Djuric zu Parma??
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... -juve.html
3 Mio. EURO für Djuric. Soll wohl ein Witz sein von Parma? Djuric mit Vertrag bis 2012 wird es nicht zum Discountpreis geben. Sollte der FCB ca. 7 Mio CHF für Stocher kassieren bei einem allfälligen Wechsel nach Deutschland würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn der FCZ Djuric für NUR 3 Mio. EURO abgeben würde.
Naja. Würdest du als FCZ für Djuric über 3 Mio. Euro bezahlen? Vergleicht uns doch nicht immer mit Basel...
Basel war mir nur gerade ein spontanes Beispiel. Muss nicht unbedingt Basel sein. Hier stellt sich nicht die Frage würde ich als FCZ für Djuric mehr als 3 Mio. Euro bezahlen. Sondern würde ich als anderer Verein mehr als 3 Mio. Euro bezahlen. Ja ich würde. Und warum? Folgendes ist dazu zu sagen.
1. Als Djuric zum FCZ wechselte war er einer der aufblühenden Spieler in der Allsvenska. Konnte dort bereits erste positive Zeichen setzen und kam so auch in den erweiterten Kader der schwedischen Nationalmannschaft.
2. Als Djuric zum FCZ kam war er jünger und auch unerfahrener. Kannte nur die Spielweise der Allsvenska. Und konnte sich in einer anderen Liga noch nicht behaupten.
3. Erst beim FCZ machte er entscheidende Fortschritte. Entwickelte sich rasch vorwärts. Wurde torgefährlicher und reifer. Dazu kommte die Erfahrung die er in der Champions League sammeln konnte. Er konnte sich nun durch starke Leistungen in den letzten Monaten in den Kader der schwedischen Nationalmannschaft spielen.
4. Wenn man seine Entwicklung betrachtet. Seine weiteren Möglichkeiten und sein Potenzial richtig einschätzen kann, dann ist eines klar, dass Djuric noch viel Luft nach oben hat. Ein Spieler mit solch einer Musterprofieinstellung auf wie neben dem Platz sind rar. Unglaublich was er auf dem Platz leisten und kämpft.
Djuric ist nicht = Aldi!!