Dusan Djuric

422 Antworten · 145'545 Aufrufe · Seite 4 von 22
wettskandal
Mitglied
07.01.2008, 17:36 · #61
«Wechseln die zu uns, weil wir wirklich schon einen so guten Ruf als Ausbildungsclub haben oder was denkt ihr sind die Gründe dafür?»
kann ich mir durchaus vorstellen, denn einige bekannte vereine haben uns gelobt, z.b. Udinese.
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 17:40 · #62
Damit sind wir nun definitiv auch bis nach Skandinavien als ein guter Ausbildungsclub bekannt. Genau das ist der Weg, den ein Schweizer Club begehen muss und der zum Erfolg führt. Aber trotzdem staune ich, dass mehr oder weniger zwei Stammspieler aus einer Liga wie der Schwedischen zu uns wechseln. Kenne ja die schwedische Liga nicht, aber schätze sie als mindestens gleich stark ein wie unsere. Und dass man hierzulande viel mehr verdient kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen. Wechseln die zu uns, weil wir wirklich schon einen so guten Ruf als Ausbildungsclub haben oder was denkt ihr sind die Gründe dafür? Trotz den diesjährigen Erfolgen der schwedischen Cubs im Uefa-Cup ist die schwedische Liga doch einiges hinter der Schweizer Liga klassiert. Der schwedische Meister Elfsborg musste 3 (!) Championsleague-Quali Runden spielen, in der 3. gabs das Aus gegen Valencia... Ja, in der Schweiz verdient man mehr als in Schweden. Vor Allem aber zahlt man viel weniger Steuern auf die verdiente Kohle... Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...
El_Gigo
Mitglied
07.01.2008, 18:21 · #63
Läck bobby... :-) http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html meine fresse der kostet aber eine stange geld!!! wir haben ja genug...:-D
Brolin
Mitglied
07.01.2008, 18:22 · #64
Ah, ein schwedischer Bulle! Svens und meine Gebete sind erhört worden. Welcome in Zurich, Djuric, nicht nur vom Namen her wirst du zu uns passen... ;o)
lueti
Mitglied
07.01.2008, 18:30 · #65
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer... Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??
C.D.M.
Mitglied
07.01.2008, 18:39 · #66
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer... Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup?? Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 18:44 · #67
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer... Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup?? Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht! Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad. Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...?
supporter
Mitglied
07.01.2008, 18:49 · #68
Wenn wir schon bei den Themen sin (Wien, süsser BOY etc) Heast da neiche gfoit ma scho..a fescha bua isa amoi fix, gö ISTVAN? Wenn da tschuschn-bua a kickn kann, bringts glei no an! Gscheit gmocht Freddy der wird a fixa woahnsinn!! HEJDE DUSANE;)
matze
Mitglied
07.01.2008, 18:56 · #69
Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad. Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...? AIK Solna hast du noch vergessen, aber Halmstad war Europäisch nicht vertreten dieses Jahr. Das wird eine gute Rückrunde geben, mit zwei Schweden sowieso... Vi är svenska fans allihoppa!!
Brolin
Mitglied
07.01.2008, 19:09 · #70
Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad. Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...? Doch, du hast recht. Ich denke, er ist spielberechtigt gegen den HSV. Ich habe noch etwas zu seinen «Werten» gestöbert: Saison 2007, Ligaspiele: 24 mal von 24 Spielen in der Startelf, 7 Tore (als Vergleich Henrik Larsson, 22 mal in der Startelf, 9 Tore) Saison 2006, Ligaspiele 22 mal von 22 Spielen in der Startelf, 3 Tore (als Vergleich Henrik Larsson, 15 mal in der Startelf, 8 Tore [stiess erst im Verlauf der Saison zu Helsingborgs IF]) Saison 2005, Ligaspiele 25 mal von 25 Spielen in der Startelf, 3 Tore Wie schon gesagt, kein Knipser, aber ein sehr selten verletzter Spieler, bis jetzt und auch sehr wenige mal ausgewechselt.
Mitch Buchannon
Mitglied
07.01.2008, 20:18 · #72
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer... Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup?? Also im Watchblog steht was anderes: Vom Uefa-Cup-Teilnehmer Halmstads BK kommt der 23-jährige Schwede und gebürtige Serbe Dusan Djuric mit einem Vertrag bis 2012 nach Zürich. Sollte das stimmen, wird er wohl kaum spielberechtigt sein.
züri-latino
Mitglied
07.01.2008, 21:08 · #73
Na das ging jetzt wirklich prompt... Ohne das der Name irgendwo in der Presse vorher zu lesen war stösst ein Spieler zum FCZ. Da hat Bickel wieder gute Arbeit geleistet und andere Teams nicht auf den Spieler aufmerksam gemacht. Bin zuversichtlich dass unsere 2 Schweden die Schweizer Liga mächtig aufmischen und uns helfen um den Titel zu kämpfen.
CT
Mitglied
07.01.2008, 21:56 · #74
ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit. bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild? larsson, bitte ran. einer von euch muss noch kommen. (wenn wir schon dabei sind.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
zee
Mitglied
07.01.2008, 22:20 · #75
ganz geil, habs im radio heute im petit saigon gehört... goodbye raffael, danke und alles gute! welcome mr. Dusan Djuric, einen guten start!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 22:51 · #76
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns. Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer... Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup?? Also im Watchblog steht was anderes: Vom Uefa-Cup-Teilnehmer Halmstads BK kommt der 23-jährige Schwede und gebürtige Serbe Dusan Djuric mit einem Vertrag bis 2012 nach Zürich. Sollte das stimmen, wird er wohl kaum spielberechtigt sein. Das stimmt aber so nicht. In Schweden spielen sie eine Sommerliga. Wenn wir Mitte 2007 unseren Meister küren, ist in Schweden der Meister noch lange nicht gekürt. So geht der letztjährige Meister, also aktuelle Saison der Meister von 2006, also Elfsborg in die Quali. 2006 wurde Halmstad Elfter, sprich sie haben sich nicht qualifiziert fürs Internationale Geschäft, deswegen hat Djuric auch nicht UefaCup gespielt. Quelle: http://sv.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan_2006 Djuric ist also spielberechtigt! Das Häcken als 12. im Uefa Cup spielte, lag an einer Wildcard der Uefa, wegen dem Gewinn der Fairness-Wertung. Das mit der Verletzung von Djuric wäre mir unbekannt. Ich habe den starken Verdacht, dass es sich nicht um ein aktuelles Foto handelt. Kann mir diesbezüglich kein 100% Urteil erlauben, jedoch wird er sicher vor der Vertragsunterzeichnung zum Ärztecheck angetrabt sein. Laut schwedischen Medien war er heute in Zürich, es wird also schon alles ok sein...
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 23:01 · #77
ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit. bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild? larsson, bitte ran. einer von euch muss noch kommen. (wenn wir schon dabei sind.) Ich habe mal kurz nachgeforscht, Djuric scheint die ganze Saison durchgespielt zu haben, das letzte mal dass er ein Spiel verpasst hat wegen Verletzung war im Januar 2007, was anderes habe ich nicht gefunden. Ausserdem ist er als Spieler der schwedischen Sommerliga schon lange in den Ferien und konnte sich gut erholen. Schaut euch mal das Foto genau an! Bastürk noch bei Hertha (neu Stuttgart) und der aktuelle Hertha Sponsor ist doch DB (=Deutsche Bahn) Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!!
tiis
Mitglied
07.01.2008, 23:58 · #78
Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!! Davon abgesehen ist es auch nicht das linke bein sondern das Rechte. ;) Aber das nur so am Rande, gäll CT. ;)
Mr Mike
Mitglied
08.01.2008, 00:01 · #79
Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!! Davon abgesehen ist es auch nicht das linke bein sondern das Rechte. ;) Aber das nur so am Rande, gäll CT. ;) ääähhhhhh?
rökningdödar
Mitglied
08.01.2008, 00:16 · #80
Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!! Davon abgesehen ist es auch nicht das linke bein sondern das Rechte. ;) Aber das nur so am Rande, gäll CT. ;) Guckst Du mal Schuhe an...;-)!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.