Dusan Djuric

422 Antworten · 145'547 Aufrufe · Seite 7 von 22
fischbach
Mitglied
17.01.2008, 17:00 · #121
Der Artikel ist auch schon relativ lange auf Rinarsson. Nimmt mich wunder, was das für ein Fritz ist. Der postet nur praktisch nur FCZ-Dissereien. Den damaligen möglichen Wechsel von Schneidi zu YB hat er als erster vermeldet, da hatte er die Nase gut im Wind. Handkehrum hat er neulich auch dieses komische Gerücht gebracht, dass der FCZ an Rogerio interessiert sei. Das wurde zuvor auf einer einzigen französischen Fussballblog-Seite in die Welt gesetzt.
C.D.M.
Mitglied
17.01.2008, 20:30 · #122
Dusan ist übrigens schon wieder aus den USA zurück und trainiert in Schweden bei seinem Ex-Klub Halmstad. Am Montag kommt er dann nach Zürich und wird am Dienstag mit unseren Helden nach Nürnberg reisen. Einen Tag später wird der Natispieler dann am Valznerweiher sein Debüt für den FCZ geben. Ich bin gespannt wie eine gerissene Wäscheleine. Noch dreimal schlafen und dann endlich wieder in der Heimat. Ich kann keine Baustellen mehr sehen.
Shao Diese
Mitglied
23.01.2008, 18:56 · #123
Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat???
Mineiro
Mitglied
23.01.2008, 19:05 · #124
Gratuliere euch zu diesem Transfer. Dusan ist ganz sicher ein großes Talent und wird eure Mannschaft bestimmt bereichern. Der Hoeness kann ja Ende der Saison wieder anklopfen kommen.... Das glaube ich nun allerdings nicht. Raffael und von Bergen werden sicherlich Einzelfälle bleiben. Würde mich aber freuen, wenn Hoeneß mal bei euch vorstellig werden würde, um z.B. ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren. Ich würde den FCZ gerne mal live spielen sehen.
iiich
Mitglied
23.01.2008, 19:43 · #125
Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat??? rechts im mittelfeld. wird aber wohl kaum weiter dort spielen, denn dort ist yassine gesetzt
Henrik Larsson
Mitglied
25.01.2008, 10:31 · #126
Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat??? rechts im mittelfeld. wird aber wohl kaum weiter dort spielen, denn dort ist yassine gesetzt Doch, durchaus möglich, dass er weiter dort spielt. Yassine ist am Africa-Cup. Und wenn Yassine zurückkommt, ist er gesetzt. Aber nicht unbedingt auf rechts. Er hat ja auch schon als hängende Spitze gespielt. Durchaus denkbar, jetzt wo Raffael weg ist. Persönlich hoffe ich auf 2 echte Stürmer, aber es liegt jetzt an Eudis oder Hassli, sich neben den Freundschaftsspielen auch in Pflichtspielen zu beweisen. Man beachte: auch Djuric ist sicher gesetzt. Falls er zentral spielt, bleiben für den anderen zentralen Mittelfeldplatz: Tico, Aegerter, Kollar, ev. Kondé und ev. auch Abdi, sollte Vasquez auch spielen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.01.2008, 09:36 · #127
Dusan Djuric in Istanbul Schwedens Nationalcoach Lars Lagerback hat sein Kader für das Testspiel am kommenden Mittwoch in Istanbul gegen die Türkei bekanntgegeben. Mit dabei ist FCZ-Neuzugang Dusan Djuric, der am vergangenen Sonntag sein Debüt im Trikot der Löwen hatte (1:1 gegen Freiburg). Damit steigen die Chancen, dass Djuric im Juni/Juli bei der EURO 08 in der Schweiz und Österreich dabei sein wird. Hier das Aufgebot des Drei-Kronen-Teams: Torhüter: Andreas Isaksson (Manchester City), Rami Shaaban (Fredrikstad) Verteidiger: Matias Concha (VfL Bochum), Petter Hansson (Stade Rennes), Daniel Majstorovic (FC Basel), Mikael Nilsson (Panathinaikos), Peter Larsson (Halmstad), Fredrik Stoor (Rosenborg Trondheim) Mittelfeldspieler: Anders Svensson (Elfsborg), Christian Wilhelmsson (Bolton Wanderers), Kim Kallstrom (Olympique Lyon), Sebastian Larsson (Birmingham City), Kennedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam), Behrang Safari (Malmo), Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam), Samuel Holmen (Brondby) Stürmer: Johan Elmander (Toulouse), Markus Rosenberg (Werder Bremen), Dusan Djuric (FC Zurich), Marcus Berg (Groningen)
Henrik Larsson
Mitglied
30.01.2008, 09:36 · #128
Dusan Djuric in Istanbul Schwedens Nationalcoach Lars Lagerback hat sein Kader für das Testspiel am kommenden Mittwoch in Istanbul gegen die Türkei bekanntgegeben. Mit dabei ist FCZ-Neuzugang Dusan Djuric, der am vergangenen Sonntag sein Debüt im Trikot der Löwen hatte (1:1 gegen Freiburg). Damit steigen die Chancen, dass Djuric im Juni/Juli bei der EURO 08 in der Schweiz und Österreich dabei sein wird. Hier das Aufgebot des Drei-Kronen-Teams: Torhüter: Andreas Isaksson (Manchester City), Rami Shaaban (Fredrikstad) Verteidiger: Matias Concha (VfL Bochum), Petter Hansson (Stade Rennes), Daniel Majstorovic (FC Basel), Mikael Nilsson (Panathinaikos), Peter Larsson (Halmstad), Fredrik Stoor (Rosenborg Trondheim) Mittelfeldspieler: Anders Svensson (Elfsborg), Christian Wilhelmsson (Bolton Wanderers), Kim Kallstrom (Olympique Lyon), Sebastian Larsson (Birmingham City), Kennedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam), Behrang Safari (Malmo), Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam), Samuel Holmen (Brondby) Stürmer: Johan Elmander (Toulouse), Markus Rosenberg (Werder Bremen), Dusan Djuric (FC Zurich), Marcus Berg (Groningen) Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6048 Damit hat es Djuric in einen Pool von 8 Spielern geschafft, die der Trainer nochmals begutachten möchte. Seine Chancen bleiben vorhanden, bleibt aber weiter sehr schwierig auf seiner Position(en) ein Platz zu ergattern. Auch sonst hat es ein paar sehr interessante Spieler dabei wie Lindgren und Berg. Einer meiner Lieblingsspieler ist auch der Spätzünder Kennedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam), kennt den jemand? Sonst macht euch auf was gefasst bei der EM... ;-)
devante
Mitglied
30.01.2008, 09:44 · #129
Einer meiner Lieblingsspieler ist auch der Spätzünder Kennedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam), kennt den jemand? Sonst macht euch auf was gefasst bei der EM... ;-) klar, ich als ajax-fan kenne ihn, hat letzte saison ja zusammen mit Blaise N'kufo bei twente ein wahnsinns sturmduo gebildet :-))) ist aber doch schon eher ein älteres semester oder? (sieht zumindest so aus lol)
Henrik Larsson
Mitglied
30.01.2008, 09:57 · #130
Einer meiner Lieblingsspieler ist auch der Spätzünder Kennedy Bakircioglu (Ajax Amsterdam), kennt den jemand? Sonst macht euch auf was gefasst bei der EM... ;-) klar, ich als ajax-fan kenne ihn, hat letzte saison ja zusammen mit Blaise N'kufo bei twente ein wahnsinns sturmduo gebildet :-))) ist aber doch schon eher ein älteres semester oder? (sieht zumindest so aus lol) Ja, der sieht alt aus, ist aber im November 1980 geboren, also "erst" 27... ;-)
iiich
Mitglied
30.01.2008, 19:24 · #131
TV-Tipp: Schweden-Trio im Sport Aktuell Heute abend um 22:20 Uhr sind die 3 Neuzugänge Andrés Javier Vasquez, Dusan Djuric und Emra Tahirovic in einem längeren Beitrag im Schweizer Fernsehen zu sehen. Beginn ist 22:20 Uhr. Reinschauen lohnt sich. fcz.ch ausserdem noch ein beitrag über den neu verpflichteten basel spieler Beg Ferati... immer gut zu wissen, was beim "feind" so vor sich geht.
Margi
Mitglied
30.01.2008, 21:38 · #132
TV-Tipp: Schweden-Trio im Sport Aktuell Heute abend um 22:20 Uhr sind die 3 Neuzugänge Andrés Javier Vasquez, Dusan Djuric und Emra Tahirovic in einem längeren Beitrag im Schweizer Fernsehen zu sehen. Beginn ist 22:20 Uhr. Reinschauen lohnt sich. fcz.ch ausserdem noch ein beitrag über den neu verpflichteten basel spieler Beg Ferati... immer gut zu wissen, was beim "feind" so vor sich geht. Soeben den Beitrag gesehen. Kommen sehr sympathisch rüber unsere drei Schweden. Die werden uns noch viel Freude bereiten.
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2008, 09:59 · #133
TV-Tipp: Schweden-Trio im Sport Aktuell Heute abend um 22:20 Uhr sind die 3 Neuzugänge Andrés Javier Vasquez, Dusan Djuric und Emra Tahirovic in einem längeren Beitrag im Schweizer Fernsehen zu sehen. Beginn ist 22:20 Uhr. Reinschauen lohnt sich. fcz.ch ausserdem noch ein beitrag über den neu verpflichteten basel spieler Beg Ferati... immer gut zu wissen, was beim "feind" so vor sich geht. Soeben den Beitrag gesehen. Kommen sehr sympathisch rüber unsere drei Schweden. Die werden uns noch viel Freude bereiten. den jungs freude bereiten (was ich hoffe) und sicherlich aber auch weitere anti-fussball-mädels in die kurve locken.... kreisch
Mostowoj
Mitglied
31.01.2008, 10:28 · #134
den jungs freude bereiten (was ich hoffe) und sicherlich aber auch weitere anti-fussball-mädels in die kurve locken.... kreisch Freudenhaus Letzigrund....
Spike
Mitglied
31.01.2008, 11:05 · #135
Pubertierendem, minderjährige Tropfbüchsen raus! (Konsequent durchgesetzt hätte das auch unserem nächsten Gegner viel Ärger erspart)
Margi
Mitglied
31.01.2008, 11:52 · #136
TV-Tipp: Schweden-Trio im Sport Aktuell Heute abend um 22:20 Uhr sind die 3 Neuzugänge Andrés Javier Vasquez, Dusan Djuric und Emra Tahirovic in einem längeren Beitrag im Schweizer Fernsehen zu sehen. Beginn ist 22:20 Uhr. Reinschauen lohnt sich. fcz.ch ausserdem noch ein beitrag über den neu verpflichteten basel spieler Beg Ferati... immer gut zu wissen, was beim "feind" so vor sich geht. Soeben den Beitrag gesehen. Kommen sehr sympathisch rüber unsere drei Schweden. Die werden uns noch viel Freude bereiten. den jungs freude bereiten (was ich hoffe) und sicherlich aber auch weitere anti-fussball-mädels in die kurve locken.... kreisch Da hast du wohl leider recht. Apropos: Heute hat es noch ein gutes Interview mit den drei Schweden in der Gratiszeitung ".ch". Diese Zeitung scheint mir allgemein so etwas wie das FCZ-Hausblatt zu sein/werden.
Mido
Mitglied
31.01.2008, 12:00 · #137
Apropos: Heute hat es noch ein gutes Interview mit den drei Schweden in der Gratiszeitung ".ch". Diese Zeizung scheint mir allgemein so etwas wie das FCZ-Hausblatt zu sein/werden. Ja was die Fehler in Bildlegenden mit FCZlern drauf angeht schon. Siehe Story 1-3 unter fcz.watchblog.ch: ".ch: Wie ahnungslos darf ein Sponsor sein?"
Henrik Larsson
Mitglied
15.02.2008, 17:03 · #138
Tja, da ist er noch nicht mal richtig bei uns; zwei Ligaspiele, vorher und zwischendurch mit der Nati weg, konnte sich noch gar nicht einleben, und schon heisst es Djuric reicht international nicht. Hm. Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich fand er war unser bester gestern, vielleicht der einzige aller unserer Spieler der international "reicht". Hat jemand mal die deutschen Medien gelesen? Dort hiess es, Tihinen und Djuric konnten als einzige überzeugen. Und jetzt meine Millionen-Frage: Ist jemandem ausser mir im Letzi aufgefallen, dass er auf links spielen musste? Der Seite, die ihm gar nicht passt? Dort hat er meines Erachtens überhaupt noch nie gespielt, und er machte seinen Job verdammt gut, der einzige der sich getraut hat auch mal zu schiessen. (Chikhaoui hat ja das Gefühl er müsse den Ball ins Tor tragen) Er musste aber noch viel winken, die anderen FCZ'ler schienen ihn in der ersten Hälfte teilweise zu vergessen.
supporter
Mitglied
15.02.2008, 17:06 · #139
Djuric hatte aboslut überzeugt, vorallem mit seinem agressiven vorchecking.
devante
Mitglied
15.02.2008, 17:07 · #140
hendrik, das ging nicht nur dir so.....mich hat er gestern ebenfalls überzeugt, v.a. in der 1HZ. mach dir nix draus. ein forum, 200'000 "fussballexperten"....da kann man es nicht jedem recht machen, auch der dusan nicht ;-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.