Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'187 Aufrufe · Seite 2 von 123
Stogerman.
Mitglied
29.04.2020, 14:54 · #21
Ich wusste schon, dass Andereggen mal gegen Basel noch eingewechselt wurde. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat er in diesen 10min keinen einzigen Ball berührt. Danach kam er nie wieder zum Einsatz. Also für den Fall dass er da nicht am Ball war: Gefehlt hat nicht viel :) Schlussfolgerung: Wir hätten die Kaufoption ziehen müssen? ;) Tendiere Richtung Ja :)
gelbeseite
Mitglied
29.04.2020, 17:05 · #22
Das Spiel ohne Ball wird schliesslich immer wichtiger.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2020, 09:17 · #23
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIzMTEyNTI2NzU4ODEwODQzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMzExMjUyNjc1ODgxMDg0My8iPmh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMzExMjUyNjc1ODgxMDg0My88L0ZBQ0VCT09LPjwvcj4=https://www.facebook.com/11927072813647 ... 758810843/
eifachöppis
Mitglied
01.05.2020, 09:30 · #25
https://www.facebook.com/119270728136476/posts/3112526758810843/ Per Leihe? Definitiv? Rückkaufoption? Wäre schön würde der FCZ mal klar und deutlich kommunizieren. Wechselt für 1 Saison hört sich nach Leihe an... nur steht dies nirgends...
Stogerman.
Mitglied
01.05.2020, 09:44 · #26
https://www.facebook.com/119270728136476/posts/3112526758810843/ Per Leihe? Definitiv? Rückkaufoption? Wäre schön würde der FCZ mal klar und deutlich kommunizieren. Wechselt für 1 Saison hört sich nach Leihe an... nur steht dies nirgends... Der Offensivspieler wird mit einem Vertrag über drei Jahre bis im Sommer 2023 ausgestattet. Link: https://www.vaterland.li/liechtenstein/ ... 174,417629
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2020, 13:51 · #27
Wie man dem Medienthread entnehmen kann, wird Gnonto also definitiv nicht für die U21 eingeplant sein wie dies viele vermuteten, sondern zunächst mal bereits fürs 1.
Zhyrus
Mitglied
01.05.2020, 14:39 · #28
Wie man dem Medienthread entnehmen kann, wird Gnonto also definitiv nicht für die U21 eingeplant sein wie dies viele vermuteten, sondern zunächst mal bereits fürs 1. Dann hoffen wir, dass der nächste Balotelli in unserem Dress nicht zum Tahirovic, a. k. a. nächster Ibrahimovic, wird :)
eifachöppis
Mitglied
02.05.2020, 11:15 · #29
Wie man dem Medienthread entnehmen kann, wird Gnonto also definitiv nicht für die U21 eingeplant sein wie dies viele vermuteten, sondern zunächst mal bereits fürs 1. Ich verstehe dies eher so: Er wird mit der 1. Mannschaft regelmässig mittrainieren, darf vielleicht sogar mal das eine oder andere Testspiel bestreiten, aber um sich an den Männerfussball zu gewöhnen, wird er erstmals in der U21 Spielpraxis sammeln. Er hat erst ein paar Spiele auf Stufe U19 (meiner Meinung nach unter unserer U21 anzusiedeln, auch diejenige von Inter) bestritten, ansonsten lediglich gegen U17-jährige gespielt. Auf Stufe U19 zwischen Stamm-und Ergänzungsspieler mit unauffälligen Leistungsdaten. Ich würde mich natürlich freuen, wenn er sofort für die 1. Mannschaft eingeplant wäre. Aber dies ist schlichtweg nicht möglich... U19 = A-Jugend... Da muss man schon herausstechen, um direkt den Sprung ins Fanionteam zu schaffen. Natürlich würde ich mich gerne täuschen und er ist bereits jetzt so gut, um direkt der 1. Mannschaft weiterhelfen zu können. Auf jeden Fall, geiler Transfer auf dem Papier!
zuerchergoalie
Mitglied
04.05.2020, 05:19 · #30
Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen? Passend und realistisch fände ich folgende Spieler: Van Wolfswinkel, Koro Koné, Park, Demhasaj, Crnigoj, Maceiras, Oss Auslaufende Verträge in der Super League St. Gallen Moreno Costanzo Boris Babic Slimen Kchouk Nico Strübi Alessandro Kräuchi Milan Vilotic Axel Bakayoko Ermedin Demirovic Young Boys Miralem Sulejmani Guillaume Hoarau Jordan Lefort Frederik Sörensen Saidy Janko Marco Wölfli Basel Ricky van Wolfswinkel Zdravko Kuzmanovic Kevin Bua Ramires Cabral Edon Zhegrova Emil Bergström Servette Sébastien Wüthrich Koro Koné Christopher Routis Andrea Maccoppi Michael Gonçalves Joël Kiassumbua Alex Schalk Joao Castanheira Steven Lang Jung-bin Park Rayan Souici Zürich Pa Modou Jagne Andris Vanins Mads Pedersen Levan Kharabadze Luzern Simon Grether David Zibung Eric Tia Christian Schwegler Shkelqim Demhasaj Ryder Matos Lugano Mattia Bottani Domen Crnigoj David Da Costa Fulvio Sulmoni Ákos Kecskés Miroslav Covilo Eloge Yao Fabio Daprelà Rangelo Janga Linus Obexer Ransford Selasi Sion Joaquim Adão Quentin Maceiras Pajtim Kasami Ermir Lenjani Birama Ndoye Xamax Arbenit Xhemajli Gaëtan Karlen Thibault Corbaz Matthias Minder Geoffroy Serey Die Raphaël Nuzzolo Liridon Mulaj Samir Ramizi Yannis Tafer André Neitzke Mike Gomes Léo Farine Safet Alic Marciss Oss Taulant Seferi Léo Seydoux Leroy Abanda Thun Nino Ziswiler Guillaume Faivre Kevin Bigler Nicolas Hasler Levin Wanner Justin Roth Uros Vasic Dennis Hediger Simone Rapp
Yekini_RIP
Mitglied
04.05.2020, 06:56 · #31
Gefallen rein sportlich gesehen würden mir Demirovic, Janko, Park, Koné (Pflicht vom Namen her schon), Kasami und Nuzzolo (als Joker)... Jetzt macht man daraus realistisch je 1 Tranfer für die Offensive und die Defensive und somit würde ich mich für Janko und Park entscheiden.
Charlie Brown
Mitglied
04.05.2020, 09:01 · #32
die Liste ist für den Arsch wenn da auch Spieler drunter sind, welche einfach einen Leihvertrag haben und somit nicht einen auslaufenden Vertrag.
PASCOLO1896
Mitglied
04.05.2020, 10:45 · #33
Boris Babic wäre top, jedoch unrealistisch. Simone Rapp wäre auch super gewesen.. (aber nicht mit dieser Vorgeschichte) Ich denke Rapp wäre ähnlich wie Enten-Michi bei uns aufgeblüht.
devante
Mitglied
04.05.2020, 11:15 · #34
https://www.transfermarkt.ch/tolu-arokodare/profil/spieler/683571 Ich hoffe immer noch, dass Bickel den an Land zieht. Beobachten tut er ihn ja. Aber Transfers sind sowieso aufs Eis gelegt momentan. schon mal live spielen gesehen in lettland, oder wieso hoffst du das? Geile rückennummer #theGOAT99
Gha_Züri
Mitglied
04.05.2020, 12:29 · #35
Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen? Passend und realistisch fände ich folgende Spieler: Van Wolfswinkel, Koro Koné, Park, Demhasaj, Crnigoj, Maceiras, Oss Auslaufende Verträge in der Super League Lugano Mattia Bottani Domen Crnigoj David Da Costa Fulvio Sulmoni Ákos Kecskés Miroslav Covilo Eloge Yao Fabio Daprelà Rangelo Janga Linus Obexer Ransford Selasi Bottani? Der hatte schon Ende März seinen Vertrag bei Lugano bis 2024(!) verlängert. Wie aktuell ist diese Liste? Der wäre als Best Friend von Marchesano aber auch nicht schlecht gewesen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.05.2020, 19:46 · #36
Rohner hat heute ein Video gepostet, in dem er Werbung für irgend ein Yoga-Ding macht. Dachte zuerst ist lange her, da ja zurzeit nicht trainiert wird (hat ein Trainingstrikot an) und er ja sowieso bei Wil ist. Doch dieses Yoga-Unternehmen hat sich dann bei Ihm für das „Interview“ bedankt. Und weiss nicht ob die wirklich erst jetzt ein Video hochladen würden von ihm, das schon ein Jahr alt ist?!
eifachöppis
Mitglied
18.05.2020, 12:41 · #37
Looos Raffa, nochmals 2 Jahre Zürich!
«Es gebe auch Interesse anderer Klubs. „Natürlich gibt es hier und dort mal Kontakt. Bis jetzt gab es aber kein konkretes Angebot von einem anderen Verein“, sagte Raffael. Geld spiele keine Rolle bei einer Offerte. „Geld war für mich nie das Wichtigste. Ich hatte in meiner Karriere viele Möglichkeiten, bei anderen Vereinen mehr Geld zu verdienen. Das Wichtigste ist für mich, dass meine Familie und ich uns wohl fühlen.“»
https://www.transfermarkt.de/raffael-bd ... ews/359769
eifachöppis
Mitglied
19.05.2020, 07:02 · #38
Mit Schwaab sollte man auch das Gespräch suchen... nur schon weil er explizit erwähnt, er könnte sich einen Wechsel in die Schweiz vorstellen!
«Ob er sich nun erneut als Spieler einem Klub anschließt, ließ Schwaab indes offen. „Wenn etwas sehr Reizvolles kommt, höre ich es mir an. Und dann kann ich mir sehr gut vorstellen, weiterzuspielen, weil ich mich topfit fühle. Aber ich muss nicht mehr unbedingt irgendwo unterkommen.“ Auch die Schweiz schloss Schwaab als mögliche Destination nicht aus. Klar sei allerdings: „Ich möchte erstklassig bleiben.“»
https://www.transfermarkt.ch/ablosefrei ... ews/360779 Natürlich nur, wenn COVID-19 soweit eingedämmt werden kann, dass in absehbarer Zeit wieder Spiele mit Zuschauern möglich sein werden. Sollte noch 2 Jahre unter Ausschluss der Öffentlichkeit gekickt werden müssen, dann machen Transfers wie Raffa oder Schwaab kein Sinn bzw. sind nicht finanzierbar (dann haben praktisch alle Vereine in der Schweiz andere Sorgen!!) Aber man muss ja nicht nur vom worst-case ausgehen sondern darf sich auch ruhig mal ein paar Gedanken zur Kaderplanung machen, sollte es in ein paar Wochen doch wieder halbwegs normal weitergehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2020, 11:04 · #39
So wie das klingt, könnten wir dann also bei allfälligen Abgängen auch noch Spieler verpflichten für den Rest der Saison oder? Klubs müssen Reglement ändern: Deshalb könnte Serey Die für einen dritten Verein spielen https://www.blick.ch/-id15907376.html?u ... ck_app_iOS
fczlol
Mitglied
28.05.2020, 13:48 · #40
Ich weiss ist nur die 2. BULI in Österreich und er ist schon 31. Aber er scheint ein Leader zu sein (Captain) und weiss definitiv wo das Tor steht! Im Sommer Ablösefrei und sichef nicht allzu teuer! https://www.transfermarkt.ch/ronivaldo/ ... ler/256167
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.