FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'150 Aufrufe · Seite 8 von 99
zuerchergoalie
Mitglied
25.03.2019, 21:29 · #141
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2019/fcz-ii-sieg-gegen-stade-nyonnais/ So schlecht tönt das jetzt nicht! Hab das Spiel auch teilweise auf mycujoo.tv verfolgt und auch wenn ich aufgrund dessen das Spiel nicht abschliessend beurteilen will, fand ich es auch nicht so schlecht wie hier beschrieben. Vor allem was die Zweikämpfe und den Biss angeht, fand ich das Spiel unserer U21 ganz gut.
Schmiedrich
Mitglied
29.03.2019, 20:02 · #142
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.03.2019, 11:31 · #143
Unsere U21 hat gestern ebenfalls aufgrund eines frühen Tores gegen Stade Lausanne Ouchy verloren. Auch da fällt wieder auf, dass trotz dem Sieg gegen Tabellenführer Nyonnais das System gewechselt wurde... Es fällt auch auf, dass Magnin und Jurendic gemeinsam ihre Ausbildung gemacht haben und Jurendic quasi von Ludo eingestellt wurde...
Don Ursulo
Mitglied
31.03.2019, 14:20 · #144
Unsere U21 hat gestern ebenfalls aufgrund eines frühen Tores gegen Stade Lausanne Ouchy verloren. Auch da fällt wieder auf, dass trotz dem Sieg gegen Tabellenführer Nyonnais das System gewechselt wurde... Andereggen mit 8Min. Einsatzzeit ... frage mich langsam WAS der Plan ist mit ihm ... PS: Nyonnais ist auf dem dritten Platz weit weg vom Tabellenfuehrer :-)
Yekini_RIP
Mitglied
05.04.2019, 08:27 · #145
Morgen jemand im Heerenschürli? Bin ab 14 Uhr dort, zuerst FCZU18 - SionU18 beobachten (vorallem Nils Reichmuth:-)), dann 16 Uhr PL Derby FCZ U21- YF Juve und dann noch Züri-Niederhasli im Letzi. Das wird ein Hammer Tag werden mit 3 Spielen und 9 Punkten.:-D
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.04.2019, 11:22 · #146
Morgen jemand im Heerenschürli? Bin ab 14 Uhr dort, zuerst FCZU18 - SionU18 beobachten (vorallem Nils Reichmuth:-)), dann 16 Uhr PL Derby FCZ U21- YF Juve und dann noch Züri-Niederhasli im Letzi. Das wird ein Hammer Tag werden mit 3 Spielen und 9 Punkten.:-D werd aufs derby gegen yf auch dort sein! see you later
Yekini_RIP
Mitglied
06.04.2019, 14:02 · #147
Eine Wohltat war das Spiel dieser U18, 5-1 Sieg gegen Sion. Paar intressante Jungs dabei, u.a. die Frei Zwillinge, Abwehrchef Luburic und natürlich Nils mit 2 Toren und 1 Vorlage.:-) Und man kann ja von Rizzo halten was man will aber diese Mannschaft hatte alles was es braucht. Sie gingen füreinander, hatten ein klares und funktionierendes System!
Yekini_RIP
Mitglied
06.04.2019, 14:04 · #148
Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu Kasai auf und Krasniqi der Bank. Verstehe wer will das mitAndereggen und Kasai, Krasniqi ect.....
Zhyrus
Mitglied
06.04.2019, 14:22 · #149
Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai... Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby. Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen. Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg! Der Bequemlichkeit halber: http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3029196/
Ostler
Mitglied
06.04.2019, 14:33 · #150
Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai... Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby. Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen. Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg! Kololli ist definitiv als verletzt gemeldet. Rege mich gerade extremst auf. Kann verdammt noch mal nicht sein, dass die Priorität auf dem Ligaerhalt der U21 liegt, wenn die 1. Mannschaft momentan so dermassen am straucheln ist, dass nicht mal da der Ligaerhalt gesichert ist. Verdammte Scheisse Geht mir auch so. Es gäbe ja noch diesen einen Spieler, der auch schon den Stürmer gemacht hat, aber ich befürchte Magnin wird Schönbi wieder auf der Bank versauern lassen. Vielleicht darf sich ja Hadzikic als Angreifer versuchen..
Yekini_RIP
Mitglied
06.04.2019, 14:45 · #151
Binous wird wohl auf der Bank sein...
komalino
Mitglied
06.04.2019, 15:01 · #152
Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai... Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby. Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen. Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg! Kololli ist definitiv als verletzt gemeldet. Rege mich gerade extremst auf. Kann verdammt noch mal nicht sein, dass die Priorität auf dem Ligaerhalt der U21 liegt, wenn die 1. Mannschaft momentan so dermassen am straucheln ist, dass nicht mal da der Ligaerhalt gesichert ist. Verdammte Scheisse Geht mir auch so. Es gäbe ja noch diesen einen Spieler, der auch schon den Stürmer gemacht hat, aber ich befürchte Magnin wird Schönbi wieder auf der Bank versauern lassen. Vielleicht darf sich ja Hadzikic als Angreifer versuchen.. Scheinbar ist man sich beim FCZ der vorhandenen Gefahr nicht bewusst. Das hatten wir doch schon mal,“kann mir nicht vorstellen,dass der FCZ absteigt“.
Yekini_RIP
Mitglied
06.04.2019, 15:36 · #153
Riesen Kisten von Seiler und Kasai zur 2-0 Führung!
komalino
Mitglied
06.04.2019, 16:04 · #154
Riesen Kisten von Seiler und Kasai zur 2-0 Führung! Schön haben die gewonnen,allerdings in der Defensive sind sie teilweise arg geschwommen.Hauptsache 3 Punkte!
Schmiedrich
Mitglied
06.04.2019, 21:12 · #155
.
Stogerman.
Mitglied
06.04.2019, 23:38 · #156
Tore hier: http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-3029196/ 1:0 1:19:40 oder so 2:0 1:46:20 oder so schon schöne Tore oder wie man auch sagt: "Dä isch dinne!!"
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.04.2019, 08:46 · #157
Riesen Kisten von Seiler und Kasai zur 2-0 Führung! Könntest du oder Tschick einen kleinen Bericht schreiben? Wäre auch gerne gekommen, hab dann aber leider noch einen anderen Termin gehabt, hoffe es klappt bald wieder. ;-) 1. hälfte war zum gähnen und es wurde klar, wieso diese beiden teams in der tabelle hinten liegen. kaum eine torchance und extrem zerhacktes spiel. zweite hälfte war dann einiges besser und der fcz mit immer mehr zug aufs tor. insgesamt muss man festellten, dass auch in der U21 kein wirklicher kreativspieler aus dem mittelfeld ersichtlich ist. aufgefallen sind mir: hadzikic (torhüter), zielgenaue auskicks und eine prächtige parade (verhinderte das 1:1, schuss circa aus 11er höhe)! im sturm gefiel mir furrer besser als andereggen (wobei in der 1. hälfte beide vorne verhungerten da keine brauchbaren bälle aus dem mittelfeld kamen). torschütze zum 1:0 stepahn seiler (schuss aus circa 20 meter genau unter die torlatte) sowoe Kasai (kam für andereggen in der 75. oder so und buchte das 2:0 (scharfer schuss aus der drehung circa 22 meter links vor dem strafraum in die lange ecke). omeragic könnte gut kommen, gefiel mir mit seiner ruhigen kontrollierten art in der defensive. sohm; war nicht sein tag; extreme passungenauigkeit das ganze spiel hindurch. ps: maouche verletzt raus bereits in der ersten hälfte (sah nicht so gut aus; musste von 2 mitspielern in die kabine getragen werden). ein professionellerer spielbericht wird sicher noch von gmt/giorgio (platzspeaker) auf der fcz homepage im nachwuchsbereich / news nachgeliefert.
Schmiedrich
Mitglied
07.04.2019, 09:47 · #158
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.04.2019, 10:39 · #159
Super, merci Tschick! Hadzikic ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Könnte mir vorstellen, dass es im Sommer einen Zweikampf zwischen ihm und Brecher gibt. Interessant ist der fehlende Kreativspieler. Hätte hier eigentlich genau Krasniqi gesehen. Mal schauen wie sich das entwickelt. krasniqi war auf der bank und wurde auch nicht eingewechselt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.04.2019, 10:49 · #160
hier nun der spielbericht aus der fcz nachwuchsseite, auf welchen ich verwies: https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... -juventus/ edit: dank dem ich auch noch korrigieren kann: krasniqi kam in der 73. für ndau ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.