FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'134 Aufrufe · Seite 2 von 99
fczlol
Mitglied
10.08.2018, 13:37 · #21
FCZ U21 hat am Mittwoch das 2. Meisterschaftsspiel beim Aufstiegs Aspiranten AC Bellinzona (1. Runde Basel U21 2-0 geschlagen) mit 2-1 verloren, Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 war Kouame. Baumann Lovisa, Berisha, Kamberi, Figueiredo Ndau (74. Dalvand) Tia, Rexhempi (64. Catari), Zumberi, Rohner Kouame (83. Stojilkovic) Berisha ist aktuell zweimal als Captain aufgelaufen. Weiter ist Figueiredo überraschender Weise als AV auf dem Platz gestanden. Habe ihn eher offensiver im Kopf?! Hat mich auch überrascht. Er hat aber schon ziemlich alles gespielt. Frage bei ihm mal nach. hahaha....echt? Via insta-message? :) Ich habe mit ihm die Primarschule und das Gymnasium besucht, also mit Whatsapp ;) Er hat übrigens als RV gespielt, wurde ebenfalls vom Mittelfeldspieler zum Rechtsverteidiger umgeformt, wie Rüegg. Gefällt ihm das?
fczlol
Mitglied
10.08.2018, 13:53 · #22
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen. Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-)
Mushu
Mitglied
10.08.2018, 15:14 · #23
Das habe ich ihn nicht gefragt. Beim FCZ ist es aber so, dass du auf der Position spielst, die vorgegeben wird, und sonst spielst du halt nicht. Je nach Talent wirst du dann gebeten, einen neuen Verein zu suchen. Das ist mir schon klar und macht ja auch Sinn. Aber es gibt ja trotzdem Spieler denen ist es lieber oder nicht. Bzw. sie fühlen sich gut dabei oder eben nicht.. :-) Und das wäre dann eine gute Medienschulung, dass auf solche Fragen keine Antwort gegeben wird; da gäbe es nichts zu gewinnen ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Schmiedrich
Mitglied
10.08.2018, 17:37 · #24
.
Schmiedrich
Mitglied
10.08.2018, 17:53 · #25
.
starman
Mitglied
11.08.2018, 09:55 · #26
Heute 16.00h Heimspiel gegen Yverdon-Sport, evt. mit Bangura.
starman
Mitglied
11.08.2018, 12:34 · #27
Heute 16.00h Heimspiel gegen Yverdon-Sport, evt. mit Bangura. Livestream http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-3029038/
MetalZH
Mitglied
11.08.2018, 13:13 · #28
Heute 16.00h Heimspiel gegen Yverdon-Sport, evt. mit Bangura. Livestream http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-3029038/ Danke! Han eh grad nix gschiders ztue :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2018, 13:59 · #29
Live aus dem Schürli Heim Bersiha Bangura Kamberi Guenoche Ndau Rohner Sohm Zumberi Chef Rexhepi System und Positionen ohne Gewähr...:-D Eher 343 Kamberi Bangura Berisha Rohner Sohn Ndau Guenouche Zumberi Chef Rexhepi
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2018, 14:48 · #30
Mit dem Pausenpfiff 0-1 Yverdon, nach schöner Eckball Variante
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2018, 14:58 · #31
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader?
CHEFF
Mitglied
11.08.2018, 15:18 · #32
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader? Da muss man abwarten, 3 Spiele hintereinander und 3 mal wechselt die halbe 11, nicht einfach für die Manschaft gegen einen Aufstiegskandidaten.
Florian
Mitglied
11.08.2018, 15:23 · #33
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader? Danke für die Infos vor Ort....aber wo bleibt der 12. Mann? ;) Man hört nur die Yverdon-Fans im Stream...
komalino
Mitglied
11.08.2018, 15:27 · #34
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader? Die gute Variante,er ist morgen im Kader,die schlechte Variante,es zwickt wieder!
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2018, 15:54 · #35
Von zwicken habe ich nichts gesehen. Kurz vor Schluss noch 0-2 Yverdon, fertig. Yverdon cleverer und durchschlagskräftiger.
pluto
Mitglied
11.08.2018, 15:55 · #36
Wenn sie mal soviel Leidenschaft gezeigt hätten wie nach dem Torjubel des 2:0-Schützen. Kurz nach der Pause wars nicht schlecht, nachher aber nix los im FCZ-Angriff. Endstand 0:2
Yekini_RIP
Mitglied
11.08.2018, 18:05 · #37
Erste 20 Minuten vor und 15 Minuten nach der Pause waren gut. Pfostenschuss durch Rexhepi oder Zumberi kurz nach der Pause. Versprechen für die Zukunft sehe ich bei Sohm und Heim und evt. bei Ndau und Dixon. Kamberi und Berisha nach der Pause in der 4er Kette besser. Aber man muss auch sagen Yverdon ist sicher eine der besseren Mannschaften in der PL.
MetalZH
Mitglied
11.08.2018, 18:26 · #38
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader? Die gute Variante,er ist morgen im Kader,die schlechte Variante,es zwickt wieder! Bangura wird in der Matchvorschau als abwesend bezeichnet, da er für die U21 spielt. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen, dass man einen Spieler im Wiederaufbau am selben Wochenende in zwei Spielen einsetzt. Vermutlich war es so vereinbart, dass er eine Halbzeit spielt. Nächste Woche dann wohl erstmal auf der Bank, allenfalls könnte er dann "Nef-Style" gegen Ende eingewechselt werden, falls es eine Führung zu verteidigen gilt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
11.08.2018, 19:14 · #39
Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut... Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader? Die gute Variante,er ist morgen im Kader,die schlechte Variante,es zwickt wieder! Bangura wird in der Matchvorschau als abwesend bezeichnet, da er für die U21 spielt. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen, dass man einen Spieler im Wiederaufbau am selben Wochenende in zwei Spielen einsetzt. Vermutlich war es so vereinbart, dass er eine Halbzeit spielt. Nächste Woche dann wohl erstmal auf der Bank, allenfalls könnte er dann "Nef-Style" gegen Ende eingewechselt werden, falls es eine Führung zu verteidigen gilt. Oder man lässt einen Spieler, der nun um die drei Monate verletzt war, nicht direkt 90 Minuten lang spielen. Ist für mich die plausibelste Option, er wird morgen sicher nicht im Kader stehen und verletzt hat er sich auch nicht. Apropos Matchvorschau: Darf man einen Spieler als verletzt melden und dann am gleichen Wochenende spielen lassen? Oder steht das Aufgebot zum Zeitpunkt der Matchvorschau schon? Wäre nämlich auch noch eine lustige Variante, um unberechenbar zu sein. In der Matchvorschau kannst du schreiben, was du willst. Kannst auch den Köbi Kuhn noch ins Mittelfeld stellen. Massgebend ist, was auf dem Matchblatt steht, das vor dem Spiel dem Ref übergeben werden muss. Dort steht auch drauf, wer auf der Bank sitzt, und nur solche dürfen eingewechselt werden.
CHEFF
Mitglied
15.08.2018, 18:28 · #40
Heute fand auf dem Campus das Derby zwischen unseren U21 statt. Nach 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg geschaft. Speziel, GC hatte sehr viele Spieler aus der ersten Mannschaft während bei unseren nur die Academy Spieler zum Einsatz kammen. Die Tore für uns: S.Seiler 2:1 (Traumtor), Kamberi 2:2 und Kouame 2:3.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.