacht hat nach der Degradierung von Da Costa. Was müsste man dann machen? Wil eine Abfindung zahlen? Krasniqi wäre eigentlich als 10er vorgesehen. Spielte aber bei Wil nur 6 Spiele auf der 10 (hatte einen Wiler an dem er nicht vorbeikam). Daher auch 12 Spiele im linken Mittelfeld. Auf der Sohm-Position (DM), Sohm mit 25 Spielen bei uns im DM, spielte Bledian K. nur 2 Spiele für Wil. Somit sehe ich keinen Sinn hinter diesem Gedanken? https://www.transfermarkt.ch/bledian-kr ... verein/850 https://www.transfermarkt.ch/simon-sohm ... verein/260
Mr Mike
Mitglied
03.10.2020, 05:59 · #1'387
Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht Jetzt nicht gerade die erhoffte Verstärkung... Meine Güte. Was macht eigentlich Pa Modou? Kempter für 2 Millionen Ablöse von Xamax ein Thema? Kann Tahirovic auch Aussenverteidiger, wenn wir schon bei Schweden sind? Ruhig Blut Jungs. Auf dem Papier sicher nicht gerade der Wunschtransfer. Aber er ist immerhin Nationalmannschaftsspieler und spielt in Schweden einer Liga die der SL gleichgestellt ist! danke... lassen wir den junge mal grätschen... und reden dann weiter
Mr Mike
Mitglied
03.10.2020, 06:00 · #1'388
Ist Bećir Omeragić bei SBE Management? Nein. Er ist bei pfn (Popovic ist auch dort, v. a. Spieler aus ex-Jugoslawien).
«Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Ein Abgang? »
Würde den Zuzug von Aliti, der in den letzten Jahren vorallem in der IV spielte evtl. noch mehr erklären. Aliti ist, so denke ich, als Aussenverteidiger eingeplant. In der Mitte haben wir ohnehin recht viele Spieler neben Omeragic und Aliti im Kader: Sobiech, Nathan, Bangura, M. Kryeziu sind alle noch auf der Lohnliste. linke schättin seite.. oder?
Zhyrus
Mitglied
03.10.2020, 08:12 · #1'389
Schättin ja, aber eher als Backup. Ich denke schon, dass Aliti als LV für die Startaufstellung geplant ist. Das ist doch unsere Riesenbaustelle. An der IV muss man nach dem Zuzug von Sobiech nicht rumspielen.
ted mosby
Mitglied
03.10.2020, 09:32 · #1'390
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten??
Zhyrus
Mitglied
03.10.2020, 09:53 · #1'391
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten?? Der Jung' wäre doch auch lieber einfach bei uns geblieben! Klar, wird sich das finanziell gelohnt haben, aber bei uns wäre er zum Entengott geworden!
spitzkicker
Mitglied
03.10.2020, 09:56 · #1'392
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten?? Weil er bei der erst besten Gelegenheit wieder abhauen würde.
Porto
Mitglied
03.10.2020, 11:53 · #1'393
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten?? Der Jung' wäre doch auch lieber einfach bei uns geblieben! Klar, wird sich das finanziell gelohnt haben, aber bei uns wäre er zum Entengott geworden! Nach dem 1. FCN (wo er von den Fans wegen seinem Einsatzwillen geliebt wurde) nun noch eine Leihe zu einem Abstiegskandidaten. Was bezwecken die Türken nur mit dem? Im Marktwert hat er inzwischen fast 1 Mio eingebüsst.
Schmiedrich
Mitglied
03.10.2020, 12:22 · #1'394
.
Ujfalushi
Mitglied
03.10.2020, 12:35 · #1'395
Kemal Ademi wird bald frei.
yellow
Mitglied
03.10.2020, 13:49 · #1'396
Schein nicht sehr gut beraten zu werden. Sehr schade, ein Wechsel in die Buli (oder allenfalls zurück in die SL) wären für seine Karriere deutlich besser gewesen. Jedoch war wohl schon der Wechsel zu Fener ein Schritt zu gross. So einen Stürmer könnten wir momentan schon sehr gut gebrauchen, schade konnte man da nichts machen. Kann mir nicht vorstellen, dass Canepa ihn jemals wieder bei uns sehen will. Michi hat zwar etwas Geld generiert, aber sein Abgang war alles andere als geräuschlos.
pluto
Mitglied
03.10.2020, 13:56 · #1'397
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten?? Der Jung' wäre doch auch lieber einfach bei uns geblieben! Klar, wird sich das finanziell gelohnt haben, aber bei uns wäre er zum Entengott geworden! Nach dem 1. FCN (wo er von den Fans wegen seinem Einsatzwillen geliebt wurde) nun noch eine Leihe zu einem Abstiegskandidaten. Was bezwecken die Türken nur mit dem? Im Marktwert hat er inzwischen fast 1 Mio eingebüsst. Anfänglich hat er auch gut gespielt, da haben sie ihn geliebt, ja. War dann aber schnell vorbei, denn er spielte einfach nur noch schlecht. In dieser Form könnten nicht mal wir den Michi gebrauchen.
Josi
Mitglied
03.10.2020, 13:59 · #1'398
Abubakar vom SC Kriens. Der wurde ja beobachtet. Letzte Saison spielte er vorzüglich und auch jetzt ist prima unterwegs. Dazu passt er zur Philosophie des FC Zürich. Kaufen-Entwickeln-mit Gewinn Verkaufen.
blanco
Mitglied
03.10.2020, 14:15 · #1'399
Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter. Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten?? Der Jung' wäre doch auch lieber einfach bei uns geblieben! Klar, wird sich das finanziell gelohnt haben, aber bei uns wäre er zum Entengott geworden! Nach dem 1. FCN (wo er von den Fans wegen seinem Einsatzwillen geliebt wurde) nun noch eine Leihe zu einem Abstiegskandidaten. Was bezwecken die Türken nur mit dem? Im Marktwert hat er inzwischen fast 1 Mio eingebüsst. Der verdient in der Türkei geschätzt € 1m. Denke Fenerbahce bezahlt das Delta zwischen dem was ihm der Ausleiher bezahlt und seinem Lohn in der Türkei. Ich nehme deshalb einfach an, dass Michi seinen Vertrag aussitzt, egal wo man hin verleiht
camelos
Mitglied
03.10.2020, 14:17 · #1'400
Abubakar vom SC Kriens. Der wurde ja beobachtet. Letzte Saison spielte er vorzüglich und auch jetzt ist prima unterwegs. Dazu passt er zur Philosophie des FC Zürich. Kaufen-Entwickeln-mit Gewinn Verkaufen. Für mich bisher DIE Transferüberaschung, das sich den bis jetzt kein Club aus dem In- oder Ausland geschnappt hat..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.