FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'139 Aufrufe · Seite 97 von 99
DOC
Mitglied
07.05., 16:28 · #1'921
Victor Jara schrieb: «Ich hatte am letzten Samstag wieder einmal die Gelegenheit, ein Spiel der U-21 zu besuchen. Auch wenn das Spiel 3:1 verloren ging, gab es einige interessante Aspekte daran, über die ich der geschätzten Forumsgemeinde nun nachträglich berichten möchte. Generelle Bewertung des Spiels Insgesamt war es ein gutes Spiel gegen einen starken, robusten und erfahrenen Gegner. Immerhin hat der FC Breitenrain (FCB) diese Saison Thun aus dem Cup geworfen. Unsere Jungs haben tapfer gegen den physisch überlegenen Gegner gegengehalten. Teilweise mussten sie sich mit versteckten Fouls behelfen, ohne dabei die Grenzen zu überschreiten. Fünf gelbe Karten gegen den FCB sprechen eine deutliche Sprache. Unsere Abwehr hatte das Spiel über die meiste Zeit im Griff - wenn man von den Phasen des kollektiven Sekundenschlafes absieht, in denen der FC Breitenrain seine Goals erzielte). In der 1. HZ bestand die Abwehrlinie aus Volken. Stork, Schödler und Lichtenstein. Mit wenigen Ausnahmen konnten sie den Angriff von Breitenrain solidarisch in Schach halten. Es war deutlich zu spüren, dass die Jungs zusammen eingespielt sind. Ein Vorteil, wenn nicht bei jedem Spiel die halbe Startaufstellung gewechselt wird. Da aber Breitenrain wie gesagt ein starker Gegner war, kamen sie auch ein paar Mal durch. Dann war aber Morozov zur Stelle. Zudem hat er die Abwehr lautstark und aktiv dirigiert. Ich würde Morozov als verlässlichen Goalie einschätzen. Noch ein Wort zu Stork Als starke Einzelleistung möchte ich herausheben, wie Stork in der 1. HZ einen satten (und gefährlichen) Schuss aus halbrechter Position mit dem Körper abgeblockt hat. Er dürfte ein paar blaue Flecken davongetragen haben. Nicht jeder aus dem A-Team hätte sich so den Schuss gestellt. Mittelfeld und Angriffsauslösung Im Mittelfeld war unsere U-21 eindeutig überlegen. Schnelles und kreatives überwinden des Mittelfeldes mittels weniger Pässe in den offenen Raum und dann wieder Ballbesitzphasen mit geduldigem und technisch gutem Pass-Spiel. Unsere Junges haben keine Alibiangriffe gestartet, sondern ein gutes Dutzend von Halbchancen erarbeitet. Dass nicht mehr als ein Goal herausgeschaut hat, hängt mit typischen FCZ-Krankheiten zusammen. Zum einen wurden (in der 1. HZ) mindestens 4 Mal der richtige Moment verpasst, um abzudrücken. Also der Drang, den Ball ins Tor zu tragen. Bei den Flanken und Diagonalpässen stimmten die Laufwege der Angreifer nicht. Entweder wurde an der völlig falschen Stelle zum Kopfball hochgesprungen oder der Ball ging an Freund und Feind vorbei ins aus. Ein hellwacher Mittelstürmer (wie unsere Legende Fritz Künzli) hätte dem FC Breitenrain sicher 5 Goals einschenken können, letzten Samstag. Hinsichtlich der Handlungsschnelligkeit und den Laufwegen im Abschluss wartet noch einige Arbeit auf Kukeli (aber nicht nur dort…). Aber was die Angriffsauslösung anbetrifft ist enorm viel passiert. Da hat mir die U-21 um vieles besser gefallen, als das A in der 1. HZ in LS (um nur ein besonders ärgerliches Beispiel zu nennen). Dies hängt sicher auch damit zusammen, dass die U-21 in Jill Stiel einen überragenden Mittefelddirigenten besitzt. Jill kann sich dank einer überragenden Technik und einer grossen Beweglichkeit auch gegen grobe Angriffe behaupten (in dem er diesen sehr geschickt ausweicht. ohne den Ball zu verlieren). Zudem sind seine Pässe in den freien Raum perfekt, oft hat 3 oder 4 Gegenspieler mit einem einzigen Pass ausgehebelt und einen gefährlichen Angriff ausgelöst. Schade, dass dann der letzte Zwick gefehlt hat. Jedenfalls war Ende der 1. HZ eine Aktion von ihm das ganze Eintrittsgeld wert. Drei Gegenspieler durch komplette Körperdrehung und Ballmitnahme ausgespielt und dann noch einen perfekten Schnittstellenpass gespielt. Besser kannst Du es nicht machen. Ich frage mich wirklich, was Stiel noch in der U-21 macht. Noch zu erwähnen, dass nach der Auswechslung von Stiel (59’) Fiorini in seine Rolle geschlüpft ist und diese Aufgabe ebenfalls sehr souverän gemeistert hat. Fiorini hat aber ebenfalls den körperlichen Nachteil wie eine ganze Reihe von unseren besten Eigengewächsen. Er ist relativ klein, gleicht dies aber mit Technik und guter Übersicht sehr gut aus. Noch ein Wort zu Greco, der mit heuer mit 4 Goals zu Buche schlägt. Er hatte eine technisch feine Einzelleistung, die ich hervorheben möchte (1. HZ). Greco hat an der linken Aussenlinie einen hohen und weiten Diagonalpass in der Luft abgefangen, gerade noch vor dem Out und direkt zu einem gefährlichen Angriff weitergeleitet. Wie er den Ball heruntergepflückt und sauber kontrolliert hatte, war technisch schon sehr anspruchsvoll. Greco hat technisch schon etwas auf dem Kasten… Abschliessend noch etwas zu den Rahmenbedingungen. Ein altes Quartierstadion mit gut gefüllter Holztribüne, ausreichend Food- und Getränke und insgesamt natürlich zufriedene und entspannte Zuschauer. Unsere U-21 hat trotz der Niederlage eine gute Visitenkarte abgegeben. Das gilt auch für den Trainer. Ich mag die ruhige Art von Kukeli, kein Rumkaspern und zeigen, «hey ich bin hier». Er lässt die Mannschaft ihre eigenen Lösungen suchen. Für die U-21 diese Niederlage kein Drama; sie kann nur noch theoretisch absteigen. Gegen Yverdon kann sie am Samstag die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. Daten zum Spiel gibt es übrigens unter folgendem Link https://matchcenter.el-pl.ch/default.aspx?oid=3&lng=1&ln=&v=0&tg=4156981»
Danke für den Bericht. Mit J. Stiel und Raphael Coulibaly hat der FCZ wohl die zwei grössten Mittelfeld Talente der Schweiz. (umso weniger sind Verlängerungen mit Spielern wie Berisha (vielleicht wegen Erfahrung und Musterprofi), Palacio etc. nachvollziehbar).
N'Gombutu
Mitglied
07.05., 17:35 · #1'922
DOC schrieb:
Victor Jara schrieb: «Ich hatte am letzten Samstag wieder einmal die Gelegenheit, ein Spiel der U-21 zu besuchen. Auch wenn das Spiel 3:1 verloren ging, gab es einige interessante Aspekte daran, über die ich der geschätzten Forumsgemeinde nun nachträglich berichten möchte. (...)»
Danke für den Bericht. Mit J. Stiel und Raphael Coulibaly hat der FCZ wohl die zwei grössten Mittelfeld Talente der Schweiz. (umso weniger sind Verlängerungen mit Spielern wie Berisha (vielleicht wegen Erfahrung und Musterprofi), Palacio etc. nachvollziehbar).
Danke auch, Victor. DOC, siehst Du denn Stiel oder Coulibaly als Stammspieler/Leistungsträger in der 1. Mannschaft? Ansonsten wäre ja ein Vergleich mit Reichmuth oder Di Giusto naheliegender. Worauf ich hinaus will: Es braucht ja nicht nur die spielerische Klasse und ev. Erfahrung, sich in der Nati A durchzusetzen. Vielmehr muss man auch mit dem hohen Druck der Fans und (medialen) Öffentlichkeit umgehen lernen. Und dafür braucht es doch eben auch diese Routiniers. Eine Art Blitzableiter, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und in deren Schatten die Jungen unbehelligt sich weiter entwickeln können.
DOC
Mitglied
08.05., 09:49 · #1'923
N'Gombutu schrieb:
DOC schrieb:
Victor Jara schrieb: «Ich hatte am letzten Samstag wieder einmal die Gelegenheit, ein Spiel der U-21 zu besuchen. Auch wenn das Spiel 3:1 verloren ging, gab es einige interessante Aspekte daran, über die ich der geschätzten Forumsgemeinde nun nachträglich berichten möchte. (...)»
Danke auch, Victor. DOC, siehst Du denn Stiel oder Coulibaly als Stammspieler/Leistungsträger in der 1. Mannschaft? Ansonsten wäre ja ein Vergleich mit Reichmuth oder Di Giusto naheliegender. Worauf ich hinaus will: Es braucht ja nicht nur die spielerische Klasse und ev. Erfahrung, sich in der Nati A durchzusetzen. Vielmehr muss man auch mit dem hohen Druck der Fans und (medialen) Öffentlichkeit umgehen lernen. Und dafür braucht es doch eben auch diese Routiniers. Eine Art Blitzableiter, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und in deren Schatten die Jungen unbehelligt sich weiter entwickeln können.
Ja, dieser Spieler (Leaderfigur) fehlt dem FCZ aktuell. Nicht nur aufs Mittelfeld bezogen. Stiel ist meiner Meinung nach ganz klar bereit Stammspieler in der Super League zu sein. Das wird er auch, die Frage ist ob der FCZ das nicht wieder verpasst. R. Coulibaly dominiert auf seiner Position die Promotion League (Beispiel spiel gegen Basel U21), mit 16 Jahren (physisch ist er weiter). Da muss er die Chance bekommen, er war (noch unter MM) schon einmal auf der Bank in der ersten Mannschaft, sonst hat er keinen Grund den Angeboten aus dem Ausland abzusagen. Diese Konstellation macht es für mich wenig nachvollziehbar mit Spielern zu verlängern, die zwar älter aber keine Leader sind. Krasniqi kann das nicht, Reichmuth, DiGiusto sind damit beschäftigt sich an das Niveau zu adaptieren, da attestiere ich Stiel und Coulibaly bereits jetzt stärkere Persönlichkeiten zu (sind zudem beide intelligent und reif für ihr Alter). Tsawa wird wechseln bevor er sich als Leader festigen kann. R.Coulibaly stellt sich vor: https://youtu.be/JWpcL3PzIGc?si=FZLtAcvH4SFlX31Z J. Stiel: https://youtu.be/jSiEvRQAM9Y?si=SUZ-pIFT7tT--Dps
fczlol_neu
Mitglied
08.05., 10:00 · #1'924
DOC schrieb:
N'Gombutu schrieb:
DOC schrieb:
Ja, dieser Spieler (Leaderfigur) fehlt dem FCZ aktuell. Nicht nur aufs Mittelfeld bezogen. Stiel ist meiner Meinung nach ganz klar bereit Stammspieler in der Super League zu sein. Das wird er auch, die Frage ist ob der FCZ das nicht wieder verpasst. R. Coulibaly dominiert auf seiner Position die Promotion League (Beispiel spiel gegen Basel U21), mit 16 Jahren (physisch ist er weiter). Da muss er die Chance bekommen, er war (noch unter MM) schon einmal auf der Bank in der ersten Mannschaft, sonst hat er keinen Grund den Angeboten aus dem Ausland abzusagen. Diese Konstellation macht es für mich wenig nachvollziehbar mit Spielern zu verlängern, die zwar älter aber keine Leader sind. Krasniqi kann das nicht, Reichmuth, DiGiusto sind damit beschäftigt sich an das Niveau zu adaptieren, da attestiere ich Stiel und Coulibaly bereits jetzt stärkere Persönlichkeiten zu (sind zudem beide intelligent und reif für ihr Alter). Tsawa wird wechseln bevor er sich als Leader festigen kann.
Ich denke, dass Stiel ohne die neuerlichen Verletzungen bereits viel mehr Spielminuten in der ersten Mannschaft gesammelt hätte. Stiel war zudem noch während der laufenden Saison regelmässig mit der U-Nationalmannschaft unterwegs was auch weitere Spielminuten beim FCZ minimiert hat. Aber es ist ganz klar ersichtlich: der FCZ weiss was für ein enormes Talent Stiel ist und man ist bestrebt ihn so schnell wie möglcih so hoch wie möglich spielen zu lassen. Vorallem waren seine 8 Minuten gegen Basel enorm vielversprechend. Leider folgte dann direkt im Anschluss seine Hüftverletzung. Ich gehe deshalb davon aus, dass man bei ihm auch noch Vorsichtig ist. Aber in der neuen Saison muss er zwingend in der Vorbereitung seine klare Chance kriegen.
fczlol_neu
Mitglied
08.05., 10:01 · #1'925
Weiss jemand was bei Tchamda und auch Odera genau läuft? Beide haben im Fanionteam debütiert sind dann danach aber sogar in der u21 nicht mehr gesetzt.
N'Gombutu
Mitglied
08.05., 12:43 · #1'926
DOC schrieb:
N'Gombutu schrieb:
DOC schrieb:
Ja, dieser Spieler (Leaderfigur) fehlt dem FCZ aktuell. Nicht nur aufs Mittelfeld bezogen. Stiel ist meiner Meinung nach ganz klar bereit Stammspieler in der Super League zu sein. Das wird er auch, die Frage ist ob der FCZ das nicht wieder verpasst. R. Coulibaly dominiert auf seiner Position die Promotion League (Beispiel spiel gegen Basel U21), mit 16 Jahren (physisch ist er weiter). Da muss er die Chance bekommen, er war (noch unter MM) schon einmal auf der Bank in der ersten Mannschaft, sonst hat er keinen Grund den Angeboten aus dem Ausland abzusagen. Diese Konstellation macht es für mich wenig nachvollziehbar mit Spielern zu verlängern, die zwar älter aber keine Leader sind. Krasniqi kann das nicht, Reichmuth, DiGiusto sind damit beschäftigt sich an das Niveau zu adaptieren, da attestiere ich Stiel und Coulibaly bereits jetzt stärkere Persönlichkeiten zu (sind zudem beide intelligent und reif für ihr Alter). Tsawa wird wechseln bevor er sich als Leader festigen kann. R.Coulibaly stellt sich vor: https://youtu.be/JWpcL3PzIGc?si=FZLtAcvH4SFlX31Z J. Stiel: https://youtu.be/jSiEvRQAM9Y?si=SUZ-pIFT7tT--Dps
Einverstanden, dass Berisha und Palacio nicht die Leaderfiguren sind, die wir gerne hätten oder bräuchten. Aber können Stiel oder Coulibaly diese ersetzen? Oder anders gefragt: Müsste man dann nicht Krasniqi, Reichmuth und Di Giusto verkaufen?
Danilo
Mitglied
08.05., 13:30 · #1'927
fczlol_neu schrieb: «Weiss jemand was bei Tchamda und auch Odera genau läuft? Beide haben im Fanionteam debütiert sind dann danach aber sogar in der u21 nicht mehr gesetzt.»
Also diese beiden haben bisher nicht einmal ansatzweise bewiesen, dass sie Superleague tauglich sind. Im Gegenteil. Holen nur unnötig rote Karten ab und schwächen dadurch die Mannschaft. Beide sollten bitte nicht mehr für die 1. Mannschaft aufgeboten werden! Auch in die Challengue Ligue kann man sie wahrscheinlich nicht ausleihen.
Swissfootballfan24
Mitglied
08.05., 15:41 · #1'928
Danilo schrieb:
fczlol_neu schrieb: «Weiss jemand was bei Tchamda und auch Odera genau läuft? Beide haben im Fanionteam debütiert sind dann danach aber sogar in der u21 nicht mehr gesetzt.»
Also diese beiden haben bisher nicht einmal ansatzweise bewiesen, dass sie Superleague tauglich sind. Im Gegenteil. Holen nur unnötig rote Karten ab und schwächen dadurch die Mannschaft. Beide sollten bitte nicht mehr für die 1. Mannschaft aufgeboten werden! Auch in die Challenge League kann man sie wahrscheinlich nicht ausleihen.
Odera habe ich zu wenig gesehen um ihn zu beurteilen. Bei Aron Tchamda habe ich nie den "hype" verstanden. Er ist meiner Meinung nach gerade noch so Promotion League tauglich. Vielleicht ändert sich das noch... Ich würde aber sehr gerne Raphael Coullibaly und Jill Stiel in der neuen Saison in der 1.Mannschaft sehen. Die sind für die Promotion League zu gut und ich denke es könnte gut für Super League reichen, man muss sie einfach gut einführen. Wer auch noch spannend wäre für die erste Mannschaft: -Valentin Beck -Luan Campos (er und Vale Beck überzeugen mich sehr in der U19, evtl zuerst in die U21) -Sajawal Mahar -Cosimo Fiorini, Gian Stork und Neil Volken (wieder eine Chance geben) -Norbu Lhakpa -Leandro Schödler -Mattia Rizzo und eher Challenge League: -Aron Martins, Melvin Hodza, Leon Grando, Mario Greco, Isaiah Okafor, Pirosch Fischer, Doron Lichtenstein... Kann ich irgendwie nicht beurteilen bzw. hat mich noch nicht überzeugt: -Din Ramic -Dylan Munroe -Alessio Lebrino -Slavko Vidovic Weiss jemand wie sich Parfait Coulibaly in der Challenge League schlägt? Er wäre evtl auch ein Kanditat zum zurück holen. Wer meiner Meiung nch leider kein Super League Niveau hat der aktuell in der ersten Mannschaft spielt: -Nevio di Giusto (super Techniker, aber es fehlt noch viel) -Ihendu (höchstens Challenge League...) -Selmin Hodza (gefällt mir in der U21 immer sehr gut, aber sobald er in der Super League spielt entäuscht er...wäre auch jemand für FC Wil oder so).
Victor Jara
Mitglied
10.05., 14:52 · #1'929
Die U-21 hat gestern mit einem 8:1 gegen *Vevey-Sports* nun die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Dreifacher Torschütze Raphaël Coulibaly, zweifacher Torschütze Daniele Trivellin. Auch Jill Stiel hat ein Tor geschossen. Die weiteren Goals wurden von Alessio Lebrino und Till Frey erzielt. Auch wenn der Sieg gegen den Tabellenletzten erzielt wurde, ist es dennoch erfreulich, dass unsere U-21 endlich einmal von der Torfreudigen Seite zeigt. Gratulation zum Kalssenerhalt (derzeit 10. Platz bei 18 Mannschaften). Gerade das Torfestival gegen den Letzten zeigt, wie wichtig es ist, in Promotion League zu spielen, wo die U-21 sich an starken Gegnern messen kann. S. den Link https://matchcenter.el-pl.ch/default.aspx?oid=3&lng=1&ln=&v=0&tg=4156995
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
MetalZH
Mitglied
10.05., 15:34 · #1'930
Victor Jara schrieb: «Die U-21 hat gestern mit einem 8:1 gegen Yverdon-Sports nun die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Dreifacher Torschütze Raphaël Coulibaly, zweifacher Torschütze Daniele Trivellin. Auch Jill Stiel hat ein Tor geschossen. Die weiteren Goals wurden von Alessio Lebrino und Till Frey erzielt. Auch wenn der Sieg gegen den Tabellenletzten erzielt wurde, ist es dennoch erfreulich, dass unsere U-21 endlich einmal von der Torfreudigen Seite zeigt. Gratulation zum Kalssenerhalt (derzeit 10. Platz bei 18 Mannschaften). Gerade das Torfestival gegen den Letzten zeigt, wie wichtig es ist, in Promotion League zu spielen, wo die U-21 sich an starken Gegnern messen kann. S. den Link https://matchcenter.el-pl.ch/default.aspx?oid=3&lng=1&ln=&v=0&tg=4156995»
Yverdon oder Vevey, Hauptsache Frankreich. ;-) Sehr schön zu sehen, dass sich unsere Jungs so souverän in der PL halten und offenbar immer wieder Glanzleistungen zeigen. An dieser Stelle noch danke für deine interessanten Bericht vom Breitenrain-Spiel! Ich hoffe auf ein paar Junge, die nächstes Jahr im Herrenteam zum Einsatz kommen, einfach bitte diesmal lieber weniger Spieler mit mehr Einsatzminuten statt vielen mit wenigen Minuten...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Victor Jara
Mitglied
10.05., 15:58 · #1'931
MetalZH schrieb: « Yverdon oder Vevey, Hauptsache Frankreich. ;-)»
Oh, ziemlich peinlich. Vielen Dank für den Hinweis, MetalZH. Ich habe es umgehend korrigiert :-)
«Ich hoffe auf ein paar Junge, die nächstes Jahr im Herrenteam zum Einsatz kommen, einfach bitte diesmal lieber weniger Spieler mit mehr Einsatzminuten statt vielen moz wenigen Minuten...»
...das hoffe ich auch...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Swissfootballfan24
Mitglied
12.05., 09:51 · #1'932
Dim Ramic hatte leider ein sehr schlechtes Debut für die erste Mannschaft. Ich hoffe er lässt sich nicht verunsichern und spielt besser beim nächsten mal... In den letzten Spielen dieser Saison würde ich gerne noch Jill Stiel und Raphael Coullibaly sehen.
xavier89
Mitglied
12.05., 11:18 · #1'933
Swissfootbalfan schrieb: «Dim Ramic hatte leider ein sehr schlechtes Debut für die erste Mannschaft. Ich hoffe er lässt sich nicht verunsichern und spielt besser beim nächsten mal... In den letzten Spielen dieser Saison würde ich gerne noch Jill Stiel und Raphael Coullibaly sehen. »
Woher nimmst Du die Aussage zu Ramic?
Shorunmu
Mitglied
12.05., 12:56 · #1'934
https://youthcup.ch/turniertyp/manner/ Unsere U19 nimmt wieder am Blue Stars-Turnier teil. Die FIFA ist als Hauptsponsor ausgestiegen, daher war unklar, ob es das Turnier in Zukunft noch geben wird. Mittwoch in der Buchlern, Donnerstag im Letzigrund
Zhyrus
Mitglied
12.05., 14:11 · #1'935
xavier89 schrieb: «Woher nimmst Du die Aussage zu Ramic?»
Ramic bekam vielleicht 5 min (?) gegen die Hoppers. Wie kommt man auf ein „sehr schlechtes“ Debüt?
Swissfootballfan24
Mitglied
12.05., 14:44 · #1'936
Zhyrus schrieb:
Ramic bekam vielleicht 5 min (?) gegen die Hoppers. Wie kommt man auf ein „sehr schlechtes“ Debüt?
Ich wollte damit überhaupt nicht Din Ramic beleidigen oder schlecht reden. Ich habe das Spiel live gesehen und egal ob es nur 6 Minuten waren, für mich wirkte er "sehr" unsicher (er bekam den Ball drei mal im 16er wo er sich dann überhaupt nicht durchsetzen konnte! Ihr könnt gerne die Wiederholung anschauen. Er hat den Ball irgendwo hin geschossen ohne zu schauen ob ein Mitspieler dort steht oder nicht! Ich will Ihn auch nicht zu fest kritisieren, denn mir ist völlig klar dass man als so junger Spieler sehr nervös sein kann beim Debut! Es tut mir leid für die Kritik aber es war mehr eine Feststellung und er tat mir auch ein bisschen Leid. Er wird sicher dazu lernen und wenn die Nevorsität dann weg ist kann er sicher zeigen was er auf dem Katen hat. Soll ja ein sehr guter Stürmer sein (ich habe Ihn zu wenig gesehen).
MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied
12.05., 15:41 · #1'937
Heinz Cavallasca ist leider Samstag verstorben. Er hatte praktisch alle Torhüter die in den letzten Jahren ins 1 kamen. Hechtete mit über 60 immer noch herum um seine Übungen vorzuzeigen. Ein super Typ haben wir da leider verloren. R.I.P
sub
Mitglied
12.05., 20:51 · #1'938
Swissfootbalfan schrieb:
Zhyrus schrieb:
Ich wollte damit überhaupt nicht Din Ramic beleidigen oder schlecht reden. Ich habe das Spiel live gesehen und egal ob es nur 6 Minuten waren, für mich wirkte er "sehr" unsicher (er bekam den Ball drei mal im 16er wo er sich dann überhaupt nicht durchsetzen konnte! Ihr könnt gerne die Wiederholung anschauen. Er hat den Ball irgendwo hin geschossen ohne zu schauen ob ein Mitspieler dort steht oder nicht! Ich will Ihn auch nicht zu fest kritisieren, denn mir ist völlig klar dass man als so junger Spieler sehr nervös sein kann beim Debut! Es tut mir leid für die Kritik aber es war mehr eine Feststellung und er tat mir auch ein bisschen Leid. Er wird sicher dazu lernen und wenn die Nevorsität dann weg ist kann er sicher zeigen was er auf dem Katen hat. Soll ja ein sehr guter Stürmer sein (ich habe Ihn zu wenig gesehen).
Du hast das absolut korrekt gesehen. Ramic wirkte brutal nervös, jede Aktion misslang. Nur wird sich das wahrscheinlich bald legen und Ramic wird seinen Weg hoffentlich gehen.
Mister.K
Mitglied
14.05., 10:23 · #1'939
Hoi zusammen, kurzes Update von unserem Nachwuchs beim U19 FIFA Youth Cup. Nach einem intensiven ersten Turniertag gestern steht heute das entscheidende Platzierungsspiel an und es könnte kaum spannender sein: Es ist Derby-Zeit! Rückblick auf gestern, unsere Jungs haben sich wacker geschlagen und beendeten die Gruppenphase mit soliden 5 Punkten. Hier die Kurz-Zusammenfassung der Spiele: • FCZ vs. RC Strasbourg (0:1): Ein knapper Dämpfer zum Auftakt gegen starke Franzosen. • FCZ vs. FC Blue Stars (1:0): Wichtiger Sieg im Stadtduell, bei dem die Null stand. • FCZ vs. Dinamo Zagreb (0:0): Ein hart erkämpfter Punkt gegen die Talentschmiede aus Kroatien. Die Defensive steht stabil, und spielerisch war das gestern absolut auf Augenhöhe mit der internationalen Konkurrenz. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss gegen Strasbourg wäre sogar noch mehr drin gewesen als "nur" das Spiel um Platz 5. HEUTE Das Derby gegen gc um Platz 5 & 6 Heute geht es um die Ehre und den versöhnlichen Turnierabschluss. Im Letzi auf Platz 1 um 13:35 Uhr Eintritt: Frei!
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
Zhyrus
Mitglied
14.05., 11:59 · #1'940
Danke für die Zusammenfassung. P.S. Sollten es nicht 4 Punkte sein?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.