Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'202 Aufrufe · Seite 4 von 123
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.06.2020, 11:13 · #61
FCZ Gewinner: Vasilije Janjicic (21). Corona-Speck? Im Gegenteil! Der einstige HSV-Spieler Janjicic wirkt fitter und durchtrainierter als vor dem Lockdown. Gut möglich, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler noch eine Chance nach dem Re-Start bekommt – und diese diesmal auch nutzt. Verlierer: Mads Pedersen (23). Er kam in der Winterpause von Augsburg, um die Linksverteidiger-Baustelle zu lösen. Eingeschlagen hat der Leihspieler aber nicht. Jetzt ist der Däne nicht mehr dabei. Klub und Spieler suchen eine Lösung. Quelle: Blick Hab ich was verpasst? Wurde von Seiten FCZ irgendwas in diese Richtung kommuniziert? Wir kennen ja alle die Kommunikationspolitik des FCZ, wundert mich also nicht, dass hier nichts kommuniziert wurde. Das hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm: Gewinner: Jung-Bin Park (26). Überzeugt hat der Südkoreaner vor Corona – und wie: vier Tore in sechs Spielen (davon drei gegen den FCZ). Dank der Spielpause kann der 26-Jährige nun auch selbst über seine Zukunft walten. Denn erst bei mindestens zwölf Einsätzen bis Ende Juni hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert. Eine erste Entscheidung hat Park gefällt: Er wird nicht bei Servette bleiben. «Er hat unser Angebot für eine Verlängerung ausgeschlagen», sagt Mediensprecher Loïc Luscher auf BLICK-Anfrage. Bitter für die «Grenats», die den damals vereinslosen Park erst im letzten November verpflichtet hatten. Wohin es Park zieht, ist noch unklar – mehrere Ligue-1-Klubs und wenig überraschend auch der FCZ sollen Interesse bekunden. Park könnte ich mir noch gut bei uns vorstellen. Schau mal eine Seite vorher in diesem Fred ;)
spitzkicker
Mitglied
08.06.2020, 11:25 · #62
FCZ Gewinner: Vasilije Janjicic (21). Corona-Speck? Im Gegenteil! Der einstige HSV-Spieler Janjicic wirkt fitter und durchtrainierter als vor dem Lockdown. Gut möglich, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler noch eine Chance nach dem Re-Start bekommt – und diese diesmal auch nutzt. Verlierer: Mads Pedersen (23). Er kam in der Winterpause von Augsburg, um die Linksverteidiger-Baustelle zu lösen. Eingeschlagen hat der Leihspieler aber nicht. Jetzt ist der Däne nicht mehr dabei. Klub und Spieler suchen eine Lösung. Quelle: Blick Hab ich was verpasst? Wurde von Seiten FCZ irgendwas in diese Richtung kommuniziert? Auslaufende Verträge muss man nicht kommunizieren, ausser sie werden verlängert.
Gha_Züri
Mitglied
08.06.2020, 11:44 · #63
FCZ Gewinner: Vasilije Janjicic (21). Corona-Speck? Im Gegenteil! Der einstige HSV-Spieler Janjicic wirkt fitter und durchtrainierter als vor dem Lockdown. Gut möglich, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler noch eine Chance nach dem Re-Start bekommt – und diese diesmal auch nutzt. Verlierer: Mads Pedersen (23). Er kam in der Winterpause von Augsburg, um die Linksverteidiger-Baustelle zu lösen. Eingeschlagen hat der Leihspieler aber nicht. Jetzt ist der Däne nicht mehr dabei. Klub und Spieler suchen eine Lösung. Quelle: Blick Hab ich was verpasst? Wurde von Seiten FCZ irgendwas in diese Richtung kommuniziert? Wir kennen ja alle die Kommunikationspolitik des FCZ, wundert mich also nicht, dass hier nichts kommuniziert wurde. Das hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm: Gewinner: Jung-Bin Park (26). Überzeugt hat der Südkoreaner vor Corona – und wie: vier Tore in sechs Spielen (davon drei gegen den FCZ). Dank der Spielpause kann der 26-Jährige nun auch selbst über seine Zukunft walten. Denn erst bei mindestens zwölf Einsätzen bis Ende Juni hätte sich sein Vertrag automatisch verlängert. Eine erste Entscheidung hat Park gefällt: Er wird nicht bei Servette bleiben. «Er hat unser Angebot für eine Verlängerung ausgeschlagen», sagt Mediensprecher Loïc Luscher auf BLICK-Anfrage. Bitter für die «Grenats», die den damals vereinslosen Park erst im letzten November verpflichtet hatten. Wohin es Park zieht, ist noch unklar – mehrere Ligue-1-Klubs und wenig überraschend auch der FCZ sollen Interesse bekunden. Park könnte ich mir noch gut bei uns vorstellen. Schau mal eine Seite vorher in diesem Fred ;) Sauerstoffmangel, zu lange schon Home Office :D
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.06.2020, 12:01 · #64
Cillo sieht höchst erfreut aus :-D 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ0JMQkZlaEhfNTAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CBLBFehH_50 ... ym1xth63en
Gha_Züri
Mitglied
08.06.2020, 12:04 · #65
Cillo sieht höchst erfreut aus :-D 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ0JMQkZlaEhfNTAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CBLBFehH_50 ... ym1xth63en Vilicht hät dä Baykal eini fahre lah... :)
tamtam3000
Mitglied
08.06.2020, 12:36 · #66
FCZ Gewinner: Vasilije Janjicic (21). Corona-Speck? Im Gegenteil! Der einstige HSV-Spieler Janjicic wirkt fitter und durchtrainierter als vor dem Lockdown. Gut möglich, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler noch eine Chance nach dem Re-Start bekommt – und diese diesmal auch nutzt. Verlierer: Mads Pedersen (23). Er kam in der Winterpause von Augsburg, um die Linksverteidiger-Baustelle zu lösen. Eingeschlagen hat der Leihspieler aber nicht. Jetzt ist der Däne nicht mehr dabei. Klub und Spieler suchen eine Lösung. Quelle: Blick Hab ich was verpasst? Wurde von Seiten FCZ irgendwas in diese Richtung kommuniziert? Auslaufende Verträge muss man nicht kommunizieren, ausser sie werden verlängert. Ich denke die Frage von camelos war eher, warum Pedersen (gemäss Aussage Blick) bereits zu Augsburg abgeschoben wurde. Pedersen hätte ja bei uns bis zum 30.06.2020 Leihvertrag und könnte noch 3 Spiele spielen...
der grosse user lapen
Mitglied
08.06.2020, 12:57 · #67
Cillo sieht höchst erfreut aus :-D 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ0JMQkZlaEhfNTAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NCTEJGZWhIXzUwLz9pZ3NoaWQ9MXhveW0xeHRoNjNlbjwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CBLBFehH_50 ... ym1xth63en ist schon bekannt ob sein bruder für nächste saison zurückkommt?
CONE OM ZI!RÜ
Danilo
Mitglied
08.06.2020, 13:04 · #68
Ist Baykal beim FCZ angestellt oder warum ist der auf dem Bild???
Danilo
Mitglied
08.06.2020, 13:28 · #69
Danke, Kiyo
camelos
Mitglied
08.06.2020, 13:33 · #70
FCZ Gewinner: Vasilije Janjicic (21). Corona-Speck? Im Gegenteil! Der einstige HSV-Spieler Janjicic wirkt fitter und durchtrainierter als vor dem Lockdown. Gut möglich, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler noch eine Chance nach dem Re-Start bekommt – und diese diesmal auch nutzt. Verlierer: Mads Pedersen (23). Er kam in der Winterpause von Augsburg, um die Linksverteidiger-Baustelle zu lösen. Eingeschlagen hat der Leihspieler aber nicht. Jetzt ist der Däne nicht mehr dabei. Klub und Spieler suchen eine Lösung. Quelle: Blick Hab ich was verpasst? Wurde von Seiten FCZ irgendwas in diese Richtung kommuniziert? Auslaufende Verträge muss man nicht kommunizieren, ausser sie werden verlängert. Ich denke die Frage von camelos war eher, warum Pedersen (gemäss Aussage Blick) bereits zu Augsburg abgeschoben wurde. Pedersen hätte ja bei uns bis zum 30.06.2020 Leihvertrag und könnte noch 3 Spiele spielen... So ist es. Danke tamtam3000!
1896_
Mitglied
08.06.2020, 13:55 · #71
Ist Baykal beim FCZ angestellt oder warum ist der auf dem Bild??? Sind beide Spieler beim SBE-Management, wo Baykal als Berater tätig ist. Auf den offiziellen Fotos seitens FCZ ist er nicht drauf. Was mich an diesem Baykal unglaublich stört: Das Distanzhalten ist für ihn wohl ein Fremdwort. Wenn man beachtet, wie die Canepa's da stehen, wollten sie unbedingt diese 2m einhalten bzw. waren wennscho bemüht. Aber der Baykal muss einfach diese Nähe zu den Spielern haben, unglaublich. Wurde - so glaube ich - bereits in einem anderen Thread diskutiert, es ging da um einen anderen Spieler. Auf diesem Bild liess er sich mit Handklatsch ablichten. Oh man..
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.06.2020, 14:51 · #72
Ist Baykal beim FCZ angestellt oder warum ist der auf dem Bild??? Sind beide Spieler beim SBE-Management, wo Baykal als Berater tätig ist. Auf den offiziellen Fotos seitens FCZ ist er nicht drauf. Was mich an diesem Baykal unglaublich stört: Das Distanzhalten ist für ihn wohl ein Fremdwort. Wenn man beachtet, wie die Canepa's da stehen, wollten sie unbedingt diese 2m einhalten bzw. waren wennscho bemüht. Aber der Baykal muss einfach diese Nähe zu den Spielern haben, unglaublich. Wurde - so glaube ich - bereits in einem anderen Thread diskutiert, es ging da um einen anderen Spieler. Auf diesem Bild liess er sich mit Handklatsch ablichten. Oh man.. Dass Baykal nicht zu den Intelligentesten unserer Spezies gehört ist bekannt. Seine Englisch-Texte auf den Social-Media Kanälen von SBE sprechen jeweils Bände. Dass er in Zeiten von Social Distancing auf Instagram regelmässig Bilder hochlädt von Handshakes, halben Umarmungen etc. sagt alles. Auch auf diesem Bild wieder, vielleicht auch deshalb der unerfreute Gesichtsausdruck von Cillo ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.06.2020, 19:52 · #73
Pedersen scheint wirklich nicht mehr am Trainingsbetrieb teilzunehmen, wenn man so seine Stories auf Instagram anschaut.
Kollegah
Mitglied
08.06.2020, 22:49 · #74
Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten...
Shorunmu
Mitglied
09.06.2020, 07:08 · #75
Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten... Würde uns sicherlich weiterbringen, aber können wir uns wohl kaum leisten. Zudem haben wir keinen freien Platz auf den Flügeln. Einziger Spieler welcher wohl auf Interesse stösst, ist Tosin. Ihn möchte ich aber schon noch gerne ein Saison länger bei uns sehen.
eifachöppis
Mitglied
09.06.2020, 08:02 · #76
Was haltet ihr von Fabian Johnson? Sein Vertrag wird bei Gladbach nicht verlängert und er könnte endlich unsere Probleme auf der linken Seite lösen. Ausserdem wird er von SBE Management beraten... Würde uns sicherlich weiterbringen, aber können wir uns wohl kaum leisten. Zudem haben wir keinen freien Platz auf den Flügeln. Einziger Spieler welcher wohl auf Interesse stösst, ist Tosin. Ihn möchte ich aber schon noch gerne ein Saison länger bei uns sehen. Glaube eher nicht, dass er uns weiterbringen würde. Seit der Saison 16/17 hat er doch sehr wenig gespielt... 500min/1000min/300min Einsatzzeit die letzten 3 Saisons. Zudem wurde er die letzten 3 Jahre vorwiegend als RV eingesetzt. Ganz ehrlich, Johnson ist eine Personalie, welche ich überhaupt nicht bei uns sehe.
Sektor D
Mitglied
09.06.2020, 08:20 · #77
Ich fände es noch immer gut, würde man sich im Raffael bemühen.. bin überzeugt, dass er auch neben dem Platz einen guten Einfluss auf junge Stürmer haben könnte. Aber ich weiss, diese Personalie wurde schon häufig besprochen und die Meinungen gehen auseinander. Ich fänds aber geil :)
Yekini_RIP
Mitglied
09.06.2020, 09:20 · #78
Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken. Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist. Daher Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU RV: Britto, ROHNER LV: Pa Modou (verlängern?), NEU ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu LM: Schönbi, Kolloli/PARK RM: Tosin, Mahi, Winter OM: Marchesano Sturm: Kramer, Gnonto, NEU Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura.
Shorunmu
Mitglied
09.06.2020, 09:51 · #79
Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken. Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist. Daher Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU RV: Britto, ROHNER LV: Pa Modou (verlängern?, NEU ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu LM: Schönbi, Kolloli/PARK RM: Tosin, Mahi, Winter OM: Marchesano Sturm: Kramer, Gnonto, NEU Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura. Die AV-Positionen sind unsere grossen Baustellen. Bei den AV's sehe ich keinen der dreien als Stammspieler. Dort sind wir sehr schwach besetzt Ansonsten finde ich Konstanz nicht die schlechteste Idee, zweifle aber immer noch an Magnin.
zuerchergoalie
Mitglied
09.06.2020, 11:25 · #80
Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken. Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist. Daher Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU RV: Britto, ROHNER LV: Pa Modou (verlängern?), NEU ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu LM: Schönbi, Kolloli/PARK RM: Tosin, Mahi, Winter OM: Marchesano Sturm: Kramer, Gnonto, NEU Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura. Sehe ich genauso. Konstanz und gezielte Verstärkungen werdens ausmachen, vor allem in der aktuellen Situation. Ich glaube aber, dass man nun umso mehr auf die jungen aus der Academy setzen soll und darf. Hier sehe ich vor allem Kamberi und Rohner, die von der Leihe in Wil (als Stammkraft) zurückkehren und sowohl Bangura (für mich zwar lieber Mirlind) als auch Rüegg bei einem Abgang ersetzen können. Krasniqi und Maren könnte man noch mal eine weitere (oder eine halbe) Saison verleihen. Bei Aliu bin ich mir nicht sicher. Eigentlich sollte bei ihm bald einmal der nächste Schritt kommen. Kedus sehe ich klar noch in der U21, bei Koide erwarte ich aber schon mehr. Er hat nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und topft schon regelmässig in den Testspielen. Ihn könnte man nächste Saison bereits von der Bank aus bringen. Ist vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut. Für Neuverpflichtungen sehe ich lediglich auf der LV und ST Position Bedarf, wenn es denn sonst keine gewichtige Abgänge gibt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.