FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'159 Aufrufe · Seite 6 von 99
Schmiedrich
Mitglied
18.02.2019, 14:35 · #101
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.02.2019, 14:35 · #102
Frage an die U21 Experten: Findet ihr Jurendic macht trotz der nicht so tollen Tabellenlage einen guten Job? Und wie sieht es aus mit dem viel kritisierten Rizzo in der U18?
Yekini_RIP
Mitglied
18.02.2019, 15:09 · #103
Chef war leider des öfteren au mal zu ungünstigen Zeitpunkten verletzt, bekam aber auch nie wirklich die Gelegenheit sich über mehrere Spiele zu zeigen. Aber Chef's grösstes Manko war halt seine fussballerische Ausbildung, er hat sich alles selbst aneignen müssen. Er kam ja als Flüchtling in die Schweiz, war dann trotzdem in Chur eine aussergewöhnlicher Spieler, der Ludo aufgefallen ist. Sage ja nicht, dass man hier jetzt einen groben Fehler begeht aber er könnte durchaus sein, dass er sich noch durchsetzt und für höhere Aufgaben empfiehlt. Und das ist bei einem Verein wie Luzern evt. auch realistischer, da man dort nicht so einen Resultate Druck hat wie in der PL beim FCZ, was ich durchaus verstehe.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.02.2019, 22:48 · #104
Frage an die regelmässigen Matchbesucher der U21. Wie weit ist Furrer und wie sehr ihr ihn?
Schmiedrich
Mitglied
18.02.2019, 23:42 · #105
.
fischbach
Mitglied
02.03.2019, 16:20 · #107
Yverdon Sport — FCZ U21 (17.30h) FCZ: Hadzikic; Dixon, José Gonçalves (C), Kamberi, Guenouche; Rohner, Ndau, Seiler, Furrer; Krasniqi; Volkart Ersatz: Baumann, Dalvand, Erne, Maouche, Kasai, Binous, Kouame http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3029158/ Der bisherige – mehr oder weniger – U21-Stammtorhüter Calvin Heim wurde diese Woche kurzfristig bis Ende Saison an den FC Schaffhausen ausgeliehen. https://www.shn.ch/sport/fussball/2019-03-01/weiterer-torhueter-fuer-den-fc-schaffhausen-bis-ende-saison
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.03.2019, 16:44 · #108
Kasai und Maouche auf der Bank in der U21. So entstehen halt schon gewisse Fragezeichen über diese Transfers. Auch bei Binous teilweise
Salocin27
Mitglied
02.03.2019, 17:09 · #109
Kasai und Maouche auf der Bank in der U21. So entstehen halt schon gewisse Fragezeichen über diese Transfers. Auch bei Binous teilweise Hab ich mich auch gefragt - denn ich verstehe diese Aufstellung überhaupt nicht! Ich finde es diesen Spielern gegenüber nicht richtig, dass man sie für die 1. Mannschaft holt (Maouche und Kasai) und dann nicht mal bei der Ersatz-Mannschaft für die Startelf nominiert. Tolle Wirkung für deren Selbstvertrauen! Wie sollen Odey und Ceesay Druck von weiteren Stürmern erhalten, wenn weit und breit niemand da ist, der ihnen Druck macht? Dass der heute beginnende Volkart ein Kandidat für die 1. Mannschaft sein soll, wurde bis jetzt hier drin vehement bestritten. Was ist das für eine Kaderplanung??? Ich erkenne auch hier absolut kein System! Doch vielleicht können mir dies Leute erklären, die näher an der Nachwuchs-Equipe dran sind....
Zhyrus
Mitglied
02.03.2019, 17:28 · #110
Kasai und Maouche auf der Bank in der U21. So entstehen halt schon gewisse Fragezeichen über diese Transfers. Auch bei Binous teilweise Hab ich mich auch gefragt - denn ich verstehe diese Aufstellung überhaupt nicht! Ich finde es diesen Spielern gegenüber nicht richtig, dass man sie für die 1. Mannschaft holt (Maouche und Kasai) und dann nicht mal bei der Ersatz-Mannschaft für die Startelf nominiert. Tolle Wirkung für deren Selbstvertrauen! Wie sollen Odey und Ceesay Druck von weiteren Stürmern erhalten, wenn weit und breit niemand da ist, der ihnen Druck macht? Dass der heute beginnende Volkart ein Kandidat für die 1. Mannschaft sein soll, wurde bis jetzt hier drin vehement bestritten. Was ist das für eine Kaderplanung??? Ich erkenne auch hier absolut kein System! Doch vielleicht können mir dies Leute erklären, die näher an der Nachwuchs-Equipe dran sind.... Vielleicht gibt es eine Absprache mit der ersten Mannschaft, dass sie heute nur einen Teileinsatz bestreiten dürfen, dass sie morgen fit für eine Einwechslung wären.
Zhyrus
Mitglied
02.03.2019, 17:57 · #111
Binous mit Lattenschuss 3 min nach seiner Einwechslung.
Zhyrus
Mitglied
03.03.2019, 09:02 · #112
Binous mit Lattenschuss 3 min nach seiner Einwechslung. Auch in der ersten Halbzeit hatten wir schon einen Schuss ans Aluminium zu verzeichnen. Schon eine ordentliche Stange Pech, gegen den 3. Platzierten der Promotion League reichts dann leider nicht. Kommt aber gut, Ziel ist ja primär der Ligaerhalt, das sollte möglich sein. Wie gesagt, es kommt halt auf die Wünsche des Staffs des Fanionteams an, welche Spieler wie lange eingesetzt werden dürfen, aber theoretisch wären viele Talente vorhanden, die sich in absehbarer Zukunft für die erste Mannschaft empfehlen wollen (Guenouche, Maouche, Binous, Andereggen, Kasai, Dixon, Rohner, Hadzikic (spielt der fix U21?)). Solche Spieler müssten in der Lage sein, in der Promotion League (erste) Akzente zu setzen. Ich hoffe, Ludo und der Rest der sportlichen Führung findet die richtige Balance zwischen Einsatzzeiten in der U21 und Teileinsätzen in der SL (und reduzierter Belastung in der U21). Die Promotion League Position ist ein Trumpf, den wir nicht leichtfertig abgeben sollten. Die U21 sehe ich mit den Zuzügen als recht stark an, auch wenn es beim Einen oder Anderen wohl nicht für die SL reicht.
Schmiedrich
Mitglied
03.03.2019, 17:40 · #113
.
fischbach
Mitglied
09.03.2019, 16:47 · #114
Ist das eigentlich live-Audio Kommentar, was da läuft?
eifachöppis
Mitglied
17.03.2019, 13:40 · #115
Alle 3 Nachwuchs-Stürmerhoffnungen wurden eingesetzt - die u21 verlor trotzdem mit 1-2. Die U21 befindet sich weiterhin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Die nächsten 2 Spiele gegen fie bestem Teams der Liga. Das wird eine schwierige Rückrunde.
komalino
Mitglied
17.03.2019, 13:47 · #116
Alle 3 Nachwuchs-Stürmerhoffnungen wurden eingesetzt - die u21 verlor trotzdem mit 1-2. Die U21 befindet sich weiterhin auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Die nächsten 2 Spiele gegen fie bestem Teams der Liga. Das wird eine schwierige Rückrunde. Habe gestern die letzten 20 Minuten des Spiels angesehen.in dieser Zeit,ein schwacher und auch eher unsportlicher Auftritt.Mit solchen Leisungen wird der Ligaerhalt wohl eher nicht zu realisieren sein.
Sektor D
Mitglied
20.03.2019, 13:36 · #117
Q: Bick Online
«U18-Zwillinge im Probetraining »
Barcelona testet zwei FCZ-Spieler! Berühmte Zwillinge beim FC Barcelona? Klar, die De-Boer-Brüder Frank und Ronald, die in den Jahren um die Jahrtausendwende beim Weltklub in Spanien spielten. Wer weiss, ob das Holländer-Doppel dereinst Nachfolger aus der Schweiz bekommt. Denn das legendäre Barca-Dress tragen sie schon mal. Die Zwillinge Luka und Filip Frei (18) aus Kilchberg ZH weilen in einer Probe-Woche in Barcelona. Die beiden U18-Spieler vom FCZ wurden für ein paar Tage ins Training und für ein Spiel eingeladen. Vorspielen bei den Coaches der berühmten La-Masia-Nachwuchsschule: Der Traum von fast jedem kickenden Kind. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen Für die Frei-Zwillinge – Luka spielt im Mittelfeld, Filip in der Abwehr – geht dieser Traum in Erfüllung, weil FCZ-Boss Ancillo Canepa die Freigabe erteilt. «Dafür sind wir ihm sehr dankbar», sagt Spieleragent Milos Malenovic. Denkt nun Barca gar an eine Verpflichtung der Schweizer Junioren? Nein. Für die Freis geht’s in die Heimat zurück. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen. Obs in Zukunft dazu kommen wird? Ungewiss. Immerhin hat Zürich mit seinem neuen Stürmertrainer Florent Malouda einen direkten Draht zum befreundeten Barca-Sportchef Eric Abidal! Lese diese beiden Namen wissentlich zum ersten Mal (beschäftige mich auch nicht wirklich mit der U18). Kann jemand mehr zu den beiden sagen?
MetalZH
Mitglied
20.03.2019, 13:40 · #118
Barcelona testet zwei FCZ-Spieler! Berühmte Zwillinge beim FC Barcelona? Klar, die De-Boer-Brüder Frank und Ronald, die in den Jahren um die Jahrtausendwende beim Weltklub in Spanien spielten. Wer weiss, ob das Holländer-Doppel dereinst Nachfolger aus der Schweiz bekommt. Denn das legendäre Barca-Dress tragen sie schon mal. Die Zwillinge Luka und Filip Frei (18) aus Kilchberg ZH weilen in einer Probe-Woche in Barcelona. Die beiden U18-Spieler vom FCZ wurden für ein paar Tage ins Training und für ein Spiel eingeladen. Vorspielen bei den Coaches der berühmten La-Masia-Nachwuchsschule: Der Traum von fast jedem kickenden Kind. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen Für die Frei-Zwillinge – Luka spielt im Mittelfeld, Filip in der Abwehr – geht dieser Traum in Erfüllung, weil FCZ-Boss Ancillo Canepa die Freigabe erteilt. «Dafür sind wir ihm sehr dankbar», sagt Spieleragent Milos Malenovic. Denkt nun Barca gar an eine Verpflichtung der Schweizer Junioren? Nein. Für die Freis geht’s in die Heimat zurück. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen. Obs in Zukunft dazu kommen wird? Ungewiss. Immerhin hat Zürich mit seinem neuen Stürmertrainer Florent Malouda einen direkten Draht zum befreundeten Barca-Sportchef Eric Abidal! Na was denn nun?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sektor D
Mitglied
20.03.2019, 13:44 · #119
Na was denn nun? Ich verstehe das so: Freigabe = sein OK für ein Probetraining, aber nicht für einen Abgang.
Shorunmu
Mitglied
20.03.2019, 13:50 · #120
Barcelona testet zwei FCZ-Spieler! Berühmte Zwillinge beim FC Barcelona? Klar, die De-Boer-Brüder Frank und Ronald, die in den Jahren um die Jahrtausendwende beim Weltklub in Spanien spielten. Wer weiss, ob das Holländer-Doppel dereinst Nachfolger aus der Schweiz bekommt. Denn das legendäre Barca-Dress tragen sie schon mal. Die Zwillinge Luka und Filip Frei (18) aus Kilchberg ZH weilen in einer Probe-Woche in Barcelona. Die beiden U18-Spieler vom FCZ wurden für ein paar Tage ins Training und für ein Spiel eingeladen. Vorspielen bei den Coaches der berühmten La-Masia-Nachwuchsschule: Der Traum von fast jedem kickenden Kind. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen Für die Frei-Zwillinge – Luka spielt im Mittelfeld, Filip in der Abwehr – geht dieser Traum in Erfüllung, weil FCZ-Boss Ancillo Canepa die Freigabe erteilt. «Dafür sind wir ihm sehr dankbar», sagt Spieleragent Milos Malenovic. Denkt nun Barca gar an eine Verpflichtung der Schweizer Junioren? Nein. Für die Freis geht’s in die Heimat zurück. Der FCZ will sie noch nicht ziehen lassen. Obs in Zukunft dazu kommen wird? Ungewiss. Immerhin hat Zürich mit seinem neuen Stürmertrainer Florent Malouda einen direkten Draht zum befreundeten Barca-Sportchef Eric Abidal! Lese diese beiden Namen wissentlich zum ersten Mal (beschäftige mich auch nicht wirklich mit der U18). Kann jemand mehr zu den beiden sagen? Sie sollen mal Muheim, Untersee etc. fragen wie sinnvoll ein solcher Wechsel ist. Hier sind sie die Stars des Jahrgangs und Magnin wird sie schon beobachten. Bei Barcelona sind sie 2 von vielen und der Sprung zu den Profis ist massiv schwieriger zu schaffen, wenn nicht unmöglich. Aber der Wixxer Milos Malenovic schleimt jetzt schon und will unbedingt damit angeben können, dass er Spieler beim grossen FC Barcelona hat. Und natürlich sein Netzwerk erweitern und ein weiterer Mino Raiola werden. Könnte in allen Farben kotzen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.