Dusan Djuric

422 Antworten · 145'548 Aufrufe · Seite 9 von 22
Mogli
Mitglied
18.02.2008, 11:31 · #161
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft)
tifoso zurigo
Mitglied
18.02.2008, 13:16 · #162
djuric ist top!!!!ihr werdet alle das noch einsehen..
Jure Jerkovic
Mitglied
18.02.2008, 13:18 · #163
So, jetzt habe ich genug gelesen und möchte meinen Senf bezüglich Djuric ebenfalls noch los werden. Ich verstehe alle nicht, die z.Z. auf Djuric herumhacken bzw. ihn schlecht machen. Für mich fehlt bei euch ein gewisser Fussballsachverstand. Djuric ist z.Z. einer der besten und aktivsten FCZ'ler auf dem Platz. Was er für Laufwege zurücklegt ist extrem. Er hat im Spiel gegen Basel immer mal wieder auch defensiv ausgeholfen (Fehler von Stucki) und sich vorne wieder angeboten. Sein Pressing und Tackling ist 1. Klasse. Würde die ganze Mannschaft das Pressing von Djuric machen würde der Gegner nur sehr schwer über die Mittellinie kommen. In Anbetracht seines Aufwandes ist es auch nicht erstaunlich, dass ihn die Kraft etwas verlassen hatte. Bei seiner 1. 100%ig Chance wollte er einen weiteren Hacken schlagen und ist unglücklich ausgerutscht auf dem nassen und eisigen Terrain. Bei dieser Aktion wusster er wohl selber was er vergeben hatte. Bei seiner 2. 100%ig Chance hatte er einfach NUR Pech. Technisch super gemacht. Fehlte einfach ein wenig Glück. Weiter ist er ein Spieler, welcher es auch immer mal wieder aus der Ferne versucht. Dazu kommt noch, dass mir vor allem im Spiel gegen Basel aufgefallen ist, dass Djuric mehrmals völlig freisteht, den Ball jedoch nicht zugespielt bekommt von (Leoni, Stucki & Co.) Und man darf nicht von jedem Spieler erwarten, dass er sofort einschlägt wie Chikhaoui oder Raffael. Solche Spieler gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Djuric ist klar eine Verstärkung. Findet sich innerhalb der Mannschaft auch immer besser zu Recht. Es sollten sich z.Z. ein paar Spieler eine Scheibe von Djuric abschneiden. Es würde nicht schaden. blerim, kann dir nur beipflichten. nur etwas bleibt hinzuzufügen, und zwar an all jene, die von reissern und leaderfiguren schwafeln und inler und dzemaili als beispiele anführen, wie die schweden zu sein hätten: alle drei schweden sind offensivspieler. leader und reisser eines teams sind fast immer die defensiven, die das spiel von hinten her ankurbeln. das wären dann also tico und aegerter. es ist heutzutage offensiv schwer genug, an den immer besser organisierten verteidigern vorbeizukommen. man muss enorm schnell und/oder kreativ sein, muss freiräume suchen und seine kräfte einteilen, sonst kommt man nie vors tor. das ist ganz einfach eine andere aufgabe als jene, die im zentralen mittelfeld die bälle holen und den überblick haben (müssten). also hört mit solch hanebüchenen forderungen auf! wenn djuric gestern sein traumtor gemacht hätte, würden wir ihm alle zu füssen liegen wie im herbst chikhaoui. ihm wird der knopf bestimmt noch aufgehen. und dass er über links kommt, find ich nicht schlecht. da kann er in die mitte ziehen und abdrücken. sein erstes tor kommt bald!
Libanese Blonde
Mitglied
18.02.2008, 13:19 · #164
djuric ist top!!!!ihr werdet alle das noch einsehen.. dass man wegen einem einzigen ausrutscher so ein gschiss machen kann, ist für mich unverständlich. mir hat er in den ersten paar partien auf jeden fall gefallen, vor allem in der ersten halbzeit gegen die burgers
pexito
Mitglied
18.02.2008, 14:21 · #165
Bitte, nicht mehr von "Hacken schlagen" schreiben, es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Da werden einige (Gummihälse) denken, wir bearbeiten einen Acker, schreiben Computerviren oder prügeln sturzbesoffene. "Haken schlagen", das sieht auch viel schöner aus.
wettskandal
Mitglied
18.02.2008, 14:36 · #166
Die Kritiker von Djuric sollten mal die anderen beobachten. Djuric läuft in jedem Spiel rot an, er kämpft und rackert. Und er ist der einzige unseres momentanem Teams dem ich zutraue unseren FCZ auf die richtige Bahn zu lenken.
Bosanatz
Mitglied
18.02.2008, 15:30 · #167
... dann holen wir doch einen kenianischen Läufer in die Mannschaft, der würde eurerseits bestimmt auch so hoch gelobt für seine Laufbereitschaft... das ist wohl alles, was zählt, von wegen Fussballexpertismus..
poel90
Mitglied
18.02.2008, 16:02 · #168
der beste FCZ-ler gestern? wo sind denn die restlichen, die gestern oftmals den Ball aus dem eigenen 16er pflücken mussten um nach vorne zu kommen? der beste FCZ-ler (????) welcher nebst zwei, drei halbherzigen Flanken, zwei hochkarätigen verpassten Chancen und zwei peinlichen Situationen (instabil auf seinen Technikerbeinchen) nichts zustande brachte?????? Der Spieler gefällt mir; für mich jedoch noch laaaaange nicht das Beste was wir auf dem Platz hatten! Für mich alles andere als ein Arbeiter like Tahirovic oder Chikhaoui! Was hat ein Hassli bei uns noch zu suchen???!!! Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut... Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr...
Goose
Mitglied
18.02.2008, 16:09 · #169
der beste FCZ-ler gestern? wo sind denn die restlichen, die gestern oftmals den Ball aus dem eigenen 16er pflücken mussten um nach vorne zu kommen? der beste FCZ-ler (????) welcher nebst zwei, drei halbherzigen Flanken, zwei hochkarätigen verpassten Chancen und zwei peinlichen Situationen (instabil auf seinen Technikerbeinchen) nichts zustande brachte?????? Der Spieler gefällt mir; für mich jedoch noch laaaaange nicht das Beste was wir auf dem Platz hatten! Für mich alles andere als ein Arbeiter like Tahirovic oder Chikhaoui! Was hat ein Hassli bei uns noch zu suchen???!!! Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut... Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr... Ironie-Button vergessen ?
Dr. Dre
Mitglied
18.02.2008, 16:31 · #170
@Goose Versuchs gar nicht. Hat bei Einigen hier im Forum gar keinen Sinn. Offensichtlich ist Dusan Djuric die Wurzel allen Welt-Übels.
yellow
Mitglied
18.02.2008, 16:36 · #171
Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut... Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr... Mit dem Begriff 'Pfostenschüsschen' hast du wieder einmal treffend deinen Fussballfachverstand dokumentiert.
Isefuess
Mitglied
18.02.2008, 17:03 · #172
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft) WORD. Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz". Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader.
poel90
Mitglied
18.02.2008, 18:32 · #173
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft) WORD. Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz". Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader. Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi.
Kid
Mitglied
18.02.2008, 18:38 · #174
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft) WORD. Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz". Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader. Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi. Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht... Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin? Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen... Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind hust
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.02.2008, 22:01 · #175
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft) WORD. Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz". Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader. Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi. Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht... Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin? Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen... Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind hust @ Kid. Danke für dein Posting. Kann ich nur unterstreichen.
poel90
Mitglied
18.02.2008, 22:19 · #176
das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte... ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft) WORD. Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz". Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader. Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi. Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht... Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin? Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen... Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind hust ja? Djuric spielt eine andere Position als früher Cesar??? hust Hassli stand schon unzählige Male in der Startformation. Seine Leistungen sind höchstens durchschnittlich. Silvio hätte eine Chance verdient. Aber die Diskussion ist sinnlos, das ist des Trainers Sache und der macht seine Sache gut, bin ich überzogen.
Fritz K
Mitglied
21.02.2008, 19:00 · #177
Dusan Djuric ist ein Spieler der sich 90 Minuten abrackert und dessen Laufwege nicht voraussehbar sind. Er erinnert mich ganz wenig an Gygi. Wir werden ganz sicher Freude an ihm haben.
Züri 9
Mitglied
21.02.2008, 19:01 · #178
Dusan Djuric ist ein Spieler der sich 90 Minuten abrackert und dessen Laufwege nicht voraussehbar sind. Er erinnert mich ganz wenig an Gygi. Wir werden ganz sicher Freude an ihm haben. also ich habe schon jetzt freude an ihm... ;)
gulp
Mitglied
21.02.2008, 21:11 · #179
djuric ist der beste einkauf seit chicken. der einzige der mir wirklich gefallen hat in den letzten spielen.
gecko
Mitglied
22.02.2008, 06:59 · #180
Djuric hat mich bereits bei seinem Auftritt gegen Freiburg begeistert und überzeugt mich seither von Spiel zu Spiel immer mehr! Der Schweden-Power im Zusammenspiel mit Tahirovic hat für mich wirklich Durchschlagskraft und Zug aufs Tor!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.