Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'417 Aufrufe · Seite 66 von 123
Zhyrus
Mitglied
29.09.2020, 08:20 · #1'301
Wo sind sie?! Laut meiner Quelle absolvieren Sie gerade den Grinta-Workshop. Was machen sie da? Gemeinsam Phalli, Phallüser (was ist der Plural von Phallus?) kneten? :)
alpöii
Mitglied
29.09.2020, 08:34 · #1'302
Parma ködert FCZ-Juwel Sohm Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll Serie-A-Klub Parma kurz vor einer Verpflichtung von FCZ-Juwel Simon Sohm (19) stehen. Parma ist derzeit Tabellenletzter und will nach dem Fehlstart aufrüsten. Springt also nach Kevin Rüegg (22, Verona) demnächst das nächste FCZ-Talent in die Serie A ab? Gut möglich. Laut BLÖCK-Informationen haben die Italiener bereits ein Millionen-Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler beim FCZ deponiert. Sohm hat beim FCZ noch Vertrag bis Sommer 2023 und gilt als grösstes Schweizer Talent mit Jahrgang 2001. Gerade mal 19-jährig hat er für den FCZ bereits 39 Partien in der Super League absolviert. Zuletzt war er gar von Vladimir Petkovic für die Partien in der Ukraine und gegen Deutschland in die A-Nati aufgeboten. Spätestens seit diesem Aufgebot kommt das grosse Interesse aus ausländischen Top-Ligen für keinen mehr überraschend. Quöllfrisch: BLÖCK Trasfäärticker
Simon Le Bon
Mitglied
29.09.2020, 08:35 · #1'303
Wo sind sie?! Laut meiner Quelle absolvieren Sie gerade den Grinta-Workshop. Was machen sie da? Gemeinsam Phalli, Phallüser (was ist der Plural von Phallus?) kneten? :) der Phallus; Genitiv: des Phallus, Plural: die Phalli und Phallen, auch: Phallusse (Q: Duden)
Stogerman.
Mitglied
29.09.2020, 08:47 · #1'304
Parma ködert FCZ-Juwel Sohm Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll Serie-A-Klub Parma kurz vor einer Verpflichtung von FCZ-Juwel Simon Sohm (19) stehen. Parma ist derzeit Tabellenletzter und will nach dem Fehlstart aufrüsten. Springt also nach Kevin Rüegg (22, Verona) demnächst das nächste FCZ-Talent in die Serie A ab? Gut möglich. Laut BLÖCK-Informationen haben die Italiener bereits ein Millionen-Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler beim FCZ deponiert. Sohm hat beim FCZ noch Vertrag bis Sommer 2023 und gilt als grösstes Schweizer Talent mit Jahrgang 2001. Gerade mal 19-jährig hat er für den FCZ bereits 39 Partien in der Super League absolviert. Zuletzt war er gar von Vladimir Petkovic für die Partien in der Ukraine und gegen Deutschland in die A-Nati aufgeboten. Spätestens seit diesem Aufgebot kommt das grosse Interesse aus ausländischen Top-Ligen für keinen mehr überraschend. Quöllfrisch: BLÖCK Trasfäärticker Habe ich gestern bereits auf Twitter gesehen, aber demnach scheint wirklich was dran zu sein. Ich würde ihn wohl gehen lassen. Ist bei uns trotz seines Talents nicht unangefochtener Stammspieler und mit den Einnahmen von diesem Transfer könnte man Domgjoni z.B. Sanogo an die Seite stellen, der die Defensive noch mehr stabilisieren kann. Würde noch warten. Denke nämlich eher, dass wir dann die ganze Saison mit Domgjoni/Heki spielen. Zudem werden die Erlöse in kommenden Transferfenstern wieder höher sein. Zudem genügend restliche Vertragsdauer um nicht stressen zu müssen.
Kollegah
Mitglied
29.09.2020, 08:57 · #1'305
Wenn dafür Sanogo kommt..
supporter
Mitglied
29.09.2020, 09:35 · #1'306
Wieso glaubt eigentlich irgendjemand, dass Transfereinnahmen reinvestiert werden?!?!? Das passiert seit 5 Jahren nicht mehr... Es ist egal für wieviel wir wen verkaufen, investiert wird das Geld sowieso nicht.... Man hat ja angeblich fast 50Mio Transfereinnahmen gehabt die letzten paar Jahre
Franky_H
Mitglied
29.09.2020, 09:38 · #1'307
Parma ködert FCZ-Juwel Sohm Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll Serie-A-Klub Parma kurz vor einer Verpflichtung von FCZ-Juwel Simon Sohm (19) stehen. Parma ist derzeit Tabellenletzter und will nach dem Fehlstart aufrüsten. Springt also nach Kevin Rüegg (22, Verona) demnächst das nächste FCZ-Talent in die Serie A ab? Gut möglich. Laut BLÖCK-Informationen haben die Italiener bereits ein Millionen-Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler beim FCZ deponiert. Sohm hat beim FCZ noch Vertrag bis Sommer 2023 und gilt als grösstes Schweizer Talent mit Jahrgang 2001. Gerade mal 19-jährig hat er für den FCZ bereits 39 Partien in der Super League absolviert. Zuletzt war er gar von Vladimir Petkovic für die Partien in der Ukraine und gegen Deutschland in die A-Nati aufgeboten. Spätestens seit diesem Aufgebot kommt das grosse Interesse aus ausländischen Top-Ligen für keinen mehr überraschend. Quöllfrisch: BLÖCK Trasfäärticker Bin bis dato nie restlos von ihm überzeugt gewesen. Was sehe ich nicht? Ich sehe einen für sein Alter körperlich extrem weiten Spieler, mutig und mit Spielübersicht. Aber das ganze grosse Talent? Tatsächlich? Also auf den ersten Blick würde ich ihn ziehen lassen. Sehe aber die Chance ihn nach Corona für ein zwei Bazeli mehr weitergeben zu können. Also aus finanztechnischer Sicht behalten, ansonsten sehe ich die Lücke als verkraftbar an. Aber eben, vielleicht verkenne ich sein Talent einfach.
alpöii
Mitglied
29.09.2020, 09:47 · #1'308
Wieso glaubt eigentlich irgendjemand, dass Transfereinnahmen reinvestiert werden?!?!? Das passiert seit 5 Jahren nicht mehr... Es ist egal für wieviel wir wen verkaufen, investiert wird das Geld sowieso nicht.... Man hat ja angeblich fast 50Mio Transfereinnahmen gehabt die letzten paar Jahre Wurde bereits mehrfach thematisiert, allerdings in einem anderen fred: https://www.fczforum.ch/forum/topic15767-7610.html
Shorunmu
Mitglied
29.09.2020, 09:51 · #1'309
Parma ködert FCZ-Juwel Sohm Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll Serie-A-Klub Parma kurz vor einer Verpflichtung von FCZ-Juwel Simon Sohm (19) stehen. Parma ist derzeit Tabellenletzter und will nach dem Fehlstart aufrüsten. Springt also nach Kevin Rüegg (22, Verona) demnächst das nächste FCZ-Talent in die Serie A ab? Gut möglich. Laut BLÖCK-Informationen haben die Italiener bereits ein Millionen-Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler beim FCZ deponiert. Sohm hat beim FCZ noch Vertrag bis Sommer 2023 und gilt als grösstes Schweizer Talent mit Jahrgang 2001. Gerade mal 19-jährig hat er für den FCZ bereits 39 Partien in der Super League absolviert. Zuletzt war er gar von Vladimir Petkovic für die Partien in der Ukraine und gegen Deutschland in die A-Nati aufgeboten. Spätestens seit diesem Aufgebot kommt das grosse Interesse aus ausländischen Top-Ligen für keinen mehr überraschend. Quöllfrisch: BLÖCK Trasfäärticker Bin bis dato nie restlos von ihm überzeugt gewesen. Was sehe ich nicht? Ich sehe einen für sein Alter körperlich extrem weiten Spieler, mutig und mit Spielübersicht. Aber das ganze grosse Talent? Tatsächlich? Also auf den ersten Blick würde ich ihn ziehen lassen. Sehe aber die Chance ihn nach Corona für ein zwei Bazeli mehr weitergeben zu können. Also aus finanztechnischer Sicht behalten, ansonsten sehe ich die Lücke als verkraftbar an. Aber eben, vielleicht verkenne ich sein Talent einfach. Für mich ein König des Querpasses. Mehr als eine weit entwickelte Physis sehe ich nicht.
Sandman
Mitglied
29.09.2020, 12:05 · #1'310
Wieso glaubt eigentlich irgendjemand, dass Transfereinnahmen reinvestiert werden?!?!? Das passiert seit 5 Jahren nicht mehr... Es ist egal für wieviel wir wen verkaufen, investiert wird das Geld sowieso nicht.... Man hat ja angeblich fast 50Mio Transfereinnahmen gehabt die letzten paar Jahre Ziehe davon das jährliche Strukturdefizit von mehreren Millionen ab, dann siehst Du wo das Geld gelandet ist. Ich mag die Canepas und ärgere mich gleichzeitig über ihre Sturheit in Sachen Trainerfrage etc. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass für sie der FCZ eine reine Herzensangelegenheit ist und nichts, wo man sich eine güldene Nase damit verdienen kann. Und ja, man darf ihnen auch mal zugestehen, dass sie von den unzähligen investierten Millionen auch mal ab und zu was zurücknehmen, wenn dies aufgrund eines tollen Transfers möglich ist.
Sektor D
Mitglied
29.09.2020, 20:17 · #1'311
Für mich ein König des Querpasses. Das hat man einst über Toni Kroos auch gesagt ;-)
ADItSAB
Mitglied
29.09.2020, 20:30 · #1'312
Also wenn ich die italienische Presse richtig verstehe, will der FCZ 8 Mio für Sohm und das Angebot von Parma ist 6 Mio.
Stogerman.
Mitglied
30.09.2020, 05:33 · #1'313
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a ... go-1438728 Wenn ich das richtig verstehe, sind die 8 Mio. als Ausstiegsklausel vorgesehen, oder?
devante
Mitglied
30.09.2020, 06:44 · #1'314
Für mich ein König des Querpasses. Das hat man einst über Toni Kroos auch gesagt ;-) und Johan Vogel :)
fczlol
Mitglied
30.09.2020, 07:28 · #1'315
Also für die Summe von 6 Millionen würde ich Sohm ziehen lassen. Sohm ist sicher ein grosses Talent und würde uns in Zukunft Freude bereiten aber für einen solchen Betrag sollte man ihn gehen lassen. In der aktuellen schweren Zeit kann man dieses Geld gut gebrauchen. Zudem war er spielerisch auch noch nicht der Topshot. Wichtig wäre dann aber schon, dass man im ZM einen Leader dazu holt. Das Duo Heki/Domgjoni wäre in meinen Augen nicht das richtige.
1896
Mitglied
30.09.2020, 07:41 · #1'316
Dieses Interesse seitens Parma überrascht mich schon. Vor allem die Summe - wenn sie dann stimmt - wäre ein guter Grund ihn zu verkaufen. Mich hat er trotz seines jungen Alters nicht überzeugt...aber vielleicht übersehe ich da auch etwas...bööö
Sandman
Mitglied
30.09.2020, 07:52 · #1'317
Verkaufen, so kann man zumindest darauf verzichten für 5 Mio. ein Staatsdarlehen aufzunehmen.
Shorunmu
Mitglied
30.09.2020, 07:59 · #1'318
Für mich ein König des Querpasses. Das hat man einst über Toni Kroos auch gesagt ;-) finde eher, dass man das heute über Toni Kroos sagt ;-) Bis vor zwei Jahren fand ich Toni genial.
dennisov
Mitglied
30.09.2020, 08:04 · #1'319
Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O. Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun. Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters.
devante
Mitglied
30.09.2020, 08:15 · #1'320
Bin vermutlich der einzige hier, der Sohm nicht verkaufen würde. Dann wären gerade mal noch Domgjoni und Heki übrig, nachdem man nun auch noch Zumberi abgegeben hat. Und das Transferfenster ist nicht mehr lange geöffnet- unserer Sportkommission, welcher über 6 Monate für eine Spielbewilligung von Gnonto braucht, traue ich kein schnelles Handeln zu. Sohm hat einiges mehr an Qualität als Heki. Kurz gesagt wir wären nicht nur unterbesetzt, sondern qualitativ wäre gerade mal noch Domgjoni i.O. Wir würden auch so schon vermutlich gegen den Abstieg spielen, aber ohne Sohm werden wir noch mehr Punkte liegen lassen, als wir es jetzt schon tun. Aber ja, wäre nicht das erste (und letzte) Mal, wo wir uns noch ins Knie schiessen kurz vor Ablauf des Transferfensters. Ja ohne Aliu und dem kranken Vasi (hoffe die Genesung nimmt einen positiven verlauf, viel chraft vasi!) teile ich deine Bedenken. Wobei ich auch nicht restlos von Simon überzeugt bin....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.