Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'191 Aufrufe · Seite 119 von 123
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.02.2021, 18:29 · #2'361
Wer war das nochmals, der vor ein paar Tagen schrieb, Drmic sei in Zürich und Verhandlungen liefen?
MetalZH
Mitglied
04.02.2021, 19:40 · #2'362
Wer war das nochmals, der vor ein paar Tagen schrieb, Drmic sei in Zürich und Verhandlungen liefen? ![](https://media1.giphy.com/media/26ufgQWWT3BUtSRq0/giphy.gif) ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
04.02.2021, 20:50 · #2'364
Wer war das nochmals, der vor ein paar Tagen schrieb, Drmic sei in Zürich und Verhandlungen liefen? Moment! Ist halt nicht immer Ponyhof.. Wie sagt unser Präsident immer so schön, es braucht immer drei Parteien... Start war(ist) das Josip nochmals durchstarten wollte in einer Topliga. I, D oder mindestens E sollte es sein. Fakt ist: Josip muss von der Lohnliste weg, immerhin verdient der aussortierte 1,2£ Mio pro Jahr (Quelle:Ja!) 0 Angebote sind eingetrudelt, Josip war nicht happy und das Transferfenster schliesst in den Top Ligen.. Was jetzt? Norwich versucht den finanziellen Schaden im Rahmen zu halten und verleiht Josip ohne Leihgebühr, aber mit 30% Lohn Beteiligung des Leih Clubs (Quelle:Ja) Josip wird ohne Kaufoption nach Norwich zurückkehren Diese Informationen sind mehr oder weniger gesichert. Nuancen können abweichen..
camelos
Mitglied
04.02.2021, 20:58 · #2'366
Anscheinend ist er hier eim Thema bei uns: https://www.transfermarkt.ch/ernest-muc ... ler/583917 Das ist der richtige Sportsgeist! Wer braucht Josip wenn Muci auf der Matte steht..
PASCOLO1896
Mitglied
04.02.2021, 21:52 · #2'367
Wer war das nochmals, der vor ein paar Tagen schrieb, Drmic sei in Zürich und Verhandlungen liefen? Drmic war auch in Zürich... gemäss ihm fanden auch Gespräche statt.. niemand hat etwas gesagt, dass diese positiv verlaufen sind.. aber es ist ja momentan nichts fix mit Rijeka.. und wenn dann nur bis ende Saison.. dann können wir ihn ja top Fit übernehmen im Sommer ;) Spass bei Seite.. sollte das Angebot vom FCZ etwa gleich sein wie das von Rijeka..dann verstehe ich diesen Wechsel nicht.. Verbundenheit mit dem FCZ sähe für mich ganz anders aus... ich möchte den Drmic dann aber auch nie mehr in Zürich sehen! Meine Vermutung ist eher, dass Canepa nicht bereit war etwas zu bezahlen, in der momentan unsicheren Corona Lage.. Drmic hat erwähnt, dass sein Interesse gegenüber dem FCZ vorhanden ist.. und das glaube ich ihm auch. Ich habe vollstes Verständnis wenn Canepa das Kader auf Grund von Corona weiterhin schmal aufstellt.. und diese Kosten möglichst tief hält. Ich vermute, dass bis Sommer keine Transfers mehr getätigt werden, welche uns direkt helfen können. Zu mal Kolloli hoffentlich bald wieder spielt und dann sehr viel Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Biss und Unberechenbarkeit zurück ist. Den dritten Tabellenplatz traue ich dem momentanen Kader auf jedenfall zu.
Franky_H
Mitglied
04.02.2021, 22:16 · #2'368
Ich denke Josip kommt um zu bleiben und das wird wohl erst in 2-3 Jahren der Fall sein. Als Zwischenstation herzuhalten wäre der Beziehung zum FCZ irgendwie auch unwürdig. 1. Lässt er sich immer wieder gern im Letzi blicken, seine Verbundenheit zum FCZ ist unbestritten, zudem ist er nunmal wirklich erst 28 und wenn er nicht mit 30 seine Karriere beenden will sehe ich keine Grund nun die Auslandssegel zu streichen und zurück zu kommen. Er soll nochmals in einer Liga die der SL überlegen ist angreifen. Ich gönn ihm jeden Erfolg, ob in Kroatien oder sonst wo. Wenn die Zeit gekommen ist um wieder im Letzi aufzulaufen werde ich mich darüber freuen. Ob der junge Albaner wirklich ein Thema ist wäre spannend. Wenn YB auch an ihm dran ist haben wir starke Konkurrenz aber bei uns ist die Chance zu spielen def. höher. Das wäre wiederum ein Transfer den ich absolut begrüssen würde. Traue unserer sportlichen Führung zu nochmals nachzulegen. Allerdings in einer wirtschaftlich verträglichen Art und Weise.
camelos
Mitglied
04.02.2021, 22:22 · #2'369
Okay thats it!
Charlie Brown
Mitglied
04.02.2021, 22:51 · #2'370
Spass bei Seite.. sollte das Angebot vom FCZ etwa gleich sein wie das von Rijeka..dann verstehe ich diesen Wechsel nicht.. Verbundenheit mit dem FCZ sähe für mich ganz anders aus... ich möchte den Drmic dann aber auch nie mehr in Zürich sehen! Wäre ich Spieler wäre mir da sowas von Latte. Da komm ich doch nicht in die CH zurück wenn ich noch ein bisschen im Ausland tschutten kann. Aber ich wäre eh mies in dieser Hinsicht. Da könnte mir wohl Madrid einen Vertrag hinlegen und ich würde nicht hin weil ich Madrid ne Kackstadt finde und dafür bei Rapid Wien unterschreiben. Wir wissen nicht woran es liegt, Tritte gegen die Vereinsführung einfach unnötig.
fczlol
Mitglied
05.02.2021, 06:05 · #2'371
Es kann ja sein, dass es für Drmic auch ein Traum ist einmal in Kroatien zu spielen. Im ursprünglichen Heimatsland seiner Eltern. Aber ich persönlich sehe sportlich jetzt keine bessere Perspektiven in Kroatien als in der Schweiz. Aber das muss jeder selber bewerten bzw. empfinden... Aber wenn es wirklich nur für eine 1/2 jährige Leihe ist macht es keinen Sinn nach Hause zu kommen. Dann lieber im Sommer oder dann im Sommer 2022 (wenn sein Vertrag endet) definitiv. Aber ob er in Kroatien sein EM Ticket lösen kann weiss ich nicht so recht...
fczlol
Mitglied
05.02.2021, 06:11 · #2'372
Anscheinend ist er hier eim Thema bei uns: https://www.transfermarkt.ch/ernest-muc ... ler/583917 Das ist der richtige Sportsgeist! Wer braucht Josip wenn Muci auf der Matte steht.. Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen. Zudem ist er mit seinen 19 Jahren noch entwicklungsfähig. So hätten wir zu Kramer und Cessay immerhin eine weitere Option. Von einer Quelle habe ich auch erfahren, dass man sich in SH nach Rodrigo Pollero erkundigt hat. Allerdings ohne "Erfolg".
Sandman
Mitglied
05.02.2021, 07:24 · #2'373
Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen. Wie spricht man Muci aus? Hätten wir dann eine "Muschi" im Sturm?
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
05.02.2021, 08:00 · #2'374
Muci wurde in Albanien zum Jungspieler des Jahres gewählt. Gem. einem albanischen Bekannten kann der wirklich was und ist deutlich zu stark für die albanische Liga. Er würde ihm den Durchbruch in der Schweiz (oder auch Österreich (gem. Albanischen Quellen sind div. Ö. Teams an ihm dran)) zutrauen. Wie spricht man Muci aus? Hätten wir dann eine "Muschi" im Sturm? MuTSCHi
Lemieux
Mitglied
05.02.2021, 11:01 · #2'375
Josip fix zu Rjieka. Quelle: Insta vonJosip
Valderrama
Mitglied
05.02.2021, 11:38 · #2'376
Rijeka ist nicht ganz so hart von Covid betroffen, da die sowieso den Grossteil des Budgets durch Spielerverkäufe und vor allem durch den Präsidenten decken. Wie viel verdient Josip? 1 Mio? Es wäre absurd von Canepa in der jetzigen Situation auch nur 50% des Lohns zu stemmen. Ausser er bezahlt es aus der eigenen Tasche wie der Rijeka-Präsident das wohl tut. Josip soll seine Karriere bei uns beenden. Hoffentlich hält sein Körper noch ein paar Jährchen und er beschert uns dann in 2-3 Jahren ein paar Törchen.
Yekini_RIP
Mitglied
05.02.2021, 12:24 · #2'377
Ich denke, man muss hier berücksichtigen, dass er auch die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt und seine Eltern (so glaube ich zumindest gelesen zu haben) schon zurück nach Kroatien sind. Für mich somit klar verständlich, dass er dann auch mal in seiner 2. Heimat spielen möchte.
devante
Mitglied
05.02.2021, 12:37 · #2'378
Rijeka ist nicht ganz so hart von Covid betroffen, da die sowieso den Grossteil des Budgets durch Spielerverkäufe und vor allem durch den Präsidenten decken. Wie viel verdient Josip? 1 Mio? Es wäre absurd von Canepa in der jetzigen Situation auch nur 50% des Lohns zu stemmen. Ausser er bezahlt es aus der eigenen Tasche wie der Rijeka-Präsident das wohl tut. Josip soll seine Karriere bei uns beenden. Hoffentlich hält sein Körper noch ein paar Jährchen und er beschert uns dann in 2-3 Jahren ein paar Törchen. zudem hat es Gavranovic bewiesen, dass man via Rijeka es wieder in die Nati schafft, wenn man dort regelmässig triff (und sich für grössere clubs wieder interessant machen kann).... Schade für uns, aber ganz so schlecht ist der deal wohl nicht. weder für Drmic, noch für Norwich....leider
MetalZH
Mitglied
05.02.2021, 14:14 · #2'379
Rijeka ist nicht ganz so hart von Covid betroffen, da die sowieso den Grossteil des Budgets durch Spielerverkäufe und vor allem durch den Präsidenten decken. Wie viel verdient Josip? 1 Mio? Es wäre absurd von Canepa in der jetzigen Situation auch nur 50% des Lohns zu stemmen. Ausser er bezahlt es aus der eigenen Tasche wie der Rijeka-Präsident das wohl tut. Josip soll seine Karriere bei uns beenden. Hoffentlich hält sein Körper noch ein paar Jährchen und er beschert uns dann in 2-3 Jahren ein paar Törchen. Sehe ich genau gleich. Jpsip ist erst 28 und so tragen wir auch nicht das Risiko, dass er vielleicht gar nicht mehr auf Touren kommt. Wenn er sich in Rijeka durchsetzt, spielt er danach vielleicht noch 2 Jahre BL und kommt dann als erfahrener Stürmer zu uns zurück, um seine Karriere hier zu einem viel tieferen Lohn plus Anschlussoption zu beenden. Win-Win für alle Parteien.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
06.02.2021, 05:46 · #2'380
Warum kriegen alle ihre Stürmer nur wir wieder nicht? Hoffe wirklich, dass da noch was kommt. Canepa hat das Ziel und den Wunsch, nächste Saison europäisch zu spielen, also muss unbedingt noch ein echter Knipser her, sonst wirds schwierig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.