Dusan Djuric

422 Antworten · 145'552 Aufrufe · Seite 10 von 22
wettskandal
Mitglied
22.02.2008, 08:08 · #181
Gegen Djuric kann man nichts sagen, er kämpft und spielt inteligent. Er hatte einfach noch nicht das glück eines treffers, aber ohne ihn hätten wir gestern gegen vorne noch weniger zustande gebracht!
yellow
Mitglied
22.02.2008, 20:32 · #182
Gegen Djuric kann man nichts sagen, er kämpft und spielt inteligent. Er hatte einfach noch nicht das glück eines treffers, aber ohne ihn hätten wir gestern gegen vorne noch weniger zustande gebracht! Jetzt bleibt nur die Frage, ober er seine Mitspieler zu besseren Leistungen mitreissen kann oder ob er sich dem gegenwärtig eher tiefen Niveau anpasst.
Henrik Larsson
Mitglied
25.02.2008, 14:36 · #183
Herrliches Freistosstor von Djuric gestern. Hätte er auch den Penalty schiessen dürfen, würde es heute in den Medien vielleicht heissen: FCZ erkämpft sich dezimiert ein Remis...
wettskandal
Mitglied
25.02.2008, 14:54 · #184
Wie von Challandes schön gesagt ist er einfach noch zu brav um Hassli die Leviten zu lesen.
yassine_Chikhaoui
Mitglied
25.02.2008, 22:45 · #185
Ein fettes Lob für Djuric! Der Junge ist echt klasse. Er ist so ziemlich der einzige, der ackert!!! Wenn alle mit dem gleichen Einsatz spielen würden wie er und wir verlieren würden, dann würde ich die Niederlagen viel eher akzeptieren. Ausserdem hat er tolle Ansätze. Man sieht, dass er ein Techniker ist. Ich finde es ein bisschen schade, dass er nicht zentral eingesetzt wird. Meiner Meinung nach würde er dort sicherlich mehr bringen, vor allem wäre er sicher einer, der den letzten Pass spielen kann. Auf ihn freue ich mich vor allem dann, wenn es der Mannschaft mal läuft. Bin gespannt, ob er dann noch mehr aufblühen wird. Sein Freistosstor --> erste Sahne!!! Endlich mal einer, der Freistösse schiessen kann. Hoffentlich hat das auch Abdi gemerkt!
goalie
Mitglied
03.03.2008, 10:46 · #186
weiss jemand genaueres zu seiner Verletzung? Knie? Hat mich doch ziemlich überzeugt der Junge.
FCZüri1896
Mitglied
03.03.2008, 12:12 · #187
weiss jemand genaueres zu seiner Verletzung? Knie? Hat mich doch ziemlich überzeugt der Junge. Habe leider auch noch nichts genaueres gehört, aber ja, gemäss SF soll es etwas mit dem Knie sein. Ich hoffe mal es hat nichts mit der angeblichen "alten" Verletzung zu tun. (Gemäss Bild auf Seite 4 und dem Kommentar von CT dazu) Hier noch der Kommentar von CT: *ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit. bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild? *
FCZ 4-life
Mitglied
03.03.2008, 15:57 · #188
weiss jemand genaueres zu seiner Verletzung? Knie? Hat mich doch ziemlich überzeugt der Junge. Ich weiss auch nichts genaues, habe jedoch am Mittwoch ein Training besucht und da musste Djuric nach einem Zweikampf das Training abbrechen. Er hat sich da wohl am Fuss (oder Knie?) verletzt und musste sogar vom Platz getragen werden. Vielleicht ist diese Verletzung wieder aufgetaucht?!
Lüdi
Mitglied
03.03.2008, 16:13 · #189
riiiiiiesen Fan von ihm! Er hat echt gefehlt am Sonntag =( ich find en au uhh än schnügel...wie lange spielt er schon beim fcz?
FCZ 4-life
Mitglied
03.03.2008, 16:17 · #190
riiiiiiesen Fan von ihm! Er hat echt gefehlt am Sonntag =( ich find en au uhh än schnügel...wie lange spielt er schon beim fcz? Er ist so viel ich weiss seit Mitte Januar dabei ... endlich haben wir mal wieder nen richtigen Mittelfeldspieler^^
Maloney
Mitglied
03.03.2008, 16:20 · #191
riiiiiiesen Fan von ihm! Er hat echt gefehlt am Sonntag =( ich find en au uhh än schnügel...wie lange spielt er schon beim fcz? är isch glaubs siit Mitti Januar däbi ... ja isch würkli en schnügl und uuh sympathisch =) äntli wiedr mal en richtige Mittelfeldspiiler ^^ <3 Djuric <3 Genau wiä dä Blerim! Juhee... Realsatire vom Feinsten hier.
FCZ 4-life
Mitglied
03.03.2008, 16:23 · #192
Genau wiä dä Blerim! Juhee... du sagst es ... und genau wie Gygax! au juhee =) !
Tihinen
Mitglied
03.03.2008, 18:30 · #193
Der Junge hats wirklich drauf!! Voll der dribbler Star!
Kid
Mitglied
03.03.2008, 18:55 · #194
Der Junge hats wirklich drauf!! Voll der dribbler Star! Und dazu noch en so schöne Maa! Ich schmelze dahin!
Züri 9
Mitglied
03.03.2008, 19:03 · #195
Realsatire vom Feinsten hier. ...für die einen schon...
Jure Jerkovic
Mitglied
04.03.2008, 00:28 · #196
Ich weiss auch nichts genaues, habe jedoch am Mittwoch ein Training besucht und da musste Djuric nach einem Zweikampf das Training abbrechen. Er hat sich da wohl am Fuss (oder Knie?) verletzt und musste sogar vom Platz getragen werden. Vielleicht ist diese Verletzung wieder aufgetaucht?! war auch in dem training. ein zusammenstoss mit leoni, der wie im match dreinging. schaute zwar nicht so schlimm aus, aber es kann schon sein, dass es deshalb war. weil ich das derby verpasst habe, weiss ich nicht, ob er dort nochmal was abgekriegt hat. jedenfalls ärgerlich, dass wichtige spieler wie djuric, tihinen und chikhaoui angeschlagen sind. alphonse ist ja auch immer für einen rückfall gut. ohne diese vier in topfom sehe ich uns nicht als spitzenteam.
Henrik Larsson
Mitglied
04.03.2008, 08:06 · #197
![](http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.1064435!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg) Djuric angeschlagen Nach dem Zusammenprall im Training wollte Djuric im Derby "testen", ob er spielen kann. Er hatte grosse Schmerzen im linken Knie, konnte nicht richtig laufen. Nach dem SPiel wurde er untersucht, die Diagnose: Das Knie sei überbelastet, er könne ein paar Tage nicht trainieren. Sein Einsatz nächstes Wochenende sollte allerdings nicht gefährdet sein. Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -att-spela
wettskandal
Mitglied
04.03.2008, 08:14 · #198
![](http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.1064435!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg) Djuric angeschlagen Nach dem Zusammenprall im Training wollte Djuric im Derby "testen", ob er spielen kann. Er hatte grosse Schmerzen im linken Knie, konnte nicht richtig laufen. Nach dem SPiel wurde er untersucht, die Diagnose: Das Knie sei überbelastet, er könne ein paar Tage nicht trainieren. Sein Einsatz nächstes Wochenende sollte allerdings nicht gefährdet sein. Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -att-spela Gut, denke er könnte mit Standards wichtig sein, den gegen YB wirds schwer sich durch zu kombinieren.
Jure Jerkovic
Mitglied
04.03.2008, 10:49 · #199
![](http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.1064435!slot100slotWide75ArticleFull/3447786819.jpg) Djuric angeschlagen Nach dem Zusammenprall im Training wollte Djuric im Derby "testen", ob er spielen kann. Er hatte grosse Schmerzen im linken Knie, konnte nicht richtig laufen. Nach dem SPiel wurde er untersucht, die Diagnose: Das Knie sei überbelastet, er könne ein paar Tage nicht trainieren. Sein Einsatz nächstes Wochenende sollte allerdings nicht gefährdet sein. Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -att-spela danke larsson. schön, dass die schwedischen medien aktueller informieren als jene in der schweiz - oder auch als der fcz selbst. schon bei chikhaouis knieentzündung haben sie ungenügend informiert. in sachen professioneller kommunikation ist unser verein auch noch nicht auf champions league niveau ...
Henrik Larsson
Mitglied
19.03.2008, 17:13 · #200
Djuric nach Verletzung zurück Djuric war 2 Wochen am Knie verletzt, soll nun aber bald wieder spielen können. Vielleicht spielt er schon heute wieder! Zunächst ging man im Umfeld des FCZ davon aus, dass die Verletzung (Überanstrengung im Knie) Djuric nur wenige Tage vom Training abhalten werde. Es sollte aber länger dauern... Zum Sion-Spiel sagt Djuric: "Ich sitze wohl auf der Bank. Ich glaube nicht, dass ich schon spielen werde. Es kommt aber darauf an, wie ich mich vor dem Spiel fühle. Ich bin bald wieder 100% fit. Innerhalb einer Woche stehe ich wieder auf dem Feld." Weiter sagt Djuric, dass es nicht besonders lustig sei, wenn man neu in einen Club kommt und sich dann gleich verletzt. Er wolle ja Leistung bringen. Auch sei er es nicht gewohnt, verletzt zu sein und nicht zu spielen. Dies sei aber wohl einfach ein Teil der Fussballerkarriere. Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -knaskadan
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.