Dusan Djuric

422 Antworten · 145'550 Aufrufe · Seite 5 von 22
zZz
Mitglied
08.01.2008, 02:37 · #81
Das Foto ist vom Spiel Halmstads - Hertha vom 20.10.05. Die Verletzung ist also längst auskuriert. Hertha gewann übrigens 1:0 und Djuric war am entscheidenden Tor durchaus beteiligt: 67 min (0:1) TOR für Hertha BSC! Zecke Neuendorf über die rechte Seite, bringt den Ball in die Mitte - Djuric fälscht den Ball unhaltbar ab! Beim Versuch, die Hereingabe zu klären rutscht Djuric in den Ball und spitzelt ihn über die Linie.
Sandman
Mitglied
08.01.2008, 06:03 · #82
Gruss aus Koh Samui und ein herzliches Willkommen beim FCZ, lieber Dusan.
CT
Mitglied
08.01.2008, 10:51 · #84
Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!! Davon abgesehen ist es auch nicht das linke bein sondern das Rechte. ;) Aber das nur so am Rande, gäll CT. ;) ah ja, tatsächlich. war ich wohl bisschen bsoffe. @ larsson. mässi für recherche. das mit dem bastürk ding "damals bei hertha", herrlich. und zZz toppt das ganze nochmal. wunderbar. generell finde ich es etwas vom besten an diesem forum, dass es immer wieder spezialisten gibt (wie unsere tunesischen freunde), die uns mit guten infos versorgen. generelles danke schön an dieser stelle an unsere forum-scout-abteilung (inkl. elmex-sensitive und andere für inhouse-informationen).
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Henrik Larsson
Mitglied
08.01.2008, 13:59 · #85
Aus dem heutigen Tagi zu Djuric: "Er gehörte wiederholt zum Aufgebot der schwedischen Na­tionalmannschaft, kam bislang zwar nur in fünf Test­spielen zum Ein­satz, soll aber auf dem Sprung in die Stammformation sein." Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=5969 Auch der Tagi ist sehr optimistisch bezüglich Djuric und traut ihm einiges zu... Haben sie sich von meiner Euphorie anstecken lassen? ;-)
Henrik Larsson
Mitglied
08.01.2008, 21:54 · #87
Djuric hat eine super Technik, einen saten Schuss, eine hervorragende Übersicht. Aber was mir mit Abstand am Besten an ihm gefällt: Seine Körpersprache auf dem Platz. Er ist auf dem Platz ein natürlicher Leader und war dies schon in sehr jungen Jahren. Er fordert den Ball, treibt die Manschaft an, treibt seine Mitspieler nach vorne und er hat eine absolute Winner-Mentalität. Mit der Verpflichtung von Tahirovic ist nun klar, dass Djuric fürs Mittelfeld gekauft wurde, vielleicht als Ersatz falls Chikhaoui im Sommer geht. Aber bei seiner Klasse kann ihn Challandes einfach nicht auf die Bank setzen. Vielleicht bringt er ihn rechts und dafür Chikhaoui als hängende Spitze? Oder zentral und wer muss dann in den sauren Apfel beissen? Wir haben nun im Mittelfeld wirklich ein Luxusproblem. Dass Chikhaoui und Djuric gesetzt sind erscheint mir als selbstverständlich, die anderen 2 Plätze werden umkämpft sein. Ich sehe im Moment Abdi und Tico vorne. Aber wenn Aegerter wieder voll fit ist klopfen er und Vasquez an...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.01.2008, 21:58 · #88
Djuric hat eine super Technik, einen saten Schuss, eine hervorragende Übersicht. Aber was mir mit Abstand am Besten an ihm gefällt: Seine Körpersprache auf dem Platz. Er ist auf dem Platz ein natürlicher Leader und war dies schon in sehr jungen Jahren. Er fordert den Ball, treibt die Manschaft an, treibt seine Mitspieler nach vorne und er hat eine absolute Winner-Mentalität. Mit der Verpflichtung von Tahirovic ist nun klar, dass Djuric fürs Mittelfeld gekauft wurde, vielleicht als Ersatz falls Chikhaoui im Sommer geht. Aber bei seiner Klasse kann ihn Challandes einfach nicht auf die Bank setzen. Vielleicht bringt er ihn rechts und dafür Chikhaoui als hängende Spitze? Oder zentral und wer muss dann in den sauren Apfel beissen? Wir haben nun im Mittelfeld wirklich ein Luxusproblem. Dass Chikhaoui und Djuric gesetzt sind erscheint mir als selbstverständlich, die anderen 2 Plätze werden umkämpft sein. Ich sehe im Moment Abdi und Tico vorne. Aber wenn Aegerter wieder voll fit ist klopfen er und Vasquez an... @ Larsson: Kann man ihn in dem Fall was das antreiben der Mitspieler etc. angeht durchaus mit Dzemaili vergleichen!?
Henrik Larsson
Mitglied
08.01.2008, 22:05 · #89
@ Larsson: Kann man ihn in dem Fall was das antreiben der Mitspieler etc. angeht durchaus mit Dzemaili vergleichen!? Vom Einsatz her auf jeden Fall. Aber sie sind andere Spielertypen! offensiv hat Djuric mehr drauf als Dzemaili, auch die bessere Übersicht, aber er grätscht in der Defensive nicht so geil rein wie Dzemaili... :-) Ich bin mir sicher: er wird einschlagen bei uns. Alles andere würde mich sehr überraschen und enttäuschen. So wie ich das sehe ist er für uns eine ganz klare Verstärkung!
lueti
Mitglied
08.01.2008, 22:14 · #90
Djuric hat eine super Technik, einen saten Schuss, eine hervorragende Übersicht. Aber was mir mit Abstand am Besten an ihm gefällt: Seine Körpersprache auf dem Platz. Er ist auf dem Platz ein natürlicher Leader und war dies schon in sehr jungen Jahren. Er fordert den Ball, treibt die Manschaft an, treibt seine Mitspieler nach vorne und er hat eine absolute Winner-Mentalität. Mit der Verpflichtung von Tahirovic ist nun klar, dass Djuric fürs Mittelfeld gekauft wurde, vielleicht als Ersatz falls Chikhaoui im Sommer geht. Aber bei seiner Klasse kann ihn Challandes einfach nicht auf die Bank setzen. Vielleicht bringt er ihn rechts und dafür Chikhaoui als hängende Spitze? Oder zentral und wer muss dann in den sauren Apfel beissen? Wir haben nun im Mittelfeld wirklich ein Luxusproblem. Dass Chikhaoui und Djuric gesetzt sind erscheint mir als selbstverständlich, die anderen 2 Plätze werden umkämpft sein. Ich sehe im Moment Abdi und Tico vorne. Aber wenn Aegerter wieder voll fit ist klopfen er und Vasquez an... Sehe ich auch so. Djuric spielte nur im Sturm als Halmstad mehrere verletzte Stürmer hatte, schoss dann als Stürmer 5 Tore in 6 spielen. Es wird sich zeigen, wenn Emra und Hassli nicht auf Touren kommen wäre es gut möglich, dass er wieder im Sturm eingesetzt wird.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.01.2008, 23:31 · #91
Vom Einsatz her auf jeden Fall. Aber sie sind andere Spielertypen! offensiv hat Djuric mehr drauf als Dzemaili, auch die bessere Übersicht, aber er grätscht in der Defensive nicht so geil rein wie Dzemaili... :-) Ich bin mir sicher: er wird einschlagen bei uns. Alles andere würde mich sehr überraschen und enttäuschen. So wie ich das sehe ist er für uns eine ganz klare Verstärkung! @ Larsson, Danke. Auch mir ist klar, dass sie total andere Spielertypen sind. Aber es ging mir in der Frage lediglich um die Qualitäten eines Punchers, Agressivleaders etc.
C.D.M.
Mitglied
09.01.2008, 08:12 · #92
Hier der Link von 5 Djuric und 2 Tahirovic Toren...vor allem die 2 Tore von Tahirovic sind erste Sahne!!! http://watchblog.ch/fcz/
wettskandal
Mitglied
09.01.2008, 08:41 · #93
«http://www.hbktv.se/oerebro-hbk-0-3 »
Genau so was brauchen wir, einer der mal aus der zweiten Reihe draufdrückt.
«Vom Einsatz her auf jeden Fall.»
Und zudem das Team führt, denn das hat uns in der ersten hälfte der Saison gefehlt
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 13:00 · #94
Welcher Spassvogel auf der Geschäftsstelle war denn für diese Abstimmung verantwortlich? Ted Umfrage: Deine Meinung zu FCZ-Neuzugang Dusan Djuric. Hammer Transfer. 31.6% Ist eine Verstärkung. 42.6% Der kommt noch. 25.8% (von 2021)
G@ngst@
Mitglied
09.01.2008, 14:12 · #95
Sicher fördern wird sein, dass beide neuen Spieler gemeinsam bei Halmstad spielten, also Integration wird einfach. Und in Dubai teilen sie sich sicher das Zimmer ;)
devante
Mitglied
09.01.2008, 14:18 · #96
Sicher fördern wird sein, dass beide neuen Spieler gemeinsam bei Halmstad spielten, also Integration wird einfach. Und in Dubai teilen sie sich sicher das Zimmer ;) der eine ist aber mit der schweden nati unterwegs und darum nicht mit dabei in dubai, wird also schwierig hehehe
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 15:20 · #97
der eine ist aber mit der schweden nati unterwegs und darum nicht mit dabei in dubai, wird also schwierig hehehe umso besser, sind ja immernoch 2 Schweden, sonst müsste Fredy noch zusätzlich ein 3er-Zimmer buchen...
Henrik Larsson
Mitglied
11.01.2008, 15:19 · #98
![](http://gfx.aftonbladet.se/multimedia/archive/00510/dusan_djuric__fotbo_510393w.jpg) Bricht Djuric seinen Aufenthalt bei der Nati ab? Quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 1605905.ab Angeblich schätzt es der FCZ nicht, dass sein neuer Star Djuric mit der schwedischen Nati in Amerika weilt, während beim FCZ die Saisonvorbereitung läuft. Djuric sagt: "Der FCZ wollte, dass ich mit ihnen nach Dubai reise, anstatt bei der Nati zu sein. Zürich will, dass ich gleich von Beginn an in der ersten 11 stehe. Aber ich bin nicht in matchform und ich denke es ist gut für mich, in der Nati wieder in Form zu kommen" Der Agent des FCZ habe mit Natitrainer Lars Lagerbäck telefoniert, dieser zeigte Verständnis und will Djuric eventuell nach dem ersten Natispiel nach Dubai nachfliegen lassen. Djuric selbst will sich aus der Angelegenheit raushalten, und möchte, dass sich der FCZ und die Nati absprechen. Ein grosser Traum von Dusan Djuric ist die Teilnahme an der EM. Um dahin zu fahren, muss er sich aber in Freundschaftsspielen mit der Nati aufdrängen. Gleichzeitig versteht er den FCZ, und möchte sich bei den Zürchern schnell einleben.
Henrik Larsson
Mitglied
13.01.2008, 14:47 · #99
Beim heutigen Frundschaftsspiel gegen Costa Rica spielt Djuric von Beginn an. Eine stark reservbetonte Manschaft steht für Schweden auf dem Feld: 1. Johan Wilandh – 2. Fredrik Stoor, 3. Mattias Bjärsmyr, 4. Suleyman Sleyman, 5. Behrang Safari – 7. Stefan Ishizaki, 6. Louay Chanko, 8. Anders Svensson (kapten), 9) Samuel Holmén – 10. Rade Prica, 11. Dusan Djuric. Man beachte, Djuric spielt als Stürmer!
supporter
Mitglied
13.01.2008, 14:57 · #100
Da kennt man ja keinen einzigen Spieler!!(in meinem Fall 3)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.