Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'207 Aufrufe · Seite 5 von 123
Charlie Brown
Mitglied
09.06.2020, 12:05 · #81
ist ja kein Wunschkonzert aber meinetwegen dürfen gerne gehen: Britto, Kolloli, die beiden Kryeziu's, Bangura, Janjicic, Khelifi und Ceesay. Britto kann meinetwegen auch bleiben, sofern man mit Rohner als RA plant und noch einen anständigen RV einkauft. Aber mit dem Duo Britto/Rohner als RV würde ich nicht in die Saison gehen wollen. Pa kann bleiben, sofern man jemanden für einen gesunden Konkurrenzkampf auf links findet. Rohner & Maren beide ins Team einbauen & je einen neuen LV, RV, IV, ZM, ST und, falls Mahi das tatsächlich nicht hinkriegt einen OM als Entlastung zu Marchesano.
Yekini_RIP
Mitglied
09.06.2020, 13:52 · #82
Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft.
zuerchergoalie
Mitglied
09.06.2020, 13:56 · #83
Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft. Unbedingt.
pluto
Mitglied
09.06.2020, 19:04 · #84
Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft. Unbedingt. Ist das der Sohn vom Walter?
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.06.2020, 14:47 · #85
FCZ-Rüegg zu Augsburg-Gerüchten: «Deutschland ist mein Ziel, England mein Traum» https://www.blick.ch/-id15930868.html?u ... ck_app_iOS
fczlol
Mitglied
11.06.2020, 06:15 · #86
Das Rüegg den Schritt ins Ausland anstrebt und wohl auch bald vollziehen wird ist bei seinem Potential nur eine Frage der Zeit. Rüegg ist schnell und kräftig und hat zudem auch eine gute Technik. Alles was man als Aussenverteidiger im modernen Fussball braucht. Zudem hat er sich auch schon als ZDM bewiesen in der SL.
fczlol
Mitglied
12.06.2020, 11:01 · #87
Von einem Bekannten aus Finnland habe ich diese zwei Spielertipps erhalten: https://www.transfermarkt.ch/lauri-ala- ... ler/270515 Anscheinend ein Spielstarker OM, welcher mit 23 Jahren noch entwichlungsfähig ist. Müsste sich aber in einer Liga wie der CH schon nochmals steigern. https://www.transfermarkt.ch/rangel/lei ... ler/442784 Ihm traut er ebenfalls noch einen weiteren Schritt nach vorne zu. Er geht davon aus, dass er in der kommenden Saison die Finnische Liga auseinander nimmt.
tamtam3000
Mitglied
12.06.2020, 13:37 · #88
Wurde das schonmal gepostet? Angeblich haben wir im Winter einen neuen TW für die U21 verpflichtet
«FCZ: Candeloro für Vanins?»
Eigentlich hatte der FC Zürich Goalie Thomas Candeloro (20) bereits im Winter verpflichtet. Der Tessiner sollte im U21-Team zeigen, ob er für einen Aufstieg ins Profi-Team in Frage kommt. Doch die Promotion League startete gar nie in die Rückrunde. Nun ist Candeloro diese Woche dennoch erstmals im Training mit den FCZ-Profis dabei. Nachdem er einen negativen Corona-Test ablieferte, durfte er am Mittwoch einsteigen und kann sich nun für einen Vertrag für die nächste Saison aufdrängen. Candeloro winkt die Nummer 2 hinter Captain Yanick Brecher, weil immer mehr auf den Rücktritt von Liga-Oldie Andris Vanins (40) hindeutet. Wenn der FCZ wegen der Corona-Krise den Gürtel enger schnallen muss, passt eine teure Nummer 2 kaum noch ins Budget. Candeloro sass als 17-Jähriger bereits in der Serie A bei Benevento auf der Bank. Zuletzt war er bei Chiasso in dem viertklassigen Virtus Bergamo unter Vertrag. https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-winter-2020-alle-wechsel-geruechte-id15231802.html https://www.transfermarkt.ch/thomas-candeloro/profil/spieler/524610
camelos
Mitglied
12.06.2020, 13:51 · #89
Wurde das schonmal gepostet? Angeblich haben wir im Winter einen neuen TW für die U21 verpflichtet
Eigentlich hatte der FC Zürich Goalie Thomas Candeloro (20) bereits im Winter verpflichtet. Der Tessiner sollte im U21-Team zeigen, ob er für einen Aufstieg ins Profi-Team in Frage kommt. Doch die Promotion League startete gar nie in die Rückrunde. Nun ist Candeloro diese Woche dennoch erstmals im Training mit den FCZ-Profis dabei. Nachdem er einen negativen Corona-Test ablieferte, durfte er am Mittwoch einsteigen und kann sich nun für einen Vertrag für die nächste Saison aufdrängen. Candeloro winkt die Nummer 2 hinter Captain Yanick Brecher, weil immer mehr auf den Rücktritt von Liga-Oldie Andris Vanins (40) hindeutet. Wenn der FCZ wegen der Corona-Krise den Gürtel enger schnallen muss, passt eine teure Nummer 2 kaum noch ins Budget. Candeloro sass als 17-Jähriger bereits in der Serie A bei Benevento auf der Bank. Zuletzt war er bei Chiasso in dem viertklassigen Virtus Bergamo unter Vertrag. Das bedeutet dann wohl das man mit Hadzekic nicht mehr plant, oder versteh ich das falsch?
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
14.06.2020, 16:22 · #90
Turkes wäre halt eben schon geil... Ich hab ab der 2. regulären Hälfte eingeschaltet, Turkes fiel mir seit da jedoch überhaupt nicht auf.
zuerchergoalie
Mitglied
14.06.2020, 17:01 · #91
Eigentlich hatte der FC Zürich Goalie Thomas Candeloro (20) bereits im Winter verpflichtet. Der Tessiner sollte im U21-Team zeigen, ob er für einen Aufstieg ins Profi-Team in Frage kommt. Doch die Promotion League startete gar nie in die Rückrunde. Nun ist Candeloro diese Woche dennoch erstmals im Training mit den FCZ-Profis dabei. Nachdem er einen negativen Corona-Test ablieferte, durfte er am Mittwoch einsteigen und kann sich nun für einen Vertrag für die nächste Saison aufdrängen. Candeloro winkt die Nummer 2 hinter Captain Yanick Brecher, weil immer mehr auf den Rücktritt von Liga-Oldie Andris Vanins (40) hindeutet. Wenn der FCZ wegen der Corona-Krise den Gürtel enger schnallen muss, passt eine teure Nummer 2 kaum noch ins Budget. Candeloro sass als 17-Jähriger bereits in der Serie A bei Benevento auf der Bank. Zuletzt war er bei Chiasso in dem viertklassigen Virtus Bergamo unter Vertrag. Das bedeutet dann wohl das man mit Hadzekic nicht mehr plant, oder versteh ich das falsch? Dass Candeloro die Nummer 2 hinter Brecher wird, ist wohl eher ein wenig Spekulation von Blick. Mehr Sinn würde machen, wenn Hadzikic zur Nummer 2 und Candeloro zur Nummer 3 ernannt werden. So kann Candeloro auch eher Spielpraxis in der U-21 sammeln.
Shorunmu
Mitglied
15.06.2020, 06:46 · #92
Turkes wäre halt eben schon geil... Finde ich schwierig einzuschätzen. Er trifft ja nur im B. Im A hat er nie Stricke zerrissen. Ev. hat er sich aber so entwickelt, dass es auch im A reicht.
eifachöppis
Mitglied
15.06.2020, 07:28 · #93
Turkes wäre halt eben schon geil... Finde ich schwierig einzuschätzen. Er trifft ja nur im B. Im A hat er nie Stricke zerrissen. Ev. hat er sich aber so entwickelt, dass es auch im A reicht. Turkes ist überbewertet. Nicht mehr im Talentalter und da gibt es bei Lausanne mit Zeqiri und Ndoye 2 talentiertere Spieler. Zeqiri leider für uns (und wohl sogar für Basel) unbezahlbar, Ndoye ist bereits in die Ligue 1 gewechselt (und aktuell an Lausanne ausgeliehen). Nein zu Turkes
fczlol
Mitglied
15.06.2020, 07:42 · #94
Auch wenn wir Turkes haben wollten - was ich nicht glaube - würden wir ihn aktuell wohl nicht bekommen. Sofern Lausanne aufsteigt wird er dort bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns. Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist. Zudem denke ich auch, dass die Spieler bei Lausanne auch gewisse Perspektiven bekommen, welche einem auch sportlich Reizen können. In der nächsten Saison sollte das neue Stadion aufgehen, der Aufstieg ist noch Formsache und die Kassen sind aktuell voll. Zudem ist man beim Investor bestrebt eine Art RB 2 zu sein. Sprich man hat aktuell mit Nizza bereit ein Ligue 1 Team mit einer grossen Perspektive zudem man einen nahen Draht hat (Transfer ist möglich wenn man sich beweist). Alles in allem denke ich deshalb, dass wir ihn gar nicht bekommen würden aktuell. Was ich aber nicht wirklich bedauere. Da finden wir sicher eine andere Perle auf dem Markt mit der ich mich besser identifizieren könnte als mit einem typischen Söldner. Ex- Gc, Fcz, Vaduz, Rappi und jetzt Lausanne und das mit 24.
Mushu
Mitglied
15.06.2020, 15:23 · #95
Auch wenn wir Turkes haben wollten - was ich nicht glaube - würden wir ihn aktuell wohl nicht bekommen. Sofern Lausanne aufsteigt wird er dort bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns. Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist. Zudem denke ich auch, dass die Spieler bei Lausanne auch gewisse Perspektiven bekommen, welche einem auch sportlich Reizen können. In der nächsten Saison sollte das neue Stadion aufgehen, der Aufstieg ist noch Formsache und die Kassen sind aktuell voll. Zudem ist man beim Investor bestrebt eine Art RB 2 zu sein. Sprich man hat aktuell mit Nizza bereit ein Ligue 1 Team mit einer grossen Perspektive zudem man einen nahen Draht hat (Transfer ist möglich wenn man sich beweist). Alles in allem denke ich deshalb, dass wir ihn gar nicht bekommen würden aktuell. Was ich aber nicht wirklich bedauere. Da finden wir sicher eine andere Perle auf dem Markt mit der ich mich besser identifizieren könnte als mit einem typischen Söldner. Ex- Gc, Fcz, Vaduz, Rappi und jetzt Lausanne und das mit 24. Hmm; was ist denn das für ein Argument gegen den FCZ? "Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist." Wenn ich mich richtig entsinne hat der FCZ Turkes geschickt; wollte ihn nicht mehr. Wieso sollte er da freidenstrahlend, um jeden Preis zurückkehren sollen/wollen? Was für Mehr-Perspektiven werden ihm hier geboten? Und "Danke"-sagen auch noch? Sehe schon Gründe, weshalb der FCZ ihn (wieder) haben wollen würde; finde aber nicht viele, weshalb er sich das antun soll ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
1896_
Mitglied
17.06.2020, 09:33 · #96
«Kadermutationen vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft»
Vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft am kommenden Freitag, 19. Juni 2020, vermeldet der FC Zürich folgende Kadermutationen: Die Ende Juni 2020 auslaufenden Leihverträge der beiden Linksverteidiger Levan Kharabadze sowie Mads Pedersen wurden nicht verlängert. Beide sind bereits vorzeitig zu ihren Stammvereinen Dinamo Tiflis und FC Augsburg zurückgekehrt. Die ebenfalls auslaufenden Verträge von Michael Kempter, Pa Modou, Andris Vanins sowie Shpetim Sulejmani wurden bis zum Saisonende 2019/2020 verlängert. Kedus Haile-Selassie, Henri Koide, Nils Reichmuth und Stephan Seiler trainieren bis auf Weiteres mit der ersten Mannschaft mit. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... terschaft/
Florian
Mitglied
17.06.2020, 10:16 · #97
Wie siehts eigentlich mit all unseren ausgeliehenen Spielern aus? Dort müssten ja auch Gespräche über Verlängerungen stattfinden zumindest bis Saisonende, sonst wären die dann Ende Juni auch plötzlich alle zurück. Hätten Leihspieler, deren Leihvertrag ausläuft dann eigentlich die Möglichkeit noch eingesetzt zu werden in dieser Saison beim Stammclub oder gilt das auch wie ein Wechsel und es gäbe somit keine Spielberechtigung mehr? List der ausgeliehenen Spieler: - Albin Sadrijaj - Assan Ceesay - Bledian Krasniqi - Fabian Rohner - Izer Aliu - Lindrit Kamberi - Maren Haile-Selassie - Osman Hadzikic - Salim Khelifi - Yann Fillion Ein Linksverteidiger fehlt in dieser Liste allerdings auch, von daher ist es jetzt nicht so, dass es uns gross etwas nützen würde, wenn ein zurückkehrender Leihspieler noch eingesetzt werden dürfte...
xavier89
Mitglied
17.06.2020, 11:05 · #99
Wie siehts eigentlich mit all unseren ausgeliehenen Spielern aus? Dort müssten ja auch Gespräche über Verlängerungen stattfinden zumindest bis Saisonende, sonst wären die dann Ende Juni auch plötzlich alle zurück. Hätten Leihspieler, deren Leihvertrag ausläuft dann eigentlich die Möglichkeit noch eingesetzt zu werden in dieser Saison beim Stammclub oder gilt das auch wie ein Wechsel und es gäbe somit keine Spielberechtigung mehr? List der ausgeliehenen Spieler: - Albin Sadrijaj - Assan Ceesay - Bledian Krasniqi - Fabian Rohner - Izer Aliu - Lindrit Kamberi - Maren Haile-Selassie - Osman Hadzikic - Salim Khelifi - Yann Fillion Ein Linksverteidiger fehlt in dieser Liste allerdings auch, von daher ist es jetzt nicht so, dass es uns gross etwas nützen würde, wenn ein zurückkehrender Leihspieler noch eingesetzt werden dürfte... Yann Fillion hat gemäss Transfermarkt.de am 01.01.2020 ablösefrei nach Finnland gewechselt. https://www.transfermarkt.tv/yann-fillion/profil/spieler/364653
Djuric14
Mitglied
17.06.2020, 11:34 · #100
Also ich finde es geil, das Yanick Brecher seinen Vertrag verlängert hat! Ist in dieser Diskussion der Leihverträge ein bisschen untergegangen.
«Yanick Brecher verlängert Vertrag vorzeitig bis Sommer 2023»
Erste Mannschaft, Yanick Brecher, 17. Juni 2020, fsu Der Stadtclub freut sich mitteilen zu können, dass er und Captain Yanick Brecher sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis Sommer 2023 geeinigt haben. Brecher stiess im Jahr 2006 vom FC Männedorf zur Nachwuchsabteilung des FCZ. Nachdem er in der Saison 2011/2012 als dritter Torwart ins Fanionteam rückte, wechselte er im Sommer 2014 auf Leihbasis in die Challenge League zum FC Wil. Seit April 2015 steht Brecher nunmehr im Kader der ersten Mannschaft und ist seit dieser Spielzeit 2019/2020 Captain. Bisher absolvierte Yanick Brecher 128 Pflichtspiele für den FCZ und wurde zweimal Cupsieger mit dem Stadtclub. Wir freuen uns, auch künftig auf Yanick Brecher zählen zu können und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit dem FC Zürich!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.