Dusan Djuric

422 Antworten · 145'534 Aufrufe · Seite 2 von 22
the chli
Mitglied
07.01.2008, 15:09 · #21
ah, endlich ein neuer chassot :-) meine gebete wurden erhöht.... welcome aboard :-) Chassot oder Günti, Hauptsache einer der mit Florian um die Wette zecht!! Welcome!! Mein Bauch sagt mir, dass der abgeht wie Rakete..
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 15:10 · #22
Geil, geil geil!!! Mein absoluter Wunschspieler! Er wäre mein Tipp für Freddy gewesen. Hab ich mir bei der Verpflichtung von Vasquez schon gedacht, der Vasquez ist gut, der Djuric aber besser!! Ein riesen Talent und einer der unterschätztesten Spieler in Europa! Für mich der beste Spieler der schwedischen Liga (natürlich hinter Larsson :-)) Der Djuric hat schon mit 20 Jahren im Uefa Cup auswärts Sporting (oder wars ein anderer Club aus Lissabon?) ausgeschaltet, er war der beste Spieler auf dem Platz! Er ist ein Leader auf dem Platz! Und eine Persönlichkeit! Dass er nicht schon vor 2 Jahren in eine grosse europäische Liga wechselte, hat mich damals erstaunt, Halmstad wollte ihn nicht gehenlassen. Danach scheint er wohl in Vergessenheit geraten zu sein; nicht aber bei Freddy... Dass er in Schweden gerade Schllagzeilen macht wegen Trunkenheit am Steuer ist mir schnuppe! Mein absoluter Traum, mein Wunschtransfer!! Ganz, ganz geil! Vielen vielen Dank Freddy!!!
C.D.M.
Mitglied
07.01.2008, 15:14 · #23
Geil, geil geil!!! Mein absoluter Wunschspieler! Er wäre mein Tipp für Freddy gewesen. Hab ich mir bei der Verpflichtung von Vasquez schon gedacht, der Vasquez ist gut, der Djuric aber besser!! Ein riesen Talent und einer der unterschätztesten Spieler in Europa! Für mich der beste Spieler der schwedischen Liga (natürlich hinter Larsson :-)) Der Djuric hat schon mit 20 Jahren im Uefa Cup auswärts Sporting (oder wars ein anderer Club aus Lissabon?) ausgeschaltet, er war der beste Spieler auf dem Platz! Er ist ein Leader auf dem Platz! Und eine Persönlichkeit! Dass er nicht schon vor 2 Jahren in eine grosse europäische Liga wechselte, hat mich damals erstaunt, Halmstad wollte ihn nicht gehenlassen. Danach scheint er wohl in Vergessenheit geraten zu sein; nicht aber bei Freddy... Dass er in Schweden gerade Schllagzeilen macht wegen Trunkenheit am Steuer ist mir schnuppe! Mein absoluter Traum, mein Wunschtransfer!! Ganz, ganz geil! Vielen vielen Dank Freddy!!! Henrik Kenner des schwedischen Fussballs...wenns so ist, dann war das wieder ein genialer Schazug von Freddy.... !! Weg vom Brasil Zauber zur Skandinavian Power
LongJoeSilver
Mitglied
07.01.2008, 15:21 · #24
![](http://www.smashadams.de/schwedischefussballer24.jpg) hey, endlich einer der in punkto frisur dem blerim das wasser reichen kann, hehe. wenn der auch noch so spielt/führt, wunderbar!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 15:27 · #25
Henrik Kenner des schwedischen Fussballs...wenns so ist, dann war das wieder ein genialer Schazug von Freddy.... !! Weg vom Brasil Zauber zur Skandinavian Power Zum Glück ist er aber ausländischer Abstammung, so kommt anstatt purer Power sehr viel Technik und Spielintelligenz nach Zürich... ;-) Er ist von der Spielweise Raffael sogar ähnlich, vielleicht wurde er als Stürmer gekauft. Ich sehe ihn aber eher als Spielmacher und Mann des öffnenden Passes.
Lüdi
Mitglied
07.01.2008, 15:29 · #26
welcome dusan...viel glück und tore... PS: und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen???
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 15:34 · #27
welcome dusan...viel glück und tore... PS: und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen??? Die Integration ist in Schweden einfach sehr wichtig. Es fängt damit an, dass wenn du neu ins Land kommst und Arbeit suchst, dir gesagt wird, du sollest zuerst schwedisch lernen. Natürlich geschieht dies auf Kosten des Staates und man bekommt fleissig Sozialbeiträge. Das mit der Nati stimmt jedoch so nicht ganz... Der Vasquez z.B. hat sich wohl eher für Peru entschieden? Es gibt auch andere Beispiele wie Zlatan Muslimovic aus der Serie A, der zuerst für Schweden spielen wollte, wegen der grossen Konkurrenz im Sturm sich aber für Bosnien entschieden hat
züribymike
Mitglied
07.01.2008, 15:34 · #28
super freddy mässi, welcome dusan, mit florian und eric das dreamteam an der nächsten meisterfeier, juhe!
wettskandal
Mitglied
07.01.2008, 15:36 · #29
welcome dusan...viel glück und tore... PS: und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen??? Die Integration ist in Schweden einfach sehr wichtig. Es fängt damit an, dass wenn du neu ins Land kommst und Arbeit suchst, dir gesagt wird, du sollest zuerst schwedisch lernen. Natürlich geschieht dies auf Kosten des Staates und man bekommt fleissig Sozialbeiträge. Das mit der Nati stimmt jedoch so nicht ganz... Der Vasquez z.B. hat sich wohl eher für Peru entschieden? Es gibt auch andere Beispiele wie Zlatan Muslimovic aus der Serie A, der zuerst für Schweden spielen wollte, wegen der grossen Konkurrenz im Sturm sich aber für Bosnien entschieden hat Es liegt wohl auch daran das einer wie Dusan noch sehr jung für die A-Nati gespielt hat und somit für sein Geburtsland nicht mehr in frage kam.
Lüdi
Mitglied
07.01.2008, 15:36 · #30
welcome dusan...viel glück und tore... PS: und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen??? Die Integration ist in Schweden einfach sehr wichtig. Es fängt damit an, dass wenn du neu ins Land kommst und Arbeit suchst, dir gesagt wird, du sollest zuerst schwedisch lernen. Natürlich geschieht dies auf Kosten des Staates und man bekommt fleissig Sozialbeiträge. Das mit der Nati stimmt jedoch so nicht ganz... Der Vasquez z.B. hat sich wohl eher für Peru entschieden? Es gibt auch andere Beispiele wie Zlatan Muslimovic aus der Serie A, der zuerst für Schweden spielen wollte, wegen der grossen Konkurrenz im Sturm sich aber für Bosnien entschieden hat thx für die erklärungen....kenne mich nicht so gut aus im schwedischen fussball, ist mir einfach so schnell durch den kopf gesaust...
wettskandal
Mitglied
07.01.2008, 15:37 · #31
Freue mich ihm beim spielen zuzusehen, Welcome Dusan.... und wie es der Zufall so will, trägt er die Nummer 14!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 15:43 · #32
Es liegt wohl auch daran das einer wie Dusan noch sehr jung für die A-Nati gespielt hat und somit für sein Geburtsland nicht mehr in frage kam. Jep, diesen Trick hat der Köbi ja zuletzt auch noch gelernt! Da bei Schwedens Testspielen die meisten Stammspieler gar nicht kommen, werden viele Spieler in der Nati mal "ausprobiert". Ich bin aber der Überzeugung, dass Djuric das Potential hat, sich in feste Kader der Nati zu spielen!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 16:05 · #34
Willkommen Dusan!!! Geiler Transfer. Gut gemacht Fredy. Man muss immer bereit sein wenn ein Spieler den Club verlässt oder bald verlässt. Sehe dies als "Ersatz" für Chikhaoui, der uns im Sommer sicherlich verlässt. Somit diese "Lücke" bereits frühzeitig behoben. Und man kann Dusan so Schritt für Schritt einbauen. p.s. Ersatz für Raffa folgt noch! Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen...
Istvan a kiraly
Mitglied
07.01.2008, 16:06 · #35
Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht. Mein Gott jetzt kommen noch mehr Teenimeitli an die Spiele;-)
devante
Mitglied
07.01.2008, 16:12 · #36
Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht. du machst mir langsam sorgen istvan :)
oinkoink
Mitglied
07.01.2008, 16:14 · #37
hat sich südkurvengirly1992 schon gemeldet, ob er süss ist oder nicht? geiler transfer!
coustZH
Mitglied
07.01.2008, 16:15 · #38
eingfach genial unser fredy, nicht mal ne stunde vorbei als ich gelesen habe raffael verlässt uns schon ist der ersatz da..:) hoffe das der und genau soviel spaass macht wie raffael:D welcome dusan
Zappa
Mitglied
07.01.2008, 16:16 · #39
eingfach genial unser fredy, nicht mal ne stunde vorbei als ich gelesen habe raffael verlässt uns schon ist der ersatz da..:) hoffe das der und genau soviel spaass macht wie raffael:D welcome dusan wenn er solche Aktionen zeigt schon... ![](http://www.dn.se/content/1/c6/66/75/16/dusan445.jpg)
LongJoeSilver
Mitglied
07.01.2008, 16:16 · #40
Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen... der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.