1'977 Antworten · 1'449'156 Aufrufe · Seite 10 von 99
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
17.04.2019, 11:41 · #181
wieder kasai mit einem treffer kurz nach seiner einwechslung. dieses mal auch das zuspiel im strafraum von rohner zielgenau. konnte nur 2.hälfte auf dem stream verfolgen. sohm sah wieder seh blass aus. der ist im schwarzen loch formtief. binous noch nicht die perle... omeragic wiederum solide. baumann zweimal stark das 2. tor der brühler verhindert!
korrigenda: nachdem ich auf der fcz nachwuchseite las, der treffer zum 1:1 in brühl sei von rohner erzielt worden, musste ich nochmals auf dem stream nachschauen. tatsächlich war es nicht kasai, der die flanke von rohner noch ins tor zirkelte. nein, die ging irgendwie direkt ins tor. der stream mit nur einer kamera ist suboptimal aber man sieht, dass der ball irgendwie vom brühl verteidiger nicht geblockt statt dessen den torhüter irritierte und der ball ihm dann unter dem oberkörper durchrollt. anyhow: rohner anstatt kasai!
Ich glaube sogar es war ein Eigentor.. :)
hasts wohl auf den punkt gebracht ;)
A
Ashraf Rammo
Mitglied
25 Beiträge
Dabei seit Februar 2019
18.04.2019, 08:11 · #182
Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
18.04.2019, 10:03 · #183
Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.
Kann leider heute nicht, darf/muss an einem Movie Dinner teilnehmen, habe es der Freundin aber selber auf den Geburi geschenkt...;-) Bin aber gespannt auf Berichte und ob die Jungs auch gegen ein Spitzenteam so gut aufspielen können wie zuletzt gegen Sion und Thun.
Shorunmu
Mitglied
4'727 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
18.04.2019, 12:20 · #184
Kann leider heute nicht, darf/muss an einem Movie Dinner teilnehmen, habe es der Freundin aber selber auf den Geburi geschenkt...;-) Bin aber gespannt auf Berichte und ob die Jungs auch gegen ein Spitzenteam so gut aufspielen können wie zuletzt gegen Sion und Thun.
In der Meisterschaft liegen sie 4 Punkte vor den Baslern. Da geht was ;-)
O
Ostler
Mitglied
1'762 Beiträge
Dabei seit November 2011
18.04.2019, 12:43 · #185
Wann? Bin zu blöd, das online zu finden..
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.04.2019, 17:08 · #186
Wenigstens der Nachwuchs macht Freude. Die U21 mit einem immens wichtigen 2-1 Sieg.
Die U18 auf Platz4, leider im Cuphalbfinale an Basel im Elfmeterschießen gescheitert.
Die U17 auf Platz 2 und die U16 auf Platz 4 und im Cupfinal.
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
20.04.2019, 17:19 · #187
Wenigstens der Nachwuchs macht Freude. Die U21 mit einem immens wichtigen 2-1 Sieg.
Pflichtsieg gegen den abgeschlagenen Letzten... Wer hat die Tore gemacht?
Bledian Krasniqi und Lindrit Kamberi
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
21.04.2019, 12:17 · #188
war gestern das spiel schauen. 2:1 sieg ist eigentlich zu wenig. unsere U21 hatte viele gute chancen, leider wurden davon einige vergeben. z.b. andereggen hätte auf ein wunderschönes zuspiel in die mitte des strafraums vor dem goali nur noch einschieben müssen. ich weiss nicht wie man so eine 100% ige vergeben kann. dies ist mir schon im spiel von vor 2 wochen aufgefallen. nicolas scheint im abschluss tief zu sein. braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. er kämpft auch ziemlich unglücklich und flanken auf ihn gezielt kommen meistens beim verteider an (obwohl sie gut auf ihn zugepeilt sind). m.e. müsste er schlauer agieren / antizipieren bzw. die verteidiger austricksen. körperlich gefällt er mir sehr, sehr robust und auch schnell. eine wucht für mich einmal mehr, becir omeragic. was der bietet in seinem alter, chapeau! hinten der aufräumer vom dienst und hat die fähigkeit, den ball ruhig und kontrolliert wieder nach vorne zu spielen. fabian rohner blitzschnell wie immer, kam einige male schön über die seite und in den strafraum, leider fehlte dann der letzte todespass. kasai sehr robust und kann sich mit seiner muskelkraft auch vorne immer wieder durchsetzen. etwas mehr spritzigkeit / reaktionsschnelligkeit und er wäre in der 1. wohl gesetzt. weiter gefielen mir auch sauter, ndau, seiler, kamberi, krasniqi. sohm noch nicht ganz zurück, aber besser als auch schon. wurde in der 60. zusammen mit andereggen ausgewechselt.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.04.2019, 16:29 · #189
war gestern das spiel schauen. 2:1 sieg ist eigentlich zu wenig. unsere U21 hatte viele gute chancen, leider wurden davon einige vergeben. z.b. andereggen hätte auf ein wunderschönes zuspiel in die mitte des strafraums vor dem goali nur noch einschieben müssen. ich weiss nicht wie man so eine 100% ige vergeben kann. dies ist mir schon im spiel von vor 2 wochen aufgefallen. nicolas scheint im abschluss tief zu sein. braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. er kämpft auch ziemlich unglücklich und flanken auf ihn gezielt kommen meistens beim verteider an (obwohl sie gut auf ihn zugepeilt sind). m.e. müsste er schlauer agieren / antizipieren bzw. die verteidiger austricksen. körperlich gefällt er mir sehr, sehr robust und auch schnell. eine wucht für mich einmal mehr, becir omeragic. was der bietet in seinem alter, chapeau! hinten der aufräumer vom dienst und hat die fähigkeit, den ball ruhig und kontrolliert wieder nach vorne zu spielen. fabian rohner blitzschnell wie immer, kam einige male schön über die seite und in den strafraum, leider fehlte dann der letzte todespass. kasai sehr robust und kann sich mit seiner muskelkraft auch vorne immer wieder durchsetzen. etwas mehr spritzigkeit / reaktionsschnelligkeit und er wäre in der 1. wohl gesetzt. weiter gefielen mir auch sauter, ndau, seiler, kamberi, krasniqi. sohm noch nicht ganz zurück, aber besser als auch schon. wurde in der 60. zusammen mit andereggen ausgewechselt.
Vielen Dank für den interessanten Spielbericht.
Die wirkliche Tormaschine scheinen wir leider auch bei der U21 (noch) nicht zu haben. Trotzdem macht dein Bericht Mut auf die Zukunft. Jetzt muss die erste Mannschaft nur noch schauen, dass wir in der nächsten Klasse weiterhin erstklassig sind.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
21.04.2019, 17:51 · #190
Die wirkliche Tormaschine scheinen wir leider auch bei der U21 (noch) nicht zu haben. Trotzdem macht dein Bericht Mut auf die Zukunft. Jetzt muss die erste Mannschaft nur noch schauen, dass wir in der nächsten Klasse weiterhin erstklassig sind.
Umso bemerkenswerter das unser Captain Kamberi als Innenverteidiger bereits 5 Tore hat.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
21.04.2019, 17:56 · #191
das ist so, auch wenn bei nicolas dieser knopf noch aufgehen könnte! der kämpferische und mutige auftritt der U21 hat mir wirklich gefallen. eben die torausbeute fiel zu gering aus, der fcz war eigentlich deutlich überleben. sie haben sich nun in den letzten spielen aus der akutesten abstiegsgefahr entfernt. gestern war schon deutlich zu spüren, wie das selbstvertrauen der mannschaft zurück ist. eine ausstrahlung, welche z.b. im klaren gegensatz zur 1. mannschaft steht. welch ein unterschied! ich hoffe die U21 kann die 1. mannschaft mit ihrem spirit mitreissen.
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
01.05.2019, 17:40 · #192
.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
01.05.2019, 18:43 · #193
Fcz U21 2 HZ
=================Baumann================
Dixon======Fuchs=======Erne??=======Wallner??
===Volkart====Büchel===Argandrewal==???======
============Andereggen====Kasai============
Die 3 ??? Konnte ich leider aus der ferne nicht erkennen.
Das waren Justus Jonas, Peter Schaw und Bob Andrews.
;-)
Danke für die Infos. Schön, dass Rohner und Maouche so einen guten Eindruck gemacht haben, wenn auch gegen sehr junge Gegner...
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
P
Pescadito
Mitglied
507 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
01.05.2019, 19:18 · #194
Habe heute mit jemanden über das KidsCamp in Schlieren gesprochen. Sein Urteil war vernichtend. Langweilige Trainings, kaum Ballberührungen, desinteressierte Trainer... Und er sei nicht der einzige Vater gewesen, der sich sehr gewundert habe. Kann jemand hier im Forum diese Eindrücke bestätigen oder dementieren?
S
Schmiedrich
Mitglied
2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
01.05.2019, 21:14 · #195
.
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
04.05.2019, 20:03 · #196
Unserem Nachwuchs liefs heute gegen Köniz auch nicht viel besser. Man führte noch bis zur 93. Minute, als man genau dann noch den Ausgleich erhalten hat.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
04.05.2019, 20:07 · #197
Unserem Nachwuchs liefs heute gegen Köniz auch nicht viel besser. Man führte noch bis zur 93. Minute, als man genau dann noch den Ausgleich erhalten hat.
vor allem hat man noch einen penalty zum möglichen 2:0 (circa 7 min vor schluss) kläglich verschossen (y. maouche) bzw dem trohüter schön sanfte in die hände gespielt. wirklich ärgerlich, 3 punkte verschenkt.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
06.05.2019, 08:03 · #198
Maouche verschoss anscheinend den Penalty nach einem "Gezancke" wer schiessen darf. Aber allgemein macht doch der Nachwuchs sehr viel Freude. Die U21 so gut wie gerettet. Die U18 mit einem 0-0 beim Tabellenzweiten bestätigt die letzten guten Auftritte und ist momentan auf dem 4. Platz. Die U17 auf Platz 1 und die U16 nach einem 4-1 Sieg beim souveränen Tabellenführer Luzern auf Platz 3.
neinei
Mitglied
2'315 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
06.05.2019, 21:12 · #199
...nach einem "Gezancke" wer schiessen darf.
Immerhin ECHTE Vorbereitung auf die Situation in der 1. Mannschaft! ;)
— I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.05.2019, 16:14 · #200
Der Nachwuchs macht weiterhin Freude.
- Die U21 sicherte sich den Ligaerhalt mit einem 0-0 gegen die U21 von Basel 1 Spieltag vor Schluss
- Die U18 mit einem 2-2 gegen Basel zum Schluss der Meisterschaft, sie treffen nun im Playoff 1/4 Final wiederum auf Basel
- Die U17 zum Auftakt der Finalrunde mit einem 4-0 Sieg gegen Basel und nach wie vor Leader
- Die U16 gewinnt den Playoff 1/4 Final in Bern gegen YB mit 2-1