Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'197 Aufrufe · Seite 122 von 123
Josi
Mitglied
09.02.2021, 13:44 · #2'421
Olala und jetzt gehen uns noch die Spieler aus. Tosin, auch wenn derzeit ein Schatten selbst, hatte doch immerhin Zug aufs Tor und sich Chancen erspielt. Solche Ausfälle relativieren bei mir den Anspruch vorne mitspielen zu wollen. Das Beste jetzt ist, dass die Spieler eine Woche ohne Spiel sind und sich hoffentlich gut erholen können.
fczlol
Mitglied
09.02.2021, 13:45 · #2'422
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen..
camelos
Mitglied
09.02.2021, 14:03 · #2'423
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. Sein Vertrag bei Veilje wurde ja wegen Herzproblemen aufgelöst, vorher war er bei Levante und Saragossa monatelang krankgeschrieben wegen dieses Problems... Das wäre mir persönlich ein zu grosses Risiko. Will mir ja nicht ausmalen wie Canepa und Jure hier verisseren werden, wenn das schief geht...
devante
Mitglied
09.02.2021, 14:25 · #2'424
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle?
xavier89
Mitglied
09.02.2021, 14:25 · #2'425
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle? blick.ch
Pascolo
Mitglied
09.02.2021, 14:27 · #2'426
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle? Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe)
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.02.2021, 15:03 · #2'427
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle? Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe) Transfer-Ticker: FC St. Gallen denkt über diesen Ex-FCZ-Star nach https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_iOS
roliZ
Mitglied
09.02.2021, 15:03 · #2'428
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle? Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe) Tosin und Wallner auch noch verletzt!!! Alles kaufen was möglich ist, oder der zweiten Garde die Chance geben? Mit der Gefahr des Abstiegs. Eigentlich peinlich, das sagen zu müssen, liebe GL.
1896_
Mitglied
09.02.2021, 15:05 · #2'429
Dwamena anscheinend auf dem Radar vom St Gallen. Lieber holen wir ihn zurück als untätig zuschauen.. quelle? Im st galler Tagblatt stand gestern was dazu (online Ausgabe) Transfer-Ticker: FC St. Gallen denkt über diesen Ex-FCZ-Star nach https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_iOS Ich sehe es folgendermassen: Wechselt er zum FCSG ist die Chance gross, dass alles gut kommt & er uns abschiesst. Sollte er jedoch zu uns wechseln, würde die Gesundheit wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Jaja, ich weiss Schwarzmalerei. Aber gefühlsmässig läuft es immer so ab.. :-(
johnny
Mitglied
09.02.2021, 15:19 · #2'430
betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin. Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung. Nasri? Nicht mal geschenkt! Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden. Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge.
devante
Mitglied
09.02.2021, 15:46 · #2'431
betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin. Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung. Nasri? Nicht mal geschenkt! Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden. Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge. ist das wirklich der anspruch an uns selbst? stolperis anstatt knipser? ich finde, dass Hasslis, Aplphons', Keita's viel besser zu und passen .....immerhin bei Ceesay habe ich immer noch das gefühl dass er es eigentlich besser könnte....aber eben
johnny
Mitglied
09.02.2021, 16:25 · #2'432
Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden. Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge. ist das wirklich der anspruch an uns selbst? stolperis anstatt knipser? ich finde, dass Hasslis, Aplphons', Keita's viel besser zu und passen .....immerhin bei Ceesay habe ich immer noch das gefühl dass er es eigentlich besser könnte....aber eben Klar, ein Knipser. Wäre mir auch lieber. Wenn ich mir aber meine letzten 40 Jahre mit dem FCZ anschaue, überwiegen halt doch eher die Chancentods, welche uns aber immer auch irgendwie sympathisch machten. Wenn ich da bspw. an die Anfänge deines gelobten Erichs denke.. Auch ein Koné, Odey oder Frey stiessen erst oft nicht auf grosse Begeisterung. Trotzdem nähme ich die momentan mit Handkuss zurück.
Sportchef
Mitglied
09.02.2021, 16:53 · #2'433
betreffend Dwamena - OH LORD! Nein danke, der soll gesund werden und dann mit seinem Blödsinn sonst wohin. Rapp? Bin ich unschlüssig. Ich stufe ihn nicht so vernichtend ein als andere hier drin. Er ist wohl emotional ein zartes Pflänzchen, deshalb kann es im richtigen Umfeld theoretisch klappen. Ob wir dieser Ort sind ist wieder eine andere Frage. Würde ihn als Option zu Kramer/Cessay nehmen. Aber bestimmt nur mit einem Vertrag bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung. Nasri? Nicht mal geschenkt! Ich trauere Di Gustio nach, der Junge kann was! Auch Koide hätte aktuell Anspruch auf Spielminuten bei uns. Es ist zum Haare raufen. Wir brauchen Hilfe, wirtschaftlich verträgliche, ins Teamgefüge passende, sofort treffende Hilfe. Abbubakahr wäre grossartig gewesen, aber was will man machen? Hoffen und beten, dass unsere zwei endlich ihr Tief überwinden. Die sind nicht in einem Tief, die sind nicht besser! Ich mag die beiden trotzdem, passen doch irgendwie zu uns wie die Faust aufs Auge. ist das wirklich der anspruch an uns selbst? stolperis anstatt knipser? ich finde, dass Hasslis, Aplphons', Keita's viel besser zu und passen .....immerhin bei Ceesay habe ich immer noch das gefühl dass er es eigentlich besser könnte....aber eben Rapp geht zum FC Aarau den könnt ihr vergessen
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.02.2021, 19:20 · #2'434
Aufgrund der aktuellen Verletztensituation mein Vorschlag: FraRo bis Saisonende ausleihen mit Kaufoption Hat ja selbst gesagt, dass er alles gibt für eine FCZ Rückkehr
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.02.2021, 20:16 · #2'435
Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend
fczlol
Mitglied
09.02.2021, 20:26 · #2'436
Zu Henri Koide: der „Umweg“ ChL ist für ihn beim Fc Wil sicher eine gute Sache. Übrigens hat er sich bei Wil noch keinen Stammplatz erarbeitet. Ich halte ihn ja auch für ein riesen Talent aber evtl. ist er doch noch nicht so weit wie wir es hiet drin denkn und hoffen. Zu Di Giusto: hat einen feinen Fuss und sicher auch Talent. Ist aber bei Vaduz aktuell besser aufgehoben als bei uns. Ich denke nicht, dass er uns weiter gebracht hätte. Aber wenn ich die beiden als zusätzliche Optionen zu Ceesay und Kramer haben könnte würde ich sie wohl doch beide holen. Auch ein Rapp würde mir passen. Oder sogar Buess von Winti. Wir brauchen nochmals was!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.02.2021, 21:14 · #2'437
Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler Muhahah wie peinlich :D Dann hat der einfach so offensiv gespielt heute. Will ihn trotzdem ;)
camelos
Mitglied
09.02.2021, 21:35 · #2'438
Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler Und Ur Basler... ;)
komalino
Mitglied
09.02.2021, 21:46 · #2'439
Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler Und Ur Basler... ;) Na ja, wenn bei jeder Gelegenheit die Herkunft und Vergangenheit eines Spielers ein Hinderungsgrund darstellt, ja dann sollte man vielleicht aufhören neue Spieler zu fordern!Aber man kann beruhigt sein,es kommt wohl nichts mehr, ob es dann mit den jetzigen,zumindest für den Klassenerhalt reicht,wird sich weisen.Ich bin wenig optimistisch.
camelos
Mitglied
09.02.2021, 21:49 · #2'440
Und als Stürmer vielleicht diesen Pepsi von Winti? Hat einen geilen Namen und ohne den Pfosten hätte er gerade seinen zweiten Treffer markiert heute Abend Pepsi ist defensiver Mittelfeldspieler Und Ur Basler... ;) Na ja, wenn bei jeder Gelegenheit die Herkunft und Vergangenheit eines Spielers ein Hinderungsgrund darstellt, ja dann sollte man vielleicht aufhören neue Spieler zu fordern! Wenn man um 22:46 ein smiley übersieht ,sollte man vielleicht nicht kommentieren....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.