FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'138 Aufrufe · Seite 91 von 99
yellow
Mitglied
09.08.2025, 15:49 · #1'801
Und nun wieder 4:2 für Basel. Weiss jemand etwas zum neuen Torhüter? https://www.transfermarkt.ch/marius-kai ... aison=2024 Bzw. vor allem den Grund für seine Verpflichtung? Ist nicht Morozov eigentlich als Nummer 1 vorgesehen (wenn Huber nicht gesperrt ist)? Habe keine Ahnung, bin aber kein Fan von seiner Verpflichtung. Macht auch keine gute Figur heute. Aus meiner Sicht gilt weiterhin: Huber verleihen, Morozov Nummer 3 und damit Stammgoalie in der U21. Inzwischen übrigens 4:4... Was für eine Mentalität von unseren Jungs, die sind seit der 4. Minute ein Mann weniger. Habe zwar keine Minute gesehen, bin aber trotzdem tief beeindruckt. Zuerst der Nackenschlag mit dem Platzverweis in der 4. Minute (weiss jemand, ob dieser berechtigt war?) Dann die schlimmen 6 Minuten vor dem Pausentee, in denen aus der 1:2-Führung ein 4:2-Rückstand entstand. Und dann doch nochmals zurückzukommen, zeugt tatsächlich von einer grossartigen Mentalität. Generell finde ich die Mentalität innerhalb einer Mannschaft darf nie und nimmer unterschätzt werden. Deshalb war die Saison unter Breitenreiter und lange Zeit auch unter Bo so erfreulich für mich. Hoffe, dass MvG das bei der 1. Mannschaft auch hinkriegt. Morgen könnte man ja einen ersten Schritt in die richtige Richtung tun.
roliZ
Mitglied
09.08.2025, 15:56 · #1'802
Und nun wieder 4:2 für Basel. Weiss jemand etwas zum neuen Torhüter? https://www.transfermarkt.ch/marius-kai ... aison=2024 Bzw. vor allem den Grund für seine Verpflichtung? Ist nicht Morozov eigentlich als Nummer 1 vorgesehen (wenn Huber nicht gesperrt ist)? Habe keine Ahnung, bin aber kein Fan von seiner Verpflichtung. Macht auch keine gute Figur heute. Aus meiner Sicht gilt weiterhin: Huber verleihen, Morozov Nummer 3 und damit Stammgoalie in der U21. Inzwischen übrigens 4:4... Was für eine Mentalität von unseren Jungs, die sind seit der 4. Minute ein Mann weniger. Ich gratuliere dem Team zu dieser Topleistung mit nur 10 Mann und bitte um Entschuldigung für den negativen Post von vorhin.
Florian
Mitglied
09.08.2025, 16:03 · #1'803
Habe zwar keine Minute gesehen, bin aber trotzdem tief beeindruckt. Zuerst der Nackenschlag mit dem Platzverweis in der 4. Minute (weiss jemand, ob dieser berechtigt war?) Du kannst dir deine eigene Meinung bilden: Hier übrigend im kostenlosen Stream https://www.youtube.com/live/3qnJSMY0fPI?si=-ZP6AsEH8rA0GPbn Hier damit du nicht suchen musst: https://youtu.be/3qnJSMY0fPI?t=1700
PASCOLO1896
Mitglied
09.08.2025, 16:21 · #1'804
Graruliere zum 4:4 Sieg! 1 Spieler weniger seit der 4. Minute, bei diesen Temperaturen.. das ist beeindruckend! Auch schön, dass Burim, nach seinem Ausflug ins nirgendwo doch noch auf die richtige Route zurück gefunden hat! Welcome back! das kommt gut.
kokalol
Mitglied
09.08.2025, 16:29 · #1'805
Wow, das ist jetzt eine hübsche Überraschung. Konnte vom 1:1 bis zur HZ schauen. Die drei Basler Tore vielen aus dem Nichts ala 'jeder Schuss ein Treffer'. Fantastischer Punkt, anfangs Saison gibt das besonders Schwung. Sie werden sich bei jedem Rückstand an dieses Spiel erinnern! Hat jemand die Aufstellung und Torschützen?
Kiyomasu
Mitglied
09.08.2025, 16:37 · #1'806
Wow, das ist jetzt eine hübsche Überraschung. Konnte vom 1:1 bis zur HZ schauen. Die drei Basler Tore vielen aus dem Nichts ala 'jeder Schuss ein Treffer'. Fantastischer Punkt, anfangs Saison gibt das besonders Schwung. Sie werden sich bei jedem Rückstand an dieses Spiel erinnern! Hat jemand die Aufstellung und Torschützen? Kaiser; Rizzo, Kamoko, Ihendu, Hodza; Fiorini; R. Coulibaly, Stiel; Di Giusto, Ramic, Mahar; Einwechslungen: Odera, R. Coulibaly, Grando, Bohon Diet, Vukelic Torschützen: 2x Di Giusto, Ramic, Odera
Don Ursulo
Mitglied
09.08.2025, 18:02 · #1'807
Wow, das ist jetzt eine hübsche Überraschung. Konnte vom 1:1 bis zur HZ schauen. Die drei Basler Tore vielen aus dem Nichts ala 'jeder Schuss ein Treffer'. Fantastischer Punkt, anfangs Saison gibt das besonders Schwung. Sie werden sich bei jedem Rückstand an dieses Spiel erinnern! Hat jemand die Aufstellung und Torschützen? Kaiser; Rizzo, Kamoko, Ihendu, Hodza; Fiorini; R. Coulibaly, Stiel; Di Giusto, Ramic, Mahar; Einwechslungen: Odera, R. Coulibaly, Grando, Bohon Diet, Vukelic Torschützen: *2x Di Giusto*, Ramic, Odera bleibt zu hoffen, dass wir den zweiten Di Giusto nicht wieder "verschenken" ... - sah seinen älteren Bruder eigentlich als Marchesano-Nachfolger ... oder sehe ich da was falsch?
Florian
Mitglied
09.08.2025, 18:23 · #1'808
bleibt zu hoffen, dass wir den zweiten Di Giusto nicht wieder "verschenken" ... - sah seinen älteren Bruder eigentlich als Marchesano-Nachfolger ... oder sehe ich da was falsch? Der ältere Bruder war dafür eben 2-3 Jahre "zu alt", denn man kann nicht Nachfolger werden, wenn der Vorgänger gerade seine besten Jahre hat zu dem Zeitpunkt, wo man selbst den Durchbruch schaffen will.
kokalol
Mitglied
09.08.2025, 18:27 · #1'809
Wow, das ist jetzt eine hübsche Überraschung. Konnte vom 1:1 bis zur HZ schauen. Die drei Basler Tore vielen aus dem Nichts ala 'jeder Schuss ein Treffer'. Fantastischer Punkt, anfangs Saison gibt das besonders Schwung. Sie werden sich bei jedem Rückstand an dieses Spiel erinnern! Hat jemand die Aufstellung und Torschützen? Kaiser; Rizzo, Kamoko, Ihendu, Hodza; Fiorini; R. Coulibaly, Stiel; Di Giusto, Ramic, Mahar; Einwechslungen: Odera, R. Coulibaly, Grando, Bohon Diet, Vukelic Torschützen: 2x Di Giusto, Ramic, Odera Danke Kiyo! Hab mir gleich noch die zwei Tore der 2.HZ angesehen. Beim 4:4 (70') stehen - trotz Unterzahl - 5 Zürcher in der Box. So eine Strafraumpräsenz wünsche ich mir auch Morgen!
Kiyomasu
Mitglied
09.08.2025, 18:35 · #1'810
Fiorini bringt immer wieder aussergewöhnliche Leistungen. Auch heute wieder hat er mit seinen sensationellen Seitenverlagerungen geglänzt. Ich frage mich, wie die Kommunikation zwischen MG/MM und ihm aussieht und welche Pläne sie für ihn haben. Er ist einer der vielversprechendsten Spieler im Nachwuchs, aber er hat das Pech, dass die Achterposition bei uns bereits gut besetzt ist. Dennoch nimmt er die „Degradierung“ äusserst gut hin. Ich denke, er wäre ein Kandidat, der in der Challenge League aufblühen könnte. Eine Leihe zur AC Bellinzona wäre zum Beispiel eine gute Option.
Hugo_Bengondo
Mitglied
09.08.2025, 19:30 · #1'811
Graruliere zum 4:4 Sieg! 1 Spieler weniger seit der 4. Minute, bei diesen Temperaturen.. das ist beeindruckend! Auch schön, dass Burim, nach seinem Ausflug ins nirgendwo doch noch auf die richtige Route zurück gefunden hat! Welcome back! das kommt gut. Wobei das 3-4, uns vom Basler Schlussmann geschenkt wurde, aber egal! Freut mich für die Jungs :)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
yellow
Mitglied
09.08.2025, 19:31 · #1'812
Fiorini bringt immer wieder aussergewöhnliche Leistungen. Auch heute wieder hat er mit seinen sensationellen Seitenverlagerungen geglänzt. Ich frage mich, wie die Kommunikation zwischen MG/MM und ihm aussieht und welche Pläne sie für ihn haben. Er ist einer der vielversprechendsten Spieler im Nachwuchs, aber er hat das Pech, dass die Achterposition bei uns bereits gut besetzt ist. Dennoch nimmt er die „Degradierung“ äusserst gut hin. Ich denke, er wäre ein Kandidat, der in der Challenge League aufblühen könnte. Eine Leihe zur AC Bellinzona wäre zum Beispiel eine gute Option. Hediger sollte ja das ideale Bindeglied zwischen der ersten und der U21-Mannschaft sein.
zuerchergoalie
Mitglied
09.08.2025, 19:40 · #1'813
Fiorini bringt immer wieder aussergewöhnliche Leistungen. Auch heute wieder hat er mit seinen sensationellen Seitenverlagerungen geglänzt. Ich frage mich, wie die Kommunikation zwischen MG/MM und ihm aussieht und welche Pläne sie für ihn haben. Er ist einer der vielversprechendsten Spieler im Nachwuchs, aber er hat das Pech, dass die Achterposition bei uns bereits gut besetzt ist. Dennoch nimmt er die „Degradierung“ äusserst gut hin. Ich denke, er wäre ein Kandidat, der in der Challenge League aufblühen könnte. Eine Leihe zur AC Bellinzona wäre zum Beispiel eine gute Option. Fiorini ist eine f*cking Granate, sehe ich sowas von gleich. Der muss eigentlich im 1 spielen.
nicht
Mitglied
09.08.2025, 19:57 · #1'814
Fiorini bringt immer wieder aussergewöhnliche Leistungen. Auch heute wieder hat er mit seinen sensationellen Seitenverlagerungen geglänzt. Ich frage mich, wie die Kommunikation zwischen MG/MM und ihm aussieht und welche Pläne sie für ihn haben. Er ist einer der vielversprechendsten Spieler im Nachwuchs, aber er hat das Pech, dass die Achterposition bei uns bereits gut besetzt ist. Dennoch nimmt er die „Degradierung“ äusserst gut hin. Ich denke, er wäre ein Kandidat, der in der Challenge League aufblühen könnte. Eine Leihe zur AC Bellinzona wäre zum Beispiel eine gute Option. Fiorini ist eine f*cking Granate, sehe ich sowas von gleich. Der muss eigentlich im 1 spielen. Habe ich im Test gegen Dietikon auch so gesehen, absoluter Chef auf dem Platz
sub
Mitglied
09.08.2025, 20:25 · #1'815
Sehr starkes Spiel der U21. Besonders gefallen haben mir: Rizzo: defensiv aber auch mit mehreren starken offensiv Aktionen, plus Flanke auf Odera zum 4:4. Di Giusto: eindeutig zu stark für die Promo. Mit Lattentreffer ganz zu Beginn und 2 Toren. Sehr wirblig, riesen Laufpensum und super getimten Läufen. Fiorini: gefällt mir seit langem, super Diagonalbälle, macht auch defensiv seinen Job. Stiel: Eher unauffällig aber bei 2 Toren beteiligt mit klugen Pässen und guten Läufen. Ackert unglaublich viel. Gefällt mir sehr. Ramic: Sehr diszipliniertes Spiel von ihm, macht seine Aufgaben auch defensiv. Zudem 1 Tor und an zwei weiteren beteiligt. Macht was ein moderner Stürmer machen muss. Bohon Diet: brachte m.E. viel Stabilität, war der richtige Wechsel aufgrund der frühen Roten von Hodza. Allgemein war das eine super disziplinierte Teamleistung. Jeder schien zu wissen, was seine Aufgabe ist. Da kommt brutal viel Qualität nach. Die Leistung ist auch deshalb stark, weil unsere im Durchschnitt auch jünger waren als die Basler. Trainer Kukeli scheit momentan vieles richtig zu machen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.08.2025, 20:38 · #1'816
Ich vermisse Fiorini auch im 1. Hätte selber den Mut gehabt und würde konsequent auf das Duo Tsawa/Fiorini setzen.
ADItSAB
Mitglied
16.08.2025, 16:02 · #1'817
1-1 gegen Paradiso Bangoura technisch unglaublich stark. Wo fehlt es da, dass der nicht regelmässig im 1 spielt? Vielleicht zu viele unnötige Fouls?
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2025, 16:16 · #1'818
1-1 gegen Paradiso Bangoura technisch unglaublich stark. Wo fehlt es da, dass der nicht regelmässig im 1 spielt? Vielleicht zu viele unnötige Fouls? Dasselbe gilt für Fiorini… wenn ich mir da Woche für Woche die Fehlpassorgie von Palacio anschauen muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Danilo
Mitglied
16.08.2025, 17:04 · #1'819
1-1 gegen Paradiso Bangoura technisch unglaublich stark. Wo fehlt es da, dass der nicht regelmässig im 1 spielt? Vielleicht zu viele unnötige Fouls? Dasselbe gilt für Fiorini… wenn ich mir da Woche für Woche die Fehlpassorgie von Palacio anschauen muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. Habt ihr dann das Gefühl, dass Fiorini und Bangoura auch in der Super League bereits so stark auftrumpfen würden? Bisher hatte ich diesen Eindruck (noch) nicht. Ich glaube aber die Zeit spricht für sie, und v.a. auch für di Giusto!
Kiyomasu
Mitglied
16.08.2025, 17:09 · #1'820
1-1 gegen Paradiso Bangoura technisch unglaublich stark. Wo fehlt es da, dass der nicht regelmässig im 1 spielt? Vielleicht zu viele unnötige Fouls? Dasselbe gilt für Fiorini… wenn ich mir da Woche für Woche die Fehlpassorgie von Palacio anschauen muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. Habt ihr dann das Gefühl, dass Fiorini und Bangoura auch in der Super League bereits so stark auftrumpfen würden? Bisher hatte ich diesen Eindruck (noch) nicht. Ich glaube aber die Zeit spricht für sie, und v.a. auch für di Giusto! Fiorini spielt Bälle, die sieht man auch in der Super League selten. Gerade bei unserer latenten Tor-Ungefährlichkeit könnte er ein Ass im Ärmel sein. Brecher; Kamberi, Gomez, Segura, Volken; Fiorini, Tsawa; Markelo, Krasniqi, Umeh; Keny.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.