FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

241 Antworten · 90'025 Aufrufe · Seite 1 von 13
1896_
Mitglied
22.04.2015, 06:06 · #1
So, nun steht das nächste Meisterschaftspiel an. Der FC Aarau, welcher vergangenen Sonntag nach einem halben Jahr wieder einmal gewinnen konnte, war immer ein hartnäckiger Gegner für uns. Wenn wir an die Leistung vom FCSG-Spiel anknüpfen können und das Glück endlich auch auf unserer Seite haben, bin ich überzogen - dass wir gewinnen. FCA - FCZ 1:3
Goose
Mitglied
22.04.2015, 07:24 · #2
Nun, ist ein Auswärtsspiel.. das lässt hoffen..
LiGhmasteR
Mitglied
22.04.2015, 12:53 · #3
Aarau bereitete auch in bedeutend besseren Phasen immer wieder Probleme in den letzten Jahren. Ein Punkt ist drin, mit mehr rechne ich nicht. 1:1
Machete
Mitglied
22.04.2015, 14:03 · #4
------------Brecher------------- ----Elvedi---Nef---Djimsiti--- ------Brunner---Sarr----------- -Kleiber---Rikan---Rodriguez- ------Chikhaoui--Etoundi------
Josi
Mitglied
22.04.2015, 14:19 · #5
Es ist soweit. Nach langer Durststrecke setzt sich der FCZ mit 1:2 durch. Irgendwann muss es doch wieder klappen.
südkurve wescht
Mitglied
22.04.2015, 16:30 · #6
Man könnte das Reisli nach Aarau erweitern und vorher noch ein Schloss besichtigen. Ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber evtl wär ein vorglühen nicht mal so schlecht :-) http://www.feldschloesschen.com/Bierkultur/Pages/Tag_des_Schweizer_Bieres.aspx
ouagi
Mitglied
23.04.2015, 05:53 · #7
Man könnte das Reisli nach Aarau erweitern und vorher noch ein Schloss besichtigen. Ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber evtl wär ein vorglühen nicht mal so schlecht :-) http://www.feldschloesschen.com/Bierkultur/Pages/Tag_des_Schweizer_Bieres.aspx scheisse langweilig im grunde genommen. da ist nix mehr von nostalgischer Bierbrauerei. geh lieber in den coop, kauf dir ein sixpack Hürlimann, sitz in ein park, rauch von mir aus dazu einen Joint und geniess das leben. :-)
südkurve wescht
Mitglied
23.04.2015, 06:16 · #8
Man könnte das Reisli nach Aarau erweitern und vorher noch ein Schloss besichtigen. Ich weiss, nicht jedermanns Sache, aber evtl wär ein vorglühen nicht mal so schlecht :-) http://www.feldschloesschen.com/Bierkultur/Pages/Tag_des_Schweizer_Bieres.aspx scheisse langweilig im grunde genommen. da ist nix mehr von nostalgischer Bierbrauerei. geh lieber in den coop, kauf dir ein sixpack Hürlimann, sitz in ein park, rauch von mir aus dazu einen Joint und geniess das leben. :-) Merci für den Tipp, muss das mal wirklich probieren ;-).
1896_
Mitglied
23.04.2015, 13:41 · #9
BREAKING NEWS !! Am Samstag bleibt der Gästesektor aufgrund von Angst vor Ausschreitungen geschlossen!! Die Kapo Aargau bittet die Fans aus Zürich nicht anzureisen. Q: https://www.ag.ch/de/weiteres/aktuelles ... _41127.jsp // Radio Argovia 15:40 Uhr // http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... u-31358809 // http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/ka ... -129068035
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.04.2015, 13:44 · #10
Haben scheinbar kein Eintrittsgeld nötig.
Sandman
Mitglied
23.04.2015, 13:47 · #11
BREAKING NEWS !! Am Samstag bleibt der Gästesektor aufgrund von Angst vor Ausschreitungen geschlossen!! Die Kapo Aargau bittet die Fans aus Zürich nicht anzureisen. Q: https://www.ag.ch/de/weiteres/aktuelles ... _41127.jsp // Radio Argovia 15:40 Uhr Wenn das mal nicht Schule macht in Zukunft. Da kann man sich bei den Krawallbrüdern wohl herzlich bedanken. Und ich bin überzeugt, dass dem Letzigrund noch Geisterspiele bevorstehen bzw. solche ohne SK. Die Sache ist auch für den FCZ noch nicht gegessen.
blablub
Mitglied
23.04.2015, 13:53 · #12
«Haben scheinbar kein Eintrittsgeld nötig.»
Kommt ja nicht vom FCA, Polzeidirektion hat das so entschieden.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.04.2015, 13:55 · #13
«Haben scheinbar kein Eintrittsgeld nötig.»
Kommt ja nicht vom FCA, Polzeidirektion hat das so entschieden. Nun, der leidtragende ist der FCA, auch wenn nicht von ihm entschieden. Würde mich interessieren, wie der FCA dazu steht.
der grosse user lapen
Mitglied
23.04.2015, 13:57 · #14
steht im aargau eine abstimmung bevor für die die polizei ausschreitungen provozieren will?
CONE OM ZI!RÜ
Maloney
Mitglied
23.04.2015, 13:59 · #15
steht im aargau eine abstimmung bevor für die die polizei ausschreitungen provozieren will? Habe mir was ähnliches gedacht... Es ist allerdings Regen angesagt. Regen ist oft der beste Polizist.
Krönu
Mitglied
23.04.2015, 14:01 · #16
Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern. Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?
Maloney
Mitglied
23.04.2015, 14:08 · #17
Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern. Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe? Berechtigte Frage.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.04.2015, 14:08 · #18
Ach du meine Güte. Selten dämlich. Genau solche Massnahmen verhindern keine Ausschreitungen - es wird sie fördern. Die Kantonspolizei Aargau ruft Anhänger des FC Zürich dazu auf, von einer Anreise nach Aarau abzusehen. Sie sei bereit, nötigenfalls gegen Störer vorzugehen und diese strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe? Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben.
Krönu
Mitglied
23.04.2015, 14:13 · #20
Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben. Natürlich, aber wie das soll kontrolliert werden? Nach Dialekt? Verstehe die Kommunikation überhaupt nicht. Im ersten Satz wird gesagt, Zürcher sollen nicht nach Aarau reisen. Dann der nächste Satz, wo man schreibt, dass man gegen Störer vorginge. Bin ich jetzt ein Störer, wenn ich Zürcher bin, oder bin ich erst dann ein Störer, wenn ich randaliere?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.