Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'392 Aufrufe · Seite 68 von 123
Gha_Züri
Mitglied
01.10.2020, 17:25 · #1'341
Gnonto hat scheinbar endlich seine Lizenz erhalten und wird dieses Wochenende wahrscheinlich mit der U21 spielen.
Ralfinho
Mitglied
01.10.2020, 20:07 · #1'342
und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau. Ich wür!
MetalZH
Mitglied
01.10.2020, 20:27 · #1'343
und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau. Ich wür! Sie abr vemuetli nöd.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sektor D
Mitglied
02.10.2020, 06:15 · #1'345
Es ist der 2. Oktober... Und wo sind sie?!
riot666
Mitglied
02.10.2020, 06:17 · #1'346
Es ist der 2. Oktober... Und wo sind sie?! Vielleicht noch in Quarantäne?
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
02.10.2020, 06:22 · #1'347
Der Transfer von Sohm scheint zu klappen. https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/ 6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf. Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt!
Sportchef
Mitglied
02.10.2020, 07:17 · #1'348
Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht
Stogerman.
Mitglied
02.10.2020, 07:19 · #1'349
Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht Jetzt nicht gerade die erhoffte Verstärkung...
Sportchef
Mitglied
02.10.2020, 07:23 · #1'350
wie immer,billig und fast gratis muss er sein
Zhyrus
Mitglied
02.10.2020, 07:23 · #1'351
Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht Jetzt nicht gerade die erhoffte Verstärkung... Meine Güte. Was macht eigentlich Pa Modou? Kempter für 2 Millionen Ablöse von Xamax ein Thema? Kann Tahirovic auch Aussenverteidiger, wenn wir schon bei Schweden sind?
fczlol
Mitglied
02.10.2020, 07:30 · #1'352
Blick von heute Kosovo-Verteidiger zum FCZDie Linksverteidiger-Position ist beim FCZ schon seit letzter Saison ein ungelöstes Problem. Auch jetzt ist Zürich hinten links einzig mit Tobias Schättin (23) bestückt. Das ändert sich nun: Gemäss kosovarischen Medien steht Fidan Aliti (26) vor einem Transfer in die Schweiz. Es ist für Aliti eine Rückkehr. Der in Binningen BL aufgewachsene Ex-FCB-, Old-Boys- und Luzern-Junior schafft beim FCL 2014 den Sprung in die Super League. Danach tingelt er durch Europa. Aktuell spielt der Linksfuss, der oft auch als Innenverteidiger aufgestellt wird, beim schwedischen Erstligisten Kalmar FF. Nach BLICK-Informationen dürfte Aliti vorerst ausgeliehen werden. Nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ex-FCZ-Meistertrainer und Kosovo-Coach Bernard Challandes bei diesem Deal involviert war. Aliti wechselte 2017 vom albanischen zum kosovarischen Verband und hat seither 23 Länderspiele gemacht Jetzt nicht gerade die erhoffte Verstärkung... Meine Güte. Was macht eigentlich Pa Modou? Kempter für 2 Millionen Ablöse von Xamax ein Thema? Kann Tahirovic auch Aussenverteidiger, wenn wir schon bei Schweden sind? Ruhig Blut Jungs. Auf dem Papier sicher nicht gerade der Wunschtransfer. Aber er ist immerhin Nationalmannschaftsspieler und spielt in Schweden einer Liga die der SL gleichgestellt ist!
fczlol
Mitglied
02.10.2020, 07:31 · #1'353
Der Transfer von Sohm scheint zu klappen. https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/ 6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf. Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt! Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen!
s'Efeu
Mitglied
02.10.2020, 07:33 · #1'354
Ja Klasse. 6.5 Kisten für Sohm kassieren aber die Zugänge weiterhin gratis.
Kollegah
Mitglied
02.10.2020, 07:34 · #1'355
Der Transfer von Sohm scheint zu klappen. https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/ 6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf. Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt! Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen! Aliti ist physisch sehr stark und auch fussballerisch weiss er zu überzeugen. Man wollte einen Spieler, der 90 Minuten lang Power hat für die Defensive und Offensive.
Gha_Züri
Mitglied
02.10.2020, 08:05 · #1'356
Der Transfer von Sohm scheint zu klappen. https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/ 6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf. Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt! Wäre ein guter Deal finanziell. Aber wir müssten dann auch im Mittelfeld noch nachlegen! Aliti ist physisch sehr stark und auch fussballerisch weiss er zu überzeugen. Man wollte einen Spieler, der 90 Minuten lang Power hat für die Defensive und Offensive. Spricht schon nicht gerade für ihn, wenn er von einem Verein kommt, der momentan gegen den Abstieg kämpft. Aber nach 22 Spieltagen "nur" 37 Tore kassiert, auf jeden Fall ein Upgrade für uns :)
laissa
Mitglied
02.10.2020, 08:09 · #1'357
Der Transfer von Sohm scheint zu klappen. https://momentidicalcio.com/2020/10/01/ ... i-di-euro/ 6.5 Mio fix + 0.5-1.5 variabel (Bonuszahlungen) + 15% Beteiligung Weiterverkauf. Bei einem solchen Deal würde ich sagen: Hut ab, Sportchef. Gut verhandelt! Frag mich schon woher Parma das Geld hat. Die haben für die neue Saison schon mehr als 50 Mio ausgegeben gemäss TM und kaum etwas eingenommen. Scheinen wohl irgendwo noch eine geldgebende Milchkuh gefunden zu haben. „Parmalatte“ Wenn es wirklich funzt, wünsch ich Simon Sohm alles Gute. Und was noch zählt ist, dass er ja irgendwann wieder bei uns mittun kann;-))
eifachöppis
Mitglied
02.10.2020, 08:36 · #1'358
Was gegen ihn spricht: Seit 3 Saisons praktisch nur als IV eingesetzt. Wenn wir Bedarf auf dem Flügel hätten, holen wir dann einen Mittelstürmer? Ja, ich weiss dass er früher, vor allem in seiner Jugend, oft als LV auflief. Seinen fussballerischen Durchbruch gelang ihm jedoch als IV. Vom Spielertyp her sicher ein interessanter Spieler. Stammspieler in einer ähnlich starken Liga bei einem (gemäss Tabelle) vergleichbar schwachem Verein. Wohl Vize-Captain, muss Führungsqualitäten haben. Spricht Deutsch, wurde in der Schweiz gut ausgebildet und wird daher kaum Anpassungsschwierigkeiten haben.
fczlol
Mitglied
02.10.2020, 10:11 · #1'359
Was gegen ihn spricht: Seit 3 Saisons praktisch nur als IV eingesetzt. Wenn wir Bedarf auf dem Flügel hätten, holen wir dann einen Mittelstürmer? Ja, ich weiss dass er früher, vor allem in seiner Jugend, oft als LV auflief. Seinen fussballerischen Durchbruch gelang ihm jedoch als IV. Vom Spielertyp her sicher ein interessanter Spieler. Stammspieler in einer ähnlich starken Liga bei einem (gemäss Tabelle) vergleichbar schwachem Verein. Wohl Vize-Captain, muss Führungsqualitäten haben. Spricht Deutsch, wurde in der Schweiz gut ausgebildet und wird daher kaum Anpassungsschwierigkeiten haben. Das mit dem Spielen als IV ist mir auch aufgefallen. Verstehe ich nicht ganz..
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.10.2020, 11:16 · #1'360
Margiotta holen? Knallhart-Reaktion nach Lohn-Gejammer: FCL geht rechtlich gegen Margiotta vor https://www.blick.ch/-id16124472.html?u ... ck_app_iOS
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.