Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'415 Aufrufe · Seite 67 von 123
Florian
Mitglied
30.09.2020, 08:19 · #1'321
Vielleicht müsste man auch zuerst mal fragen: Will Sohm überhaupt bereits wechseln? Denn sonst erübrigen sich die Spekulationen sowieso...
eifachöppis
Mitglied
30.09.2020, 08:34 · #1'322
Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O. Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun. Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters. Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen. Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader. Cash nehmen und Fazliu verpflichten. Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen. Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen. Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen. Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt.
dennisov
Mitglied
30.09.2020, 08:44 · #1'323
Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O. Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun. Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters. Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen. Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader. Cash nehmen und Fazliu verpflichten. Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen. Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen. Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen. Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt. Please not! Janjicic hat bekanntlich Krebs und ob der noch mals auf den Fussballplatz zurückkehrt (was ich natürlich hoffe!), ist zumindest zu bezweifeln. Fazliu hat in der SL keine Spuren hinterlassen, spielt in der ChL und wäre kaum besser als Heki (und der ist schon ungenügend in meinen Augen). Hefti von Thun? Hast du ihn in der Barrage spielen gesehen?! Nein danke! Und Muheim ist schlicht unrealistisch, hat glaube ich erst kürzlich verlängert. Drmic wäre fussballerisch OK, aber ne der hat andere Pläne als in seiner Karriere nochmals nach Zürich zu wechseln (wäre für ihn sportlich gesehen auch ein grosser Abstieg). Da bin ich mir ziemlich sicher.
eifachöppis
Mitglied
30.09.2020, 09:36 · #1'324
Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O. Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun. Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters. Ich würde, sofern die 5 Mio + stimmen, verkaufen. Nebst Heki und Domgjoni hat man noch den kranken Janjicic sowie Seiler im Kader. Cash nehmen und Fazliu verpflichten. Zusätzlich noch ein Wadenbeisser als Abräumer versuchen nach Zürich zu lotsen. Cash in die Hand nehmen und Hefti oder Muheim nach Zürich lotsen. Drmic versuchen einen Wechsel nach Zürich schmackhaft zu machen. Mit dem Transfererlös, welcher Sohm angeblich einspielen könnte, wäre nach all diesen Transfers noch immer ein schöner Batzen als Reserve übrig und der FCZ wäre für die laufende Spielzeit richtig gut und breit aufgestellt. Please not! Janjicic hat bekanntlich Krebs und ob der noch mals auf den Fussballplatz zurückkehrt (was ich natürlich hoffe!), ist zumindest zu bezweifeln. Fazliu hat in der SL keine Spuren hinterlassen, spielt in der ChL und wäre kaum besser als Heki (und der ist schon ungenügend in meinen Augen). Hefti von Thun? Hast du ihn in der Barrage spielen gesehen?! Nein danke! Und Muheim ist schlicht unrealistisch, hat glaube ich erst kürzlich verlängert. Drmic wäre fussballerisch OK, aber ne der hat andere Pläne als in seiner Karriere nochmals nach Zürich zu wechseln (wäre für ihn sportlich gesehen auch ein grosser Abstieg). Da bin ich mir ziemlich sicher. Please YES! Fazliu kannst du nicht mit Heki vergleichen, da andere Position. Wann spielte Marchesano das erste Mal in der SL? Spielt Marchesano diese Saison 34 Spiele auf dem Level wie gegen Lugano? Fällt Marchesano nie durch Verletzung oder Sperre aus? Es braucht einen zweiten 10er. Fazliu wäre perfekt. Hefti... ist Jung und talentiert und hat definitiv mehr Potential als Schättin. Drmic... vielleicht will er einfach mal wieder 1-2 Jahre als Stammspieler Fussballspielen? Wieso also nicht zurück zum FCZ wo er bereits eine erfolgreiche Zeit hatte? Brecher Wallner/Rohner Omeragic/Nathan Sobiech/Bangura Hefti/Schättin Wadenbeisser/Seiler Domgjoni/Heki Koide/Schönbi Marchesano/Fazliu Tosin/Ceesay Drmic/Kramer (Ceesay)
Stogerman.
Mitglied
30.09.2020, 09:56 · #1'325
Ich will Drmic, ...
Gha_Züri
Mitglied
30.09.2020, 10:02 · #1'326
Kasami wäre ja auch immer noch zu haben...
Schmiedrich
Mitglied
30.09.2020, 10:50 · #1'327
.
Danilo
Mitglied
30.09.2020, 12:45 · #1'328
Würde Sohm für 6-8 Mio. sofort abgeben. Spielt ja seit einiger Zeit eher lustlos. Weshalb steigt das den FCZ Talenten auch immer gerade in den Kopf wenn sie gefragt sind, statt sich mit dem Club zu identifizieren und sich für den Arbeitgeber zu zerreissen. War auch bei Oberlin und Janjicic so. Also lieber einen gestandenen Spieler verpflichten anstelle von Sohm.
Thommy
Mitglied
30.09.2020, 13:32 · #1'329
Würde Sohm für 6-8 Mio. sofort abgeben. Spielt ja seit einiger Zeit eher lustlos. Weshalb steigt das den FCZ Talenten auch immer gerade in den Kopf wenn sie gefragt sind, statt sich mit dem Club zu identifizieren und sich für den Arbeitgeber zu zerreissen. War auch bei Oberlin und Janjicic so. Also lieber einen gestandenen Spieler verpflichten anstelle von Sohm. Denke, das hat schon seine guten Gründe. Die künftigen Vereine sind anders aufgestellt. Ein Versuch lohnt sich alleweil.
Danilo
Mitglied
30.09.2020, 14:31 · #1'331
Sture Cheib. Dann halt 7 Mio. Euro! Kompromiss.
likavi
Mitglied
30.09.2020, 20:33 · #1'332
6 (oder sogar 8) Mio für Sohm sind leider komplett unrealistisch. Da der Markt momentan etwas ausgetrocknet ist, sind die Summen sowieso vergleichsweise tiefer. Man kann bei Referenzspielern genau sehen, in welchem Rahmen sich die Ablösesummen momentan bewegen. Ein Rüegg beispielsweise, welcher über deutlich mehr Spielpraxis verfügte, bessere Leistungen brachte und direkt eingesetzt werden kann, aber auf der anderen Seite auch schon ein bisschen älter ist, wechselte für rund 2 mio. Ein anderer Interessanter Vergleich wäre der gleichaltrige Males von Luzern, welcher laut Medienberichten für rund 4 Mio zu Inter gewechselt ist. Dieser ist in meinen Augen das wohl grösste Talent des Jahrgangs und zeigte bei Luzern überragende Leistungen. Zudem ist Inter finanziell einiges potenter als Parma. Sohms Marktwert wurde jedoch möglicherweise dadurch positiv beeinflusst, dass er (mmn. zu unrecht) im Nationalteam dabei war. All in all halte ich jedoch eine Summe von 2-3 Mio für realistisch, da Sohm bei uns solide Leistungen zeigte, aber nicht herausragte. Abgesehen davon wäre es für Sohm wenig sinnvoll so früh ins Ausland zu wechseln, ein Jahr Sl würde ihn sicherlich in seiner Entwicklung weiter bringen. Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent. Sohm ist auf jeden Fall das grösste Schweizer Talent seines Jahrganges, hat noch mehr Potential als Males - und das schon lange vor dem Nati-Aufgebot. Und von Rüegg brauchen wir gar nicht zu sprechen. Also wer den Unterschied zwischen Sohm und Rüegg nicht sieht... Sohm ist nicht nur physisch sondern vor allem auch technisch um Längen besser und hat auf mehreren Positionen das Potential für eine Top-Liga. Anzahl Spiele in der Super League sagt etwas über die Super League-Tauglichkeit aus, aber nichts über die Tauglichkeit für eine Top-Liga. Ganz abgesehen davon hatte Rüegg im gleichen Alter deutlich weniger Profi- und erst recht Super League-Spiele als Sohm. Solch technisch und spielerisch starke Hühnen mit einem guten Antritt nach vorne sind extrem gesucht international. Kopfball kann er auch. 8 Mio sind am unteren Rand für einen Sohm. Aber es ist sowieso sowohl für ihn wie auch den FCZ besser, wenn er diese Saison noch voll in Zürich bleibt. Jetzt ist er gerade an dem Punkt seiner Entwicklung angelangt, wo er richtig zur Entfaltung kommen und sich das nötige Selbstvertrauen holen kann. Wenn er jetzt wechselt, ist er trotz ansehnlicher Ablösesumme irgendwo eine Nummer und muss wieder bei Null beginnen. Wenn er sich gut entwickelt, ist nächsten Sommer der richtige Moment für den Wechsel. Günstiger wird er bis dahin kaum werden, wenn die Entwicklung normal verläuft. Der FCZ hat letzte Saison Sohm und Co. viel Spielzeit gegeben und dadurch auch den ein oder anderen Punkt liegengelassen. Jetzt ist Zeit auf dem Platz von dieser sportlichen Investition zu profitieren. Wir können noch viel Freude an ihm haben. Warum ihn ausgerechnet jetzt gehen lassen? Dann war das Aufbaujahr letzte Saison sportlich gesehen für nix. Und gerade von Sobiech wird er zusätzlich profitieren und einiges mitnehmen können. Auf jeden Fall gibts einen wie Rodriguez, Elvedi oder Sohm im Normalfall nur alle paar Jahre mal aus dem eigenen Nachwuchs.
camelos
Mitglied
30.09.2020, 20:59 · #1'333
6 (oder sogar 8) Mio für Sohm sind leider komplett unrealistisch. Da der Markt momentan etwas ausgetrocknet ist, sind die Summen sowieso vergleichsweise tiefer. Man kann bei Referenzspielern genau sehen, in welchem Rahmen sich die Ablösesummen momentan bewegen. Ein Rüegg beispielsweise, welcher über deutlich mehr Spielpraxis verfügte, bessere Leistungen brachte und direkt eingesetzt werden kann, aber auf der anderen Seite auch schon ein bisschen älter ist, wechselte für rund 2 mio. Ein anderer Interessanter Vergleich wäre der gleichaltrige Males von Luzern, welcher laut Medienberichten für rund 4 Mio zu Inter gewechselt ist. Dieser ist in meinen Augen das wohl grösste Talent des Jahrgangs und zeigte bei Luzern überragende Leistungen. Zudem ist Inter finanziell einiges potenter als Parma. Sohms Marktwert wurde jedoch möglicherweise dadurch positiv beeinflusst, dass er (mmn. zu unrecht) im Nationalteam dabei war. All in all halte ich jedoch eine Summe von 2-3 Mio für realistisch, da Sohm bei uns solide Leistungen zeigte, aber nicht herausragte. Abgesehen davon wäre es für Sohm wenig sinnvoll so früh ins Ausland zu wechseln, ein Jahr Sl würde ihn sicherlich in seiner Entwicklung weiter bringen. Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent. Sohm ist auf jeden Fall das grösste Schweizer Talent seines Jahrganges, hat noch mehr Potential als Males - und das schon lange vor dem Nati-Aufgebot. Und von Rüegg brauchen wir gar nicht zu sprechen. Also wer den Unterschied zwischen Sohm und Rüegg nicht sieht... Sohm ist nicht nur physisch sondern vor allem auch technisch um Längen besser und hat auf mehreren Positionen das Potential für eine Top-Liga. Anzahl Spiele in der Super League sagt etwas über die Super League-Tauglichkeit aus, aber nichts über die Tauglichkeit für eine Top-Liga. Ganz abgesehen davon hatte Rüegg im gleichen Alter deutlich weniger Profi- und erst recht Super League-Spiele als Sohm. Solch technisch und spielerisch starke Hühnen mit einem guten Antritt nach vorne sind extrem gesucht international. Kopfball kann er auch. 8 Mio sind am unteren Rand für einen Sohm. Aber es ist sowieso sowohl für ihn wie auch den FCZ besser, wenn er diese Saison noch voll in Zürich bleibt. Jetzt ist er gerade an dem Punkt seiner Entwicklung angelangt, wo er richtig zur Entfaltung kommen und sich das nötige Selbstvertrauen holen kann. Wenn er jetzt wechselt, ist er trotz ansehnlicher Ablösesumme irgendwo eine Nummer und muss wieder bei Null beginnen. Wenn er sich gut entwickelt, ist nächsten Sommer der richtige Moment für den Wechsel. Günstiger wird er bis dahin kaum werden, wenn die Entwicklung normal verläuft. Der FCZ hat letzte Saison Sohm und Co. viel Spielzeit gegeben und dadurch auch den ein oder anderen Punkt liegengelassen. Jetzt ist Zeit auf dem Platz von dieser sportlichen Investition zu profitieren. Wir können noch viel Freude an ihm haben. Warum ihn ausgerechnet jetzt gehen lassen? Dann war das Aufbaujahr letzte Saison sportlich gesehen für nix. Größtenteils einverstanden, ABER in kenne KEINEN FCZ Fan, der den Abgang von Nico nicht bedauert hätte. Er hatte natürlich seine Fehler und Aussetzer aber die wurden ihm verziehen, weil er a) sehr jung war und b) einer von uns war/ist Gleichzeitig wusste man, das er ein außergewöhnliches Talent ist und uns wohlverdiente Transfereinnahmen bescheren wird. Das sich Djimsiti so entwickelt, hätten auch die kühnsten Optimisten nicht so erwartet, ich mags ihm auf jedem Fall gönnen, aber genau diese Leute nötigen mir extrem Respekt ab. Raus aus der Komfortzone, in die Niederungen der Serie B (Avellino) und dann durchgestartet bei Atalanta..Grossartig
MetalZH
Mitglied
30.09.2020, 21:05 · #1'334
Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent. Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141 Und Djimsiti ist auch jetzt noch nicht der grosse Überflieger. Er hat sich aber nach seiner teils sehr fehleranfälligen Zeit bei uns in der Serie B dann zu einem soliden Verteidiger entwickelt, der sich dadurch später auch in der Serie A durchsetzen konnte. Sohm ist auch für mich jedenfalls grosse Klasse und wird es noch sehr weit bringen, da sind wir uns ja offenbar einig - allerdings sind wir beide mit dieser Einschätzung ganz sicher nicht allein hier. Edith meint, ich hätte mir den Grossteil meines Posts sparen können, da camelos schneller war :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
30.09.2020, 21:22 · #1'335
Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent. Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141 Und Djimsiti ist auch jetzt noch nicht der grosse Überflieger. Er hat sich aber nach seiner teils sehr fehleranfälligen Zeit bei uns in der Serie B dann zu einem soliden Verteidiger entwickelt, der sich dadurch später auch in der Serie A durchsetzen konnte. Sohm ist auch für mich jedenfalls grosse Klasse und wird es noch sehr weit bringen, da sind wir uns ja offenbar einig - allerdings sind wir beide mit dieser Einschätzung ganz sicher nicht allein hier. Edith meint, ich hätte mir den Grossteil meines Posts sparen können, da camelos schneller war :) Da bin ich doch froh, das ich nicht der einzige bin, der das so in Erinnerung hatte ;) Edith ist manchmal eine gute,aber auch träge Tante :)
likavi
Mitglied
01.10.2020, 05:57 · #1'336
Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141 Okay, dann habe ich Diskussionen mit vielen anderen Leuten (offline und online), die ich damals hatte, wohl zu stark auch aufs Forum projiziert.
devante
Mitglied
01.10.2020, 06:16 · #1'337
Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141 Okay, dann habe ich Diskussionen mit vielen anderen Leuten (offline und online), die ich damals hatte, wohl zu stark auch aufs Forum projiziert. ouagi hat das zeug zum scout :) Edit: Nüt gäg de djimsiti, gemäss sempremilan.it ist er ein heisser kandidate auf die IV bei der ACMilan) :)
Charlie Brown
Mitglied
01.10.2020, 10:40 · #1'338
Hoffe Tommy hat den im Blickfeld: https://www.transfermarkt.ch/martin-fry ... verein/197 Ist in diversen Spielen auch als Kapitän aufgelaufen, deshalb attestiere ich ihm gewisse Soziale und Führungskompetenzen. Für die grossen Ligen reicht es wahrscheinlich nicht, aber da er bisher nur in der heimischen Liga aktiv war, wäre ein Transfer ins schöne Züri doch genau richtig. edit: und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau.
Porto
Mitglied
01.10.2020, 10:46 · #1'339
Fürchte zu teuer für AC :-(
Mushu
Mitglied
01.10.2020, 11:55 · #1'340
Wieder so ein Fall vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt. Wäre Sohm ein Luzerner oder gar Basler Talent, würden hier alle von ihm schwärmen. Auch Nico Elvedis oder Berat Djimsitis Potential wurden hier völlig verkannt. Elvedi war in seiner Saison im Eins häufig der beste Spieler auf dem Platz, aber niemand schien das zu bemerken. Ist ja "nur" ein eigener Junior. Als er für 4 Mio wechselte, fand ein Grossteil das erstaunlich viel - ich fand es erstaunlich wenig für so ein Talent. Sorry, aber das habe ich völlig anders in Erinnerung. Elvedi wurde schon in seiner kurzen Zeit bei uns als 17-Jähriger grösstenteils gelobt und von einigen schon als Top-Talent bezeichnet. Hier der Spielerfred dazu aus jener Zeit: topic17613-10.html?hilit=Elvedi#p699141 Und Djimsiti ist auch jetzt noch nicht der grosse Überflieger. Er hat sich aber nach seiner teils sehr fehleranfälligen Zeit bei uns in der Serie B dann zu einem soliden Verteidiger entwickelt, der sich dadurch später auch in der Serie A durchsetzen konnte. Sohm ist auch für mich jedenfalls grosse Klasse und wird es noch sehr weit bringen, da sind wir uns ja offenbar einig - allerdings sind wir beide mit dieser Einschätzung ganz sicher nicht allein hier. Edith meint, ich hätte mir den Grossteil meines Posts sparen können, da camelos schneller war :) Elvedi wurde nach jedem Einsatz gelobt und war gegen Gladbach genial. Das immer mit der Konsequenz, dass er umgehend von Meier wieder auf die Bank gesetzt wurde ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.