Dusan Djuric

422 Antworten · 145'544 Aufrufe · Seite 21 von 22
C.D.M.
Mitglied
03.07.2011, 17:40 · #401
Djuric zu Werder??? Falls die Werderaner wirklich EUR 3 Mio zahlen dann sollte man in schweren Herzens ziehen lassen! http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
din Vater
Mitglied
03.07.2011, 18:38 · #402
Djuric weiter beim FCZ?
«''Es ist allen bewusst, dass Djuric gerne in eine grössere Liga wechseln würde. Dies sagt er ganz offen. Er sagt aber auch, dass es für ihn überhaupt kein Problem sei, diese Saison noch in Zürich zu spielen und sogar eine Vertragsverlängerung wäre ein Thema.'' Ihm sei bewusst, dass der Schwede nur schwer zu halten sei, wenn eine gute Offerte aus Spanien, Italien oder Deutschland komme und fügt mit einem Schmunzeln an: ''Ich bin auch ein bisschen froh, wenn nichts kommt.''»
''Wir haben nichts auf dem Pult, weder eine Anfrage, ein Angebot noch sonst irgendwas.'' Welche Veränderungen im Kader des FCZ noch vorgenommen werden - wir werden es bis Mitte August wissen. Q: http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2011/07/01/15750500000.html
«Die unsicherste Personalie ist Dusan Djuric: Der Schwede habe den Wunsch geäussert, dass er gerne in Spanien oder England spielen würde, sagt Bickel. Allerdings könne er sich auch gut vorstellen, sogar beim FCZ zu verlängern. «Ich hoffe natürlich, dass keine Offerte für Djuric reinkommt», sagt der Sportchef. »
Q:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/01/Fussball/FCZ-Gute-Stimmung-und-grosse-Ziele
devante
Mitglied
06.07.2011, 09:49 · #403
wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.07.2011, 10:12 · #404
wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...) Djuric hat schon bei seiner Verpflichtung gesagt dass er den FCZ als Sprungbrett sieht und nicht sein Leben lang bei uns bleibt. Doch er ist jetzt auch schon länger hier und hat wahrscheinlich Sympathien für den Verein entwickelt, kann sein dass er auch bleiben wird (Aussage Freddy im fcz.tv).
bluesoul
Mitglied
06.07.2011, 14:17 · #405
wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...) Djuric hat schon bei seiner Verpflichtung gesagt dass er den FCZ als Sprungbrett sieht und nicht sein Leben lang bei uns bleibt. Doch er ist jetzt auch schon länger hier und hat wahrscheinlich Sympathien für den Verein entwickelt, kann sein dass er auch bleiben wird (Aussage Freddy im fcz.tv). Vielleicht auch lieber bei uns ein Held als in einer grossen Liga knapp Stamm- oder gar Ergänzungsspieler. Wie auch immer. Freue mich, wenn er bleibt.
yellow
Mitglied
07.07.2011, 09:16 · #406
wow, eine verlängerung wäre natürlich der hammer, wäre ein zugeständnis djurics an den fcz, denn gehen wird er demnächst ohnehin, eine Verlängerung jedoch würde mehr cash in unsere kassen spülen bei einem transfer und weniger handgeld für duric bedeuten. So loyal hätte ich ihn nicht eingeschätzt (nicht negativ gemeint, aber habe ihn für einen typischen söldner gehalten) ....sollte er dies wirklich tun, wäre das ein ganz grosser zug von ihm......wie es vor ihm nur wenige gemacht haben (gygax z.b., keita auch...nur hat dieser dies wohl nicht wirklich absichtlich gemacht oder wie war das nochmals hahaha...) naja... ich glaube es ernst, wenn er wirklich unterschrieben hat! kann mir dies nicht vorstellen. er soll zwar en geile siech si, aber wohl nicht so selbstlos, wie's jetzt erscheint. grande wär's natürlich!! Auch ich habe da meine Zweifel. Als FCZ-Fan bin ich halt ein gebranntes Kind in solchen Angelegenheiten. Sollte Duric dann tatsächlich einen neuen Vertrag unterzeichnen, dann allerdings ist es Zeit, ihn mit Komplimenten zu überhäufen. Im Moment nehme ich seine Worte einfach zur Kenntnis.
Pyle
Mitglied
07.07.2011, 09:26 · #407
Auch ich habe da meine Zweifel. Als FCZ-Fan bin ich halt ein gebranntes Kind in solchen Angelegenheiten. Sollte Duric dann tatsächlich einen neuen Vertrag unterzeichnen, dann allerdings ist es Zeit, ihn mit Komplimenten zu überhäufen. Im Moment nehme ich seine Worte einfach zur Kenntnis. Naja, wo soll er auch sonst hin, wenn er keine konkreten Angebote kriegt? Komplimente verdient er insofern, dass er von Anfang an offen gesagt hat, dass der FCZ bloss ein Sprungbrett für ihn ist, während andere sich lieber mit Treuebekundungen und Wappenküssen beschäftigen, nur um zwei Minuten später zu wechseln.
Jure Jerkovic
Mitglied
30.07.2011, 20:01 · #409
nach dem heutigen spiel muss ich sagen: ohne dusan läuft in der kreativzone derzeit gar nichts. das kann sich zwar schnell wieder ändern, falls alle mal fit sind, aber ein verkauf würde mir schon sorgen bereiten.
Glarona
Mitglied
30.07.2011, 20:35 · #410
nach dem heutigen spiel muss ich sagen: ohne dusan läuft in der kreativzone derzeit gar nichts. das kann sich zwar schnell wieder ändern, falls alle mal fit sind, aber ein verkauf würde mir schon sorgen bereiten. richtig aber ein djuric braucht es nur wenn man um den meister spielt, ansonsten wäre es perlen vor die säule geworfen oder so ähnlich...
Matador
Mitglied
19.10.2011, 08:38 · #411
HSV: Fink hat auch Djuric im Visier Der neue HSV-Coach Thorsten Fink hat vor allem zwei Spieler aus der Super League, wo er die letzten zweieinhalb Jahren amtete, im Visier: Einerseits sein Ex-Spieler Xherdan Shaqiri (20) vom FC Basel und andererseits Dusan Djuric (27) vom FC Zürich. Der Schwede hat nur noch einen Vertrag bis Ende Saison. Zürich würde ihn im Winter wohl gegen eine relativ kleine Ablöse ziehen lassen. Andernfalls kann er ab Februar kommenden Jahres überall unterschreiben und im Sommer ablösefrei wechseln. (4-4-2.com )
C.D.M.
Mitglied
19.11.2011, 14:44 · #412
Djuric ein Thema bei Auxerre Auxerre aus der Ligue 1 hat Flügelspieler Dusan Djuric (27) vom FC Zürich ins Visier genommen. Eine Anfrage für den Schweden sollte in Kürze eintreffen. Djurics Vertrag beim FCZ läuft aus, von einer Verlängerung wird derzeit nicht gesprochen. Auch Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin haben ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen. --- Join 4-4-2.com on FACEBOOK ---
Glarona
Mitglied
28.12.2011, 12:21 · #413
Zitat: Dusan aus dem FB: funny rumour... that im going to tjetjenien.. :) im really not going!!! ok mal sicher nicht in den osten.
C.D.M.
Mitglied
11.01.2012, 20:01 · #414
Dusan danke für Deine super Spiele beim FCZ... du warst die Lunge im FCZ Spiel...Deine Tore sowie Assist werden unvergessen bleiben...Werde glücklich in Frankreich (Ex-Klub von Hassli) Hvala Dusane i sve najbolje!!
Zappa
Mitglied
11.01.2012, 23:13 · #415
Vielen Dank Dusan für die Zeit beim FCZ. Ich wünsche Dir in Frankreich alles Gute und hoffe Du setzt Dich da durch. Good Luck !
Goose
Mitglied
12.01.2012, 06:47 · #416
Alles Gute in Frankreich, Dusan! Mein Sohn wird's wohl irgendwann verschmerzen, Du warst sein Held!
Baumschullehrer
Mitglied
12.01.2012, 06:49 · #417
alles gute dusan! danke für deine jahre beim fcz in denen du mir viel freude bereitet hast! ich bin mir sicher, dass du dich in frankreich durchsetzen wirst!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.01.2012, 07:55 · #418
Vielen Dank Dusan auch von meiner Seite für deinen grossen Einsatz und Wille und Kampfgeist im FCZ-Dress! Viel Glück und Erfolg in Frankreich!
züribymike
Mitglied
12.01.2012, 08:25 · #419
tak so mycket Dusan! all the best and never forget us, we never forget you!
Jure Jerkovic
Mitglied
12.01.2012, 08:26 · #420
Danke Dusan für die Treue und die Traumtore! Alles Gute in Valenciennes!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.