Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'376 Aufrufe · Seite 73 von 123
devante
Mitglied
05.10.2020, 13:07 · #1'441
A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :)
Schweri
Mitglied
05.10.2020, 13:19 · #1'442
A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :) Grgic würde ich sofort nehmen. Einer für die Standards und ein Züribueb. Aber ob CC ihn für einen vernünftigen Preis gehen lässt, wage ich zu bezweifeln.
komalino
Mitglied
05.10.2020, 13:36 · #1'443
A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :) Grgic würde ich sofort nehmen. Einer für die Standards und ein Züribueb. Aber ob CC ihn für einen vernünftigen Preis gehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Grgic halte ich nicht für realistisch. Aber wenn wir schon bei Sion sind, Kasami ist doch immer noch Vereinslos?! Würde da mal die Fühler ausstrecken.
gelbeseite
Mitglied
05.10.2020, 13:40 · #1'444
18k im Monat ist beim FCZ kein Spitzenlohn. Als Sohmersatz: Schneider soll Breitenmoser von Thun gleich mitnehmen. Noch besser Sandi Lovric von Lugano.
eifachöppis
Mitglied
05.10.2020, 13:40 · #1'445
A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :) Hmm glaube ich nicht. Hat noch zu viel Vertrag und wäre zu teuer, trotz Sohm Millionen. Verdient bei Sion 18k im Monat (Quelle Ja) Weiss auch nicht ob ich ihn begrüssen würde, zwar Top Spieler aber leider auch kein Abräumer à la Palsson, den wir bräuchten. Meines Erachtens klafft immer eine riesige Lücke zwischen Verteidigung und Defensivem Mittelfeld, weil unsere 8er zu Offensiv sind. Zu teuer? Nicht vergessen... beim FCZ gibt/gab es 7 Spieler mit 20-50k pro Monat sowie 11 Spieler mit 10-20k pro Monat. ![](https://img.blick.ch/incoming/15883951-v0-bildschirmfoto-2020-05-10-um-07-42-28.png?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=1722&height=617)
eifachöppis
Mitglied
05.10.2020, 13:42 · #1'446
A propos ehemalige, wie wäre es mit Grgic als Sohm Ersatz? Wurde heute im Raum Sihlcity gesichtet mit Berater.... :) Grgic würde ich sofort nehmen. Einer für die Standards und ein Züribueb. Aber ob CC ihn für einen vernünftigen Preis gehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Grgic halte ich nicht für realistisch. Aber wenn wir schon bei Sion sind, Kasami ist doch immer noch Vereinslos?! Würde da mal die Fühler ausstrecken. Kasami leider unrealistisch... der ist derjenige bei Sion mit dem monatlichen Bruttolohn 50-100k Kasami wird wohl in den nächsten Tagen bei Basel unterschreiben... bin mir diesbezüglich ziemlich sicher.
Charlie Brown
Mitglied
05.10.2020, 13:43 · #1'447
Noch besser Sandi Lovric von Lugano. den würde ich sogar persönlich abholen im Tessin.
dennisov
Mitglied
06.10.2020, 07:23 · #1'448
So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut?
1896_
Mitglied
06.10.2020, 08:44 · #1'449
So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut? Naja.. wir präsentieren dann ein Gruppenfoto: 1 neuer RV, 1 neuer MF, 1 neuer MS & 1 neuer Trainer Man stelle sich das Bild vor! :D
Zhyrus
Mitglied
06.10.2020, 08:46 · #1'450
So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut? Naja.. wir präsentieren dann ein Gruppenfoto: 1 neuer RV, 1 neuer MF, 1 neuer MS & 1 neuer Trainer Man stelle sich das Bild vor! :D Superspreader-Event? :)
fczlol
Mitglied
06.10.2020, 08:51 · #1'451
Die sportliche Leitung ist jetzt ganz entscheidend gefordert! Die Zeit läuft und man steht aktuell ohne Trainer da. Ich hoffe allerdings, dass man die Personalie auf der Trainerbank bis spätestens am Donnerstag klären kann damit man auch noch allfällige Transfers im Sinne des neuen Trainers tätigen kann.
1896_
Mitglied
06.10.2020, 08:51 · #1'452
So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut? Naja.. wir präsentieren dann ein Gruppenfoto: 1 neuer RV, 1 neuer MF, 1 neuer MS & 1 neuer Trainer Man stelle sich das Bild vor! :D Superspreader-Event? :) Alle mit mind. 1.5m Abstand & FCZ-Maske natürlich! ;)
Zhyrus
Mitglied
06.10.2020, 09:07 · #1'453
So jetzt sind's noch 6 Tage bis das Desaster perfekt ist. Wo bleibt ein RV? Wo bleibt mind 1 MF und ein Stürmer, der Tore schiessen kann?? Oder ist die sportliche Führung jetzt sowieso masslos überfordert überhaupt einen Trainer zu finden, der sich diesen Trümmerhaufen antut? Naja.. wir präsentieren dann ein Gruppenfoto: 1 neuer RV, 1 neuer MF, 1 neuer MS & 1 neuer Trainer Man stelle sich das Bild vor! :D Superspreader-Event? :) Alle mit mind. 1.5m Abstand & FCZ-Maske natürlich! ;) Die sollen sich nahtlos an unsere Abwehr gegen Lausanne anpassen! :) Ich bin sehr gespannt, was nun passieren wird. Eine Prise Ceesay liegt in der Luft :) Gefühlt müssen noch 3 Transfers realisiert werden, in jeder "Zone" (VT, MF, St) Einer, dafür bleibt kaum Zeit. Ich frage mich, ob das (a) verhandlungstechnisch geschickt war, und ob man (b) wirklich noch so kurzfristig so viele Kaninchen mit Fussballgeschick aus dem Hut zaubern vermag. Etwas nervt mich, dass man nach 4 Spielen in der neuen Saison vor einem Trümmerhaufen (kein Trainer, Mannschaft überhaupt nicht fix) steht. Was sagt das über die berühmt-berüchtigte "knallharte Analyse" von letzter Saison aus? Meines Erachtens stellt es der ganzen sportlichen Leitung ein Armutszeugnis aus.
fczlol
Mitglied
06.10.2020, 10:42 · #1'454
Ich bin sehr gespannt, was nun passieren wird. Eine Prise Ceesay liegt in der Luft :) Gefühlt müssen noch 3 Transfers realisiert werden, in jeder "Zone" (VT, MF, St) Einer, dafür bleibt kaum Zeit. Ich frage mich, ob das (a) verhandlungstechnisch geschickt war, und ob man (b) wirklich noch so kurzfristig so viele Kaninchen mit Fussballgeschick aus dem Hut zaubern vermag. Etwas nervt mich, dass man nach 4 Spielen in der neuen Saison vor einem Trümmerhaufen (kein Trainer, Mannschaft überhaupt nicht fix) steht. Was sagt das über die berühmt-berüchtigte "knallharte Analyse" von letzter Saison aus? Meines Erachtens stellt es der ganzen sportlichen Leitung ein Armutszeugnis aus. Das ist das Problem, wenn man kurz vor Transferschluss auf die Schnäppchen wartet. Erstens kriegst du keine Leader, weil keine Mannschaft wird seine Führungsspieler mitten in der Saison abgeben bzw. die Ablöseforderungen dürften zu hoch sein. Also bleiben wohl die Restposten aus den Top 5 Ligen, die bei uns noch was reissen könnten und die kommen dann eher per Leihe, da wir deren Gehalt nicht stemmen können. Also ich erwarte keine Toptransfers mehr, dieser Zug ist abgefahren. Ich denke, dass man schon noch gute Spieler holen kann. Evtl. halt nur geliehen für den Moment aber besser als nichts. Ich denke da z.B. an einen Stürmer wie z.B. Klauss von Hoffenheim der dort die Nummer 5 ist aber sicher spielen will. https://www.transfermarkt.ch/klauss/pro ... ler/498862 Im Mittelfeld sollte man den geforderten Leader holen. Sanogo würde ins Profil passen: https://www.transfermarkt.ch/sekou-sano ... ler/173656 oder als Alternative einer von ihnen hier (Ablösefrei): https://www.transfermarkt.ch/roman-neus ... aison=2019 https://www.transfermarkt.ch/giannelli- ... aison=2018
Djuric14
Mitglied
06.10.2020, 10:49 · #1'455
Ich bin sehr gespannt, was nun passieren wird. Eine Prise Ceesay liegt in der Luft :) Gefühlt müssen noch 3 Transfers realisiert werden, in jeder "Zone" (VT, MF, St) Einer, dafür bleibt kaum Zeit. Ich frage mich, ob das (a) verhandlungstechnisch geschickt war, und ob man (b) wirklich noch so kurzfristig so viele Kaninchen mit Fussballgeschick aus dem Hut zaubern vermag. Etwas nervt mich, dass man nach 4 Spielen in der neuen Saison vor einem Trümmerhaufen (kein Trainer, Mannschaft überhaupt nicht fix) steht. Was sagt das über die berühmt-berüchtigte "knallharte Analyse" von letzter Saison aus? Meines Erachtens stellt es der ganzen sportlichen Leitung ein Armutszeugnis aus. Das ist das Problem, wenn man kurz vor Transferschluss auf die Schnäppchen wartet. Erstens kriegst du keine Leader, weil keine Mannschaft wird seine Führungsspieler mitten in der Saison abgeben bzw. die Ablöseforderungen dürften zu hoch sein. Also bleiben wohl die Restposten aus den Top 5 Ligen, die bei uns noch was reissen könnten und die kommen dann eher per Leihe, da wir deren Gehalt nicht stemmen können. Also ich erwarte keine Toptransfers mehr, dieser Zug ist abgefahren. Ich denke, dass man schon noch gute Spieler holen kann. Evtl. halt nur geliehen für den Moment aber besser als nichts. Ich denke da z.B. an einen Stürmer wie z.B. Klauss von Hoffenheim der dort die Nummer 5 ist aber sicher spielen will. https://www.transfermarkt.ch/klauss/pro ... ler/498862 Im Mittelfeld sollte man den geforderten Leader holen. Sanogo würde ins Profil passen: https://www.transfermarkt.ch/sekou-sano ... ler/173656 oder als Alternative einer von ihnen hier (Ablösefrei): https://www.transfermarkt.ch/roman-neus ... aison=2019 https://www.transfermarkt.ch/giannelli- ... aison=2018 Da ich neben dem FCZ auch ein grosser Lecce Fan bin, kann ich dir mit 100%er Sicherheit sagen, der Imbula würde uns kein Stück weiter bringen, der ist sowas von schlecht... Dazu würde er beim FCZ wahrscheinlich zu den Top-Verdiener gehören und das ist er wahrlich nicht wert.
Kollegah
Mitglied
06.10.2020, 11:02 · #1'456
Abubakar im Anflug!
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.10.2020, 11:04 · #1'457
Abubakar im Anflug! Quelle verlässlich?
Liquid
Mitglied
06.10.2020, 11:04 · #1'458
Abubakar im Anflug! Mit Berner?
ADItSAB
Mitglied
06.10.2020, 11:05 · #1'459
Abubakar im Anflug! Der ist schon lange im Anflug, aber bisher noch nicht angekommen!
Gha_Züri
Mitglied
06.10.2020, 11:13 · #1'460
Abubakar im Anflug! Muss nur noch auf die richtige Seite der Geleise landen. Ist Dschii Sii eigentlich immer noch interessiert an ihm?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.