Dusan Djuric

422 Antworten · 145'554 Aufrufe · Seite 11 von 22
Schwiizer
Mitglied
22.03.2008, 13:35 · #201
Djuric ist ein sehr begabter Technischer Spieler der es noch weit bringen wird!!
Henrik Larsson
Mitglied
26.03.2008, 11:48 · #202
Djuric und die Nationalmannschaft ![](http://pt.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/464757_MEDIUMSQUARE.jpg) Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. Die Schwedische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Emirates-Stadium gegen Brasilien. Obwohl verletzungsbedingt einige Spieler fehlen (Ibrahimovic, Linderoth, Edman, Hansson), fungiert er nicht im Aufgebot. Eine kleine Sensation bahnt sich auf der Flügelposition an, wo sich neben Captain Fredrik Ljungberg der erst 22-jährige Sebastian Larsson (Birmingham) gegen Konkurrenten wie Christian Wilhelmsson (La Coruna) und Kennedy Bakircioglü (Ajax) durchzusetzen scheint und in der Startaufstellung von heute Abend steht. Majstorovic ersetzt den verletzten Hansson. Die Startaufstellung: Andreas Isaksson; Fredrik Stoor, Olof Mellberg, Daniel Majstorovic, Mikael Nilsson; Sebastian Larsson, Anders Svensson, Kim Källström, Fredrik Ljungberg (K); Markus Rosenberg, Johan Elmander.
wettskandal
Mitglied
26.03.2008, 11:51 · #203
Djuric und die Nationalmannschaft ![](http://pt.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/464757_MEDIUMSQUARE.jpg) Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. Die Schwedische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Emirates-Stadium gegen Brasilien. Obwohl verletzungsbedingt einige Spieler fehlen (Ibrahimovic, Linderoth, Edman, Hansson), fungiert er nicht im Aufgebot. Eine kleine Sensation bahnt sich auf der Flügelposition an, wo sich neben Captain Fredrik Ljungberg der erst 22-jährige Sebastian Larsson (Birmingham) gegen Konkurrenten wie Christian Wilhelmsson (La Coruna) und Kennedy Bakircioglü (Ajax) durchzusetzen scheint und in der Startaufstellung von heute Abend steht. Majstorovic ersetzt den verletzten Hansson. Die Startaufstellung: Andreas Isaksson; Fredrik Stoor, Olof Mellberg, Daniel Majstorovic, Mikael Nilsson; Sebastian Larsson, Anders Svensson, Kim Källström, Fredrik Ljungberg (K); Markus Rosenberg, Johan Elmander. ist das nicht weil auch Djuric verletzt ist ?
peden
Mitglied
26.03.2008, 11:55 · #204
Djuric und die Nationalmannschaft ![](http://pt.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/464757_MEDIUMSQUARE.jpg) Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. Die Schwedische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Emirates-Stadium gegen Brasilien. Obwohl verletzungsbedingt einige Spieler fehlen (Ibrahimovic, Linderoth, Edman, Hansson), fungiert er nicht im Aufgebot. Eine kleine Sensation bahnt sich auf der Flügelposition an, wo sich neben Captain Fredrik Ljungberg der erst 22-jährige Sebastian Larsson (Birmingham) gegen Konkurrenten wie Christian Wilhelmsson (La Coruna) und Kennedy Bakircioglü (Ajax) durchzusetzen scheint und in der Startaufstellung von heute Abend steht. Majstorovic ersetzt den verletzten Hansson. Die Startaufstellung: Andreas Isaksson; Fredrik Stoor, Olof Mellberg, Daniel Majstorovic, Mikael Nilsson; Sebastian Larsson, Anders Svensson, Kim Källström, Fredrik Ljungberg (K); Markus Rosenberg, Johan Elmander. ist das nicht weil auch Djuric verletzt ist ? naja denke hauptsächlich das ihm die spielerfahrung fehlt, was schon auch auf die verletzung zurück zuführen ist.
Henrik Larsson
Mitglied
26.03.2008, 11:56 · #205
ist das nicht weil auch Djuric verletzt ist ? Theoretisch sollte er wieder fit sein. War er nicht gestern im Training? Habe ihn nämlich nach dem Training noch in der Gegend rumlungern gesehen... :-) Dieses Spiel gegen Brasilien wird in Schweden als Generalprobe angesehen, und da Djuric nicht teilnehmen kann (aus welchen Gründen auch immer) scheint für ihn der Zug für die EM definitiv abgefahren zu sein... leider!
trellez
Mitglied
26.03.2008, 12:00 · #206
...Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. dann ist er wenigstens im juli fit für die neue saison...
1896
Mitglied
26.03.2008, 13:14 · #207
...Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. dann ist er wenigstens im juli fit für die neue saison... Ja, und vorallem wird er nächste Saison bleiben...
Henrik Larsson
Mitglied
26.03.2008, 13:19 · #208
...Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. dann ist er wenigstens im juli fit für die neue saison... Ja, und vorallem wird er nächste Saison bleiben... Ich sehe das ganz anders. Djuric hätte an der EM eh nicht gespielt..., abgewandert wäre er daher kaum... aber sie hätte ihm sonst gut getan, als Erfahrung! Ausserdem hätte er in dieser Zeit voll trainiert, und wäre als motivierter EM-Teinehmer bestimmt fiter gewesen als als Sofa-Zuschauer. Aber eben, der Kuchen scheint gegessen...
FCZüri1896
Mitglied
26.03.2008, 13:42 · #209
...Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. dann ist er wenigstens im juli fit für die neue saison... Ja, und vorallem wird er nächste Saison bleiben... Ich sehe das ganz anders. Djuric hätte an der EM eh nicht gespielt..., abgewandert wäre er daher kaum... aber sie hätte ihm sonst gut getan, als Erfahrung! Ausserdem hätte er in dieser Zeit voll trainiert, und wäre als motivierter EM-Teinehmer bestimmt fiter gewesen als als Sofa-Zuschauer. Aber eben, der Kuchen scheint gegessen... Jedoch haben/hatten viele gute Spieler vor allem nach grossen Turnieren eine eher schlechte nächste Saison. Die besten Beispiele nach der WM 2006 sind da wohl Ronaldinho (wobei dieser schon an der WM enttäuste) und Cannavaro, welcher zu Beginn der Saison 06/07 doch so seine Probleme hatte.
Henrik Larsson
Mitglied
26.03.2008, 13:47 · #210
...Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme. dann ist er wenigstens im juli fit für die neue saison... Ja, und vorallem wird er nächste Saison bleiben... Ich sehe das ganz anders. Djuric hätte an der EM eh nicht gespielt..., abgewandert wäre er daher kaum... aber sie hätte ihm sonst gut getan, als Erfahrung! Ausserdem hätte er in dieser Zeit voll trainiert, und wäre als motivierter EM-Teinehmer bestimmt fiter gewesen als als Sofa-Zuschauer. Aber eben, der Kuchen scheint gegessen... Jedoch haben/hatten viele gute Spieler vor allem nach grossen Turnieren eine eher schlechte nächste Saison. Die besten Beispiele nach der WM 2006 sind da wohl Ronaldinho (wobei dieser schon an der WM enttäuste) und Cannavaro, welcher zu Beginn der Saison 06/07 doch so seine Probleme hatte. Das war ja genau mein Punkt! Er hätte nicht gespielt, daher keine Überbelastung wie bei den von dir genannten Weltstars, die zuerst die Championsleague spielten und nachher die ganze WM durchspielten... Der Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen!
Pro_Evo
Mitglied
26.03.2008, 13:58 · #211
cannavaros anfänglich baisse ist wohl eher auf die umgewöhnung von ita nach spa zurückzuführen...mittelerweile ist auch er angekommen. dieser vergleich hinkt doch eher ein bisschen...und ronaldinho war schon immer schlecht!
wettskandal
Mitglied
26.03.2008, 13:59 · #212
Das gute am ganzen ist das Djuric ja schon Angebote aus England hatte, und diese abgelehnt hat. Das zeigt das er weis das er sich zuerst in einem Land wie der Schweiz beweisen muss um den nächsten Schritt zu wagen. d.h. das er auch geblieben wäre wenn er an der WM gespielt hätte oder spielen würde, ich hoffe doch sehr das Djuric den Sprung ins Kader noch schafft.
Habasch
Mitglied
26.03.2008, 14:00 · #213
cannavaros anfänglich baisse ist wohl eher auf die umgewöhnung von ita nach spa zurückzuführen...mittelerweile ist auch er angekommen. dieser vergleich hinkt doch eher ein bisschen...und ronaldinho war schon immer schlecht! ronaldinho schon immer schlecht? sorry bleib ein bischen objektiv...
Pro_Evo
Mitglied
26.03.2008, 14:10 · #214
jaja ein bisschen dribbeln kann ja jeder... ;) hast du ihn schon einmal gesehen einem gegenspieler den ball wegnehmen?! denke eher nicht...
eric b+karim
Mitglied
26.03.2008, 14:19 · #215
cannavaro grätscht momentan auch nur noch am gegner vorbei! sorry für ot brolin hat recht,denke er wäre als ergänzungsspieler mitgegangen um em-luft zu schnuppern,damit er nachher besser im team aufgebaut werden kann(nati).
zee
Mitglied
26.03.2008, 14:34 · #216
cannavaros anfänglich baisse ist wohl eher auf die umgewöhnung von ita nach spa zurückzuführen...mittelerweile ist auch er angekommen. dieser vergleich hinkt doch eher ein bisschen...und ronaldinho war schon immer schlecht! ronaldinho weltfussballer des jahres 04 und 05 wieso findest du den schon immer schlecht?
manolito
Mitglied
26.03.2008, 15:07 · #217
jaja ein bisschen dribbeln kann ja jeder... ;) hast du ihn schon einmal gesehen einem gegenspieler den ball wegnehmen?! denke eher nicht... Schiess Du mal als Mittelfeldspieler über 70 Tore in 4 Saisons in der spanischen Liga... Zum Thema: Dusan Djuric ist laut Tagi im allerbesten Fall am nächsten Wochenende für einen (Teil-)Einsatz bereit. Ich kenne relativ wenige Nationltrainer, die verletzte oder rekonvaleszente Spieler aufbieten. Klar ist, dass die Verletzung und die daraus folgende Nichtberücksichtigung für Dusan Djuric zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt. Wenn er Profi ist, glaubt er weiter an seine Chance. Und lieber Henrik: Dass er nach einer verpassten EM weniger fit sein soll (Stichwort Sofa), finde ICH dann aber noch sehr viel mehr an den Haaren herbeigezogen, als das Argument, dass viele Spieler nach einer EM oder WM in ein Loch fallen...
Pro_Evo
Mitglied
26.03.2008, 15:42 · #218
transferier du mich zu barca und ich erfüll dir den wunsch...nee doch lieber bei espanyol, da gibt mir der de la pena auch zuckersüsse zuspiele. ;-) nein ist mir natürlich schon klar, dass ronaldinho kein schlechter spieler ist. auch jetzt gehört er denn wenns ihm läuft immer noch zu den besseren. allerdings mag ich ihn einfach nicht. aber so blöd bzw. subjektiv verrückt bin ich nun doch auch wieder nicht...
Henrik Larsson
Mitglied
26.03.2008, 17:02 · #219
lieber Henrik: Dass er nach einer verpassten EM weniger fit sein soll (Stichwort Sofa), finde ICH dann aber noch sehr viel mehr an den Haaren herbeigezogen, als das Argument, dass viele Spieler nach einer EM oder WM in ein Loch fallen... Na da bin ich ja mal gespannt, lieber Manolito: Bitte erklär mir mal, warum ein Spieler, der Ferien macht fiter sein soll, als einer, der trainiert...? Als einer, der hochmotiviert trainiert, weil er den internationalen Durchbruch schaffen will? Während und nach solchen Erlebnissen schweben junge Spieler gewöhnlich auf Wolke 7... Und wenn wir schon dabei sind: Kannst du mir einen Ersatzspieler nennen, der nach einer WM/EM in ein Loch gefallen ist? Einen jungen Spieler? Ich habe das bisher nur bei Stammspielern bemerkt. Und als Gegenbeispiel: Henrik Larsson nach der WM 1994: Durchbruch... hehe... ;-)
manolito
Mitglied
27.03.2008, 10:54 · #220
lieber Henrik: Dass er nach einer verpassten EM weniger fit sein soll (Stichwort Sofa), finde ICH dann aber noch sehr viel mehr an den Haaren herbeigezogen, als das Argument, dass viele Spieler nach einer EM oder WM in ein Loch fallen... Na da bin ich ja mal gespannt, lieber Manolito: Bitte erklär mir mal, warum ein Spieler, der Ferien macht fiter sein soll, als einer, der trainiert...? Als einer, der hochmotiviert trainiert, weil er den internationalen Durchbruch schaffen will? Während und nach solchen Erlebnissen schweben junge Spieler gewöhnlich auf Wolke 7... Und wenn wir schon dabei sind: Kannst du mir einen Ersatzspieler nennen, der nach einer WM/EM in ein Loch gefallen ist? Einen jungen Spieler? Ich habe das bisher nur bei Stammspielern bemerkt. Und als Gegenbeispiel: Henrik Larsson nach der WM 1994: Durchbruch... hehe... ;-) Das kann ich Dir sehr gut erklären: Ein Spieler der Ferien macht und danach mit der Vereinsmannschaft einen gezielten Aufbau auf die neue Saison mitmacht ist so fit, wie es nur möglich ist. Er ist körperlich und mental optimal vorbereitet. Ein Spieler, der an einer EM dabei ist, hat danach kaum Zeit, seinem Körper die dringend nötige Regeneration zu gönnen, und muss die Saison danach erst noch ohne Vorbereitung beginnen. Während dem Spielbetrieb ist es aber unglaublich schwierig, die konditionellen Saisongrundlagen nachzuholen. Denn damit opfert man die Frische und Spritzigkeit, die im Fussball so entscheidend ist. Keine Ausnahme ohne Regel: Es gibt Spieler, die brauchen keine Pause und keinen Wiederaufbau. Aber das sind die allerwenigsten. Übrigens: Dass die EM-Teilnahme eine Motivationsspritze sein kann, bestreite ich nicht. Nur reicht das allein nicht immer, um gleich den "internationalen Durchbruch" zu schaffen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.