yellow
Mitglied6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.08.2025, 15:49 · #1'801
Und nun wieder 4:2 für Basel.
Weiss jemand etwas zum neuen Torhüter?
https://www.transfermarkt.ch/marius-kai ... aison=2024
Bzw. vor allem den Grund für seine Verpflichtung? Ist nicht Morozov eigentlich als Nummer 1 vorgesehen (wenn Huber nicht gesperrt ist)?
Habe keine Ahnung, bin aber kein Fan von seiner Verpflichtung. Macht auch keine gute Figur heute. Aus meiner Sicht gilt weiterhin: Huber verleihen, Morozov Nummer 3 und damit Stammgoalie in der U21.
Inzwischen übrigens 4:4... Was für eine Mentalität von unseren Jungs, die sind seit der 4. Minute ein Mann weniger.
Habe zwar keine Minute gesehen, bin aber trotzdem tief beeindruckt. Zuerst der Nackenschlag mit dem Platzverweis in der 4. Minute (weiss jemand, ob dieser berechtigt war?)
Dann die schlimmen 6 Minuten vor dem Pausentee, in denen aus der 1:2-Führung ein 4:2-Rückstand entstand.
Und dann doch nochmals zurückzukommen, zeugt tatsächlich von einer grossartigen Mentalität.
Generell finde ich die Mentalität innerhalb einer Mannschaft darf nie und nimmer unterschätzt werden. Deshalb war die Saison unter Breitenreiter und lange Zeit auch unter Bo so erfreulich für mich.
Hoffe, dass MvG das bei der 1. Mannschaft auch hinkriegt. Morgen könnte man ja einen ersten Schritt in die richtige Richtung tun.