Florian
Mitglied6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.07.2025, 19:32 · #1'781
ist das der sohn von Johan?
Ja (siehe "Weitere Daten"):
https://www.transfermarkt.ch/esteban-vo ... er/1308499
«Kader FCZ U-21:»Huber, Tosic, Vukelic, Kamoko, Hodza, Buljan, Mahar, Coulibaly R., Blake, Stiel, Coulibaly P., Bohon Diet, Frey, Grando, Greco, Lichtenstein, Osborne Odera, Kaiser, Petta, Schödler, Tchamda, Ulli Leider sieht es also so aus, dass Tosic doch nicht wie in diesem 4-4-2.ch Bericht erwähnt nun nochmals eine Chance bekommt anstelle von Mendy. Dachte ich mir eigentlich schon, zumal man Tosic in der Kaderliste auf fcz.ch auch weiterhin todschweigt... :-(
«Kader FCZ U-21:»Huber, Tosic, Vukelic, Kamoko, Hodza, Buljan, Mahar, Coulibaly R., Blake, Stiel, Coulibaly P., Bohon Diet, Frey, Grando, Greco, Lichtenstein, Osborne Odera, Kaiser, Petta, Schödler, Tchamda, Ulli Leider sieht es also so aus, dass Tosic doch nicht wie in diesem 4-4-2.ch Bericht erwähnt nun nochmals eine Chance bekommt anstelle von Mendy. Dachte ich mir eigentlich schon, zumal man Tosic in der Kaderliste auf fcz.ch auch weiterhin todschweigt... :-( Wie kommst du darauf, dass er keine Chance mehr erhält!? Der braucht jetzt Spielpraxis und war darum wohl mit der U21 unterwegs denke ich.