Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'193 Aufrufe · Seite 118 von 123
spitzkicker
Mitglied
03.02.2021, 11:57 · #2'341
Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht. Wer sagt denn, dass es die Finanzen waren? Es gibt User, die sich einfach nicht vorstellen können, dass ein Spieler lieber für Lugano als für den FCZ spielt. Aus was für Gründen auch immer. Vielleicht auch nur, weil es dort wärmer ist. Oder weil er viel von Jacobacci hält. Oder, oder, oder! Jetzt ist er halt dort, auch wenn ich ihn lieber bei uns gesehen hätte.
chuk
Mitglied
03.02.2021, 12:39 · #2'342
Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht. Wer sagt denn, dass es die Finanzen waren? Es gibt User, die sich einfach nicht vorstellen können, dass ein Spieler lieber für Lugano als für den FCZ spielt. Aus was für Gründen auch immer. Vielleicht auch nur, weil es dort wärmer ist. Oder weil er viel von Jacobacci hält. Oder, oder, oder! Jetzt ist er halt dort, auch wenn ich ihn lieber bei uns gesehen hätte. Der Spieler wäre gerne gekommen doch im Gegensatz zu uns waren die Luganesi wohl bereit einen sehr ordentlichen Batzen an Ablöse zu investieren (passt ja schon zu unserem momentanen Markverhalten). Das ist das, was ich gehört habe und somit besteht meinerseits kein absoluter Wahrheitsanspruch. Selbst wenn ich die FCZ-Brille abziehe kann ich mir nicht vorstellen, dass er aufgrund weicher Faktoren lieber in Lugano anheuert ;-) Ich habe viele Spiele von denen verfolgt, gerade als Stossstürmer musst du dich dort mit sehr spärlicher Kost begnügen. Ich denke, wie immer im Fussballbusiness dieser Tage, sind die Anzahl Nullen, mit denen man in den Transferpoker einsteigt, der entscheidende Faktor ... sei der Mauri J. noch so ein gmögiger und das Tessiner Klima noch so mild.
zuerchergoalie
Mitglied
03.02.2021, 21:25 · #2'343
Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig.
roliZ
Mitglied
03.02.2021, 21:53 · #2'344
Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig. Und wenn wir absteigen krallt sich CC den Omeragic, oder wie? Unser Vorsprung schmilzt dramatisch.
komalino
Mitglied
03.02.2021, 21:54 · #2'345
Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig. Schon möglich,dass Sion absteigt,glaube es aber eher nicht. Ab Platz 3 beginnt der Abstiegskampf,Lugano nehm ich da mal raus.Kann ja noch lustig werden!
roliZ
Mitglied
03.02.2021, 21:56 · #2'346
Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig. Und wenn wir absteigen krallt sich CC den Omeragic, oder wie? Unser Vorsprung schmilzt dramatisch. Gegenüber Sion;-)
zuerchergoalie
Mitglied
03.02.2021, 21:58 · #2'347
Irgendwie will ich, dass Sion absteigt, damit wir uns Grgic krallen können. Aber irgendwie wärs ohne die Sittener auch nur halb so lustig. Und wenn wir absteigen krallt sich CC den Omeragic, oder wie? Unser Vorsprung schmilzt dramatisch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen... Lassen wirs ;-)
fczlol
Mitglied
04.02.2021, 05:50 · #2'348
Kramer und Ceesay haben mehrmals bewiesen, dass sie für unsere Ansprüche nicht genügen. Kramer hatte gestern 1-2 gute Aktionen im ganzen Spiel und Rizzo hatte wegen dem fehlen von Ceesay nicht mal die Option einen gelernten Stürmer einzuwechseln. Zudem hätte sich auch mit Ceesay nicht viel geändert wenn er da gewesen wäre. Ich weiss gestern waren auch andere Spieler (Doumbia, Dzemaili, Tosin etc.) schwach aber im Sturm zieht es sich einfach bereits seit einer langen Zeit so durch. Uns fehlt da vorne drin einfach etwas. Mit einem Stürmer, welcher auch auf dem Niveau der anderen Einzelspielern ist (Ausnahmen wie Blerim, Sobiech, Omeragic) hätten wir automatisch so viele neue und gute Optionen mehr und würden uns klar als Verfolger des Spitzen "Duos" positionieren. Solange es aber so bleibt müssen wir uns mit den Ups and Dows abgeben. Nach dem letzten neuen Interview aus dem Medien Thread mit AC glaube ich leider nicht an eine Rückkehr von Josip. Wer sollte also sonst kommen? Ich stelle mich darauf ein, dass keiner kommt. Und man bereits nur noch das Kader für die nächste Saison plant...
Mushu
Mitglied
04.02.2021, 07:07 · #2'349
Ich galube - oder hoffe - immer noch, dass sich das "Geschäft Drmic" gegenwärtig in der "heissen Pokerphase" befindet. Und da lässt sich doch keiner in die Karten schauen und dieser oder jener blufft ein wenig. Was sind die Alternativen für Drmic ausser "alle sportlichen Ziele vergessen und bis Sommer noch etwas Geld verdienen"?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
old guy
Mitglied
04.02.2021, 09:37 · #2'350
Drmic bezieht offenbar einen sehr hohen Lohn in England. Ob er auch nur für wenige Monate darauf verzichtet? Weshalb seid ihr alle so sicher, dass er uns kurzfristig helfen kann? Er hat doch schon sehr lange nicht mehr regelmässig gespielt. Viel Geld ausgeben, aufpäppeln und dann - wenn er in Form ist - haut er wieder ab. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nostalgische Gefühle hin oder her.
Zürcherflyer
Mitglied
04.02.2021, 10:48 · #2'351
Drmic bezieht offenbar einen sehr hohen Lohn in England. Ob er auch nur für wenige Monate darauf verzichtet? Weshalb seid ihr alle so sicher, dass er uns kurzfristig helfen kann? Er hat doch schon sehr lange nicht mehr regelmässig gespielt. Viel Geld ausgeben, aufpäppeln und dann - wenn er in Form ist - haut er wieder ab. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nostalgische Gefühle hin oder her. Um das geht es meiner Meinung nach nicht. Dzemaili hat dem FCZ eher mental geholfen denke ich. Meine Hoffnung war ( und ist immer noch ;) ) das Drmic dasselbe kann. Wenn auch nur ein wenig. Aber ja, viel Geld soll für ihn nicht ausgegeben werden, trotz fehlendem Stürmer bei uns.
devante
Mitglied
04.02.2021, 10:51 · #2'352
Drmic bezieht offenbar einen sehr hohen Lohn in England. Ob er auch nur für wenige Monate darauf verzichtet? Weshalb seid ihr alle so sicher, dass er uns kurzfristig helfen kann? Er hat doch schon sehr lange nicht mehr regelmässig gespielt. Viel Geld ausgeben, aufpäppeln und dann - wenn er in Form ist - haut er wieder ab. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nostalgische Gefühle hin oder her. praktisch jeder stürmer der reüssiert hat in den letzten jahren ist ziemlich schnell wieder abgehauen, sobald ein angebot reinkam. apropos: ist Dwamena wieder fit oder auf Grund seiner tragischen Geschichte mit dem Herzen in der Versenkung gelandet. Hach, das waren noch Zeiten, Odey, Dwamena, Kone, Frey...
Lemieux
Mitglied
04.02.2021, 10:58 · #2'353
Drmic bezieht offenbar einen sehr hohen Lohn in England. Ob er auch nur für wenige Monate darauf verzichtet? Weshalb seid ihr alle so sicher, dass er uns kurzfristig helfen kann? Er hat doch schon sehr lange nicht mehr regelmässig gespielt. Viel Geld ausgeben, aufpäppeln und dann - wenn er in Form ist - haut er wieder ab. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, nostalgische Gefühle hin oder her. praktisch jeder stürmer der reüssiert hat in den letzten jahren ist ziemlich schnell wieder abgehauen, sobald ein angebot reinkam. apropos: ist Dwamena wieder fit oder auf Grund seiner tragischen Geschichte mit dem Herzen in der Versenkung gelandet. Hach, das waren noch Zeiten, Odey, Dwamena, Kone, Frey... Hör auf sonst liege ich wieder Tagelang weinend in der Fötusstellung....... Gemäss Transfermarkt ist er vereinslos unser Dwamena
Lemieux
Mitglied
04.02.2021, 13:36 · #2'356
https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster hoffe der landet nicht in russland Oder bei Gavra in Kroatien.. Hast ein gutes Näschen gehabt fczlol... Drmic anscheinend auf dem Weg nach Rijeka. https://www.pinkun.com/sport/norwich-ci ... 2-_K4GK5sk wenn die ihn ausleihen können, warum dann wir nicht? Ich nehme da Cillo beim Wort. Er sollte kurzfristig keine Lösung sein. Vermutlich wollte sich Josip nicht länger binden sondern hofft immernoch im Sommer einen lukrativen Vertrag zu bekommen.
devante
Mitglied
04.02.2021, 15:35 · #2'357
was für andere optionen haben wir denn kurzfristig? meiner meinung nach sind bald nur noch restposten verfügbar. btw: shikabala ist wohl mittlerweile kein thema mehr mit 34 :) https://www.transfermarkt.ch/shikabala/ ... eler/28463
1896_
Mitglied
04.02.2021, 15:38 · #2'358
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 365ELhO1pg voilà, auch hier wird bestätigt, dass drmic bei hnk rijeka kurz vor der unterschrift steht..
Charlie Brown
Mitglied
04.02.2021, 16:08 · #2'359
was für andere optionen haben wir denn kurzfristig? meiner meinung nach sind bald nur noch restposten verfügbar. btw: shikabala ist wohl mittlerweile kein thema mehr mit 34 :) https://www.transfermarkt.ch/shikabala/ ... eler/28463 sorry für OT, aber der wäre schon längst bei uns wenn Mido weiterhin im Forum seinen Psalm heruntergebetet hätte: Ich will Shikabala Du willst Shikabala .....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.