Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'195 Aufrufe · Seite 117 von 123
Zürcherflyer
Mitglied
01.02.2021, 20:04 · #2'321
https://footballleagueworld.co.uk/daniel-farke-makes-transfer-admission-regarding-norwich-city-duo/ Google translate.... Daniel Farke, Chef von Norwich City, hat erklärt, dass sowohl Josip Drmic als auch Moritz Leitner den Club heute Abend vor Ablauf der Frist verlassen können. Beide Spieler haben sich in dieser Saison in der Carrow Road in Ungnade gefallen, und beide haben bisher keinen ersten Mannschaftsauftritt zwischen ihnen absolviert. Es ist sehr deutlich geworden, dass beide Spieler die Anforderungen der Meisterschaftsclubs nicht erfüllen, und wie Southwell berichtete, können beide Spieler frei abreisen, wenn ihre jeweiligen Agenten vor Ablauf der Frist einen Wechsel arrangieren können. Farke bestätigt, dass das erste Teamgeschäft von # NCFC, sowohl eingehend als auch ausgehend, abgeschlossen ist. Ist nicht unbedingt hilfreich für uns, weil sich die Engländer so wohl nicht an den Lohnkosten beteiligen weden Jemand der in einer unteren Liga in England in der u23 (Irrtum vorbehalten) spielt, noch dazu schon 28 Jahre alt ist und schon seit längerem nicht mehr gespielt hat sollte bezahlbar sein. Alleine deshalb weil wir einen Stürmer brauchen und brauchbare Alternativen nicht günstiger sind. Und für Josip ist Canepa bestimmt bereit mehr zu bezahlen als ein Unbekannter. Wenn auch nur ein bisschen. (Hoffe es zumindest ;) )
CT
Mitglied
01.02.2021, 21:31 · #2'322
https://footballleagueworld.co.uk/daniel-farke-makes-transfer-admission-regarding-norwich-city-duo/ Google translate.... Daniel Farke, Chef von Norwich City, hat erklärt, dass sowohl Josip Drmic als auch Moritz Leitner den Club heute Abend vor Ablauf der Frist verlassen können. Beide Spieler haben sich in dieser Saison in der Carrow Road in Ungnade gefallen, und beide haben bisher keinen ersten Mannschaftsauftritt zwischen ihnen absolviert. Es ist sehr deutlich geworden, dass beide Spieler die Anforderungen der Meisterschaftsclubs nicht erfüllen, und wie Southwell berichtete, können beide Spieler frei abreisen, wenn ihre jeweiligen Agenten vor Ablauf der Frist einen Wechsel arrangieren können. Farke bestätigt, dass das erste Teamgeschäft von # NCFC, sowohl eingehend als auch ausgehend, abgeschlossen ist. Ist nicht unbedingt hilfreich für uns, weil sich die Engländer so wohl nicht an den Lohnkosten beteiligen weden Jemand der in einer unteren Liga in England in der u23 (Irrtum vorbehalten) spielt, noch dazu schon 28 Jahre alt ist und schon seit längerem nicht mehr gespielt hat sollte bezahlbar sein. Alleine deshalb weil wir einen Stürmer brauchen und brauchbare Alternativen nicht günstiger sind. Und für Josip ist Canepa bestimmt bereit mehr zu bezahlen als ein Unbekannter. Wenn auch nur ein bisschen. (Hoffe es zumindest ;) ) die frage wird ja auch sein, was drmic will. wenn ich mich richtig erinnere, ist er der meinung, er habe noch tore in einer grossen liga in den füssen. soll er jetzt mit einem halbjahres-vertrag kommen, um sich für die EM empfehlen zu können und es dann im sommer nochmals ablösefrei zu probieren? würd er wahrscheinlich einschlagen, aber canepa nicht - was ich verstehen würde. oder soll er mit einem längeren vertrag kommen, ohne garantie auf ein EM-ticket, aber zu einem bruchteil des lohns, den er in norwich in den verbleibenden paar monaten mit spazieren verdient und nicht eingerechnet der verzicht auf ein ordentliches handgeld in einem halben jahr für einen wechsel in die - sagen wir mal - türkische liga? würde canepa vermutlich einschlagen, aber drmic nicht - was ich irgendwie auch verstehen würde. ich glaube nicht dran. und sonst muss halt ein besen her.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kollegah
Mitglied
01.02.2021, 23:17 · #2'323
Huddersfield war zuletzt noch an Drmic dran. Hat aber nicht geklappt. Nun kann Drmic zum Beispiel nach Österreich oder auch zum FCZ in die Schweiz. Wird spannend.
devante
Mitglied
02.02.2021, 10:28 · #2'324
Huddersfield war zuletzt noch an Drmic dran. Hat aber nicht geklappt. Nun kann Drmic zum Beispiel nach Österreich oder auch zum FCZ in die Schweiz. Wird spannend. also d-day in den "grossen" ligen war gestern...weiss jemand mehr? :)
1896_
Mitglied
02.02.2021, 11:07 · #2'325
Huddersfield war zuletzt noch an Drmic dran. Hat aber nicht geklappt. Nun kann Drmic zum Beispiel nach Österreich oder auch zum FCZ in die Schweiz. Wird spannend. also d-day in den "grossen" ligen war gestern...weiss jemand mehr? :) Ich tippe darauf, dass die Vollzugsmeldung bald einmal folgen wird. (Habe keine Quelle, hatte es lediglich im Urin.) Vermutlich pokerte Josip noch für die grösseren Ligen und jetzt sitzt man noch einmal zusammen.
Yekini_RIP
Mitglied
02.02.2021, 12:08 · #2'329
Ich würde nach Argentinien...;-)
Franky_H
Mitglied
02.02.2021, 12:37 · #2'330
Würde Josip kommen (was ich mir wünsche aber irgendwie nicht vorstellen kann) wäre das der absolute Traum! Dann hat sich die sportliche Führung mein ewiges Vertrauen erarbeitet. Ich frage mich aber auch weshalb der Behauptung ein Transfer von Josip stünde bevor hier im Forum so blind Glauben geschenkt wird. Ich will kein Spielverderber sein und wie gesagt, es wäre der blanke Wahnsinn wenns klappt, aber ich zweifle doch stark daran. Er ist noch keine 30 Jahre alt, und mit seiner Vita findet er doch locker Anschluss in einer Liga wie Russland oder der Türkei in der deutlich höhere Saläre bezahlt werden.
Lemieux
Mitglied
02.02.2021, 13:21 · #2'331
Würde Josip kommen (was ich mir wünsche aber irgendwie nicht vorstellen kann) wäre das der absolute Traum! Dann hat sich die sportliche Führung mein ewiges Vertrauen erarbeitet. Ich frage mich aber auch weshalb der Behauptung ein Transfer von Josip stünde bevor hier im Forum so blind Glauben geschenkt wird. Ich will kein Spielverderber sein und wie gesagt, es wäre der blanke Wahnsinn wenns klappt, aber ich zweifle doch stark daran. Er ist noch keine 30 Jahre alt, und mit seiner Vita findet er doch locker Anschluss in einer Liga wie Russland oder der Türkei in der deutlich höhere Saläre bezahlt werden. Gebe dir grundsätzlich recht. Ich denke allerdings die EM könnte nur noch von der Schweiz aus ein Thema sein da er in Russland oder in der Türkei höchstwahrscheinlich unter dem Radar fliegen würde. Ohne jemandem zu nahe zu treten kann ich mir nicht vorstellen, dass sofern Josip in verhandlungen mit dem FCZ steht, dies brühwarm jemandem auf der Strasse erzählen würde.
MetalZH
Mitglied
02.02.2021, 15:58 · #2'333
Intressant, trotz unserem "Problem-Sturm" sind wir dass effizienteste Team in der Super League: ![](https://www.watson.ch/imgdb/60f0/Qx,B,2,3,439,477,183,201,73,80/7169408840463942) Quelle: https://www.watson.ch/sport/analyse/559 ... -st-gallen Das ist der grosse Vorteil dieser Mannschaft: Praktisch alle können Tore schiessen und tun dies auch aus allen Lagen. Deswegen träumen auch viele hier inkl. ich selbst von einem oder gar zwei neuen Stürmern, die eine bessere Quote erreichen können als die je 2 Tore von Kramer und Ceesay in dieser Saison... Es wäre wirklich sehr viel möglich, wenn vorne ein Stürmer auch noch ein paar (man beachte die Kleinschreibung) Tore beisteuern könnte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
02.02.2021, 21:42 · #2'334
Der FCZ hat für den 19-jährigen albanischen U-21-Nationalspieler Ernest Muci ein Angebot abgegeben. Er ist Stürmer und gilt als sehr grosses Talent. Immerhin 9 Scorerpunkte in 17 Spielen. Es sind auch andere Vereine wie YB und Rapid Wien an ihm dran. Die Liga in Albanien hat ein leicht höheres Niveau als unsere Challenge League. https://www.transfermarkt.ch/ernest-muc ... er/583917P http://www.panorama.com.al/sport/oferta ... per-mucin/
Yekini_RIP
Mitglied
03.02.2021, 06:42 · #2'335
Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . . . . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili? Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig. Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?...
Lemieux
Mitglied
03.02.2021, 06:56 · #2'336
Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . . . . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili? Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig. Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?... Nur sofern Drmic nicht mehr von der EM träumt. Ich weiss nicht woran es scheitert. Kann mir allerdings nur vorstellen das es am Geld liegt. Sofern Josip noch nicht seine Brötchen als Maler oder Musiker verdienen möchte, wäre er gut beraten seine Anforderungen ein wenig zurück zu schrauben. Wie schon jemand hier im Forum geschrieben hat, hat er nicht allzu viele Spiele in den Beinen und das auch noch seit 2016. Los Josip ich zahl de z'Mittag, Yekini_RIP zahlt de z'Nüni, Zhyrus lässt ein bisschen was aus dem Labor für dich mitgehen und für den Rest des Forums finden wir auch noch was beizusteuern. So hast du minimste Ausgaben und brauchst somit nicht so ein grosses Salär. WIR WOLLEN DICH IM ZÜRIDRESS SEHEN!!! ;-) PS: Weiss jemand ob Norwich den Josip gratis abgeben würde? Dies könnte auch noch so ein Knackpunkt sein.
Yekini_RIP
Mitglied
03.02.2021, 07:11 · #2'337
;-D...ich würde auch Admir und Ricci den Znüni zahlen...träume schon ein wenig voraus und wie die Stammelf des Jubiläumskaders dann in etwa so aussieht:...;-) Brecher Omeragic, Sobiech, Aliti Kololli/Tosin, Dzemail, Doumbia, RiRo Marchesano Drmic, Mehmedi
camelos
Mitglied
03.02.2021, 07:55 · #2'338
Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . . . . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili? Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig. Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?... Nur sofern Drmic nicht mehr von der EM träumt. Ich weiss nicht woran es scheitert. Kann mir allerdings nur vorstellen das es am Geld liegt. Sofern Josip noch nicht seine Brötchen als Maler oder Musiker verdienen möchte, wäre er gut beraten seine Anforderungen ein wenig zurück zu schrauben. Wie schon jemand hier im Forum geschrieben hat, hat er nicht allzu viele Spiele in den Beinen und das auch noch seit 2016. Los Josip ich zahl de z'Mittag, Yekini_RIP zahlt de z'Nüni, Zhyrus lässt ein bisschen was aus dem Labor für dich mitgehen und für den Rest des Forums finden wir auch noch was beizusteuern. So hast du minimste Ausgaben und brauchst somit nicht so ein grosses Salär. WIR WOLLEN DICH IM ZÜRIDRESS SEHEN!!! ;-) PS: Weiss jemand ob Norwich den Josip gratis abgeben würde? Dies könnte auch noch so ein Knackpunkt sein. Norwich hat ihn ablösefrei verpflichtet, ihnen geht es vor allem darum, das er endlich von der Lohnliste ist. Die würden ihn vermutlich mit der Schubkarre in den Letzi fahren...
chuk
Mitglied
03.02.2021, 11:01 · #2'339
Ihr habt sicher schon das NZZ-Interview mit Canepa gelesen, das User nei nei in den Medien-Fred gestellt hat: Der Präsi sagt zum wiederholten mal, dass Josip kurzfristig kein Thema sei. Ich nehme ihn da beim Wort, Norwich möchte ihn noch so gerne los werden, darum gibt es absolut keinen Grund für Canepa eine falsche Fährte zu legen. Somit haben sich unsere Träumereien wohl erledigt, leider! Zu unserer Stürmersituation: Ich habe das Gefühl, dass man die Rückrunde nochmal mit dem Gespann Kololli/Kramer/Ceesay bestreiten wird. Es ist ein bisschen schade, hätte man diese Baustelle auch noch fixen können, wäre sportlich unheimlich viel möglich gewesen. So wirds wohl das gewohnte Wechselbad der Gefühle, da auch die Verletzungshexe immer mal wieder zuschlagen wird. Es bleibt zu hoffen, dass Benji schnell wieder gesund wird und an seine Form von vor Weihnachten anknüpfen kann. Ein wenig ernüchternd ist es als Anhänger natürlich auch, wenn ein Team wie Lugano! uns beim Vertragspoker um Abubakar finanziell aussticht. Gleichzeitig habe ich Verständnis für den Sparkurs und hoffe sehr, dass bereits jetzt für die Kaufoption Aliti und die Übernahme von Sobiech im Sommer budgetiert wird. Diese zwei Personalien erachte ich als einiges wichtiger für unser Vorankommen als den klassischen Knipser.
CT
Mitglied
03.02.2021, 11:21 · #2'340
weiss jemand, was mit sobiech los ist?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.