Dusan Djuric

422 Antworten · 145'535 Aufrufe · Seite 13 von 22
devante
Mitglied
14.04.2008, 09:47 · #241
auch das noch... gute besserung News Montag, 14. April 2008 , ak Weiterhin Verletzungspech beim FC Zürich Mit Dusan Djuric fällt ein weiterer Spieler des Stadtclubs bis Saisonende aus. Der schwedische Nationalspieler, der sich letzte Woche erst von einer Angina erholt hatte, zog sich einen Innenbandanriss im rechten Knie zu. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist nach Kresimir Stanic (Autounfall), Remo Staubli (muskuläre Probleme), Andrea Guatelli (Leistenbruch), Eudis (Wadenbeinbruch) und Yassine Chikhaoui (Patellasehne) bereits der 6. Kaderspieler, der in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Der FC Zürich und seine Fans wünschen allen Langzeitverletzung einen positiven Heilungsprozess und gute Besserung.
Sportchef
Mitglied
14.04.2008, 09:49 · #242
jetzt auch das noch? Frage mich wirklich was da los ist? Da muss doch am training etwas falsch sein? gibt keinen verein in der Schweiz oder Europa der so viele Verletzte hat, wie der FCZ.
gelbeseite
Mitglied
14.04.2008, 09:50 · #243
Wieso kann unser Pressesprecher kein Deutsch?
Dieter
Mitglied
14.04.2008, 09:51 · #244
Wieso kann unser Pressesprecher kein Deutsch? In diesem Thread gehts um Djuric...
Mitch Buchannon
Mitglied
14.04.2008, 10:18 · #245
es ist beides eine katastrophe - die verletzung von Djuric und das deutsch des pressesprechers und seiner gehilfen!
Ujfalushi
Mitglied
14.04.2008, 10:30 · #246
jetzt auch das noch? Frage mich wirklich was da los ist? Da muss doch am training etwas falsch sein? gibt keinen verein in der Schweiz oder Europa der so viele Verletzte hat, wie der FCZ. Das frage ich mich auch schon lange!!!! Also an Pech glaube ich schon lange nicht mehr, da sich ja niemand bei einem Spiel verletzt hat, sonder alle im Training :-(
Johnny Cash
Mitglied
14.04.2008, 10:36 · #247
Bei den obengenannten Langzeitverletzten muss man sich höchstens bei Staubli fragen. Für die anderen kann der Trainingsleiter nichts dafür. Passierte beim Match (Eudis), beim Autofahren (Stanic), oder in Afrika (Chikhaoui) und für den Leistenbruch (Guatelli) kann Challandes auch nichts.
Mitch Buchannon
Mitglied
14.04.2008, 10:43 · #248
jetzt auch das noch? Frage mich wirklich was da los ist? Da muss doch am training etwas falsch sein? gibt keinen verein in der Schweiz oder Europa der so viele Verletzte hat, wie der FCZ. Das frage ich mich auch schon lange!!!! Also an Pech glaube ich schon lange nicht mehr, da sich ja niemand bei einem Spiel verletzt hat, sonder alle im Training :-( BC ist zwar auch nicht mein Wunschtrainer, aber ihm auch noch die Schuld wegen der zahlreichen Verletzungen zu geben, finde ich dann doch übertrieben. Jedoch würde mich auch interessieren, warum wir soviel Pech haben? Mom läufts halt nicht für uns. Nicht jammern sondern weiter kämpfen! Djuric wird uns dann nächste Saison überzeugen!
HEAVYWEIGHT
Mitglied
14.04.2008, 16:37 · #251
auch auf fcz.ch Weiterhin Verletzungspech beim FC Zürich Mit Dusan Djuric fällt ein weiterer Spieler des Stadtclubs bis Saisonende aus. Der schwedische Nationalspieler, der sich letzte Woche erst von einer Angina erholt hatte, zog sich einen Innenbandanriss im rechten Knie zu. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist nach Kresimir Stanic (Autounfall), Remo Staubli (muskuläre Probleme), Andrea Guatelli (Leistenbruch), Eudis (Wadenbeinbruch) und Yassine Chikhaoui (Patellasehne) bereits der 6. Kaderspieler, der in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Der FC Zürich und seine Fans wünschen allen Langzeitverletzten einen positiven Heilungsprozess und gute Besserung.
Brolin
Mitglied
14.04.2008, 16:51 · #252
He, was soll dieses Gewinsel? Es ist doch sicher besser, dass auch Djuric sich auf den Heilungsprozess konzentriert. Verletzungen kommen halt nun mal vor, Raffa hat sich in Börlin mittlerweile auch verletzt. Also, die Verletzten schonen und den 3. Platz halten heisst die Devise, weiteres wäre eh unrealistisch.
wettskandal
Mitglied
14.04.2008, 21:30 · #253
zw. Raffas verletzung und der von unseren liegt wohl ein kleiner unterschied, desweiteren finde ich es eine unglaubliche sache tihinen aufzustellen, das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das mit Djuric ist schade, insbesondere das dies im Training passiert ist, Djuric hin oder her, challandes ist einfach nicht der richtige.
baba
Mitglied
14.04.2008, 21:38 · #254
zw. Raffas verletzung und der von unseren liegt wohl ein kleiner unterschied, desweiteren finde ich es eine unglaubliche sache tihinen aufzustellen, das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das mit Djuric ist schade, insbesondere das dies im Training passiert ist, Djuric hin oder her, challandes ist einfach nicht der richtige. Ob Challandes nicht der richtige ist kann man erst nächste Sainson sagen. Lulu brauchte auch mehr als eine Saison zum ersten Titel.
wettskandal
Mitglied
14.04.2008, 21:40 · #255
zw. Raffas verletzung und der von unseren liegt wohl ein kleiner unterschied, desweiteren finde ich es eine unglaubliche sache tihinen aufzustellen, das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das mit Djuric ist schade, insbesondere das dies im Training passiert ist, Djuric hin oder her, challandes ist einfach nicht der richtige. Ob Challandes nicht der richtige ist kann man erst nächste Sainson sagen. Lulu brauchte auch mehr als eine Saison zum ersten Titel. ja, aber bei lulu ging etwas in nach oben nicht nach unten.
baba
Mitglied
14.04.2008, 21:47 · #256
Lulu hat auch auf einem Tieferem niveau angefangen.
Dieter
Mitglied
14.04.2008, 21:54 · #257
zw. Raffas verletzung und der von unseren liegt wohl ein kleiner unterschied, desweiteren finde ich es eine unglaubliche sache tihinen aufzustellen, das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das mit Djuric ist schade, insbesondere das dies im Training passiert ist, Djuric hin oder her, challandes ist einfach nicht der richtige. Ob Challandes nicht der richtige ist kann man erst nächste Sainson sagen. Lulu brauchte auch mehr als eine Saison zum ersten Titel. ja, aber bei lulu ging etwas in nach oben nicht nach unten. du meinst die Zeit vor dem Meyrin-Spiel?
sub
Mitglied
14.04.2008, 22:16 · #258
ja, aber bei lulu ging etwas in nach oben nicht nach unten. In der ersten Saison mit Favre gabs 50 Punkte... Momentan steht Challandes bei 48.
kicker.de
Mitglied
15.04.2008, 05:21 · #259
ja, aber bei lulu ging etwas in nach oben nicht nach unten. In der ersten Saison mit Favre gabs 50 Punkte... Momentan steht Challandes bei 48. das kann man so doch nicht 1:1 vergleichen! Favre hatte es um einiges schwieriger damals. Challandes ist nicht der richtige. Andere Trainer schafften es aus wenig viel zu machen. z.B Balakov bei St. Gallen (man spürt die neue energie), clausen bei xamax und vorallem der Polnische trainer bei aarau!! Ein guter trainer kann die billigste truppe übernehmen und daraus 100% leistung kratzen, innert kürzeste Zeit! ich bin mir sicher dass einige spieler den move zum fcz jetzt bereuen da sie sehen wie sie sportlich nicht vom fleck kommen (falls noch nicht verletzt). unter favre konnten die blumen blühen. man schauete zu wie die spieler sich entwickelten und von bankliwärmer zu nati spieler wurden. kann das der Berni auch?
sub
Mitglied
15.04.2008, 08:22 · #260
Ich bin absolut damit einverstanden, dass man die Situation nicht 1:1 vergleichen kann. Aber weshalb wird hier immer davon ausgegangen, dass es Favre viel schwieriger hatte? Weil er so viel Druck hatte? Weil alle Fans vewöhnte Erfolgs-Groupies waren? Weil ein dritter Platz damals als scheitern betrachtet wurde? Zudem wurden bei Favre Spieler geholt, die er wirklich wollte. Ist dies nun auch so? Oder gab und gibt es da noch andere Interessen? Sind die Junioren in der jetzigen U21 ein ähnlich guter Jahrgang wie damals? Sorry für OT, hier gehts ja eigentlich um Djuric.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.